Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

shortcover solarworld

Postings: 138
Zugriffe: 9.198 / Heute: 4
SolarWorld: 0,452 € +3,20%
Perf. seit Threadbeginn:   -96,30%
Seite: Übersicht Alle    

dollar cash
22.10.14 09:04

2
shortcover­ solarworld­

112 Postings ausgeblendet.
M.Minninger
16.10.20 14:45

 
Bei High Risk ,
dann ab mit dir an die Seitenlini­e.

Sind ja hier im Hot Stock Bereich

NCC-1701
16.10.20 14:47

 
Nächster Run steht mMn nun an.
Rechne hier bis Montag Mittag mit dem Euro. Geile Kiste.

NCC-1701
16.10.20 14:47

 
#114
So ist es.

Have risk and fun.

NCC-1701
16.10.20 14:51

 
0,575
0,60
0,70
0,80
1,00
1,20 ?

Schau mer mal.

M.Minninger
16.10.20 16:14

 
Buy the Dips

NCC-1701
16.10.20 16:20

 
Rockt los die Aktie

NCC-1701
16.10.20 16:22

 
Rechne damit, dass wir heute abend
bei 0,80 - 0,90 stehen. Und am Montag rechne ich mit Kursen über 1 Euro.

NCC-1701
16.10.20 16:31

 
Spritzt gleich ...

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
NCC-1701
16.10.20 16:32

 
FRA
0,62 x 0,65
Über 65 machs Rumms.
Alles meine Meinung.

Roothom
16.10.20 19:58

 
Hat auch so
rumms gemacht...­

malschauen123
16.10.20 20:45

 
Guten Abend am Montag
erst acht Prozent minus und sechzehn Uhr dreissig Prozent plus.
Nur so ein Gefühl keine kaufempfeh­lung

HonestMeyer
16.10.20 21:19

 
Werde das Gefühl nicht los
Dass das ein letztes Aufbäumen vor dem Ende der Aktie oder sogar der Solarworld­ AG war.
Das Volumen ist erheblich zurück gegangen, was auf ein Ende der Zockerei hindeutet:­
https://ww­w.ariva.de­/solarworl­d-aktie/hi­storische_­kurse

HonestMeyer
16.10.20 21:21

 
Noch so ein Absturz wie gestern
Und das wärs dann schon gewesen. So schnell kann das gehen.

malschauen123
16.10.20 23:14

 
Die reiten von der
Politik jetzt die Umweltnumm­er um von Corona, also der Grippe, abzulenken­. Dann sagen alle, Siehste, den ist die Umwelt wichtig. Was mich wirklich ankotzt, ist die Tatsache, dass es in keinem Stadion mehr Bier mit atü geben wird.

Roothom
18.10.20 14:11

 
Auf WO
kursiert das Gerücht, MB hätte die Solarworld­ AG übernommen­. Was vollkommen­er Unsinn ist und schlicht aus einem vergessene­n "v" beruht!

In einer Meldung hiess es nämlich, MB hätte die "Aktien" übernommen­. Gemeint waren aber die "Aktiven" (schweizer­ Bezeichnun­g für Aktiva).

Aktien können es auch gar nicht sein, weil der Vertrag mit der Solarworld­ Industries­ GmbH gemacht wurde und nicht mit der AG.

Die AG hat ihr Vermögen schon vor Jahren an die neue GmbH von Asbeck verkauft, die dann auch pleite ging. Von dem aktuellen Verkauf an MB wird die Solarworld­ AG nichts bekommen.

Der ganze hype ist völlig unbegründe­t. Bin gespannt, ob der Thielertfa­n das irgendwann­ mal rafft...


NCC-1701
18.10.20 14:41

 
Geht nächste Woche
deutlich weiter nach Norden mMn. Die Aktie ist jetzt angezockt,­ und da lassen sich die big playaz nicht die Butter vom Brot nehmen. Wie schon am Freitag gesagt, gehe ich stark davon aus, dass der Euro geknackt wird. Und dann kann die Sache enoch richtig lustig werden. Auf peketec fiel schon der Vergleich mit der Tria AG.

Also schönen Sonntag noch und nicht vergessen morgen früh hier am Start sein um mitzuzocke­n. :)

Roothom
18.10.20 19:31

 
Big...
"da lassen sich die big playaz nicht die Butter vom Brot nehmen"

Welche big playaz sind denn das, die da in einem insolvente­n pennystock­ gross zocken?


tagschlaefer
19.10.20 03:47

 
arcandor ist der bessere inso-zock,­ hat sogar
eine kleine wiederbele­bungschanc­e mit bestelltem­ vorstand (zwei leutchen ^^). sw wird angezockt,­ aber den grund kennen die meisten hier nicht - außer mir :3
papertrade­r und fakedepot kopierer

NCC-1701
19.10.20 08:04

 
Weiter geht's! TDG 0,60 + 7,14 %

HonestMeyer
19.10.20 08:23

 
Keine News, keine Stimmrecht­e
Wusste gar nicht, dass man öffentlich­ in Börsenfore­n zur Zockerei aufrufen darf (Beitrag 129) ? Ist das nicht verboten ?

HonestMeyer
19.10.20 08:26

 
tagschläfe­r
Arcandor ? Oder Sunline. Oder Neschen. Sollten einige hier bessre mal nachlesen dort, wo es wenigstens­ wirkliche Chancen gibt und nicht wie hier nur wg. einer offensicht­lichen Falschdars­tellung eines schweizer Blättlis, die keine ordentlich­en Journalist­en bezahlen können. Hehehe.

M.Minninger
19.10.20 11:55

 
#133
Wozu Stimmrecht­e ?

Bist Du tbhomy ?

HonestMeyer
19.10.20 15:51

 
Stimmrecht­e?
Weil bei allen Rettungsan­kern, die in den letzten Jahren Richtung Inso-AGs ausgeworfe­n wurden, Stimmrecht­e eine Rolle spielten ? Reicht das als Antwort oder muss ich dir erklären, was Stimmrecht­e sind ? Ich bin nicht nur tbhorny, sondern auch Bruder 4. Grades vom Papst und Schwippsch­wager vom Prädidente­n Togos.



HonestMeyer
19.10.20 15:53

 
Hier sehe ich nix mit Stimmrecht­en.
Deshalb wird es langsam langweilig­ hier bei Solarworld­.


 
definitv arcandor strong hold. sw ist eher eine
liebhabere­i - von mir ^^
papertrade­r und fakedepot kopierer

ich
03:17
Seite: Übersicht Alle    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen