Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 36 37 38 40 41 42 ...

Shop Apotheke Europe

Beiträge: 2.569
Zugriffe: 879.294 / Heute: 96
Redcare Pharmac. 135,30 € +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +351,00%
 
Shop Apotheke Europe pitbulltrader
pitbulltrader:

Wandel

2
14.01.21 10:00
www.google.de/amp/s/www.finanzen.net/amp/...insammeln-9693687

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Shop Apotheke Europe BackhandSmash
BackhandSm.:

Durchschnittskurs

 
14.01.21 11:12
Die Schuldverschreibung soll eine Laufzeit von sieben Jahren haben, wird mit einer Wandlungsprämie von 40 bis 50 Prozent über dem volumengewichteten Durchschnittskurs der Aktie zwischen dem Handelsbeginn und der Preisfestsetzung am heutigen Handelstag ausgestattet und nicht verzinst. Wandlungsrechte sind für 4,5 bis 4,8 Prozent des aktuellen Kapitals vorgesehen.

ja wenn da ein dicker Investor einsteigt - wird er wohl heute den Kurs drücken.
Erscheind einfach verkaufe einen Bazen und kaufe den Wandler - zwei Fligen wohl mit einer Klappe !

The trend ist your friend
Shop Apotheke Europe BackhandSmash
BackhandSm.:

ungünstiger Zeitpunkt..

 
14.01.21 11:22
DER AKTIONÄR geht davon aus, dass sich die Ausgabe der Wandelschuldverschreibung nur temporär auf den Aktienkurs auswirkt und der Wert bald einen neuen Versuch startet, die hartnäckige Widerstandszone unterhalb des Rekordhochs nachhaltig zu überwinden. Denn operativ läuft es bei der Online-Apotheke weiter rund. Dabeibleiben, Trader warten das Kaufsignal ab.

Trader wie immer bringen eben immer den Schwung.....
The trend ist your friend
Shop Apotheke Europe BackhandSmash
BackhandSm.:

Analyse der "Freunde"

 
14.01.21 15:23
www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/...zt-die-chance-nutzen

....nach dem Motto wenn es nicht steigt dann fällt der Kurs.

Nix neues weis man doch nicht...
The trend ist your friend
Shop Apotheke Europe woroda
woroda:

Sehe den Kursrückgang jetzt

4
14.01.21 16:33
nicht so tragisch trotz  der heutigen Buchverluste. Im Oktober wurde ja vorzeitig in Aktien gewandelt. Da ging der Kurs auch zurück, hat sich dann aber wieder erholt. Hoffe mal es verhält wieder so.
Shop Apotheke Europe Guest90
Guest90:

Welche Übernahmekanidaten?

 
14.01.21 19:18
Wen möchten die denn mit dem ganzen Geld kaufen? Die meisten deutschen online Apotheken haben rückläufige Klickzahlen. Zur Rose hatte viele gekauft, und nach wie vor Probleme mit der Zusammenführung. alle laufen unter dem alten Namen weiter, ohne gemeinsamer Werbung, ohne Gewinn. Umsatzvolumina unter 100 Millionen im Jahr sind sicher für sowas uninteressant. die kleinen verschwinden von selbst, ohne das man die teuer kaufen muss.  
Sowas fällt wohl eher flach für die sehr werbeaktive Shop Apotheke.
Am Arzneimittel selbst verdienen eher die Hersteller. Die Versender haben bisher nicht kostendeckend gearbeitet.
Wäre ich Shop Apotheke, würde ich mir mit dem Geld eine kleine Produktionsstraße Und ein paar Herstellungserlaubnisse kaufen, und die primitivsten Standardarzneimittel generisch selbst herstellen. Da kommt man mit 200 Millionen schon weit. Eigenes Schmerzgel, eigenes Erkältungskombipräparat, und so weiter.Dann bleibt genug Spanne, und die Werbekanäle sind ja schon vorhanden.
Shop Apotheke Europe Guest90
Guest90:

Welche Übernahmekanidaten?

 
14.01.21 19:23
Wen möchten die denn mit dem ganzen Geld kaufen? Die meisten deutschen online Apotheken haben rückläufige Klickzahlen. Zur Rose hatte viele gekauft, und nach wie vor Probleme mit der Zusammenführung. alle laufen unter dem alten Namen weiter, ohne gemeinsamer Werbung, ohne Gewinn. Umsatzvolumina unter 100 Millionen im Jahr sind sicher für sowas uninteressant. die kleinen verschwinden von selbst, ohne das man die teuer kaufen muss.  
Sowas fällt wohl eher flach für die sehr werbeaktive Shop Apotheke.
Am Arzneimittel selbst verdienen eher die Hersteller. Die Versender haben bisher nicht kostendeckend gearbeitet.
Wäre ich Shop Apotheke, würde ich mir mit dem Geld eine kleine Produktionsstraße und ein paar Herstellungserlaubnisse kaufen, und die primitivsten Standardarzneimittel generisch selbst herstellen. Da kommt man mit 200 Millionen schon weit. Eigenes Schmerzgel, eigenes Erkältungskombipräparat, und so weiter.Dann bleibt genug Spanne, und die Werbekanäle sind ja schon vorhanden. Aber können die so viel Apotheke? 😅
Shop Apotheke Europe gundabala
gundabala:

Nicht logisch

 
14.01.21 20:17
Du hast recht . Ich frage mich auch wie die dazu kommt :-)  
Shop Apotheke Europe BackhandSmash
BackhandSm.:

Wandelanleihe

 
15.01.21 09:16
www.bondguide.de/topnews/...t-neue-wandelanleihe-verabreicht/

na dann kommen wenn alles glatt geht am 21. Januar 2028 ein paar neue Aktien in den Handel die dann nach 14 Tagen auch verkauft werden können. (Denke ich) - eine wohl " kleine "Verwässerung....
The trend ist your friend
Shop Apotheke Europe BackhandSmash
BackhandSm.:

Wandlungspreis lautet auf 233,83 EUR

 
15.01.21 09:18
Der anfängliche Wandlungspreis lautet auf 233,83 EUR. Das entspricht einer Prämie von 50% auf den volumengewichteten Durchschnittskurs der Aktie zwischen Handelsbeginn und Preisfestsetzung.

"nicht übel - wenn es schon kein Zinsprodukt ist"
The trend ist your friend
Shop Apotheke Europe bayernpsycho
bayernpsycho:

Verwendung

2
15.01.21 09:28
ich gebe Guest90 recht, andere Versandapos wohl eher nicht, die sterben auch so...

Ich schätze die SAE braucht das Geld, um ihre Plattform weiter auszubauen. Der Konkurrent zur Rose ist hier sehr aktiv.

Die Zukunft im Apothekenmarkt liegt in der Plattform. Nur wer hier mitspielt überlebt. Es wird also massive Konzentration on -und offline geben.
Nach Einführung des e rezepts gewinnt die Plattform mit der höchsten Reichweite. Dafür brauchst du erstens eine smarte Lösung, die den Kunden gefällt und zweitens eine Menge Werbepower.

Aktuell sind da unterwegs: deine apotheke, meine apotheke, zur Rose und shop apo (siehe shop apo now).

Vor dem Big Picture sind die Pandemie getriebenen Wachstumszahlen der Versender langfristig nicht sonderlich interessant
Shop Apotheke Europe bayernpsycho
bayernpsycho:

Markplatz Doc Morris

 
15.01.21 09:40
als Ergänzung zum vorherigen Beitrag

www.apotheke-adhoc.de/http://...tplatz-konditionen-und-ziele/

GF des Markplatzes Docmorris + Malte Dous erklärt, was er von den teilnehmenden Apos will und welche Chancen sich bieten. Bitte auch die Kommentare der Apotheker unten lesen.

Sehr aufschlussreich
Shop Apotheke Europe BackhandSmash
BackhandSm.:

Link erscheint bei mir so

 
15.01.21 11:48
Seite nicht gefunden!

Entschuldigung!
The trend ist your friend
Shop Apotheke Europe bayernpsycho
bayernpsycho:

try this one

2
15.01.21 13:31
m.apotheke-adhoc.de/nc/nachrichten/detail/...ionen-und-ziele/

ham das Layout heute angepasst vielleicht liegts daran
Shop Apotheke Europe BackhandSmash
BackhandSm.:

jetzt passt es

 
18.01.21 17:40
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für bayernpsycho.
The trend ist your friend
Shop Apotheke Europe corgi12
corgi12:

Shop Apotheke fundamental 2018 vs. 2019

6
19.01.21 07:19
Moin zusammen,

ich habe mal das Unternehmen analysiert.

Um die Entwicklung aufzuzeigen, wurde der  Jahresabschluss 2018 mit dem Jahresabschluss 2019 verglichen ( natürlich vor Corona ).

Bilanzratingnote: Die Bilanzratingnote hat sich von 3,07 auf 2,82 verbessert. Welche Faktoren (Kennzahlen) dazu beigetragen haben, kann an der Divergenzdarstellung abgelesen werden.

Positiv: Gesamtleistungssteigerung ca. +30%, damit verbunden eine sehr moderate Verbesserung der Roh-Ertrag II-Quote. Liquidität I noch einmal verbessert (mit über 300% schon überdimensioniert, ggf. wird der Cashbestand für Investionen genutzt).

Negativ: Die erhebliche Ausweitung der Gesamtleistung hat sich in keiner Weise auf das Jahresergebnis ( -36 Mil. €)  ausgewirkt, Ausweitung der Anleiheverbindlichkeiten um ca. 50 Mil. € auf ca. 139 Mil. €,

Resume: Ein bilanziell sehr solides Unternehmen mit einer Eigenkapitalquote von 54 %, da das erheblich ausgeweitete Umsatzvolumen nur zu einer geringfügigen Margenverbesserung geführt hat, scheint der Material-Einkaufsbereich ausgereizt zu sein.

Wer sich für Fundamentales interessiert, kann sich meiner offenen Gruppe Bilanzrating / Fundamentalanalyse anschließen. Die Gruppe dient zur Archivsammlung  der von mir analysierten Unternehmen. Wunschanalysen und Unternehmensvergleiche sind dort möglich.

Bisher gibt es dort folgende Analyse-Threads: Nel, Hexagon, Tui, Steinhoff, Bombardier, Dt.Lufthansa, Heidelberger Druck, Meyer Burger, SAF, Aston Martin, Dt.Telekom, Hugo Boss, va-Q-tec, Norwegian Air, Ceconomy, K+S, Dt.Post, Nordex, Cancom, Leoni, ProSieben, Evotec, Encavis, HelloFresh, QSC, Verbio, CropEnergies, Berentzen, Global Fashion, Borussia Dortmund, windeln.de, zooplus, Infineon, Freenet, thyssenkrupp, Barrick Gold, S&T, Drillisch, Weng Fine Art, Klöckner, bpost, Hypoport, 7C Solarparken, Hochtief, CTS Eventim, Polytec, 2G Energy, IVU Traffic, Varta, Telefonica, CTT (Portugiesische Post), Salzgitter, ElringKlinger, STO, Centrotec, Puma, Adidas, Sixt, Carnival, ABO Wind, Cliq Digital, Blue Cap, cyan, Royal Mail, PNE, PostNL, Energiekontor, Voestalpin, Carl Zeiss Meditec, Nokia, M1 Kliniken, Zalando, Wacker Chemie, ams, SAP, E.ON, Fresenius Medical Care, Fraport, Aumann, Scout24, BP, Ericsson, Bayer, ADVA Optical, EVN, BMW, Siemens Energy, Bitcoin Group & Shop Apotheke.
https://www.ariva.de/forum/gruppe/Bilanzrating-Fundamentalanalyse-1800

Gruß corgi12
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Shop Apotheke Europe 1227307
Shop Apotheke Europe BackhandSmash
BackhandSm.:

es reicht nach neuem Alzeithoch 😀

2
19.01.21 17:02
im fallenden DAX bzw.  seitwärts-Markt alle Achtung
The trend ist your friend
Shop Apotheke Europe Julian.50
Julian.50:

Charttechnisch

5
19.01.21 17:11
War das heute Bzw. Die letzten Tage sehr wichtig.
Haben nach einem 1. Anlauf auf die 165€ einen Rücksetzter bis 152€ gesehen. Dort wurde der 20Tage Trend verteidigt. Der 8Tage schnitt wurde schnell zurückerobert und jetzt heute ein neues azh. Meiner Meinung nach ist das heute ein klares Kaufsignal. 6Monate seitwärts gelaufen und immer krass abgeprallt und jetzt Ausbruch geschafft. Weg bis 200€ ist jetzt meiner Meinung nach frei.
Beste Grüße!
Shop Apotheke Europe Zuckerberg
Zuckerberg:

wer hätte das gedacht

3
19.01.21 17:54
Beste Aktie dieses Jahr zur Zeit in meinem Depot  
Shop Apotheke Europe HSK04
HSK04:

Nach Abschluss

3
20.01.21 09:35
der Konsolidierung zeigt Shop Apotheke wieder was in ihr steckt. Die Longis werden weiterhin viel Freude an dieser Entwicklung haben, bis zur nächsten Konso, die sehe ich erst so bei 220 bis 240.  
Shop Apotheke Europe HSK04
HSK04:

selbst

3
20.01.21 12:09
Berenberg gibt jetzt als Kursziel 205 raus :-)
Shop Apotheke Europe Kicky
Kicky:

Shop Apotheke: Wandelanleihe schon abgehakt

3
20.01.21 12:11
Noch am vergangenen Donnerstag vergraulte die Ankündigung der Ausgabe einer Wandelanleihe viele Aktionäre der Shop Apotheke Europe. Die im MDAX notierte Aktie rauschte abwärts. ....
Der Medikamenten-Händler teilte mit, nicht nachrangige, unbesicherte Wandelschuldverschreibungen im Gesamtnennbetrag von 200 Millionen Euro ausgeben zu wollen. Werden Wandelanleihen irgendwann in Aktien umgewandelt, geht das mit einer Gewinnverwässerung einher .
Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Shop Apotheke dennoch von 164 auf 169 Euro angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen..."
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...0224073.html?feed=ariva
Shop Apotheke Europe BackhandSmash
BackhandSm.:

Ergänzung zu HSK04 Berenberg-Bank

3
20.01.21 14:16
Berenberg hebt Ziel für Shop Apotheke auf 205 Euro - 'Buy

hoppla nach den ehr vorsichtigen Prognosen - ist das mal wieder ein Paukenschlag!

Und gleich ging es auf ein neues AZH bei


______ 180,40 EUR_____

na wenn jetzt irgendwann die Shortys ihre Wetten glatt stellen müssen,....

na wir geniesen mal weiter die Zeit -
irgendwann sind wohl wieder die anderen dran zu feieren. (Aber bitte wie im immer nur kurz)..
The trend ist your friend
Shop Apotheke Europe MaJoLa
MaJoLa:

182,80 Tageshoch = AZH

2
20.01.21 16:19
Shop Apotheke Europe MaJoLa
MaJoLa:

billig billig billig ? 192,20 Euro

2
21.01.21 13:23
Abermals ist das Papier der Shop Apotheke am Donnerstag in neue Rekordhöhen vorgestoßen. Angetrieben von starken Zahlen des Konkurrenten Zur Rose kletterte es als Favorit im ebenfalls auf Rekordniveau tendierenden MDax um 3,6 Prozent hoch auf 190,40 Euro. Im frühen Handel war es bis auf 192,20 Euro gestiegen.

und es soll doch tatsächlich Leute wie  

Julian.50 mit 200 EUR
Berenberg Bank mit 205 EUR
HSK04: mit  220 bis 240

ihre Prognosen hier veröffendlicht haben.
Das Analysehaus Warburg Research mit  164 auf 169 Euro
und ja klar die zahlreichen Leute mit 50 bis 60 EUR

kurzfristig waren wohl die auf Long gesetzt haben besser.
Klar wie immer eine Momentaufnahme.

viel Erfolg weiterhin !

Seite: Übersicht ... 36 37 38 40 41 42 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Redcare Pharmacy NV Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 333 Redcare Pharmacy N.V ( Shop Apotheke) BackhandSmash lerchengrund 23.04.24 22:20
32 2.568 Shop Apotheke Europe BackhandSmash Thomas Tronsberg 19.06.23 07:33
2 261 Konkurrenz auf Augenhöhe - Wer gewinnt? Baerenstark Quad.123 13.06.23 07:54
    director dealings deraltefritz12   25.04.21 10:44

--button_text--