Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1444  1445  1447  1448  ...

SILVER

Beiträge: 151.190
Zugriffe: 18.496.671 / Heute: 6.893
Silber 27,2954 $ +0,20% Perf. seit Threadbeginn:   +51,01%
 
SILVER Trumanshow
Trumanshow:

Zu einem Kabalendeckel

2
06.12.11 18:39

gehört auch eine Pfanne - Heldenhafter Anstieg -

SILVER 464661
SILVER unzenlucky
unzenlucky:

ihr

5
06.12.11 18:49

seid nicht zufällig alle Topfhändler und Emaillefabrikanten?

SILVER alopex
alopex:

Topfhändler

 
06.12.11 18:52
Nö, ich bin in der Baubranche und der geht es -entgegen aller bösen Nachrichten- derzeit saugut
SILVER DerKrösus
DerKrösus:

S&P

 
06.12.11 19:28

Hoffentlich wird Deutschland herabgestuft was besseres kann uns Rohstoff Messi´s nicht passieren.

SILVER unzenlucky
unzenlucky:

S&P

 
06.12.11 19:30

die Reaktion kommt dann aber ziemlich zeitverzögert!

SILVER And.
And.:

Silber Bang

2
06.12.11 19:46

Was ist denn hier los? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Da ist man mal 2 Stunden unterwegs und aufeinmal ist die Ampel auf "Grün". forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

 

SILVER bernis2812
bernis2812:

Hallo,

 
06.12.11 20:14
zu #36125;
Das ist doch klar wie "Klosbrühe"; lest doch ein Mal was ich im

""Der EUR/USD 2,0 Thread""

unter #22833 geschrieben habe. Die Ratingagenturen sind privatwirtschaftliche Unternehmen und so agieren sie auch !!! Wenn sie aus eigenem Antrieb handeln würden, wer würde sie bezahlen ? Wer verdient am "schlechten Euro", ganz bestimmt nicht die Europäer. Warum ist Kolumbus bloss "gefahren".
SILVER Trumanshow
Trumanshow:

Hallo And

2
06.12.11 20:33

Also ich habe nichts dagegen* - Auto fahren , Buch lesen und schreiben , Karten lesen, bei einer Pause ein Kaffee trinken gehen. etc. usw. 32,712 $ +1,91% . Wird auch langsam mal Zeit!.-cu-

 

SILVER Schwerreich
Schwerreich:

Silber zeigt gerade eine wahnsinnige Stärke

5
06.12.11 20:51

 Die Short-Potitionen sind auf einem Tiefst-Nivea, also rechnen die grossen kaum noch mit einem Absturz. Dies ist enorm bullisch. Heut z.Bsp. hat Silber seinen Hals emporgestreckt, und die Ketten der Kabalen ins Wanken gebracht.

SILVER RichtigZockeR
RichtigZockeR:

Stärke

 
06.12.11 20:55
Also Kurs"drückungen" werden schnell wieder zurückerobert. Das könnte evtl. wirklich für Stärke sprechen. Das nächste Mal bei 31,5 werde ich wohl doch wieder ein wenig Papiersilber kaufen. Auf ein wenig Zocken hätte ich wieder Lust. :)
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
SILVER 464719
SILVER useur
useur:

Schwerreich:

2
06.12.11 21:01
wills nicht kleinreden , aber wir sollten auf dem Boden bleiben. Der Dow geht auch hoch, Silber auch. Was also ist neu daran? Wenn der Dow runtergeht und Silber emporschiesst, bin ich bullisher als heute. Nur weil es mal 2% hochläuft, ist noch nichts passiert. Jedenfalls ist das meine bescheidene Meinung.
SILVER And.
And.:

Trumanshow, Silber, Chart, Analysten

 
06.12.11 21:11

@ Trumanshow, ja, daran könnte man sich gewöhnen

Bin gespannt, ob das "nur Strohfeuer" ist oder ob das jetzt weiter so läuft.

Ich halte auch nichts von Analysten, aber Clive Maund hatte es im übrigen erneut genau so prognostiziert, Montag kleiner drop und dann Beginn einer neuen Rallye. Ob er mit letzterem auch recht behält?

"Conclusion: we are believed to be at a very good entry point for  silver and silver related investments here, especially if we see a  short-term dip, as a major uptrend is expected to get underway soon."

Hier nochmals die Analyse.

www.clivemaund.com/article.php

 

SILVER useur
useur:

Zeigt diesen Artikel euren Freunden, wenn ihrs gut

2
06.12.11 21:22
mit ihnen meint.

bullmarketthinking.com/...million-private-accounts-are-stolen/

Und wenn sie Englisch verstehen, dann lasst sie das Interview mit Jim Willie hören.

Es ist unglaublich was da draußen abläuft. All die Papier Kohle das draussen wird brennen wie Zunder.
SILVER Schwerreich
Schwerreich:

useur

4
06.12.11 21:23

 Der Dow stieg über den ganzen Handelstag hinweg um bisher 0.8X%, während Silber ziemlich linienförmig aufstieg. Das lässt auf grosse Käufe bzw. grosse Coverings schliessen m.M.n.

SILVER useur
useur:

Schwerreich

 
06.12.11 21:26
Ich will Tage sehen, wo diese ganze Papier Scheisse angefangen von Bonds zu Aktien abkackt, und Silber gleichzeitig senkkrecht gen Norden geht. Dann beginnt unsere Zeit. Diese ganze Hoch Runter hier und seitwärts dazwischen überzeugt mich noch nicht.
SILVER Trumanshow
Trumanshow:

Hallo And

 
06.12.11 21:28

Ja die Ralley ist auch überfällig , das Timing ist im Moment ganz gut. Im allg. Umfeld im Bezug und Zusammenhang auf die vorangegangen Posting natürlich. Darum werden bestimmt noch ein paar Papierkollegen nachrücken (dein Posting) ;)

SILVER frischi
frischi:

ebay

 
06.12.11 22:13
der von 1k unzen gepostete Artikel wurde zum Glück entfernt.
Ich hatte es auch nochmal zusätzlich gemeldet.

www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130611152296

Grüße
SILVER And.
And.:

@useur #36138

 
06.12.11 22:19

Danke für Artikel und Interview.

Das ist der reinste Wahnsinn.

SILVER heimo
heimo:

Silber-Rakete

5
06.12.11 22:32
Ich kann's auch kaum mehr erwarten, dass die Silber-Rakete endlich abhebt!

Hab ein dickes physisches Portfolio und mir als "Kicker" noch nen langlaufenden Call ins Depot gelegt, wäre schön wenn endlich mal nen neues "All-Time-High" käme =)

Übrigens ist seit kurzem bei meinem EM-Händler vor Ort mehr Betrieb als sonst, hoffe dass sich die physische Nachfrage endlich mal auf den Preis auswirkt...
SILVER schotte666
schotte666:

neues ATH

 
07.12.11 02:50

man, da haben wir aber noch einen gewaltigen weg vor uns.

SILVER Silverhair
Silverhair:

Gibts's nicht noch paar unbekannte Ratios?

6
07.12.11 06:43
Der Dow kommt doch nicht aus dem luftleeren Raum. Wenn er steigt, gibt's handfeste Gründe. Genauso ist's mit allem anderen. Auch mit Silber!
Aus Zahlen und Kurven die Entwicklung ablesen zu wollen, ist der Blick in die Glaskugel.
Fakten werden geschaffen und nicht durch Vergangenheitsmalerei herbeigeredet. Wenn Termine anstehen, kann spekuliert werden, aber schlauer sind wir erst hinterher. JP Morgan hat auch handfeste Gründe und nicht weil ein Broker beim Einschlafen mit dem Stift abgerutscht ist.
So. Und hier habt Ihr paar Gründe, warum gestern Silber gut aussah.

http://www.ariva.de/news/...m-beim-Silberprojekt-La-Esparanza-3911413
http://www.ariva.de/news/kolumnen/...berprojekt-Nuevo-Milenio-3911661
http://www.ariva.de/news/...Mine-in-Mexiko-weiter-aus-deutsch-3911713
http://www.ariva.de/news/kolumnen/...-Silbergehalte-in-Mexiko-3911751

Und das wird heute passieren, auch mit Silber. Falls nicht viel dazwischenkommt

http://www.shareribs.com/rohstoffe/...d_nickel_verlieren_id96567.html

Morgen kann es evtl. durch neue Finanzmaßnahmen im Karton rappeln. Aber das sind auch nur Spekulationen. Trennen sich die Eurostaaten nicht auf, kommt die Abstufung. Ich glaube aber die "Kern-17"(oder so was in der Richtung) gehen zumindestens Geldpolitisch andere Wege.
Abschließend:
Tut mir leid, aber den Antworten und Bewertungssternen nach gibt es noch sehr viele, die den äußeren Wert der EMe viel mehr schätzen, als den inneren.
Das ganze Gehechel nach Zehntelprozenten oder Cent (effektiv witzlos, wie der Endstand des Preises in Amerika) zeigt doch, woran Ihr wirklich interessiert seid.
Der dt. Fixpreis wird doch Mittags gemacht. Und wenn Großhändler nach dem Spotpreis verkaufen, dann ist das zumindestens für mich belanglos, da ich nicht Kiloweise, oder ständig ab 500Euro Mindestbestellmenge anspare. Übrigens genauso belanglos, wie der Groschen mehr, für Münzenaufkaufspreise. Schenkt Euch Gegenbeispiele.
Viele Schafe sind Lemminge geworden. Ob sie je begreifen, warum sie , wie jetzt fast alle, EMe gekauft haben? 95% weil EMe in Fiat teurer werden. Beim nächsten Preisschub verkaufen sie es wieder  bei ebay.
Die "Welt" kann man sich schön malen. Wer's mag-Nur zu.
Und: wer abrutscht, darf nochmal!
s.l.
SILVER useur
useur:

@And. #36143

4
07.12.11 07:44
Allerdings. Wenn das, was Jim Willie sagt,  stimmt,  dann kommt irgendwann das ganz grosse Finale. Dann brennt die Hütte und die COMEX oder eine Grossbank geht "bust". Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass diese Art von kriminellen Manipulationen ohne zeitliche Beschränkung weiterlaufen. Irgendwann geht "was schief", und dann ist schluss mit lustig.
SILVER useur
useur:

Erst Deflation, dann Inflation?

2
07.12.11 07:55
SILVER Chris_801
Chris_801:

Jetzt in Gold und Silber umschichten

5
07.12.11 10:10
www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2710455
SILVER Trencin
Trencin:

Silberschatz in D gefunden!

9
07.12.11 11:25

Man sollte öfter mal aufräumen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Quelle: Bild.de
Mittwoch, 07. Dezember 2011, 06:33 UHR

Hausmeisterin findet Silberschatz

Passau – In einem Magazinraum im vierten Stock des Archivs der Staatlichen Bibliothek Passau ist einem Bericht der „Passauer Neuen Presse” zufolge ein Silberschatz mit 172 Teilen entdeckt worden. Eine Hausmeisterin habe Münzen und Medaillen in einer unter Büchern verborgenen Schatulle entdeckt, schreibt die Zeitung. Die Münzen stammen aus einem Zeitraum von den Römern bis zu Napoleon. Besonders wertvoll seien Schmuckmedaillen aus der Barockzeit. Bibliotheksleiter Markus Wennerhold schätzt den Fund „im sechsstelligen Euro-Bereich”. Vermutlich sind die Silberlinge in Zeiten der Säkularisation 1803 versteckt worden.

 


Seite: Übersicht ... 1444  1445  1447  1448  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.885 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi moneywork4me 17:29
252 151.189 SILVER Börsen Orakel 123p 16:48
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--