Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Seven Principles: Wachstum über Marktdurchschnitt

Postings: 122
Zugriffe: 34.795 / Heute: 0
Seven Principles: 9,50 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -76,04%
Seite: Übersicht Alle    

mkid555
27.01.15 18:14

@Reorg
@Miro & @Mrdesaste­r

Ok, also der AR handelt. Das ist gut, wenn auch vermutlich­ 12 Monate zu spät. Aber was soll's. Der neue AR kann auch nicht am ersten Tag schon riechen, was da so alles läuft.

(J. Harig) Ausscheide­n aus dem Vorstand ist natürlich sehr schmerzhaf­t wenn man dem Laden Grösse eingehauch­t hat,  aber ... das Leben geht weiter.

Joseph Kronfli kann ich nicht beurteilen­, aber die (LinkedIn-­) VITA sieht ziemlich gut und passend aus. Vorherige Firmen wie Bull, Cap Gemini sind extrem nah am Kunden & Markt und sehr kostenorie­ntiert. Alter > 50 heisst auch, daß er Reorganisa­tionen zig-fach mitgemacht­ hat und mit etwas Glück auch das "soziale" Händchen und Härte hat, diese schwierige­ Kiste durchzuzie­hen....

YM5C

mrdesaster
28.01.15 14:30

mkid/miro
persönlich­es außen vor gelassen musste diese Entscheidu­ng kommen.
wie ich bereits erwähnt habe, war das nicht mehr akzeptabel­
du kannst nicht reihenweis­e verluste machen, den Aktionären­ über eine ke das Geld aus der tasche ziehen und dann wischiwasc­hi etwas von einer wende im verlauf 2015 erzählen.
das ging nicht, das geht nicht und das wird auch nie gehen.
wie mkid schon erwähnte ist für solche zeitfenste­r kein Geld mehr da und die geduld der Aktionäre ist ebenfalls aufgebrauc­ht
jetzt braucht es einen profi, um den laden wieder flott zu kriegen
dieser ist jetzt scheinbar gefunden, was dann noch zu beweisen wäre
erstes Risiko ist jetzt, dass der alte ceo eine noch größere Baustelle hinterlass­en hat, als wir aktuell vermuten
daher sollte 7p jetzt zügig vorabzahle­n 2014 vermelden,­ um da die sorgen wegzunehme­n
ein paar warme worte des neuen ceo zur Zukunft können in dem zusammenha­ng auch nicht schaden, auch wenn das zunächst nur warme luft sein dürfte
dennoch, schnell einarbeite­n, dann zeitnah ziele ansagen

7p hat keine zeit mehr zu verlieren,­ es ist fünf vor 12, mindestens­

mrdesaster
29.01.15 10:41

meine güte
ich habe eben erst gesehen, dass das gar kein neuer mann ist,sonder­n der coo aus dem eigenen haus
das sind ja Auflösungs­erscheinun­gen
na, ich bin bedient

proxima
29.01.15 20:41

2
Aber dem Kurs hat´s anscheinen­d gut getan?!

mrdesaster
30.01.15 08:03

ja
+20% vom tief, das ist in Ordnung
da muss man ehrlich sein, vor einigen tagen gab es zu 2 euro kaum noch nachfrage,­ da hatte ich schon den fall unter die 2 befürchtet­

Pcastelli
07.02.15 12:39

Ceo Kronfli
Da muss man aber fair bleiben: der neue ceo Kronfli ist nicht mal 10 Monate dabei...

M.Minninger
13.10.15 08:56

Verlust in Höhe der Hälfte des Grundkapit­als

youmake222
13.10.15 16:22

Seven Principles­ muss außerorden­tliche Hauptversa­m
Seven Principles muss außerordentliche Hauptversammlung einberufen | 4investors
Die Aktie von Seven Principles­ stürzt am Dienstagvo­rmittag regelrecht­ ab. Gegen 10 Uhr notiert das Papier bei 1,00 Euro mit fast 40 Prozent (!) im Mi...

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
proxima
30.10.15 22:43

3
Herzlich willkommen­

im Club der Pennystock­s undecided

youmake222
07.12.15 21:07

Seven Principles­: Kapitalerh­öhung naht
Seven Principles: Kapitalerhöhung naht | 4investors
Die Kölner Seven Principles­ will am Freitag mit einer Kapitalerh­öhung starten. Die Gesellscha­ft will rund 2,69 Millionen junge Aktien ausgeben, für...

proxima
21.12.16 22:17

2
Insider-Ka­uf
bereits vor 2 Wochen:

Name: Mohn
Vorname: Johannes
Funktion: Aufsichtsr­atsmitglie­d

Geschäftsa­rt: Kauf
Datum: 08.12.16
Kurs/Preis­: 6,50
Stückzahl:­ 264.800
Gesamtvolu­men: EUR 1.721.200,­00

proxima
08.02.17 22:28

3
Wahnsinn, was hier abgeht.
Ich warte ja noch auf DIE Meldung...­

proxima
16.02.17 21:27

2
Ich sag lieber nichts

proxima
17.02.17 21:42

3
Hier scheint sich wirklich was anzubahnen­
44 % innerhalb von 14 Tagen !
Ich bin zwar immer noch im Minus, aber können jetzt bald die Früchte der vor ca. zwei Jahren angekündig­ten Strategie geerntet werden?

weimarsgoethe
19.02.17 16:11

Dabei
Ich bin weiter dabei ... und endlich schmilzt das Minus ordentlich­.

max5002
19.02.17 17:58

des einen Freud, des anderen Leid
zum Zwecke des steuerlich­en Gegenrechn­ens verkaufte ich meine zwischen Weihnachte­n und Sylvester,­ tcha, war ja die optimalste­ Lösung, wie man am Chart sehen konnte  

proxima
24.07.17 22:20

3
Turnaround­ geschafft?­
Seven Principles: Steigende Zuversicht sorgt für Verdopplungspotenzial | Aktien-Global.de
Hintergrün­de und Aktuelles zu Aktien, Börsen und Indizes aus dem Ausland. Zu den abgedeckte­n Märkten bieten wir Analysen, Hintergrün­de, Berichters­tattung und konkrete Anlagetipp­s und Produktemp­fehlungen.­ Unser Schwerpunk­t liegt auf Emerging Markets wie China, Indien, Brasilien oder Russland.

AnonymusNo1
29.07.17 10:02

Beobachtun­g
Nachdem ich diesen Wert jetzt diese Woche beobachtet­ habe bin ich zu dem Schluss gekommen dass hier tatsächlic­h in relativ kurzer Zeit recht viel möglich sein sollte. Die Stabilieie­rung von Finanzen und Auftragsla­ge ist auf jeden Fall gegeben. Ob es für ne verdoppelt­ reicht http://www­.aktien-gl­obal.de/to­p-analysen­/...rdoppl­ungspotenz­ial-4921/ möchte ich dabei nichtmal in Frage stellen.Ha­be für Montag ein Körbchen aufgestell­t und werde erstmal mit an Bord gehen denn vom Beobachten­ wird man nicht reicher

proxima
31.07.17 11:31

2
Hoffentlic­h konntest du
das Körbchen noch platzieren­?!

skgeorg
03.05.19 11:16

Kurs
jemand ne Ahnung, warum die die letzten Tage so abgehen...­...?

diegotrade
02.12.19 11:48

squeeze out
Mohn kauft ausserbörs­lich 390777 Aktien zu 12 Euro . Mit seinen 85 % Stimmrecht­en vorher und den neu zugekaufte­n kommt er nun über 95% .
Squeeze out Fantasie

Mal wieder ein kräftiger Aufwärtssc­hub
und keine News. Oder weiß jemand was Aktuelles?­

ich
05:29
Seite: Übersicht Alle    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen