Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 17 18 19 21 22 23 ...

SFC - mehr als 10% unter Nettocash bewertet

Beiträge: 998
Zugriffe: 480.687 / Heute: 16
SFC Energy 18,72 € +1,85% Perf. seit Threadbeginn:   +217,83%
 
SFC - mehr als 10% unter Nettocash bewertet Havakuk
Havakuk:

Danke Katjuscha, für Definition "Bodenbildung"

 
16.11.19 20:43
Ich habe mich falsch ausgedrückt. Mit "Sieht nach Bodenbildung aus" meinte ich:
Sieht aus, als ob nach dem Absturz auf diesem Niveau eine Seitwärtsbewegung entstehen könnte.
Ob ein Boden draus wird, oder eine Trendumkehr oder eine Zwischenablage für´s fallende Messer,
in das man nicht greifen soll, ist ein Ratespiel.
Aber wie könnte eine Börse funktionieren, wenn niemand in ein fallendes Messer greifen würde?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

SFC - mehr als 10% unter Nettocash bewertet effortless
effortless:

@Hava.... zum Zeitpunkt deines

 
18.11.19 00:46
 Beitrags wärest du coole 10% im Plus gewesen :))
SFC - mehr als 10% unter Nettocash bewertet effortless
effortless:

Sorry, falsch ausgedrückt

 
18.11.19 00:54
Zum Zeitpunkt als ich Deinen Beitrag gelesen hatte wären Deine Buchgewinne bei 10% gewesen...

Ein „Fallendes Messer“ ist im Zeitalter von Hedgefonds und LV nicht mehr zwingend ein Kontraindikator.....
SFC - mehr als 10% unter Nettocash bewertet Robin
Robin:

gute

 
18.11.19 08:04
News soeben für SFC : " SFC Energy unterzeichnet Rahmenvertrag zur Lieferung von Wasserstoff-​Brennstoffzellen für Mobilfunkstationen "  
SFC - mehr als 10% unter Nettocash bewertet Robin
Robin:

letzte

 
18.11.19 08:12
Woche die € 10 getestet und nach unten abgeprallt . bin mal gespannt heute
SFC - mehr als 10% unter Nettocash bewertet Havakuk
Havakuk:

Ein fallendes Messer ist ein Kontraindikator

 
18.11.19 15:51
für Angsthasen, die bei Kursrückgang verkaufen, -  worüber sich die Mutigen freuen und zugreifen.
So funktioniert Börse. - Das war früher nicht anders, als im Zeitalter von Hedgefonds und LV .
Das weiß ich aus 50-jähriger Erfahrung. Aber was "LV "sein soll, weiß weder ich noch Google.
SFC - mehr als 10% unter Nettocash bewertet Havakuk
Havakuk:

Wenn die Börsenkurse fallen

 
18.11.19 21:12
regt sich Kummer fast bei allen,
aber manche blühen auf.
Ihr Rezept heißt Leerverkauf.
Wenn dagegen Zinsen fallen
steigen Aktien fast bei allen
und fast alle blühen auf.
Wer denkt da noch an LV?
SFC - mehr als 10% unter Nettocash bewertet pennystar32
pennystar32:

crazy ...

 
21.11.19 09:59
avonlakeledger.com/13495/...019-sfc-energy-ag-oorja-protonics/

(...) about the key business-giants SFC Energy AG, Oorja Protonics, challenging with each other in the worldwide Direct Methanol Fuel Cell (DMFC) (…)
SFC - mehr als 10% unter Nettocash bewertet Da_Willi
Da_Willi:

Europas Leitmesse für sichere Kommunikation

 
26.11.19 12:56
SFC ist dabei

www.pmrexpo.de/aussteller-partner/...rzeichnis/sfc-energy-ag/
SFC - mehr als 10% unter Nettocash bewertet maxmansell
maxmansell:

ob Herr Gumpert da Recht behält...

 
28.11.19 12:44
https://www.youtube.com/watch?v=OPyg0ZoAuqg

war übrigens bei Audi am Quattro beteiligt....
SFC - mehr als 10% unter Nettocash bewertet Charly66
Charly66:

@Havakuk

 
28.11.19 15:50
Sehr schön! ... Jetzt schnell ein Lied schreiben und bei "Supertalent" auftreten! ;-)
SFC - mehr als 10% unter Nettocash bewertet Charly66
Charly66:

SFC der Mischkonzern...

 
28.11.19 15:52
... Wird immer einer bleiben und Mischmasch verwässert die Gewinne...
SFC - mehr als 10% unter Nettocash bewertet Da_Willi
Da_Willi:

Konzern - wow!

 
29.11.19 10:35
Also Konzern mit 300 Mitarbeitern - das ist doch ein solider Mittelständler und kein Konzern. Das Thema Gewinne verwässern ist Quatsch, weil da kann man genau so argumentieren Verluste verwässern. Das heißt am Ende geringere Volatilität. Ansonsten ist man mit den Themen Wasserstoff- und Methanolbrennstoffzelle breiter als die meisten anderen aufgestellt und man ist auf die Märkte fokussiert, die tatsächlichen Bedarf an solchen Texchnologien haben. SFC ist im Bereich der schwarzen Null und da kann man im Gegensatz zu vielen  anderen Brennstoffzellen dröge Kennzahlen zur Bewertung heranziehen. Andere Unternehmen leben noch von der Hoffnung da hin zu kommen.
SFC - mehr als 10% unter Nettocash bewertet Charly66
Charly66:

Vom 14 auf fast 8,50 in weniger als 5 Monaten

 
29.11.19 15:31
Was soll man dazu noch sagen? ...  
SFC - mehr als 10% unter Nettocash bewertet Charly66
Charly66:

Ski-Schanze

 
29.11.19 15:37
Ich vermute mal Ende 2020 sieht der Chart wie eine Ski-Schanze aus. Das kann man sich jetzt schon ausmalen, wohin die Reise geht...
SFC - mehr als 10% unter Nettocash bewertet deuteronomium
deuteronomiu.:

In Beobachtung

 
28.12.19 16:04
nun warte ich mal die Bodenbildung ab. Mangelndes Vertrauen bzw. schleichender Vertrauensverlust, was man so hört, Strafzahlung auch
nicht gut.
Werden wohl viele verkaufen. (?) Gelegenheit der Shorter bei 10 Mio. Stücke nur (?) Ich würde bald sagen, Ja. Short Attacke ist
wahrscheinlich.
"Wenn die Kanonen donnern" nur sie donnern noch nicht laut genug, da muss der Kurs noch weiter runter.
Schaun wir mal, wann ich kaufe. (?)  
SFC - mehr als 10% unter Nettocash bewertet stob
stob:

Ich bin gestern ...

 
03.01.20 19:01
raus.
Irgendwie riecht es nach Streit im Vorstand.
SFC - mehr als 10% unter Nettocash bewertet TcMAc
TcMAc:

@stob kannst du das erläutern ? Infos ? Quellen?

 
06.01.20 19:32
SFC - mehr als 10% unter Nettocash bewertet stob
stob:

@TcMac

 
07.01.20 17:15
Aus meiner Erinnerung:
Bevor die Homepage von SFC geändert wurde, waren die "Bereichsleiter" namentlich und mit Bild vorgestellt.
Der damals neue Bereichsleiter für das Militärwesen war wohl verantwortlich für die großen Verkaufserfolge in 2018/2019, die SFC in den Gewinnbereich (EBIT-mäßig) gebracht haben.
Von diesem Bereichsleiter ist keine Rede mehr... die Militärumsätze sind auch nicht weiter in dem Maße gestiegen wie zuvor.
Und dann auch noich dieser Faux-pas mit der verschluderten Adhoc-Meldung im Dezember...
Das alles hat mich dazu veranlasst, aus einer meiner "Lieblingsaktien" auszusteigen. Mein Motto lautet immer: avoiding losses.
Aber sobald alle Meldungen auf dem Tisch liegen steige ich wieder ein - versprochen.
SFC - mehr als 10% unter Nettocash bewertet stob
stob:

Jetzt

 
14.01.20 08:11
bin ich wieder drin ...

www.onvista.de/news/...e-mobilfunkstationen-deutsch-318650695
SFC - mehr als 10% unter Nettocash bewertet Long Tall Texan
Long Tall Texa.:

sfc.com News

 
14.01.20 08:35
Das ist dann wohl das Ende für „herkömmliche“ Diesel-  oder Batterie- Basierte Notstromaggregate

SFC - mehr als 10% unter Nettocash bewertet Long Tall Texan
Long Tall Texa.:

Zu finden unter News

 
14.01.20 08:35
SFC Energy und adKor unterzeichnen Komponenten-Liefervertrag mit Ballard für Brennstoffzellenstacks zur Integration in Backup-Stromerzeugern für deutsche Mobilfunkstationen
SFC - mehr als 10% unter Nettocash bewertet Teebeutel_
Teebeutel_:

Kann SFC

 
17.01.20 19:49
Keine Brennstoffzellen Kompetenz? Warum gerade Ballard (der Kurs steigt täglich wie Blöde)  
SFC - mehr als 10% unter Nettocash bewertet LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Schaut mal bei MyFC Holding rein: Mini-Brennstoff-

 
17.01.20 21:02
zellen aus Schweden :)
SFC - mehr als 10% unter Nettocash bewertet TcMAc
TcMAc:

Gute Aussichten

 
20.01.20 16:20
Dr. Peter Podesser, zum Deal mit Ballard Power nachgehakt.

Herr Dr. Podesser, Warum ist die Wahl gerade auf Ballard Power gefallen?
Dr. Podesser: Ballard Power war bereits in der Vergangenheit Lieferant für das Jupiter-Brennstoffzellensystem. Diese Partnerschaft haben wir auf eine neue Basis gestellt. Ein positiver Aspekt dieser Zusammenarbeit ist die Tatsache, dass die Technologie bei den Endkunden bereits qualifiziert ist und sich im Einsatz bewährt haben.
Wann könnten erste Umsätze aus der AdKor-Kooperation bilanziert werden?
Der Abruf der ersten Systeme ist bereits erfolgt. Die Ausrüstung weiterer Mobilfunkstandorte mit Jupiter-Stromversorgungssystemen wird abhängig vom jeweiligen Bundesland im Verlauf der Jahre 2020 und 2021 erfolgen. Die endgültige Taktung wird dabei von den zuständigen Behörden vorgegeben. Für die Zukunft ist die Ausrüstung von bis zu 1.500 Funkstandorten in ganz Deutschland geplant.
Wie wahrscheinlich ist es, dass adKor weitere Aufträge zur Lieferung von Brennstoffzellen-Backup-Systemen bekommt?
Derzeit werden in weiteren Bundesländern vergleichbare Ausschreibungen im Bereich Notstromversorgung von Mobilfunkstationen vorbereitet. Nachdem sich das Jupiter-System bei allen bisherigen Ausschreibungen durchgesetzt hat, sollte diese Technologie auch gut positioniert sein, bei weiteren Ausschreibungen zum Zuge zu kommen. Die Leistungsfähigkeit unserer innovativen und umweltfreundlichen Technologie und deren Vorteile gegenüber klassischen Notstromlösungen sind dabei entscheidende Pluspunkte.

Welche weiteren Einsatzmöglichkeiten gibt es für diese Systeme?

Zusätzliche Projekte mit hohem Potenzial für die Brennstoffzelle als Strom- und Notstromquelle sehen wir in vielen weiteren industriellen Anwendungen, zum Beispiel in der Bahn- und Verkehrsüberwachung, in Rechenzentren und Umspannwerken sowie in der Telekommunikationstechnik. So führt die Einführung der 5G-Technologie im Telekommarkt dazu, dass künftig deutlich mehr Mobilfunk- und Repeater-Stationen betrieben werden müssen.

Hier ist die Brennstoffzelle eine sehr sinnvolle, umweltfreundliche und nachhaltige Alternative für die notwendige Notstromversorgung im Vergleich zu konventionellen Dieselgeneratoren. Ein weiteres künftiges Anwendungsfeld umfasst die gesicherte Datenübertragung im Bereich Autonomes Fahren; auch hier wird eine Infrastruktur notwendig, deren Energieversorgung jederzeit gewährleistet sein muss. Diese Energieversorgung in sauberer und ökologisch verträglicher Form sicherzustellen, dies kann die Brennstoffzelle besser als jede andere Technologie.

Vielen Dank für das Interview!
quelle: www.deraktionaer.de/artikel/...e-basis-gestellt-20195297.html

Seite: Übersicht ... 17 18 19 21 22 23 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SFC Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 997 SFC - mehr als 10% unter Nettocash bewertet Katjuscha Mänk 28.03.24 14:09
  53 SFC Energy: Jetzt startet die Rakete xunx deuteronomium 28.04.21 21:31
    Wird SFC Energy eine neue 2G Energy ? xunx   09.05.12 12:02
    Ezelleron_Ein ernster Konkurrent? rubber duck   07.05.10 14:26

--button_text--