Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12 13 14 16 17 18 ...

Shop Apotheke Europe

Beiträge: 2.569
Zugriffe: 876.465 / Heute: 60
Redcare Pharmac. 134,80 € -1,03% Perf. seit Threadbeginn:   +349,33%
 
Shop Apotheke Europe Volker2014
Volker2014:

Vor nächster Auftragswelle

 
26.04.20 13:47
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...nd-ziele--20200324.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Shop Apotheke Europe Volker2014
Volker2014:

Umsatzentwicklung über Plan. ARD Börse

 
26.04.20 13:54
Shop Apotheke
Angesichts der Angst vor dem Coronavirus decken sich viele Menschen vorsorglich zunehmend mit Anti-Grippe-Medikamenten und Hilfsmitteln für das Immunsystem ein. Davon profitieren Online-Apotheken wie die Shop-Apotheke. Das Unternehmen berichtet von einer rasanten Nachfrage. "Wir arbeiten inzwischen im 3-Schicht-Betrieb sieben Tage die Woche und damit am Limit", erklärte Konzernchef Stefan Feltens. Der Boom sorge dafür, dass im ersten Quartal die Umsatzentwicklung über den internen Planungen liege.

Shop Apotheke Europe BackhandSmash
BackhandSm.:

@ Dawnrazor: Warnsignal

 
27.04.20 14:50
"andere Versandapotheken günstiger als ShopApotheke sind....."


da das ist doch gut, dann ist wohl auch mehr Gewinn drin....
da freut sich der Aktiönär.... schön wenn ihr alle kauft - weiter so !

würde es billiger sein wie andere Ramsch online Apoteken wäre es ja blöd

so ist das eben mit Aktien - man kann es immer wenden wir man will....

und da sind wir wieder bei der abgedroschenen Aussage:  Gewinner laufen lassen und....

BHS

Shop Apotheke Europe AWSX
AWSX:

Neueinstiege

 
27.04.20 19:36
auf diesem Niveau beinhalten eine gute Portion Vorschusslorbeeren.
Es könnte bald mal der Rückwärtsgang eingelegt werden...
Zumindest 55-60 als neues Standbein.  
Shop Apotheke Europe chris68
chris68:

der Aktionär

2
28.04.20 20:55
hat die Aktie gestern schon aus dem muster-Depot geworfen
ich denke es geht noch viel tiefer
Shop Apotheke Europe Captain T.
Captain T.:

HV

 
30.04.20 15:48
Hat jemand mehr Infos von der HV?  
Shop Apotheke Europe BackhandSmash
BackhandSm.:

hm ?

 
07.05.20 16:24
@ chris68 ich denke es geht noch viel tiefer

kann ich nicht folgen - es muß erst mal nach unten gehen ........bevor es  noch viel tiefer  gehen kann,
aber dazu kan man ja auf fallende Kurse setzten !

nun ich warte ab - jetzt ging es bisher nach oben, und auf fallende Kurse zu setzten sollte das nächste Tief aber unter seinem Vorgänger Tief liegen. Alles andere ist nicht vernünftig ! Aber so ist das eben läuft was nach oben - schreibt man oh Achtung "viel zu teuer" es muss fallen. Ist eine Aktie im Sinkflug (und man hält sie) denkt man es muss JETZT naxh oben gehen. Leider ist das genau falsch !

Also ich bleibe trotz eurer Warnungen und gut gemeinter Tipps bis zum Stop den ich mir gesetzt habe "drin" Möge er lange Halten !

Shop Apotheke Europe BackhandSmash
BackhandSm.:

jetzt drehen sie wieder durch

 
07.05.20 16:37
Citigroup hebt Ziel für Shop Apotheke auf 95 Euro - 'Buy'
Quelle: www.ariva.de/


jo, ich habe Gott sei Dank keine Ahnung warum man auf 95 EUR kommt, aber mir kann es egal sein....

Da kann ich echt überlegen meinen Stop anzupassen !

(Viel Spaß mit euren Puts)



Shop Apotheke Europe laplace
laplace:

die Shortseller

 
08.05.20 13:48
hat es wohl zerissen ?

schade - bisher war es gut so viele die auf fallende Kurse setzten dabei zu haben.
Wenn jetzt alle long gehen - sind wir ja schon im zweiten Teil (von drei) im Anstieg.

aber ich sehen das auch so: "The trend ist your friend"
Shop Apotheke Europe BackhandSmash
BackhandSm.:

...die melden sich erst wieder

 
11.05.20 13:19
wenn am 14.05.2020 das gute Ergebnis des 1.Quartal kommt. Und dann wie immer bei guten Zahlen der Kurs erwartungsgemäß um 5 bis 7 Prozent kurzfristig nach gibt,... wie immer bei guten Zahlen eben (die ja mal wieder jeder erswartet...)

wir werden es erleben....
Shop Apotheke Europe IndiaHotel
IndiaHotel:

Zu #362

 
11.05.20 15:09
das ist die Frage... hat es die Leerverkäufer tatsächlich zerrissen? Also auf die Profis die im Bundesanzeiger vermerkt sind bezogen, kann ich mir das einfach nicht vorstellen... das hier ist keine weltweit gehypte Aktie wie Tesla wo es heuer tatsächlich schon einen richtigen Shortsqueeze gab, sondern einfach "nur" ein SDAX Unternehmen. 10% Shortquote ist schon eine Hausnummer und wenn man sich vor allem deutsche Aktien ansieht bei denen Leerverkäufer sehr aktiv waren/sind dann haben die Kurse in der Regel starke Einbrüche zu verzeichnen.

Genau auf das hab ich auch spekuliert mit einem put (um selber leerzuverkaufen fehlen mir Kapital und Expertise), am Freitag wurde allerdings die KO Marke von 77,50€ erreicht. Mein erster Gedanke war wie kann das sein, wieder ein neues Rekordhoch, die Leerverkäufer sind jetzt alle im Minus, was machen die denn, auf was warten die denn? Mittlerweile habe ich das ganze ein wenig überdacht und glaube es ist ein Fehler davon auszugehen, dass nur weil die Leerverkäufer Positionen im Bundesanzeiger gemeldet werden, es auch heißt dass sie tatsächlich schon aktiv sind bzw. mit ihrer gesamten Position aktiv sind. Ein wenig Aktivität hat es definitiv schon gegeben denn am 29/30.4 wurden zwei Positionen leicht abgebaut, in dem Zeitraum ist der Kurs innerhalb von zwei Tagen von ~75€ auf ~67€, also vielleicht haben sie mal schnelle 10% Gewinn eingetütet. Eine der beiden Positionen wurde allerdings am 6.5 schon wieder erhöht.

Umso größer die Fallhöhe umso größer die Rendite für die Leerverkäufer, vielleicht freuen sie sich gerade regelrecht über den momentanen Anstieg? Das sind alles % die der Kurs am Weg nach unten wieder abarbeiten kann. Wie in #363 bereits erwähnt glaube ich auch dass die Q1 Zahlen der Auslöser sein werden und ein "sell the news" stattfindet, wobei mir 5-7% wenig vorkommen und ich eher glaube dass dadurch eine richtige Abwärtsbewegung eingeleitet wird. Die Leerverkäufer haben sich rechtzeitig dafür in Stellung gebracht und warten jetzt geduldig auf den 14.5 um dann mit ihrem "Programm" zu starten, so lautet meine Theorie von der ich jetzt überzeugt bin und dementsprechend werde ich handeln und einen zweiten put Versuch starten diese Woche... viel wird dazu eh nicht angeboten, eine Handvoll KOs von der DZ Bank mit KOs bei 82€/85€/91€/95€... mal schauen was der Kurs noch macht bis Donnerstag...  
Shop Apotheke Europe Dawnrazor
Dawnrazor:

Nach den Zahlen

 
11.05.20 23:09
www.deraktionaer.de/artikel/...termin-vormerken-20201036.html
Shop Apotheke Europe woroda
woroda:

Wie sind die

 
13.05.20 13:29
Erwartungen für den Kurs morgen?
Shop Apotheke Europe Dawnrazor
Dawnrazor:

Kurs morgen

 
13.05.20 14:00
Kurs wird mMn etwas nachgeben oder im Falle überraschender Zahlen + Ausblick setzen Gewinnmitnahmen ein. Sehe das so wie der Aktionär im oben Artikel. Lasse mich aber auch gern eines besseren belehren.
Shop Apotheke Europe BackhandSmash
BackhandSm.:

nun wenn jeder fallenden Kurse erwartet

2
14.05.20 11:49
ist das ein gutes Zeichen, solange es auf Spekulationen ruht !

es sieht bisher so aus (Momentaufnahme...85,00 € +6,92% )
Shop Apotheke Europe Falco447
Falco447:

Ist

 
14.05.20 20:21
mir ein Rätsel warum hier manche von fallenden Kursen ausgehen bzw. warum sich überhaupt Leerverkäufer in dieser Aktie engagieren. Langfristig würde ich mir hier keine Sorgen machen. Corona und das E-Rezept werden die Aktie weiter pushen. Sehr wahrscheinlich werden in den nächsten Jahren die Krankenkassenbeiträge steigen, da diese nun weniger Beiträge erhalten aufgrund der Wirtschaftskrise. Da werden viele Leute versuchen irgendwo anders das Geld im Gesundheitsbereich zu sparen und da wäre eine Online Apotheke eine einfache Wahl.  Zu dem ist es auch kein kurzfristiges Geschäft. Medikamente werden immer gebraucht und wahrscheinlich sogar immer mehr, weil die Leute immer älter werden, vor allem aufgrund von Medikamenten. Alles meine Meinung
Shop Apotheke Europe neymar
neymar:

Shop-Apotheke startet...

 
15.05.20 08:34
Shop-Apotheke startet Expressversand und digitalen Marktplatz

www.handelsblatt.com/unternehmen/...-marktplatz/25829278.html
Shop Apotheke Europe BackhandSmash
BackhandSm.:

jetzt 100 % im Plus

 
18.05.20 16:03
unglaublich....

"Der Aktionär" erhöhe das Kursziel auf 120 Euro, der Stopp sollte auf 59 Euro nachgezogen werden, so Michel Doepke vom Anlegermagazin "Der Aktionär"

Quelle:  www.aktiencheck.de/exklusiv/...rfaellig_Aktienanalyse-11329808


da kann man ja richtig nervös werden,.....bei der Fahnenstange,....

Shop Apotheke Europe BackhandSmash
BackhandSm.:

31.12.2019 waren es 47,00 €

 
18.05.20 16:06
Shop Apotheke Europe Kicky
Kicky:

viel Spielraum nach oben

3
20.05.20 11:06
Jefferies-Analyst Alexander Thiel sieht mittelfristig nun noch Luft bis zu seinem Kursziel von 120 Euro und nahm die Bewertung der Papiere daher mit „Kaufen“ auf. Eine Analyse des deutschen Apothekenmarktes habe das immense Potenzial für Wachstum und Gewinnmargen verdeutlicht, erklärte der Experte in einer aktuellen Studie. Zudem seien die Markteintrittsbarrieren für Konkurrenten in Kontinentaleuropa hoch. Ein weiterer Kurstreiber sei die Einführung des E-Rezepts.

Noch optimistischer ist Analyst Daniel Grigat vom Investmenthaus Mainfirst. Erst jüngst schraubte er sein Kursziel auf 140 Euro nach oben und verwies ebenfalls auf die Wachstumsperspektiven. Zudem habe sich der Finanzvorstand des Konzerns während einer Investorenveranstaltung optimistisch mit Blick auf Strategie und Wachstum – vor allem in Deutschland – gezeigt.

www.onvista.de/news/...utlichen-spielraum-nach-oben-361007835
Shop Apotheke Europe fbo|228743559
fbo|228743559:

und Barclays

 
20.05.20 18:27

riet letzte Woche zu übergewichten mit Kursziel 68€.

Was haben informierte Anleger davon, wenn im Forum ständig Analystenziele verbreitet werden. Sicher gibt es Meldungen, die nicht jeder sofort findet. Aber Analystenziele gehören nicht dazu.

 

Shop Apotheke Europe Kicky
Kicky:

darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein

2
20.05.20 18:42
manche sind fragwürdig wie diese Werbungsfritzen bei ariva, wer aber glaubt, dass die Meinung renommierter Analysten wie Warburg Research, Barclays oder andere nix zählt ist eher beschränkt!
Shop Apotheke Europe Kicky
Kicky:

Jefferies startet Shop Apotheke mit Buy Kz 120

 
20.05.20 19:13
s ariva news !
Shop Apotheke Europe fbo|228743559
fbo|228743559:

@kicky

 
20.05.20 20:25

dass Analysen nicht zählen habe ich nicht gesagt. Ich finde nur, dass es nicht nötig ist in Foren sowas nochmal zu Posten. Wenn doch dann sollten nicht nur die Analysen gepostet werden, die man am liebsten sieht. -;)


Seite: Übersicht ... 12 13 14 16 17 18 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Redcare Pharmacy NV Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 331 Redcare Pharmacy N.V ( Shop Apotheke) BackhandSmash lerchengrund 17.04.24 08:04
32 2.568 Shop Apotheke Europe BackhandSmash Thomas Tronsberg 19.06.23 07:33
2 261 Konkurrenz auf Augenhöhe - Wer gewinnt? Baerenstark Quad.123 13.06.23 07:54
    director dealings deraltefritz12   25.04.21 10:44

--button_text--