Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5315  5316  5318  5319  ...

SILVER

Beiträge: 151.189
Zugriffe: 18.466.171 / Heute: 353
Silber 28,2205 $ -0,08% Perf. seit Threadbeginn:   +56,13%
 
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Tach zusammen

 
14.06.17 18:40
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Macht euch eáuf einen heißen Herbst gefasst

 
14.06.17 20:13
Yeelen hat die Zinsen weitere 0,25% erhöht
SILVER Goldglied
Goldglied:

Diese Zinsanhebungen durch die FED

 
14.06.17 23:37
habt doch du und Konsorten noch vor nicht langer Zeit für unmöglich gehalten.

So wie ihr auch spätere Anhebungen bei der EZB und auch einstellige Silberpreise für unmöglich haltet.
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Was sagt der Chart?

 
14.06.17 23:46
Mir fällt auf, dass wir am 4. Juli letztes Jahr das Silber Hoch bei $21,1 sahen.
Der einzige Lichtblick im Silber war in den letzten 6 Jahren die Periode von Jänner bis Juni 2016 gewesen.

Es besteht aber durchaus die Möglichkeit, dass der Jahrestag des letzten Hochs wieder eine Wende bringt. Dieses Mal dann die Wende nach oben. Abwarten...

Von ca. $16 (oder $15?) wieder auf $21 rauf wäre ein Super-Trade!
Längerfristig lichtet sich der Silber-Chart leider erst oberhalb von $21. Darauf möchte ich aber nicht unbedingt warten.

PS: Vollmond wäre am 9.Juli!

SILVER Goldglied
Goldglied:

Wir wollen jetzt die 15 sehen!

2
15.06.17 10:24
Danach all in und dann Anstieg auf 21
...und alle werden reich!

(*heimlichkicher*)
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

@GG: Reich werden?

 
15.06.17 11:54
Besser wäre es schon reich zu sein, denn in diesem Finanzsystem kann man nicht so einfach "REICH WERDEN"!
Vielleicht mit einer sehr innovativen Idee und viel Glück in der Umsetzung ??

Jeder Trade kann funktionieren oder auch nicht,...
Ich habe es schon oft bemerkt, es geht mehr um Wahrscheinlichkeiten. Wenn ich 100 Mal mit der besseren (erwarteten) Wahrscheinlichkeit trade, ist die Gesamtwahrscheinlichkeit auf meiner Seite. Voraussetzung ist, dass ich die Verluste in den Trades auch begrenze, also auch Risikomanagement betreibe und da gibt es verschiedene Ansätze in verschiedenen Zeitebenen...

Man kann prozyklisch agieren oder auch antizyklisch, je nach Strategie.
Aber irgend eine Strategie sollte man in JEDEM Fall vorbereiten, testen und verfolgen.

SILVER eufibu
eufibu:

...

 
15.06.17 12:12
Ich hoffe mein Urinsaft hat mir gestern keine falschen Zeichen gegeben...
SILVER eufibu
eufibu:

...

2
15.06.17 12:14
Immer nur minus aufm Konto, das nerfft
SILVER Galearis
Galearis:

...

2
15.06.17 16:48
Cash und voll short Dax ab dem 7.Juli geht es los , Juli August  Dax Einbruch  September bis Oktober weiterer Einbruch.

nur meine Meining. Vom Kaysa ist leider immer nich nichts zu sehen, auch kein Barthaar...
aber vielleicht sehe ich ja nichts...wo doch was ist.
SILVER Galearis
Galearis:

...

 
15.06.17 16:50
kein  Rat was zu kaufen oder zu lassen...wie immer , du your oun dju dilitschenz...
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Schönen guten Abend

 
15.06.17 17:42
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

@eufibu: Halte durch!

 
15.06.17 21:19
Wir sollten aber doch in Erwägung ziehen, dass dieser Sommer für den Halter von Edelmetallen noch recht zäh werden könnte.

Die Minenaktien sehen ^weiterhin (nicht so besonders überraschend) sehr schwach aus!
Warum sollte jemand in so riskante (fallende) Investments gehen, wenn er doch wo anders eine ziemlich sicher scheinende Rendite bekommt?

Und ohne mehr Risikobereitschaft im EM-Sektor wird das nichts werden.
Dazu muss es noch billiger werden, schätze ich.


SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Die letzten Silbärbullen mittlerweile

 
15.06.17 21:29
...auch schon verschwunden hier...??? :///

Egal, der Katsche steht seinen Erpel. Ansonsten halt antibakterielle Grabbeigabe.
Das ärgert zumindest die Mikroben... (-:  

hihihi...
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Short auf den Dow

 
15.06.17 22:50
liegt bereit...
SILVER 308win
308win:

Selbstversuch...

5
16.06.17 03:43
Probiert mal einen Selbstversuch,Silber etwa 100 Kg und Gold 1 Kg nicht physisch sondern in Papierform zu erwerben.Schnell werdet ihr sehen wie praktisch es sein kann Lagerkosten oder gar den Erwerb eines Tresor zu sparen.Ganz abgesehen von der Gefahr Einbrechern zum Opfer zu fallen.
Dann versucht bitte auf die schnelle euer Eigentum in physisches Edelmetall zu verwandeln.
Schnell werdet ihr merken euer Eigentum in Papierform war ein Versprechen auf nichts,klar wenn X fach Papier verkauft wurde was physisch nicht vorhanden sein kann.
Bitte mir nicht böse sein doch mal nachdenken und die Angst vor echtem Edelmetall und deren Schwankungen bitte verlieren.Getreu dem Motto nur Bares ist Wahres Gruß 308win.
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Nike mal wieder

3
16.06.17 07:02
"Und ohne mehr Risikobereitschaft im EM-Sektor wird das nichts werden.
Dazu muss es noch billiger werden, schätze ich."

Hast Du es noch nicht verstanden? Die Risikobereitschaft steigt nicht mit fallendem Preis , sondern steigt mit steigendem Preis. Cryptos , Aktien und Anleihen etc. sind das beste Beispiel dafür...
SILVER Penny_s
Penny_s:

Bin

2
16.06.17 07:40
Last week bei einigen Minen rein. U.A. bei GSS für 0,88CAD.. hier stoppt der Abfall auch immer wieder.. hoffe ich hab mal ausnahmesweise den Tiepfunkt erwischt

Keine empfehlung, Nur meine Meinung
SILVER eufibu
eufibu:

...

3
16.06.17 13:17
Mich gotzt das alles so an. Schau mir immer die Jutub-Wideohs von den Topftradern an, wie sie mit Porsches und Ferraris fahren und super leben in Spanien in Villen und so.
Und ich krieg nicht mal nen Träd in Silbär mit Gewinn zsammen. Es ist einfach so deprimierend. Habe geglaubt, dass ich, wenn ich in meinen Harnstrahl sehe, lesen kann, wie die Kurse kommen werden, sprich je saftiger und heller umso grüner der Kurs, je cremiger und dunkelgelber, desto tiefer sinkt der Kurs.
Leider muss ich an diesem Indikator noch etwas feilen, wie es scheint, bin im fetten Minusträd. Ich hasze sowas und morgen wieder keine Börse, weil alles zu. Zum Kotzn. Na gut, muss ich halt weiter Jutub-Wiedeohs schauen und träumen...

keine Handlungsemfpehlung!
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

@308win: Papiermetall?

 
16.06.17 14:00
Letzten Endes beruht unser Leben auf Vertrauen und auf Rechtssicherheit.
Die Frage die bleibt ist das Ausfallsrisiko. Mit welcher Wahrscheinlichkeit kann der Vertragspartner den Vertrag einseitig auflösen weil er pleite ist oder überhaupt ein Betrüger ist?

Aber wir können dieses Risiko auch bewerten (Rating).
Daher ist es auch kein großes Problem EM über Verträge zu halten, wenn man eben das kleine Restrisiko im Auge behält.

Auf der anderen Seite ist das physische Halten auch nicht ganz ohne Risiko -- Diebstahl, Verlust, etc..


@eufibu: Versuche es einmal mit Bitcoin. Das läuft praktisch immer nach oben. Also gemäß Äxperten-Aussage! Außerdem kannst du das 24/7 handeln. Es gibt keine Feiertage und auch kein Wochenende; Trading bis zum Umfallen möglich. Wer die hohe Vola von Silber gewohnt ist, der hat auch mit Bitcoin kein besonderes Problem. Jedenfalls korreliert Silber mit Bitcoin nicht, was insgesamt gut fürs Portfolio wäre.




SILVER eufibu
eufibu:

...

 
16.06.17 14:21
Unsinn, dieses Blitzkoinz wird abklatschn, wie eine Fliege, die mit dem Klatscher totgeklatscht wird. Ist nur eine Luftnummer. Silbär ist der Star!

keine Handlugnsemfpehlung!
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Tach...

 
16.06.17 18:33
SILVER Goldglied
Goldglied:

Das ganze Assmetall

 
16.06.17 20:48
wird zur Hölle fahren, sobald es wieder gute Tagesgeld-/Festgeldzinsen gibt. Darauf könnt ihr euch verlassen.  
Jetzt denken halt noch viele: Egal ob totes Kapital im Keller versteckt oder Geld auf der Bank, aber das wird sich mittelfristig ändern.
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Warten wir doch mal ab, Goldie (;

 
16.06.17 21:19
...der IWF scheint da ganz offensichtlich anderer Meinung zu sein als du...

btw., ich habe sogar noch Kröten auf dem guten alten "Spar"buch... Weil der Katsche
ist halt komisch, gelle... (-:
SILVER Goldglied
Goldglied:

Welche Kröten

 
17.06.17 09:00
Reichsmark?
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Silber Chart simplifiziert

 
17.06.17 14:35
Ich bin mir dessen bewusst, dass Silber seit Jahren schwierig zu traden ist.
Hier ist wieder einmal der simplifizierte Übersichts-Chart.

Auffallend ist imo, dass der längere Trend heuer wieder nach unten gedreht hat und dass das "golden-cross" Ende April nicht gelang.
Also vorerst bleibt Silber für mich mittelfristig leicht bärisch, da keine nachhaltige Trendwende sichtbar... Das Dez. Tief könnte getestet werden, oder auch nochmals unterschritten werden.

Ich warte vorerst weiter auf das nächste "golden-cross" und auf Signale aus dem Gold-Sektor (EM-Minenaktien liefern noch immer eher bärische Signale!)... Trades zwischendurch sind natürlich auch antizyklisch möglich (siehe meine moon-trades).

(Verkleinert auf 81%) vergrößern
SILVER 996224

Seite: Übersicht ... 5315  5316  5318  5319  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.833 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi silverfreaky 18.04.24 21:54
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
5 30 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 17.04.24 04:11
252 151.188 SILVER Börsen Orakel Maverick01 16.04.24 11:15
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--