Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1665  1666  1668  1669  ...

SILVER

Beiträge: 151.189
Zugriffe: 18.465.339 / Heute: 4.654
Silber 28,2617 $ -0,07% Perf. seit Threadbeginn:   +56,36%
 
SILVER useur
useur:

Knüppel aus dem Sack

 
26.04.12 15:42
Papier auf den Markt werfen. Wie üblich bei der COMEX.
SILVER niegenug
niegenug:

sieht doch bis jetzt gar nicht so schlecht aus,

 
26.04.12 16:21
die minen sind of dem kurs vorraus. diese liegen heute deutlich im plus. hoffentlich keine Falle .
SILVER Silverhair
Silverhair:

Hartz IV

4
26.04.12 16:45
Das ist ein Aufwand, da reinzukommen. Von ganz unten mag's ja gehen, aber verbrate erstmal dein ganzes Habe, ehe Du drankommst. DAS stelle ich mir für die schrecklichste Phase im Leben vor. Mit Macht verarmen, vom aufrechten Gang zum Kriechtier werden, gebrochen in Selbstachtung und Lebensmut.
Schuldenberge, A-losigkeit, schrumpfende Wirtschaft, wachsende Öllagerbestände.
Aber:
Börsenhöhenflüge (vor allem bei Geld- und zockeraktien).
Schlimm, dass noch auf die Börse gehört wird. Da waren wir schon mal kurzzeitig weiter. Und Menschenrechte - hinten,vorne, oben,unten,früh,spät und immer DIE Anderen.
Unmündig wie wir sind werden wir heute wieder zu Freunden von...erklärt. Wie war das mit "solchen Freunden und keine Feinde brauchen"?

Safarihirsch zu #41633
Und wieder habe ich weder über Silber, noch abfällig gegen Spiele geschrieben.
Ihr mir Euern hau drauf Deutsch. Sis is wieder weggesisst, Missst.
s.l.
SILVER feel good
feel good:

@all

 
26.04.12 16:54

Herr Meyer in Bestform!

Silverhair, ich hoffe das du Zeit findest diesen Artikel zu lesen!

Hier ein kleiner Auszug!

"Good Morning Lemminge!  Ist es nicht wieder ein herrlicher Tag? Vielleicht etwas kühl. Die  Aussicht auf ein sonniges Wochenende mit sommerlichen Temperaturen,  vermischt mit einem grandiosen Sieg der Bayern über Real Madrid,  überdeckt alle weniger schönen Nachrichten.

Die Presse ist voll davon.  Feiern Sie!"

www.rottmeyer.de/worthulsen-getanze-du-willst-es-doch-auch/

 

SILVER feel good
feel good:

!!

5
26.04.12 22:07

Bitte unbedingt anhören!

"Eigentlich  sollte dies „nur“ ein hoch spannendes Interview mit Jim Willie, dem  Herausgeber des „Hat Trick Letters“ heute Nachmittag werden, da serviert  „der Kerl“ doch glatt am Anfang eine „Bombe“. Morgen um 08:30 Uhr, so  verkündet er, findet in Paris eine Pressekonferenz im Hotel Bedford  statt und auf dieser geht es um den Austritt Frankreichs aus dem Euro."

www.rottmeyer.de/unverhofft-kommt-oft-jim-willie-zundet-eine-bombe/

SILVER safarihirsch
safarihirsch:

@silverhair

 
26.04.12 23:26

Lieber silverhair,

ich fürchte ich verstehe dich - wie eigentlich fast immer -noch nicht einmal im Ansatz.

Einen Hinweis noch: Es heißt "Opium des Volkes" und nicht "Opium fürs Volk".

Hausaufgabe für morgen: Warum ist das ein gravierender Unterschied? Bitte formuliere die Sätze so, dass auch ich sie verstehen kann.

SILVER niegenug
niegenug:

Spanien reißt den Euro in den Abgrund

3
26.04.12 23:29
lesenswerter Artikel :

Spanien reißt den Euro in den Abgrund – Edelmetalle werden immer wichtiger

www.godmode-trader.de/nachricht/...-wichtiger,a2815006,b7.html
SILVER ionsheiks
ionsheiks:

jim willie hört sich an wie hans wurst

 
27.04.12 06:51
SILVER feel good
feel good:

@ionsheiks

 
27.04.12 06:58
Sehr konspirativer und weiterbringender Kommentar!
SILVER Silverhair
Silverhair:

Paukenschlag heute?

 
27.04.12 07:07
Das mit dem Euro heute früh, hängt mM mit der evtl neu entstehenden Parteienlandschaft (Wahlen) zusammen. Da werden Versprechen auf die Machbarkeit mit dem Euro hochgerechnet und "Lösungen" erspekuliert. Ich sag mal: Sturm im Wasserglas (noch !?).
Guter Artikel auch von niegenug ! Führt auch wieder zu unserem Versammlungsgrund zurück.

Safarihirsch Re :
Soweit zum Opium "für das":
www.dober.de/religionskritik/sozialismus1.html
In meinem Beitrag habe ich mir die Freiheit genommen, "Religion" etwas aktueller zu erweitern (z.B. Börsenglaube und Fußballgott)
Und mit dem unverständlichen Ticken. feel good hat "gut analysiert", dass ein Herr Meyer und ich ziemlich (manchmal sogar gleichzeitig) die gleiche Polemik (in der ersten, positiven Deutung!) und Ironie haben. Wahrscheinlich ist das der gleiche"Stallgeruch".

Aus obiger Quelle, für jene, die nicht Seiten wälzen wollen:
" W. I. Lenin
Opium für das Volk

Die Religion ist eine Form des geistigen Jochs, das überall und allenthalben auf den durch ewige Arbeit für andere, durch ein Leben in Elend und Verlassenheit niedergedrückten Volksmassen lastet. Die Ohnmacht des Ausgebeuteten im Kampf gegen die Ausbeuter läßt ebenso unvermeidlich den Glauben an ein besseres Leben im Jenseits aufkommen, wie die Ohnmacht des Wilden im Kampf gegen die Naturgewalten den Götter-, Teufel-, Wunderglauben usw. aufkommen ließ. Wer sein Leben lang schafft und darbt, den lehrt die Religion Demut und Geduld im irdischen Leben und vertröstet ihn auf den himmlischen Lohn. Wer aber von fremder Hände Arbeit lebt, den lehrt die Religion Wohltätigkeit hienieden; sie bietet ihm eine wohlfeile Rechtfertigung für sein Ausbeuterdasein und verkauft zu billigen Preisen Eintrittskarten zur himmlischen Seligkeit. Die Religion ist das Opium für das Volk. Die Religion ist eine Art geistigen Fusels, in dem die Sklaven des Kapitals ihr Menschenantlitz, ihren Anspruch auf ein auch nur halbwegs menschenwürdiges Dasein ersäufen. "

s.l.
SILVER boersalino
boersalino:

"Sie (Religion) ist das Opium des Volks"

 
27.04.12 07:37
MEW, Bd. 1, 378 ff.

Da mittlerweile die Mehrheit süchtig ist, ist es letzlich egal, wie weit das Volk selbst verantwortlich ist ...
SILVER useur
useur:

Ist das logisch bzw. nachvollziehbar?

 
27.04.12 08:49
wenn die Unsicherheit hinsichtlich der finanziellen Zukunft in der EU am heutigen Tage zunimmt (Siehe Bonpreise) und die in US$ gelisteten Edelmetalle im Preis fallen? Das verstehe wer will. Ich tus nich.
SILVER bernis2812
bernis2812:

#41660 u. 41661

2
27.04.12 09:01
1. Die Postings sind OFF-Topic

2. Über diesen Begriff ( Religion ) macht man keine Scherze !!
SILVER Minespec
Minespec:

und was ist dann die Politik ("kaste " )für`s Volk

4
27.04.12 09:13
wenn ich mir den linksgrünen Heuchler Schmarrn von gestern "illner " u nd den schleimigen verfetteten
Erzengel und seinen Nachbarn angesehen habe und wie man gemeinsam wie eine Horde Hyänen den Herrn Stark ausgebremst hatte , damit ja nicht rauskommt wie es um D und EU steht...., denn er hätte ja sachlich Aufklärung betreiben können...
und dieser Dirk... ebenfalls ein undurchsichtiger  Agitant, der die "Vereinigten Staaten von Europa "will...

ein Haufen voller Intriganten und Verblender die nur ihre Positionen halten wollen.

Ein Schande diese Sendung, wie fast immer.

Es fehlten Herr Schachtschneider und Herr Hankel, diese sollten eingeladen werden
Meine Meinung.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
SILVER useur
useur:

Minespec

 
27.04.12 09:22
sieh dir sowas doch nicht an, das bringt doch nix. Diese Sendungen leben doch von der Dummheit der sie sehenden Menschen.
SILVER Minespec
Minespec:

das werde ich auch nicht.. reine Zeitverschwendung

 
27.04.12 09:44
useur hat Recht.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
SILVER HugoMüller
HugoMüller:

Edelmetalle Marktbericht

 
27.04.12 12:22

 

ein interessanter  Marktbericht  zum Thema Edelmetalle (Gold, Silber, Platin) : Marktbericht Edelmetalle

 

SILVER kleiner_bär
kleiner_bär:

@all

2
27.04.12 13:16
habe mir die sendung ebenfalls angschaut, aber nicht weil ich so scharf drauf war was diese herren zu sagen haben. sondern eher aus psychologischem hintergrund heraus. wenn man nähmlich diese herren mal beim reden genau beobachtet und zwischen den zeilen schaut, weis man das die sendung teils inszeniert ist um die Bürger die sich das anschauen und glauben wollen darauf vorzubereiten was kommt.
aber viel intressanter fand ich was der spanische blogger zu sagen hatte und als er das thema geld anspechen wollte, haben sie ihn völlig ausgeblendet und gleich ein themawechsel eingestreut........................... diese systemaffen man man man
SILVER Soplik
Soplik:

nichts schlecht

 
27.04.12 13:23
www.commodityonline.com/news/...-of-america-47690-3-47691.html

wie hoch der Silberpreis gehen könnte?
SILVER useur
useur:

der Bank of America glaub ich kein Wort

5
27.04.12 14:10
was wissen die schon mehr als wir? Mal ehrlich. Genauso Kaffeesatzleser wir unser eins.
SILVER lamaro
lamaro:

wir

4
27.04.12 14:25

sollten uns zigaretten undklopapier kaufen....anstatt silber...sowas braucht man wen es chrashen sollte

SILVER useur
useur:

@lamaro: sowohl als auch

 
27.04.12 14:31
SILVER useur
useur:

US BIP erstes Quartal unter den Erwartungen

 
27.04.12 14:32
neues QE wahrscheinlicher werdend?
SILVER trader999
trader999:

Bank of America

 
27.04.12 15:19

Das sind die absoluten Experten auf der Welt. Die wissen alles - wo der Kurs von welcher Akite morgen wo ist usw. Alles wissen die.

 

Mal erhrlich: Das war ein Witz.

SILVER lamaro
lamaro:

Aufschwung?

 
27.04.12 16:08

www.welt.de/debatte/kommentare/...fschwung-und-Selbstmord.html


Seite: Übersicht ... 1665  1666  1668  1669  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.832 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Balu4u 19:46
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
5 30 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 17.04.24 04:11
252 151.188 SILVER Börsen Orakel Maverick01 16.04.24 11:15
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--