Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 940  941  943  944  ...

SILVER

Beiträge: 151.189
Zugriffe: 18.469.788 / Heute: 3.970
Silber 28,6785 $ +1,55% Perf. seit Threadbeginn:   +58,66%
 
SILVER tantelauni
tantelauni:

wasn hier los?

4
09.05.11 21:52

wo sind denn alle ?

untergetaucht??  im insiderforum??  dann geh ich da mal gucken ...

 

apropos "untergetaucht":

 

SILVER 401638

SILVER 401638
SILVER useur
useur:

Fortsetzung NIA

 
09.05.11 21:53
"Just like how silver had to decline because everybody who owned it was making a profit, silver prices will soon have to bottom and rapidly take off substantially higher. There are simply too many people on the sidelines today who were waiting for silver to dip before either accumulating a position for the first time or increasing their current position in silver. The dip we were all hoping for has arrived and we need to take full advantage of it while it lasts, because it won’t last for long."
SILVER bananen bruno
bananen bruno:

Hi zuammen

 
09.05.11 21:55
hat wer zufällig was von Griechenland gelesen?? Ich Suche verzweifelt irgendwelche Berichte was bei den Gesprächen am we rausgekommen ist. Finde leider nichts
SILVER useur
useur:

bananen bruno

 
09.05.11 21:57
Das brauchst nicht zu suchen:

Deutschland wird die Schatulle öffnen. Was sonst?
SILVER bananen bruno
bananen bruno:

Wenn

 
09.05.11 22:00
wir sie nochmal öffnen ist es nur gut für uns. Es spielt uns in die Hände
SILVER Schwerreich
Schwerreich:

Sammel-Antwort

 
09.05.11 22:15

@ Ein-Taler: Wahrscheinlich ist mit den ETF-Gebühren gemeint 0.X% p.a. (Jährliche Gebühren, ähnlich dem ZKB-Silber ETF)

@Micelli76: Heute lässt man uns steigen und morgen wird ohne Asien-Unterstützung wieder geknüppelt, könnte das sein? Wir sind heute zwar gut gestiegen . Japan hat zumindest offen. Auch Sie zählen zu den "guten Jungs", um das mal vereinfacht auszudrücken.

SILVER L.J.Silver
L.J.Silver:

Insider-Forum

11
09.05.11 22:15

hab ich leider auch schon bemerkt, dass dieser Thread  nachgelassen hat, seit sich einige Top-Poster den Luxus gönnen, ein eigenes Insider- , oder Spezialisten-Forum zu gründen und der Allgemeinheit hier den Rücken zu drehen.

An die Spezialisten für den Silberhandel:

habt ihr das wirklich nötig, euch abzukapseln?

könnt ihr nicht einfach darüber stehen, wenn Neulinge (wie ich) auch mal einen unqualifiezten Post ins Forum stellen ....

jeder hat mal klein angefangen.

Ich kann jetzt nur für mich hier sprechen, aber wie im normalen Leben auch bin ich gegen eine Zwei-Klassen-Gesellschaft.

Ich habe die Beiträge hier gerne verfolgt ... und sicher von den "Insidern" so einiges an Hintergrund aufgesogen.

Deshalb:

bei allem Respekt, habt ihr das wirklich nötig?

 

 

SILVER Schwerreich
Schwerreich:

L.J. Silver

6
09.05.11 22:37

Das externe Forum ist bloss zum Info-Sammeln da, damit wir gezielter Infos posten können. Alle User werden weiterhin hier bleiben. PS: Ich schreibe in diversen Foren, und nun halt auch noch ein wenig im neuen, doch dass ist noch lange Kein Grund, diesem Thread hier den Rücken zu kehren. Im Gegenteil: Je weiter man sich ausstreckt, desto bessere Infos kriegt man, und desto bessere Infos können wir auch hier posten. Keine Sorge. Es geht auch darum, einen Konsens zu finden, der diesem Thread helfen kann...

Grüsse

SILVER silverbug10
silverbug10:

Neues von Ted Butler

 
09.05.11 22:45
Silver-Info: How market analysts and observers see short and long-term developments in the silver and financial markets.
SILVER Silverman
Silverman:

Hmm,

 
09.05.11 22:46
heute war die Rutsche dicht. Habe mich ehrlich gesagt gelangweilt. Natürlich werden einige jetzt wieder sagen... Silverman... dieser Trottel... hat keine Ahnung. Wenn er jetzt schreibt, er hat nachgekauft... klar ne... so ne Pfeife. Aber ich tat es, heute Morgen um 4 Uhr.

Einen solchen Anstieg habe ich allerdings nicht erwartet. Mal sehen, was die Marginerhöhung so macht.

Gruß
SILVER Schwerreich
Schwerreich:

Silberminen

2
09.05.11 22:54

Alle Silberminen, die ich halte, haben heute prächtig performt! (Aufzählung):

  • Silver Spruce Resources +18.26% (immer noch massiv unterbewertet siehe Chart, haben zudem neue Funde gehabt)
  • ECU Silver Mining + 6.05% (Immer noch massiv unterbewertet siehe Chart)
  • Silvermex Resources +7.41% (Erholung beginnt)
  • Triton distribution systems + 7.55% (Beginnen am 25. Mai mit Silber- und Goldmining)

Dies war vor der Korrektur noch nicht so. Ähnlich wie bei anderen Silberminen ging es hier sehr harzig voran. Die Dürreperiode bei den Minen i. Allg. dürfte meiner Meinung nach vorbei sein. Die Minen stiegen auch während des starken Rücksetzers von Silber nur leicht ab, was mich für Silber eigentlich bullisch stimmt, da die Minen nun wieder mit-ziehen.

SILVER Robertolino
Robertolino:

Auch ich habe

3
09.05.11 22:55

gelesen und hab zugehört, ich kann es schon verstehen das sich die Top Poster verabschieden, nachden soviel UNFUG von irgendwem die Letzten Tage abgegeben wurde, Leute die man nie gehört " gelesen" hat plötzlich waren dies die jenen die LAUT schrien,.... Ich habs gewust, hätet Ihr auf mich gehört, es geht noch weiter runter,.........und bla bla bla,......

Ps.: meine empfehlung schaut euch den Film an  " Inside Job"

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23538

SILVER L.J.Silver
L.J.Silver:

Ungefiltert

4
09.05.11 22:57

nur vorher haben alle diese Informationen ungefiltert lesen können und jeder konnte seine eigenen Schlüsse aus diesen Informationen ziehen.

Ich gebe gerne zu, dass ich sehr von diesen Informationen provitiert habe, weil ich einfach ncht die Zeit habe, all die Seiten im Netz nach entsprechend nützlichen Informationen zu durchsuchen, die jemand hat, der sich seit Jahren damit beschäftigt.

Manchmal war es wie ein spannender Krimi für mich, dies hier zu verfolgen.

Zugegeben, ich bin nur ein kleiner physischer Jäger und Sammler mit relativ kleinem Budget.

Trotzdem finde ich das ganze Drum und Dran bei Silber sehr spannend und würde gerne weiter diesen Thread so erleben, wie er war.

... und mich auch über so manchen Zwist untereinander ärgern, oder amüsieren ... solange es ein respektvolles Niveau behält.

 

 

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23540

SILVER Robertolino
Robertolino:

Danke Libertado

 
09.05.11 23:05

und alle anderen die das Forum zu den gemacht haben was es war Ist und hofentlich weiterhin sein wird,

 

übrigens ich hab die Zeit genutz und hab ordentlich physisch nachgekauft, soooo bilig hihihi

SILVER holyowly
holyowly:

Wenn ihr Zeit habt....

 
09.05.11 23:13

lest mal die Kommentare unten. *g* (auf 'zum Forum' klicken)

Rohstoff-Crash: Hedgefonds verbrennt 100 Millionen Dollar pro Tag  

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,761413,00.html

SILVER L.J.Silver
L.J.Silver:

@libertado

2
09.05.11 23:27

noch bin ich ein Verfechter der freien Meinungsbildung.

Wenn ein sogenannte "Basher" hier mal seinen Senf dazu gibt, wenn es mal runter geht ... was soll es.

Ich bin mir sicher , dass sich auch einige "Physiker" in den entsprechenden Threads bei den steigenden Silber-Kursen gemeldet haben und dort ebnso unqualifizierte Posts hinterlassen haben.

Nur sollte man da doch gelassen reagieren und eigentlich sind wir mit unseren Meinungen doch alle nur ein Spielball der ganz Großen.

 

 

 

SILVER mangolein
mangolein:

steig ich ein, gehts runter;)

 
09.05.11 23:31
mir geht das hier alles zu schnell...4 tage gehts krass runter, dann 1 tag boden gefunden und jetzt gehts wieder nach oben ab oder wie???
wollt freitag einsteigen aber dann doch noch den montag/dienstag  abwarten wg margin und asien kein handel und da dollar am steigen... könnt mir in arsch beißen nich fr investiert zu haben...schießts jetzt wieder hoch bis 50 und darüber hinaus???
SILVER 47Protons
47Protons:

@L.J.Silver

 
09.05.11 23:31

vollste Zustimmung

SILVER holyowly
holyowly:

@ mangolein

2
09.05.11 23:36

Wenn wir das alle vorher immer so genau wüssten, dann wären wir nich mehr hier im Forum, sondern würden uns am Strand unsere Drinks vom Butler servieren lassen. (Oder was auch sonst so die Träume eines jeden einzelnen sind)

Zur Erinnerung: Vor der Korrektur letzte Woche hiess es ' Alles unter 50$ sind Kaufkurse'. Warum sollte das jetzt nicht mehr gelten? Es hat sich an den Umständen doch nichts geändert.

SILVER Silverman
Silverman:

Auch physisch gibts Unterschiede

2
09.05.11 23:37
Lunar besser als Kookaburra und Kookaburra besser als Maple Leaf, Eagle oder Philli
SILVER mangolein
mangolein:

@holyowly

 
09.05.11 23:43
da haste natürlich recht, wenn wir das vorher wissen würden ;-)
aber mir geht das echt etwas schnell, oder könnt da nur ne falle aufgebaut werden und es geht nochma an die 30 ran...

sicher, sehe es auch als kaufangelegenheit, aber trotzdem schon 8% verschenkt...
SILVER 47Protons
47Protons:

@Silverman, besser wohl nicht....

 
09.05.11 23:46

aber dafür teurer, den höchsten Reinheitsgrad in Silber hat noch immer der Maple Leaf.

SILVER Silverman
Silverman:

Ich habe meine Maples verkauft

 
09.05.11 23:54
Schaut dir das doch selber an - der Maple Shit - sorry Leaf - war zu Hochzeiten bei der 48 USD Marke bei 36 - 37 Euro bei den Münzhändlern. Dann gings runter und zack für 28 Euro zu haben. Auf Ebay geht er auch nie besonders dolle weg im Tube. Ich habe guten Gewinn gemacht und mich in Richtung Lunar umgeschichtet. Viele 2oz Hasen gekauft, halbe Unze farbig, Kilo Hase.

Was auch schön ist, ist der 2010 Kookaburra als 1 KG Stück. Der ging gestern für 915 Euro weg, der Lunar 2 Tiger 1 KG Stück ging für 1025 Euro weg. Also, Leute... start thinking! Wenn ihr Lunare kauft, dann nicht direkt 100 1oz Stücke. Holt euch die seltenen Prägungen wie 5oz, 10oz, evtl. 2oz und das Kilo. Farbig... teilweise Hammer Wertsteigerung.

Seite: Übersicht ... 940  941  943  944  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.842 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 20:59
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
5 30 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 17.04.24 04:11
252 151.188 SILVER Börsen Orakel Maverick01 16.04.24 11:15

--button_text--