Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5377  5378  5380  5381  ...

SILVER

Beiträge: 151.189
Zugriffe: 18.456.038 / Heute: 3.369
Silber 28,2989 $ -1,99% Perf. seit Threadbeginn:   +56,56%
 
SILVER oledouble111
oledouble111:

Habe endlich NJ nie angegebene Quelle ...

 
21.08.17 06:04
Moin all

... für seine Mondzyklenthese gefunden!

Gucksu: SAT1 VT-Tafel 639:

Zitat: "Haare schneiden: Ihre Frsur wird nun sehr gut gelingen. Vereinbaren Sie einen ..."
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

@Resi: Bitcoin brauchs't auch niemals verbuddeln

 
21.08.17 07:46
Da brauchs't du nur den privaten Schlüssel gut verstecken und das Passwort merken. Das sollte nicht besonders schwierig sein. Okay, Demenz ist später vielleicht ein Thema. Dann ist das Zeug wirklich weg.

Die Coins selbst verschwinden niemals mehr. Die sind für "ewig" dezentral in der Blockchain VERSCHLÜSSELT gespeichert.
Wenn man flüchten muss, kann man die Bitcoins über den Schlüssel von überall auf der Erde in eine Wallet holen, ganz unabhängig von Banken und sonstigen zentralen Institutionen.

Gold und Silber wird einen gewissen Wert behalten, weil es eben relativ selten ist, aber gegenüber Bitcoin verlieren diese Metalle stark an Wert. Zumindest gilt das in den letzten Jahren, seit es Bitcoin gibt.
Unter den heute Jungen verlieren die EM an Bedeutung. Gold ist extrem old-style.
Es gibt auch absolut keinen Spar- oder Vorsorge-Gedanken mehr. Dieser wurde durch die Zentralbanken aus dieser Welt verbannt.
Also was sollte ein "moderner" junger Mensch heute noch mit Gold anfangen?
Der muss wo wohnen und möchte konsumieren, so wie alle anderen auch. Das tut er heute zumeist auf Pump.



SILVER Ringi
Ringi:

Ich stelle

3
21.08.17 07:56
die Frage in den Raum: Wer von den in Bitcoin Investierten Leuten will diese später wirklich als Zahlungsmittel benutzen? Im Endeffekt wollen doch 95% der investierten nur diesen Boom mitmachen um später ab einen gewissen utopischen, uns unbekannten Wert diese wieder gegen eine andere Währung umzutauschen um sich dann ein schönes Leben machen zu können von dem erlangten Reichtum. Wenn dieser Punkt bei vielen BC Besitzern erreicht ist, wird das Kartenhaus zusammenfallen. Den letzten beißen dann die Hunde
SILVER Galearis
Galearis:

die konsumieren nimmer klang auf Pump

2
21.08.17 08:48
da sie fast alle ihre Arbeit verlieren werden. ( wegrationalisiert odert verspezifizoiert durch Maschinen oder billigere, gleichwertige, rauswerfbare Ausl. Arbeitskräfte )
die Substanz zählt demnächst, da die Versprechen ins sich zusammenfallen, weil sie nie gehalten wurden. BTC ist keine Substanz.
Mit real Kapital und so weiter kann man dann neu starten, aber  nicht mit den Konsumis, es müssen bescheidenere Leute starten und fleissige  mit Ethos. ( Davon gibt es sehr wenige.)
SILVER Galearis
Galearis:

..

2
21.08.17 08:54
am besten die mit urchristlichem Weltbild, oder Stammesgemeinschaftswesen. Davon gibt es noch weniger.
Die Ideologie fehlt,um was Verantwortungsvolles zu bewahren oder zu schaffen.
Mit der Dumbphone Ideologie und der Überwachung und Chillerei Schwaflern wird  nichts zerrissen sondern nur weiter Zombis gezüchtet.
SILVER Galearis
Galearis:

...

 
21.08.17 08:56
die Macht der Corporationen muss gebrochen werden (geht nur von aussen durch andere  )
diese mit Gier der Führenden ausgestattet zerstören so ziemlich alles.
SILVER Vassago
Vassago:

Die weltweit 10 größten Silberminen

6
21.08.17 10:52
Wie sie heißen, in welchem Land sie sich befinden , wer sie betreibt und wieviel sie produzieren ist hier nachzulesen:
www.mining.com/worlds-top-10-silver-mines/
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Bei den Cryptos

 
21.08.17 11:17
täuschen sich leider die Silberianer. Die Cryptos werden m.E. weiter zulegen.
Mit Silber und Gold kann man eben keine Transaktionen. Sie sind nur zur Werterhaltung gut.
Wer schlau ist, hat beide Arten. So 10% Cryptos sollte man schon haben

Keine Handlungsempfehlung!
SILVER Galearis
Galearis:

ja etwas Cryptos, da gehe ich mit....

 
21.08.17 11:32
SILVER Ringi
Ringi:

Das

 
21.08.17 11:59
die Kryptos zulegen denke ich ja ebenfalls, nur denke ich nicht das dies 5000 Jahre lang der Fall sein wird und vor allem nicht das die am letzten ath stehen bleiben. Meine "Kryptos" sind unterbewertete Gold- und Siberminen Pennystocks! Da bin ich mit 15% drin, da ist noch Aufholpotential drin. Aber das muss im Endeffekt jeder selbst wissen wo er investiert.
SILVER Galearis
Galearis:

...

 
21.08.17 17:28
fellt Bitzcoins verliert eufiberl vermutlich wieder  Geld.
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Guten Abend

 
21.08.17 18:56
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

@Ringi: Reichtum mit Bitcoin?

 
21.08.17 19:38
Also ich bezweifle, dass das vielen gelingen kann.

Vielleicht jenen, die schon vor 2-3 Jahren gekauft hatten und das bis heute mehr oder weniger vergessen hatten.

Jene die jetzt kaufen werden auf die großen Gewinne warten, die dann vielleicht auch kommen, oder auch nicht ??
Genauso gut könnte Bitcoin um 80% fallen. Was machen die Halter, die jetzt gekauft hatten dann?
Selbst wenn es weiter stark ansteigt, ...werden sie wirklich ihre Gewinne realisieren?
Wann wollen sie das tun?
Wenn alle euphorisch sind weil es steigt?

Wie gesagt, den wenigsten gelingt das in hoch spekulativen Märkten.



SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Na, da bin aber froh

2
21.08.17 19:49
...auf ´nem Silbärhäufchen stitzt es sich irgendwie bequemer...
und man hat die Ernüchterung schon hinter sich (;

Interessant m.E. übrigens der Müller mit seiner Theorie. Auch wenn unser Eichi-Fan
nicht so begeistert ist (;

Link übrigens aus´m Bitluftschräd geklaut:

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Schade, kein feedback hier

 
21.08.17 21:37
...was soll´s...
SILVER Galearis
Galearis:

der Trojaner M . mit seim Bitcoin

2
21.08.17 21:43
Gelaber als Vorläufer der Bargeldabschaffung , das soll interessant sein ? Völlig logisch , da sind andere schon viel früher drauf gekommen. Alter Hut. Es wird aber womöglich nicht so kommen , der weiß auch nichts, nur Propagandist, macht einen auf unabhängig und Gscheidmeierle.
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Okay, ist ja zumindest mal eines

 
21.08.17 21:53
...meine Gegenleistung:  W124 vor Bj.1993.  Am besten Diesel falls keine Umweltzone.
Andernfalls 123er mit "H", wie von protons empfohlen.
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
22.08.17 07:19
Mistbitscoins

Ich hasze es. Alles was ich kauff, fellt. Ich zuck glei durch!!!
Des derf afoch ned woar sei!

Ich binfettest in Bitscoins und es fellt und fellt. Bin fettest im Minusss.

***rotzzzz******
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

eufibu, bist du ein Kontraindikator?

 
22.08.17 07:58
Es ist halt so schwer wenn alle wo reinrennen und da anscheinend gute Gewinne machen, nicht nachzuspringen.
Andererseits ist es auch so schwer wo reinzugehen, wo nichts läuft und das absolut niemand haben möchte.

Für mich ist daher ein MIttelweg ein brauchbarer Ansatz.
In der Mania oder Angst besonders vorsichtig und erst wenn sich deutlich eine Veränderung der Stimmung zeigt (der Chart zeigt das auch an) kaufen. Also auch nach einer Panikphase, wie in den EM Anfang 2016, auf die erste stärkere Gegenbewegung warten und dann weiter die erste Korrektur abwarten, die aktuell läuft. Jetzt benötigt man noch ein wenig Fingerspitzengefühl zum Kaufen von EM.
Dafür ist noch immer sehr viel Geduld erforderlich. Aber bei weitem nicht so viel, als wenn man viel zu teuer etwas kauft. So wird man nicht schnell reich, aber auch nicht schnell arm und mental nicht so oft unter Druck gesetzt.

Gleiches gilt für das hoch spekulative Bitcoin: Da kann man heute natürlich nicht mit "größeren" Summen kaufen. Das wäre für mich der pure spekulative Wahnsinn, ähnlich wie der Silberkauf Anfang 2011.
Hier ist besser das cost-averaging Prinzip in einer schärferen Korrektur zu beginnen (mind. -25% vom Hoch), oder nur zum Testen der Technologie einen kleineren Betrag kaufen, den man verkraften kann, falls man ihn verliert, und auf eine wirklich große Korrektur im Bitcoin warten (-70% ??). Die wird auch kommen. Aber niemand weiß wann und von welchem Niveau weg.


SILVER Ringi
Ringi:

@NikeJoe

 
22.08.17 08:12
Meine Rede, ich erwähnte ja schon mal Bekannte die drin sind. Die minen schon seit 2010 oder 11 selber, haben einige hundert Coins und wollen warten bis der Kurs bei 15.000 € steht und dann alles verkaufen. Die sind entsprechend lange dabei und für die wäre es der ersehnte Reichtum. Und wenn du mit Bitcoinern redest, kann man schon die Erwartungshaltungen heraushören. Wenn man dann die Argumente anspricht, das sicher viele so denken und das so machen wollen und irgend wann der Peak erreicht ist wo mehr verkaufen als kaufen, dann rudern sie zurück und meinen ja nicht alles verkaufen zu wollen und sind überzeugt davon das es dennoch die Zahlmethode der Zukunft ist oder es kommen andere Ausflüchte.

Für mich ist es nur eine Spekulationsblase die irgend wann platzen wird.

@Eufibu - komm wieder auf die weißglänzende Seite der Macht! ;-)
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Nike und die Silberianer

 
22.08.17 08:28
sind wie Peter Schiff. Der redet schon seit 100 Dollar Bitcoin vonn einer Blase. Der Bitcoin wird noch viel viel höher steigen. Der Cryptomarkt ist im Gegensatz zum Silbermarkt ein freier Markt, während Silber nach unten gedrückt und gedrückt wird
SILVER Ringi
Ringi:

@DrSheldon

 
22.08.17 08:48
Ich vertraue dem Frieden nicht, ich bin wie gesagt der Meinung das der Bitcoin als Ventil dient bzw. geduldet wird damit die Krisenangst nicht in die Edelmetallmärkte fließen. Man findet im Internet auch einige dieser Verschwörungen, das der CIA schon lange da mit drin hängt bei Bitcoin, anders kann ich mir die Duldung des Treibens auch nicht erklären.

theconspiracyblog.com/conspiracies/...bitcoin-is-a-cia-project

Australien will jetzt angeblich gegen die Bitcoiner vorgehen, ich denke wenn die globalisierte Elite dagegen vorgehen möchte, dann werden sie es auch tun. Und es wird schon seine Gründe haben warum dies nicht der Fall ist. Meine Meinung.
SILVER Galearis
Galearis:

eufibu: I hab`s enk g`sogt...

 
22.08.17 08:48
wer immer dem letzten Schrei nachläuft, läuft Gefahr in den ...gebissen zu werden.
Man sollte früher in untgerbewertete unentdeckte Anlagen gehen, bevor alle drin sind.
Ist leicht gesagt, gelingt nicht immer, aber mit Geduld kann man wenn früh dabei vieles aussitzen.
Warum probierst es ned a mal mit Goldminan....oder Uranminan.....?
Kein Rat, nur meine Meinung.
SILVER Kleinstspekulant
Kleinstspekul.:

Bargeld ist im Grunde schon abgeschafft

 
22.08.17 08:49
und zwar in Griechenland. Dort können weiterhin nur maximal 60 Euro pro Tag am Automaten gezogen werden, sofern der Apparat genug Geld geladen hat. Das ist zwar keine "harte" Abschaffung, aber durchaus eine ernste Einschränkung. Das Traurige daran ist, dass nichts dagegen unternommen wird.

Ob eine Blase platzt bemerkt man doch erst, wenn sie bereits geplatzt ist. Vielleicht werden wir in ein paar Wochen oder Monaten sehen, dass die Multifinanzblase schon vor Wochen angestochen wurde. Nur jetzt erkennen wir das noch nicht.
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Es wird nicht dazu kommen

 
22.08.17 08:55
dass wieder in Silber als Geld getauscht wird...
Cryptos sind die Zukunft und jeder, der das nicht erkennt, wird dafür bezahlen..

Seite: Übersicht ... 5377  5378  5380  5381  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 15:49
5 29 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 15:10
252 151.188 SILVER Börsen Orakel Maverick01 11:15
  4 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 12.04.24 16:16
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--