Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 7 8 9 10 1 2 3 4 ...

Shorttrading for Dummies mit Tesla & Netflix

Beiträge: 231
Zugriffe: 193.804 / Heute: 39
Tesla 137,42 € -2,36%
Perf. seit Threadbeginn:   +981,76%
 
Netflix 536,80 € -6,51%
Perf. seit Threadbeginn:   +467,58%
 
Shorttrading for Dummies mit Tesla & Netflix gloryjacksonhole
gloryjacksonh.:

Shorttrading for Dummies mit Tesla & Netflix

3
04.03.16 18:44
#1
Ich war so frei und habe mir zwei Werte rausgesucht in denen meiner Meinung nach viel heiße Luft drin ist.

Was haltet ihr davon? Wann ist der optimale Zeitpunkt gekommen?
205 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 1 2 3 4 ...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Shorttrading for Dummies mit Tesla & Netflix celi-michi
celi-michi:

berliner-nobody

 
06.02.20 06:32
C+P hast du gut drauf ! .... ;-)
...mehr wohl nicht,  oder ?  
Shorttrading for Dummies mit Tesla & Netflix Chaecka
Chaecka:

Short Squeeze schon vorbei?

 
06.02.20 16:20
seekingalpha.com/article/...9-tesla-no-short-squeeze-in-sight

das wäre für die PUT-Freunde ja nicht so schön.
Shorttrading for Dummies mit Tesla & Netflix Chaecka
Chaecka:

Kapitalerhöhung

 
13.02.20 14:08
Tesla sammelt 2,2 Mrd. USD ein.
www.globenewswire.com/news-release/2020/...-Common-Stock.html
Aktie vorbörslich -5% auf USD 730
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#210

Shorttrading for Dummies mit Tesla & Netflix Chaecka
Chaecka:

Putstrategie

 
16.03.20 21:58
Seit dem 04.02. hat sich eine Menge getan:
Das ganze Depot blutrot. Das ganze?
Nein, ein kleines widerspenstiges Papier widersetzt sich dem Corona-Desaster und steigt unaufhörlich.
Der Plan scheint aufzugehen.

Wenigstens ein Lichtblick.  
Shorttrading for Dummies mit Tesla & Netflix Meli 2
Meli 2:

berliner-nobo

 
16.03.20 22:11
Bin zum ersten mal Schadenfroh......diese aufgeblasene Elen Musk Show mit finanzieller Unterstützung
und Rückendeckung vom Trampel Tier, wird wie nach meiner Voraussicht eine nicht da gewesene
Blasenentzündung bekommen.
Wenn ich ein Börsenbrief Schreiber wär......würde ich schreiben......Rette sich wer kann!!
Shorttrading for Dummies mit Tesla & Netflix Chaecka
Chaecka:

Und tschüss!

 
17.03.20 15:06
Die 400 USD wurden gerade unterschritten, mein Put ist nun für 41 Euro verkauft (bei einem Kurswert von 0 in 12/21 hätte er einen Wert von 80 Euro). Bruttogewinn in 6 Wochen ca. 150%. Ein kleines Trostpflaster in diesen Tagen.

ich rechne allerdings damit, dass die Corona-Krise deutlich schneller überwunden wird als an vielen Stellen prophezeit.

@TAVTUBE: Bist du noch dabei?
Shorttrading for Dummies mit Tesla & Netflix Chaecka
Chaecka:

Nachtrag

 
17.03.20 15:24
Der maximal mögliche Kurs sind bei dem PX735M natürlich 80 USD, also ca. 72 Euro.
Und der CL2USN hat exakt die gleiche Kurssteigerung aufzuweisen. Auch 150% in 6 Wochen.
Irgendwie hatte ich mir ja noch mehr erhofft, will aber nicht klagen.
Einmal was richtig gemacht.
Shorttrading for Dummies mit Tesla & Netflix Bilderberg
Bilderberg:

Frisch auf N TV

 
19.03.20 22:59
Netflix reduziert in Europa den Daten Durchsatz.
Ein Spiel mit dem Feuer?
Shorttrading for Dummies mit Tesla & Netflix Bilderberg
Bilderberg:

Erinnert ein wenig an Jetzt mit neuer Rezeptur

 
20.03.20 11:54
www.pc-magazin.de/news/...ichten-NL&utm_medium=newsletter

So soll also der Laden effektiver werden und die Optimierung dazu beitragen mehr User gegen Cash zu beglücken.

Denke die Abonnenten werden nicht erfreut sein.

Für mich ein Nogo.

Sonnige Grüße vor der Flimmer-Kiste.
Shorttrading for Dummies mit Tesla & Netflix Chaecka
Chaecka:

Put-Irrsinn

 
27.04.20 20:49
Teslakurs ist wieder fast 800 USD.
Welch ein Irrsinn, Tesla zu shorten. Und welches Glück hatte ich in März!
Shorttrading for Dummies mit Tesla & Netflix Flaterik1988
Flaterik1988:

Neu bei Netflix

 
29.04.20 16:04
Zu welchen kursen würdet ihr aktuell raten einzusteigen? Was sind die nächste termine?
Shorttrading for Dummies mit Tesla & Netflix Chaecka
Chaecka:

Tesla-put

 
30.04.20 09:35
Nachbörslich lief der Kurs gestern Abend auf über 880 USD. Weil (auf irgend einer Ebene) ein Gewinn von 16 Mio. gezeigt werden konnte.
Damit ist Tesla aktuell mehr wert als Daimler, VW und BMW zusammen.

Merke: Die Börse kann länger irrational sein als du liquide.
Shorttrading for Dummies mit Tesla & Netflix Chaecka
Chaecka:

Tesla

 
10.06.20 14:47
Heute wird Tesla aller Voraussicht nach die Marke von 1.000 USD knacken.
Der PX735M (den ich zum Glück längst verkauft habe) ist heute wieder auf dem Stand Februar (ca. 16,50 Euro). Obwohl der Tesla-Kurs damals ca. 100 USD niedriger war.

Merke: Die Börse kann länger irrational sein als du liquide.
Shorttrading for Dummies mit Tesla & Netflix Chaecka
Chaecka:

Rückgang der Zulassungen um 37%

 
17.06.20 14:47
Aus: seekingalpha:

Tesla's California registrations declined 37% in recent months, the WSJ reports
Jun. 17, 2020 8:30 AM ET|About: Tesla, Inc. (TSLA)|By: Brad Olesen, SA News Editor
Tesla (NASDAQ:TSLA) registrations for April and May fell a combined 37% y/y, the WSJ reported, citing Dominion Enterprises data.
The auto industry overall was expected to see declines of more than 30% in May, according to forecasts earlier this month. Most automakers report quarterly, so the extent will not be known for a while. Toyota (NYSE:TM), Hyundai (OTCPK:HYMLF) and Mazda's  (OTCPK:MZDAF) May figures were better than the industry as a whole, according to earlier reports.
The California figures were disputed by Tesla, which claims the data tracking is a poor corrollary for performance.
The timing of the data comes as Tesla's fortunes are rising in the East. Earlier this month, reports were that model 3 sales volume tripled in May from April, according to the according to China Passenger Car Association


Diese Nachricht sollte doch neue Höchstkurse nach sich ziehen!  
Shorttrading for Dummies mit Tesla & Netflix Chaecka
Chaecka:

Es bleibt faszinierend!

 
18.08.20 13:34
Mit dem PX735M erwerbe ich das Recht, eine Tesla-Aktie, die heute bei 1.600 USD steht, für 800 USD (zu 50%) am 15.12.2021 zu verkaufen.

Dieses Recht kostet heute 75 Euro!

Wenn die Aktie am 15.12.2021 bei 725 Dollar (Abschlag von 55%) steht, habe ich einen Gewinn von Null! Erst, wenn der Kursrückgang innerhalb der nächsten 16 Monate 55% übersteigt, kommt man hier mit einem Gewinn heraus.

Schräg, oder?
Shorttrading for Dummies mit Tesla & Netflix justnormal
justnormal:

Die shorties brennen

 
21.08.20 19:53
Ein Lehrstück vom feinsten.
Bravo
Shorttrading for Dummies mit Tesla & Netflix börsenspekulant23
börsenspekul.:

Tesla, nein danke

 
24.08.20 12:23
@ Chaecka: Sehr gute Analyse, der kann man nichts hinzufügen. Unternehmen, die realistische Pläne vorweisen und stabile Gewinne über mehrere Jahre erzielen, sollten von der Anlockung neuer Investoren profitieren, nicht jemand, der Passagiere auf den Mond befördern will.
Shorttrading for Dummies mit Tesla & Netflix justnormal
justnormal:

Short quote?

 
24.08.20 15:37
Wäre interessant zu erfahren wie hoch nun die Quote ist.
Hatt jemand eventuell die aktuellen Zahlen?
Danke Gruß Just
#
Shorttrading for Dummies mit Tesla & Netflix sulley
sulley:

STURZ

 
24.08.20 15:50
TESLA STÜRZT GERADE AB
Steigen die Kurse, kommen die Privatanleger, fallen die Kurse, gehen die Privatanleger.
Shorttrading for Dummies mit Tesla & Netflix justnormal
justnormal:

S

 
24.08.20 16:00
In 10 Minuten wieder oben.
Shorttrading for Dummies mit Tesla & Netflix kfzfachmann
kfzfachmann:

Glaube

 
21.11.20 23:13
Dieses Forum ist nicht weiter als heiße Luft.
Nennt es doch : "Arm geworden Dank Tesla und Netflix"
Shorttrading for Dummies mit Tesla & Netflix Chaecka
Chaecka:

@ kfzfachmann

 
07.01.21 15:03
Hey, bist du der Fachmann, der vorgestern noch einen Wirecard-Kurs von 10 Euro vorhergesagt hat?
Ja, dann wiegen deine Worte natürlich schwer.

Spass beiseite:
Freunde, es wird Zeit für einen neun Put, findet ihr nicht?
:-)
Shorttrading for Dummies mit Tesla & Netflix kfzfachmann
kfzfachmann:

Mach die Birne auf und hol den Strohballen raus

 
07.01.21 15:16
Da steht : Tesla und Netflix . Ich sehe nichts von weierkard. Du etwa?

Und war es seit threaderstellung eine gute Idee diese 2 Aktien zu shorten??

Allein dass du diese Aktien shorten willst sagt viel über dich aus.
Shorttrading for Dummies mit Tesla & Netflix Chaecka

Dir auch ein Gutees Neues!

 
Wenn ich hier schreibe, dann zu Tesla. Mit dem letzten Put lag ich richtig.
Du musst nicht so aggressiv sein. Ich denke einfach, dass deine Kursprognose zu Wirecard deine Einstellung am besten widerspiegelt.
Hat hier ja nicht jeder gelesen.

Weiterhin viel Erfolg!

Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.199 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Randfigur 12:53
87 86.320 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Top-Aktien 12:42
  438 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien stockwave 09:58
23 8.805 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark K.Platte 08:58
  127 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Top-Aktien 22.03.24 17:10

--button_text--