Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3403  3404  3406  3407  ...

SILVER

Beiträge: 151.190
Zugriffe: 18.510.667 / Heute: 6.260
Silber 27,3909 $ +0,63% Perf. seit Threadbeginn:   +51,54%
 
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

@canis

2
11.10.13 20:39
...ja, das liest sich ein wenig wie die "schwarze Liste des .....".  Echt gruselig...

;-)
SILVER HEWOSP
HEWOSP:

Nichts zu danken Julian,

 
11.10.13 20:43

Deine Gedanken, hier wieder in 85081, sind klar und in jedem Fall nachzuvollziehen. Ein solches Szenario befürchte auch ich. Deine Schlussfolgerung allerdings, in welcher Du davon ausgehst, es würde etwas geben was die Eigenschaften von Papier und Silber vereinigt, beruhend auf dem Versprechen einer Bank, sind für mich haarsträubend. Trotz alledem würde ich Dich hierfür nie "belegen", dies beruht einzig auf meinem Respekt vor Intelligenz.

SILVER stahlfaust
stahlfaust:

na den Hunden ham se bis dahin

 
11.10.13 21:01
das Fell über die Ohren gezogen
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Oder dem Stahli seine

2
11.10.13 21:05
...Keramikbremsen gepfändet :-)))

SILVER biker000111
biker000111:

wer redet hier von verlussten...

 
11.10.13 21:32
ich hab zu 18.70 gekauft läuft zwar nicht perfekt aber prima würd ich es schon bezeichnen...

gruss biker

diesmal hab ich 620 für das kilo bezahlt,
letztes mal vor paar jahren knapp über 400.
aber die habe ich nicht mehr ,weil für 1100 verkauft...

die münzen für 9,50 im schnitt auch für 30+ verkauft
geht hin und her ,man muss nur ein wenig glück haben und nicht so am zeug hängen...

SILVER Goldglied
Goldglied:

Als ich heute las, wie Sheldon

 
11.10.13 22:07
"keinen für seine Buchverluste verantworlich mach"  da bin ich dabei vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.
Alle "Schuldigen" jault er rund um die Uhr an und jetzt diese Lüge.
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Naja, der heutige Freitag

 
11.10.13 22:24
wird in den EMs nicht als ruhmreich eingehen.

In wenigen Minuten hatte ein big Boy oder mehrere (?) den Goldpreis in den roten Unterstützungsbereich (siehe mein Chart von heute http://www.ariva.de/forum/SILVER-407209?page=3400#jumppos85021) gedrückt.

Noch so eine erfolgreiche Attacke der Shorties und das Tief vom Juni ist die letzte größere Unterstützung. Ein markantes Okt.- Tief ist jetzt noch wahrscheinlicher geworden. Aber das sollte dann zusammen mit dem Juni- Tief den Boden der großen Korrektur ausbilden. Zumindest gibt das die Charttechnik her. Ob wieder zittrige Spekulanten oder andere Manipulateure auftreten, kann niemand wissen. Aber Manipulationen sind nur möglich, wenn auch der Rest der EM- Welt darauf einsteigt, so wie es heute der Fall war.
SILVER Goldglied
Goldglied:

Dick und Doof ignoriert einfach, wie alles

 
11.10.13 22:32
mit Riesenschritten in die richtige Richtung geht - einheitliches Abwicklungssystem für Krisenbanken, Bankenaufsicht durch die EZB, Spaltung der Banken in Spekulations- und Kundengeschäftsteile.
Aus seinen Zusammenbrüchen von allem, was sich bewegt, wird daher nichts. Die Münzen werden dann gerade noch genug Wert behalten, um sich die Enddarm-Reinigun zu leisten von dem über die Jahre konsumierten Dosenbrot.
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Man kann das Ganze auch positiv sehen

 
11.10.13 22:35
Je mehr diese Short- Trader mit massiven Attacken versuchen die letzten zittrigen Long- Spekulanten in die Knie zu zwingen, desto rascher wird die Bodenbildung vorangetrieben und desto eher wird es wieder einen neuen Aufwärtstrend geben, also desto früher wird es einen tragfähigen Boden geben.
SILVER feel_good
feel_good:

Schönes Wochenende

 
11.10.13 22:37


Moderation
Zeitpunkt: 11.10.13 23:00
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen

Link: Nutzungsbedingungen  

SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Dito @ f_g

 
11.10.13 22:38
SILVER julian gold
julian gold:

Hmk, und Dok. ihr seid hohl und lächerlich.

2
11.10.13 22:44
Alle Münzenhändler die ich kenne und die Silber weglegen legen Silbermünzen weg. Alle. Und das wegen der Sicherheit die der andere Schrott nicht bietet. Ihr schreibt von Schafen und dummen Volk und gehört selbst dazu. Dr. ich erinnere mich und dich wenn es soweit ist. Goldglied und die anderen haben recht, ihr ignoriert einfach die Vernunft. Viel Glück aber da halte ich mich raus.
SILVER Goldglied
Goldglied:

Gut erkannt,

 
11.10.13 22:53
die haben Scheuklappen auf und Wunschdenken ist Vater deren aller Ansichten. Der Silberpreis macht nichts anderes, als wieder dahin zu gehen, wo er hergekommen ist.

Das Geschäft damit haben Leute wie Goldman Sachs längst schon gemacht, bevor diese Blase platzte.
Jetzt würde niemand, der noch alle Tassen im Schrank hat im großen Stil in Silber investieren, weil einfach zu viele Enttäuschte das Zeug verkaufen wollen, sobald deren Wunschpreis erreicht wäre, das wäre also verbranntes Geld seitens eines Großinvestors - das wissen Profis ganz genau.
SILVER julian gold
julian gold:

Goldglied, ich glaube nicht das uns

 
11.10.13 23:04
diese Maßnahmen zur stabilisierung der Finanzmärkte kalt lassen sollte. Es hat ja Ursachen und Gründe dafür. Und die Maßnahmen müssen wirken und zwar nicht so das dann gar nichts mehr läuft. Das ist noch längst nicht raus.  
SILVER julian gold
julian gold:

Die großen wissen unter welchen

2
11.10.13 23:07
Bedingungen die kleinen verkaufen wollen und, viel wichtiger, müssen. Davor, vor dem müssen, werden die Preise gedrückt. Die kleinen fassen das Zeug dann irgendwann nicht mehr an. Ich habe ja geschrieben wie ich das sehe. Aber lass nur Goldglied, jeder lernt. Der eine so und der andere so.
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Julian meine Shorts

 
11.10.13 23:12
sind schon fett im Plus... Natürlich Hedging... Und jetzt lass uns in Ruhe. Du bist das Letzte!!
SILVER HEWOSP
HEWOSP:

Sollt´ ich mich so getäuscht haben Julian

4
11.10.13 23:15

wenn ein Münz.- o. EM-Händler schreibt "Goldglied und die Anderen haben recht" muss die Bude ja lichterloh in Flammen stehen. Was bitte haben sie geschrieben, was man ernst nehmen kann. Redest du von dem "Alles wird gut Geseiere"?

SILVER Trumanshow
Trumanshow:

Hallo Goldglied

7
11.10.13 23:17
Herr Experte, sie kommen mir vor wie die gesteuerte und frisierte Puppe im Terminator Taxi, diese dann, später vom Arnold S. höchstpersönlich abgedreht wird,..Passen sie auch auf ihren Weg auf und wen sie anziehen...
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

@HEWOSP

 
11.10.13 23:18
Der Julian will natürlich einen tiefen Preis sehen, denn nur da hat er einen potentiellen Vorteil (der eigentlich keiner ist) ggenüber uns richtigen Silberinvestoren. Ansonsten hat er das Silber viel zu teuer gekauft...
SILVER HEWOSP
HEWOSP:

Nun gut Doc.

 
11.10.13 23:21

da erlaube ich mir kein Urteil. Seine Aussage ist für mich aber schon unbegreiflich

n8

SILVER 47Protons
47Protons:

@ DrSheldon Cooper, #85116

 
11.10.13 23:28

also meine Shorts habe ich bei Herbstanfang eingemottet (;-)))

SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

China Yuan weitere Schritte zur neuen Leitwährung

2
11.10.13 23:39
www.neurope.eu/article/eu-signs-china-currency-agreement

abcnews.go.com/Business/story?id=7168919&page=1
SILVER stahlfaust
stahlfaust:

haha der Lügner, Opportunist und Fähnlein

3
12.10.13 01:39
im Winde: jetzt labert er von short und Papierzeug gegen das er ist.
Realitätsfremder Spinner !
SILVER Silverhair
Silverhair:

Es geht voran!

4
12.10.13 07:15
#85122/Sheldon!:
Wirtschaft und Politik reagieren langsam auf den Yuan/Remnimbi. Weg vom $! Ein zwingender Schritt fuer Europa, aber das sagte ich schon vor 2 Jahren.
Und der $ selbst? Die Glaubigkeit im Reich des Starrsinns ist ungebrochen. $, $ und nochmals $. Angefangen hat die Missere mit Vietnam und dann kamen die Bushmaenner.
Schulden, Gelddrucken -Mengen in unvorstellbarer Groesse. Ein Heer, dass mehr verschlingt, als alle Heere zusammen. Alleine weil es existiert - not in action! Warum greift Amerika nicht ein? Weil die Bezahlung fehlt! Keiner kann sich einen Krieg leisten...weltweit...Ein Glueck!!!
Warum kommt Gold unter die Raeder?
Vielleicht weil's mit Aktien mehr zu verdienen gibt. Nun da man zwar unnuetz aber boersenfreundlich zusammengluckte...Soll doch der Ami ohne Krankenpflege verrecken, Hauptsache die Millionaere zahlen keine Steuern. Ich sage nicht umsonst: Solche Imperien gehen zu Hause zu Grunde. Es wuerde schon reichen, die Truppe nicht zu bezahlen...aber da!
Vielleicht braucht ein grosser Au-Halter auch einfach nur Geld...
JPM sieht ungut in der Bilanz aus - oder jemand anders...
Vielleicht ein politischer Schachzug.
Durch fallenden Au-Preis sieht der zuckende $ etwas freundlicher aus...
Auf jeden Fall:
der Yuan ist innerhalb der oben genannten Zeit vom int. Platz 17 auf  (von uns zugegebenen!) Platz 9 gestiegen und das OHNE boersennotiert zu sein. Joijoijoi ! Respekt. Endlich findet er statt. Woll'n wir mal noch 2 Jahre warten - sie werden spannend! Soll ruhig kommen, dieser Yuan. Wenigstens mueffelt er nicht so wie der Ruf des $.
Und um saemtlichen Miesepetern den Wind aus den Segeln zu nehmen: Kann sich noch jemand erinnern, bei wieviel $/Oz Ag die chin.Staatsbank Silber fuer Anleger -garantiert und mit Wachstumsplus - ausgab?
Kaemen wir nur annaehernd in die Region, haette Freaky keine Sorgen mehr. Hoechstens die Nimmersatten. Gut, in € waer's bissel weniger, aber mehr orieniert an der real verfuegbaren Menge, als die gestern gehandelten Au und Ag Papiervolumina dieser absurden "Handelsplaetze".
s.l.
SILVER julian gold
julian gold:

HEWOSP, ich meine das die eigentümlichen

2
12.10.13 08:09
Kritiker des Silberinvest recht haben wenn sie sagen das Silberliebhaber oder Investoren die Risiken ausblenden. Es ist einfach dumm zu behaupten das " Falschgeld "(eben unser Zahlungsmittel) oder der Preis für Silber keine Rolle spielen soll. Wir zahlen Rechnungen nicht in Silber oder Gold sondern mit Geld anderer Art. Welches im übrigen mit einer ähnlichen wertgebung und auch einem wertsinn versehen ist und sein muss wie Gold. Geht nämlich der Sinn verloren für eine "Erhaltung " von Wert dann ist alles nichts wert. In diesem Moment ist einem nichts mehr etwas wert. Fährt die Welt gegen die Wand dann ist in diesem Moment wohl keinem daran gelegen dies mit Vermögen mitzuerleben. Sprich, es wird sich keiner mehr "wertgebend " verhalten- können und somit verlieren die Betroffenen Bereiche an Wert. Gut, weit hergeholt aber durchaus denkbar. ( meine Gedanken ) Sonst aber würde ich mir auch wünschen das die besagten sachlicher argumentieren und die Beschimpfungen einstellen. Und Dok. Ich zahle 10 Euro für meine Münzen. In der Regel. Und ich habe sie gekauft als du noch gar nichts davon wusstest und sie 16 Euro Wert waren. Von zu teuer kann nicht die Rede sein. Und Absicherungen AUSSERHALB von Silber kann ich auch. Und auch du verdienst ja Geld beim Fallen von Silber, richtig ? Aber meine Absicherung kostet nichts extra. Und sie ist IM Silber enthalten. Deine Unzen können auf 5 Euro fallen. Und unwahrscheinlich ist es nicht. Meine Münzen werden höchstens mit Ansage nicht mehr umgetauscht und das ist sehr unwahrscheinlich. Aus meinen Münzen kann ich das X fache machen in Silber wenn der Kurs fällt. Deine Barren aber wirst du dir auf den Mars wünschen wenn der Kurs fällt. Wenn du Silber willst dann musst du dann in dieser unsicheren Zeit nochmal Geld riskieren, ich nicht UNBELEHRBARER. Du siehst dein Silber ist nachteilig und meines besser und VORTEILIG. Auch wenn du ein @ Dok bist!!

Seite: Übersicht ... 3403  3404  3406  3407  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.903 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Vassago 20:51
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 13:33
252 151.189 SILVER Börsen Orakel 123p 23.04.24 16:48
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11

--button_text--