Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 14 15 16 1 2 3 4 ...

Shopify - WKN A14TJP

Beiträge: 377
Zugriffe: 171.758 / Heute: 93
Shopify Inc. 68,99 $ -0,75% Perf. seit Threadbeginn:   +936,60%
 
Shopify - WKN A14TJP buckstar
buckstar:

Shopify - WKN A14TJP

2
23.03.17 22:11
#1
Shopify ist ein E-Commerce-Dienstleister den ich für sehr aussichtsreich halte. Schlüssel zu meiner Entscheidung war, dass Shopify offensichtlich das Thema Mobile verstanden hat. Im letzten Jahr wurde Q1 das erste Quartal mit mehr Umsatz von mobilen Geräten als Desktop-Computer gemeldet. Das ist insofern erstaunlich, als dass Mobile für E-Commerce-Unternehmen immer eine große Herausforderung war. Ich kenne Beispiele, in denen die Conversion-Rate (Verhältnis Anzahl Besucher zu Anzahl Transaktionen) für mobile bei einem zehntel der desktop Werte lag. Offenbar sind Shopifys Lösungen nicht nur für Händler attraktiv sondern eben auch für die Endkunden, die über die Tools bestellen. Denn die 51% Umsatz wurden aus 62% des Traffics erzielt, die für mobile Conversion liegt also fast gleichauf mit desktop.
Gerade für kleine bis mittlere Anbieter, wie Shopify sie bedient, war es immer schwer, eigene Shop-Software zu schreiben und kundenfreundlich zu gestalten. Andere Systeme von der Stange mussten umständlich für die eigenen Zwecke angepasst werden und lieferten in vielen Fällen eben schlechte User Experience besonders im Zusammenspiel desktop und mobile.

Der Chart zeigt, dass viele Investoren sich hier schon über ordentliche Gewinne freuen können. Trotzdem bin ich hier mal mit einer Position eingestiegen und gespannt wie es weitergeht. Ich hoffe, dass Shopify nicht übernommen wird sondern wie bisher mit der gleichen Vision und Innovationskraft sein Produkt weiterbauen kann.
351 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 14 15 16 1 2 3 4 ...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Shopify - WKN A14TJP LucasMaat
LucasMaat:

@der Eibsche

 
04.05.23 18:28
Was für ein grüner Tag heute:)
Logistik ausgegliedert und trotzdem verbandelt?

Ich bleibe :)   !!!
Shopify - WKN A14TJP der Eibsche
der Eibsche:

13% Anteile gesichert

 
04.05.23 22:13
zu den schon bestehenden. Guten Schachzug heute erlebt!
Shopify - WKN A14TJP neymar
neymar:

Shopify

2
05.05.23 17:52
Shopify is leaning back into their strengths: Analyst

www.bnnbloomberg.ca/video/...-their-strengths-analyst~2680948
Shopify - WKN A14TJP LucasMaat
LucasMaat:

@ der Eibsche

 
05.05.23 21:07
Habe einen kleinen Betrag riskiert und es hat sich gelohnt:)
Bin sehr zuversichtlich!

"Eine Pflanze, die im "Schatten wächst", wird zu einem großen Baum":)
Ich bleibe !!!
Shopify - WKN A14TJP LucasMaat
LucasMaat:

@ Helius3000

 
06.06.23 20:47
Bist du auch noch dabei?
Ich habe noch etwas aufgestockt.
Heute mal wieder schön grün:)
Shopify - WKN A14TJP Highländer49
Highländer49:

Shopify

 
07.06.23 12:52
Kann die Rallye, getrieben von den neuen Nachrichten, noch weitergehen?
www.finanznachrichten.de/...aktie-6-so-geht-es-weiter-486.htm
Shopify - WKN A14TJP LucasMaat
LucasMaat:

@ der Eibsche

 
12.06.23 17:17
Sieht gut aus !
Steigt :)
Shopify - WKN A14TJP LucasMaat
LucasMaat:

für Interessierte:)

 
12.06.23 22:18
unternehmer.de/finanzen-steuern/...op-shopify-inc-aktie-heute
Shopify - WKN A14TJP LucasMaat
LucasMaat:

@ proxima

 
12.06.23 22:18
Wieder eingestiegen?
Shopify - WKN A14TJP LucasMaat
LucasMaat:

Hier ist es

 
13.07.23 18:56
so ruhig !
Noch jemand investiert?
Sieht doch gut aus:)
Shopify - WKN A14TJP der Eibsche
der Eibsche:

Klaro

 
13.07.23 19:08
Sind nun auch auf den KI Zug aufgesprungen  
Shopify - WKN A14TJP LucasMaat
LucasMaat:

@der Eibsche

 
13.07.23 21:57
Shopify - WKN A14TJP LucasMaat
LucasMaat:

@der Eibsche

 
24.07.23 14:50
Sieht ganz gut aus:)
Freut mich!
Shopify - WKN A14TJP LucasMaat
LucasMaat:

@der Eibsche

 
31.08.23 20:52
Was denkst du? Sieht doch recht "grün" aus !
Bist du noch investiert?
Ich bin entspannt:)
Shopify - WKN A14TJP der Eibsche
der Eibsche:

Unbedingt, bin schon seit 2017 dabei

 
31.08.23 21:45
Shopify - WKN A14TJP Highländer49
Highländer49:

Shopify

 
01.09.23 10:14
Das müssen Anleger jetzt alles wissen.
www.finanznachrichten.de/...-10-das-kam-ueberraschend-486.htm
Shopify - WKN A14TJP LucasMaat
LucasMaat:

@der Eibsche

 
02.11.23 17:59
Hab gerade mal auf den Kurs geschaut.
Was für ein grüner Tag:)
Bist du auch noch mit dabei?
Shopify - WKN A14TJP der Eibsche
der Eibsche:

Unbedingt!

 
02.11.23 18:06
Sehr gut, habe aber auch nichts anderes erwartet. Die Gewinne werden in Zukunft grösser werden, da dann die umgesetzten Massnahmen der Vergangenheit zum tragen kommen werden...
Shopify - WKN A14TJP LucasMaat
LucasMaat:

@der Eibsche

 
02.11.23 19:14
Dann genießen wir diesen "grünen Tag":)
Shopify - WKN A14TJP LucasMaat
LucasMaat:

@der Eibsche

 
13.11.23 11:06
Kennst du diesen Bericht schon?
www.onvista.de/news/2023/...von-nugen-gestartet-0-10-26200142
Shopify - WKN A14TJP der Eibsche
der Eibsche:

Den Bericht kenne ich nicht

 
13.11.23 11:25
Aber wie auch bei dieser Firma hat shopify bei vielen auch bekannten Firmen im Web die Fäden im Hintergrund in der Hand  
Shopify - WKN A14TJP neymar
neymar:

Shopify

 
28.11.23 07:04
Shopify sees US$4.1 billion in global sales on Black Friday

www.bnnbloomberg.ca/video/...al-sales-on-black-friday~2816628
Shopify - WKN A14TJP Highländer49
Highländer49:

Shopify

 
29.11.23 10:01
Die Rekord-Ergebnisse ließen die Aktie des Konzerns am Montag hochspringen. Sind das für Anleger noch Kaufkurse?
www.finanznachrichten.de/...rd-aber-trotzdem-zu-teuer-486.htm
Shopify - WKN A14TJP Highländer49
Highländer49:

Shopify

 
14.02.24 10:16
Die Aktie von Shopify hat am Dienstag -13% verloren und die Laune bei Investoren scheint nach dem kürzlichen Erreichen eines neuen Jahreshochs zu kippen. Was steckt dahinter?
www.finanznachrichten.de/...aktie-13-abverkauf-nutzen-486.htm
Shopify - WKN A14TJP MisterWest

Bewertung

 
Bewertung ist total hoch für Umsätze / Gewinne.
Nichts desto trotz bin ich gestern Abend eingestiegen.
Mir gefällt das Geschäftsmodell.

Seite: Übersicht ... 14 15 16 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Shopify Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 376 Shopify - WKN A14TJP buckstar MisterWest 14.02.24 14:07
    Q2 Zahlen koi1961   03.08.23 10:04
  11 virtuelle Shops Purzl80 Hans Hose 29.04.17 03:48

--button_text--