Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 22 23 24 26 27 28 ...

SHS Viveon schafft den Turnaround

Beiträge: 1.006
Zugriffe: 320.467 / Heute: 51
SHS Viveon AG 2,90 € -1,36% Perf. seit Threadbeginn:   +11,54%
 
SHS Viveon schafft den Turnaround BerlinTrader96
BerlinTrader96:

SHS Homepage

 
08.08.16 11:19
Die HP wurde auch schon mal renoviert - sieht gut aus und ist bestimmt ein Zeichen des Aufbruchs! Gefällt mir! ;-)

www.shs-viveon.com/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

SHS Viveon schafft den Turnaround Scansoft
Scansoft:

Sieht wirklich

 
08.08.16 11:33
gut aus. Pünktlich zum Start der neuen Vertreibsorga. Mal schauen ob es was bringt.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
SHS Viveon schafft den Turnaround wolfblum
wolfblum:

und

 
08.08.16 12:18

hier ein Zitat aus der neuen HP:


"INVESTOR RELATIONS - AKTIE

Wir sind zu jeder Zeit ein
starker und vitaler Partner
für unsere Aktionäre und Investoren."


Was ist ein vitaler Partner?

SHS Viveon schafft den Turnaround Scansoft
Scansoft:

Die Preisfindung

2
08.08.16 16:39
bei diesem Wert ist immer wieder lustig:-)
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
SHS Viveon schafft den Turnaround Der_Held
Der_Held:

deswegen mag ich so marktenge Werte nicht

 
08.08.16 19:07
ich mein, nach OBEN wars ja okay ... aber so, nach UNTEN, das ist halt schon blöd! ^^ Vielleicht hat ein Wiki-Inhaber die Nerven verloren?
SHS Viveon schafft den Turnaround 2141andreas
2141andreas:

das grundsätzlich Problem

 
10.08.16 12:30
scheint ja hier der Umsatz zu sein.

Saisonalität auf Hj 2 .. und im ersten Hj ist es insgesamt um 8% nach oben gegangen.

Ich würde dann eher sagen die Richtung stimmt ;)

PS: Wenn man den Bvb und Softing im Depot hat ist man ja das dümpeln schon gewöhnt .. dann kann man hier auch ein paar kaufen. Die 500 in Frankfurt war ich ;)
SHS Viveon schafft den Turnaround simplify
simplify:

Richtig

 
10.08.16 12:48
Zu diesem Kurs kann man kaufen, sehe ich auch so. Kurssteigerungen werden wir aber erst sehen, wenn das Unternehmen liefert. Nach unten sehe ich das Risiko aber für begrenzt an.
SHS Viveon schafft den Turnaround simplify
simplify:

Kursrückgang

 
10.08.16 16:25
schon etwas deutlich

Kleiner Chef und seine Follower haben die Geduld verloren und sind raus. Klar wer hier nur kurzfristig positioniert ist geht raus, da man hier eben nicht mit kurzfristigen Kurssteigerungen rechnen kann. Dennoch gehe ich davon aus, dass wir auch schnell wieder über 5,50 stehen. Klar braucht man hier Geduld. Wenn das Unternehmen liefert gehts schnell nach oben. Bis dahin ist Dümpeln angesagt und das kann dirchaus etwas langwierig werden.
SHS Viveon schafft den Turnaround simplify
simplify:

Kurs

 
10.08.16 16:35
Dennoch würde ich den Dümpelkurs nicht unter 6€ sehen. Aktuell wird der Kurs durch die Aufspringer vor den Zahlen belastet. Von Leuten, die auf kurzfristige Gewinne spekuliert haben und jetzt wieder verkaufen. Das sollte sich bald ausgewachsen haben. Für noch höhere Kurse muss allerdings das Unternehmen liefern.
SHS Viveon schafft den Turnaround BerlinTrader96
BerlinTrader96:

Kleiner Chef

 
10.08.16 16:49
ist aber ganz schön ungeduldig! Er hat doch nach den Zahlen noch von Trendbestätigung gesprochen....
Es wäre auch hier schön wenn die IR mal etwas mehr Informationen preis geben würde,
aber da kann man analog IVU wahrscheinlich lange warten. Hoffe nur, dass das Q3 vernünftig läuft....
SHS Viveon schafft den Turnaround Scansoft
Scansoft:

KC entwickelt sich ja

 
10.08.16 16:55
immer mehr zum Trader. Bei seinem Anlagevolumen würde ich auch entsprechend so agieren. Für uns Leidengenossen heisst es weiterhin auf die nächsten Daten warten. Ich persönlich werde wohl unter 5 EUR noch ein paar Stücke erwerben, sollte es dorthin gehen. Aber mehr ist eh nicht zu machen. Auf Wiedervorlage zu den Q3 Zahlen.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
SHS Viveon schafft den Turnaround BerlinTrader96
BerlinTrader96:

Ja, so ist es wohl!

 
10.08.16 16:59
Good luck! ;-)
SHS Viveon schafft den Turnaround 2141andreas
2141andreas:

wenn man mal

 
10.08.16 23:09
auf die Internetseite / IR von SHS schaut.

Es hat ja seit 2014 keinen Research Bericht mehr gegeben.


Auch den Q2 Bericht habe ich eingehängt . .. sollte ihn jemand noch nicht gelesen haben

www.shs-viveon.com/fileadmin/user_upload/...QB2_SHS_VIVEON.pdf
SHS Viveon schafft den Turnaround simplify
simplify:

Nachwehen

 
11.08.16 11:13
Jetzt vollziehen die Follower ihre Verkäufe vom Kleinen Chef nach. Für meinen Geschmack geht der Kurs ein bisschen arg tief. Es läuft nicht blendend im Unternehmen. Dennoch hat man im ersten Halbjahr eine deutliche Verbesserung im Vergleich zum vorherigen Halbjahr gesehen. Und die Cashflows waren klar positiv. Auch ist SaaS prozentual deutlich gewachsen. Und der Vertrieb gestärkt worden. Die Richtung stimmt. Der aktuelle Kursverfall ist nicht nachvollziehbar. Nur damit zu erklären, dass die Follower vom Kleinen Chef nun auch ihre Aktien verkaufen.
SHS Viveon schafft den Turnaround Scansoft
Scansoft:

Hoffen wir mal, dass

 
11.08.16 11:26
die follower auch noch unter 5 EUR verkaufen. Dann hätte sich der Kursrückgang wenigstens für mich gelohnt:-)
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
SHS Viveon schafft den Turnaround simplify
simplify:

Tiefs

 
11.08.16 12:06
Durchaus möglich, dass man Stücke in einem kleinen Zeitfenster zu 5€ bekommen kann. Würde mich aber eher überraschen. Denke wir sehen heute die Tiefs. Die Follower vom Kleinen Chef sollten dann fertig sein.  
SHS Viveon schafft den Turnaround 2141andreas
2141andreas:

ich will

 
11.08.16 13:08
nur mal zu mein Gefühl! zu Kc äußern, kenne aber weder seinen Thread noch sein sonstiges schaffen.

Aber das was ich hier jetzt bei Shs mitbekommen hab, hat doch ein wenig geschmack für mich.
Kann doch gut möglich sein das der gute bei 5,80 rein ist mit z.b. 10k
anschließend postet er den kauf
Dann kommen die follower und treiben den Kurs bis auf 7 Euro .. er verkauft dann möglicherweise gleich mal 5 k rein in den Anstieg und läßt den rest stehen (oder postet er alles käufe/verkäufe ?--- wenn ja respekt)

aber irgendwie erinnert mich das an ein kulmbacher magazin das in ein musterdepot kauft u. dann pusht....

keine Ahnung mir gefällt die vorgehensweise nicht. ...  
SHS Viveon schafft den Turnaround wolfblum
wolfblum:

ganz normal

 
11.08.16 14:05
Das ist ein ganz, wenn nicht sogar berechenbarer, normaler August bei dieser Aktie und das schon seit etlichen Jahren! Tiefstand immer August/September. QI+QII -bedingt. Alles andere ist Flüsterwerk.
Geschichten sind ja schön, aber passt Rotkäppchen UND die Großmutter in eines Wolfes Bauch?
Bei 4.50 wird zurückgekauft :)
SHS Viveon schafft den Turnaround max5002
max5002:

wolfblum, genau

 
11.08.16 18:19
laßt mal den Kleinen Chef aus dem Spiel, er hat mit dem Kursverlauf zu 99% nichts am Hut und erklärt seine Follower nicht für Vollpfosten. Der Kurs ist lange vor KC unterirdisch und hier gibt einer aus ganz anderen Gründen Stücke in den Markt, welche noch nicht hier angesprochen wurden.
Hauptwahrscheinlichkeit auch deshalb, weil alle hier nur gefährliches Halbwissen in diesem Bezug haben.
SHS Viveon schafft den Turnaround max5002
max5002:

Hauptwahrscheinlichkeit

 
11.08.16 18:23
ich bezog dies auf die bisher nicht gemachten Aussagen, was dann auch nur Vermutungen / Spekulationen wären und deswegen nicht erfolgt sind
SHS Viveon schafft den Turnaround Der_Held
Der_Held:

#619

 
11.08.16 19:07
"hier gibt einer aus ganz anderen Gründen Stücke in den Markt, welche noch nicht hier angesprochen wurden. "

Geht's vielleicht etwas genauer?
SHS Viveon schafft den Turnaround max5002
max5002:

ja eben nicht

 
11.08.16 19:27
Darum gehts ja, warum, wer, weshalb, wann, wieviel, bis wohin weiß ja nur Der oder Die und warum.
Hier wurde noch keine wilde Spekulation darum und darüber geführt, was ich "gut" finde.
Aber ein Chef soll für den Kurs verantwortlich sein? Ich sage ein klares Nein dazu.
Warum aber "anscheinend" jemand immer wieder Aktien abgibt weiß ich nicht und will und werde ich nicht spekulieren. Ich kann aber meine Meinung zu SHS sagen, ich war kurz vorm Verkauf unter 7€ und das bid hatte mir nicht genug zugesagt. So hoffte und bangte ich noch etwas weiter.
Vielleicht geht es ja weiteren so wie mir und möchten einfach SHS beenden. Warum, ist egal. Und Anderen ist der Preis mittlerweile egal. (EVENTUELL)  
SHS Viveon schafft den Turnaround Scansoft
Scansoft:

Wie gesagt, es hat sich

 
11.08.16 19:59
am Investmentcase nix geändert. Weder positiv noch negativ. Verstehe die ganze Aufregung nicht...
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
SHS Viveon schafft den Turnaround simplify
simplify:

Nachkaufwunsch

 
12.08.16 16:23
Der Kleiner Chef kann nur kurzzeitig für den Kursverlauf verantwortlich sein. Habe ja gesagt, das hat sich gestern erledigt. So kam es auch.Heute ein deutlicher Kursanstieg. Der Nachkaufwunsch von Scansoft bei 5€ konnte nicht erfüllt werden. Wie Scansoft sagt am Investmentcase hat sich nichts geändert.
SHS Viveon schafft den Turnaround 2141andreas
2141andreas:

nur mal festgestellt

 
14.08.16 11:10
meinerseits .. die aktionärsstruktur würde ja hier (klar es gibt keine gerüchte o.ä.) einen möglichen übernahmekandidaten für größere anbieten ..

SHS Viveon schafft den Turnaround 932959

Seite: Übersicht ... 22 23 24 26 27 28 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SHS Viveon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 156 SHS Viveon AG - Die Aktie mit 300% Kurspotential! Aktivmanager sellerent 16.04.24 08:26
17 1.005 SHS Viveon schafft den Turnaround gvz1 woroda 30.07.21 15:07
  11 _!_Herbstrally_!_wer gewinnt ? mit SCM/Sema m.t. oxtorner oxtorner 25.04.21 10:29
  5 SHS Viveon- neue Aktionär Rakete für 70% Stockholmer aspead 19.06.11 20:12
  1 SHS VIVEON AG O.N., na gibt es dazu Meinungen... Moneymani aspead 27.05.11 19:36

--button_text--