Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8 9 10 11 13 14

SERNOVA-Patentierte Lösung f. Stammzelltechnologie

Beiträge: 342
Zugriffe: 127.522 / Heute: 32
Sernova 0,2996 € -2,98% Perf. seit Threadbeginn:   +44,73%
 
SERNOVA-Patentierte Lösung f. Stammzelltechnologie Freddy1204
Freddy1204:

Sorry Maurer

 
14.02.22 17:39
Da muss ich mich entschuldigen Habe mich im Namen vertan

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

SERNOVA-Patentierte Lösung f. Stammzelltechnologie maurer0229
maurer0229:

Passt scho!

 
14.02.22 17:45
SERNOVA-Patentierte Lösung f. Stammzelltechnologie pietjepuk
pietjepuk:

Bitte Korrekte Info geben

 
14.02.22 21:07

Dieses Verbot gilt nicht nur für Stammzellen, sondern für alle Implantate. Ausnahmen werden während einer Studie gemacht.

Erstens werden die Vertex-Stammzellen VX-880 in einer Studie verwendet, die seit einigen Monaten in Chicago durchgeführt wird. Hier nachzulesen (pwitkowski.org/vertex)

Zweitens implantiert Dr. Wikowski in Chicago immer noch Insulinzellen in die Pfortader. pwitkowski.org/islet-diabetes


Drittens: Sernova hat ihren Patienten unter der Aufsicht von Dr. Witkowski selbst Insulinzellen in die Pfortader injiziert.

Und zu guter Letzt: Viacyte hat zusammen mit Crispr Therapeutics eine Mitteilung über die Implantation modifizierter Stammzellen ( VCTX210 ) veröffentlicht.

Und jetzt Sie wieder: was war hier veraltet und nicht nützlich.

SERNOVA-Patentierte Lösung f. Stammzelltechnologie pietjepuk
pietjepuk:

für die interessierte

 
14.02.22 21:18
clinicaltrials.gov/ct2/results?cond=&term=islet+transplantation&cntry=&state=&city=&dist=

ich kann noch kein Link reinstellen

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#280

SERNOVA-Patentierte Lösung f. Stammzelltechnologie maurer0229
maurer0229:

Dann bitte nochmal

 
15.02.22 04:24
Wenn du es darfst. Was treibt dich hier eigentlich an? Du hältst Sernova ja für Fake, also warum hier die Zeit investieren?
SERNOVA-Patentierte Lösung f. Stammzelltechnologie Fortunato69
Fortunato69:

guter mann

 
15.02.22 05:53
es geht hier um sernova, nicht um viacyte. wenn es für dich so wichtig ist gründe oder gehe in das zugehörige forum. hilft auch nicht wenn du ein post doppelt absetzt. ansonsten sehe ich es als werbung und veranlasse das deine posts gelöscht werden.
es wird immer wieder andere versuche geben um einen fortschritt für patienten zu erreichen!
wie gesagt eigenes forum dafür verwenden.
SERNOVA-Patentierte Lösung f. Stammzelltechnologie Howkay
Howkay:

Ist doch in Ordnung

 
15.02.22 08:01
wenn hier auch mal was hinterfragt wird, als nur auf den Telegram Marktschreier zu hören!
Was ist denn bis dato an Kurszielen ( 5-6 CAD) bis spätestens 2021 eingetroffen ? Immer wieder verschoben!
Kanadabuden sind immer mit Vorsicht zu genießen.
Wird da wirklich an einem Deal verhandelt? Wer weiß das schon. Man hört nichts mehr.
Und ja, dieser Telegram Halbgott macht das ganz uneigennützig. Ein Banker will immer Euer bestes !!
lach!
SERNOVA-Patentierte Lösung f. Stammzelltechnologie Fortunato69
Fortunato69:

wenn

 
15.02.22 08:22
du telegramm ansprichst, da gibt es viele user. und einige die sich wirklich reinhängen.
spricht da etwas neidisches mit unterton ?
sernova gibt alles an infos weiter wenn es passt. einen deal, denke da wird hart verhandelt. wird nicht nur ein pharma konzern interessiert sein. wie bei einer auktion, bis einer das los hat !
SERNOVA-Patentierte Lösung f. Stammzelltechnologie maurer0229
maurer0229:

Bin ich voll bei Dir!

 
15.02.22 08:27
Ich habe nichts gegen einfe offene Diskussion. Aber z.B. deine Aussage "Kanadabuden" ist ja auch keine richtige Kritik. Es ist auch nichts anderes als Marktgeschrei.
Also, wenn Du kritische Punkte bzgl. der Studienergebnisse oder der Fimenführung hast, bitte raus damit. Aber dein Statement war jetzt auch nicht besser. Im Übrigen kenne ich auch kein Telegram oder irgend einen Karsten, von dem immer geschrieben wird.
SERNOVA-Patentierte Lösung f. Stammzelltechnologie bääähmsss
bääähmsss:

Telegram Gruppe

 
15.02.22 13:35
...hier wird sich vernünftig ausgetauscht. Ein Kanal, der letztendlich die eigenen Recherchen bestätigt oder auch nicht. Irgendwelche ausgeschriebenen Kursziele interessieren mich persönlich nicht. Ich nutze die Gruppe lediglich um weitere Informationen rund um Sernova zu sammeln und zu bewerten.  
SERNOVA-Patentierte Lösung f. Stammzelltechnologie Fortunato69
Fortunato69:

@bääähmsss

2
15.02.22 13:47
so ist es ! die infos sind klarer und schneller bei uns !
SERNOVA-Patentierte Lösung f. Stammzelltechnologie maurer0229
maurer0229:

Komisch, heute so ruhig ;-)

 
15.02.22 19:38
SERNOVA-Patentierte Lösung f. Stammzelltechnologie pietjepuk
pietjepuk:

@Fortunato69

 
16.02.22 21:29
Ich habe nur auf deine Aussage geantwortet, dass das, was ich sage, veraltet und unbrauchbar ist. Anhand von verschiedenen Beispielen ( nich nur Viacyte )habe ich gezeigt, dass dies nicht der Fall ist.

Howkay, ich muss auch zustimmen, jeder, der den großen Karsten auch nur ein bisschen kritisiert ( LOL ), wird gebannt.

Und sogar Sernova bestatigt meine Aussage über die ZUSÄTZLICHE Spritze ( oeps )

www.irw-press.com/de/news/...ind_63503.html?isin=CA81732W1041

„Es ist äußerst vielversprechend, dass wir bei den drei am weitesten fortgeschrittenen Studienpatienten nach der Inselzelltransplantation in die Cell Pouch von Sernova nachweisbare C-Peptid-Serumspiegel gemessen haben. Darüber hinaus freuen wir uns, dass die ersten beiden Patienten NACH einer einzigen zusätzlichen intraportalen Inselzellinfusion insulinunabhängig und frei von schweren hypoglykämischen Ereignissen wurden“, sagte Dr. Witkowski.


SERNOVA-Patentierte Lösung f. Stammzelltechnologie Fortunato69
Fortunato69:

also

 
16.02.22 22:25
warum hängst du dich an der spritze so auf ? wenn sie voraussetzung ist, gehört sie wie so manches im medizinischen bereich dazu ! wenn es sich in zukunft ändert bist sicher auch du zufrieden. oder du hast keine aktien und möchtest auch keine. dann versteht auch niemand warum du hier im forum schreibst!
Karsten macht sich viel arbeit, wenn jemand zu nervig ist, wird er eben ausgesperrt. war es bei dir so ? dann geh bitte mal in dich.
das forum ist nicht nur karsten. da gibt es auch andere die zur info beitragen. charts usw.
glaube mir, biotech habe ich von der idee bis zum marktreifen produkt begleitet mit geld. 14 jahre und bald verdienen sie geld.das waren höhen und tiefen.
viele heute wollen geld in kurzer zeit. aber nur die zeit und das gelingen einer ag hilft dir dann geld zu verdienen.
bei sernova könnte es viel schneller gehen. aber auch hier rechne ich geduldig in weiteren 3 - 5 jahre für die komplette wertschöpfung. ausser sie werden doch übernommen. was ja bis jetzt nicht gewollt ist.

Hin und her, macht taschen leer. nicht mein ding. ich habe zeit. und ein paar % sind mir zu wenig.

schönen abend @
SERNOVA-Patentierte Lösung f. Stammzelltechnologie pietjepuk
pietjepuk:

Wo liegt das Problem?

 
19.02.22 17:58
Ob diese zusätzlichen Insulinzellen per Spritze, Kanister oder Schubkarre verabreicht werden, ist dabei unerheblich.
Wichtig sind die bisher erzielten Ergebnisse der Phase 1/2-Studie.

Einige von Ihnen versuchen gerne, von dieser Tatsache abzulenken, indem sie sich auf eine Spritze oder die Tatsache konzentrieren, dass ich angeblich für ein anderes Unternehmen werbe.
Für diejenigen, die es noch nicht wissen, hier ist ein Link, unter dem sie nachlesen können, was ein Forum ist (de.wikipedia.org/wiki/Internetforum ).

@fortunato69. Ich brauche wirklich keine Psychologiestunde von einem Fremden.
Aber wenn Sie gerne über Realität und Wahrnehmung philosophieren sollten Sie vielleicht hier darüber lesen ( de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6hlengleichnis )

Ich habe hier niemanden persönlich angegriffen und keine Lügen erzählt. Deshalb würde ich es begrüßen, wenn meine Meinung im Sinne der Meinungsfreiheit hier weiterhin respektiert und toleriert wird.
Ein schönes WE noch
SERNOVA-Patentierte Lösung f. Stammzelltechnologie HobbyBowler
HobbyBowler:

bin echt gespannt

 
11.03.22 12:40
wann hier die ersten Lizenzdeals eintrudeln.
Mein Tip wäre bis Ende des Monats. Wobei ich es da nicht eilig habe. Wenn wir dieses Jahr auf 6€+ steigen wäre ich schon zufrieden.
Nächstes Jahr dann gerne die Übernahme bei 15+ :)
wobei ich auch 3-5 Jahre auf Kurse über 25 warten würde ..  
SERNOVA-Patentierte Lösung f. Stammzelltechnologie Referent
Referent:

Kurs

2
15.03.22 18:36
Na ich würde hier mal kleinere Brötchen backen. Wäre schon froh, wenn mein Einstiegskurs von 1,12 Euro wieder mal erreicht würde. Auf Jahre sind hier keine Gewinne zu erwarten, wenngleich vielleicht einmal große Chancen bestehen. Aber für astronomische Kursziele sehe ich auf absehbare Zeit wohl keinen Raum.
SERNOVA-Patentierte Lösung f. Stammzelltechnologie Highländer49
Highländer49:

Sernova

 
18.03.22 11:41
Sernova: Der nächste Meilenstein zum Geldsegen
www.finanznachrichten.de/...meilenstein-zum-geldsegen-486.htm
SERNOVA-Patentierte Lösung f. Stammzelltechnologie maurer0229
maurer0229:

Es geht los!

3
17.05.22 08:39
www.marketscreener.com/amp/quote/stock/...ement-the-40449963/  
SERNOVA-Patentierte Lösung f. Stammzelltechnologie Byblos
Byblos:

Es ging los ?

 
18.05.22 12:57
Zumindest hat der Kurs von Evotec vom Deal etwas profitiert.
Das Potential ist bestimmt nicht schlecht.
Wollen wir Evotec investierten einmal hoffen,das alles zu unser aller Zufriedenheit abläuft und wir alle davon irgendwann profitieren.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
SERNOVA-Patentierte Lösung f. Stammzelltechnologie maurer0229
maurer0229:

Ja, denke schon.

 
18.05.22 13:10
Hat sich zwar noch icht im Kurs gezeigt, aber das ist ein Megaschritt für Sernova.
In 3 - 5 Jahren sollten hier ganz andere Kurse stehen.
SERNOVA-Patentierte Lösung f. Stammzelltechnologie Fred57
Fred57:

Sernova

 
26.05.22 10:31
bin Mal gespannt wie lange der Wechsel zur TSX dauert, grünes Licht ist anscheinend gegeben worden
und welches Potenzial sich dann ergibt.  
SERNOVA-Patentierte Lösung f. Stammzelltechnologie maurer0229
maurer0229:

Bei den letzten Wechseln solcher Pharmaunternehmen

 
27.05.22 07:40
hat das nur einige Wochen gedauert. Ich gehe mal davon aus, dass wir das bis spätestens Mitte des Jahres sehen werden.
SERNOVA-Patentierte Lösung f. Stammzelltechnologie maurer0229
maurer0229:

@ Fred - Here it is!

2
01.06.22 12:20
London, Ontario - 1. Juni 2022 - Sernova Corp. (TSX-V:SVA; OTCQB:SEOVF; FSE/XETRA:PSH), ein in der klinischen Phase befindliches Unternehmen und führendes Unternehmen im Bereich der Zelltherapeutika für die regenerative Medizin, freut sich bekannt zu geben, dass seine Stammaktien für die Notierung an der Toronto Stock Exchange (die "TSX") zugelassen wurden und ab der Markteröffnung am 2. Juni 2022 an der TSX gehandelt werden. Gleichzeitig mit der Notierung an der TSX wird die Notierung der Stammaktien des Unternehmens an der TSX Venture Exchange eingestellt.

Die Aktionäre müssen im Zusammenhang mit der TSX-Notierung weder ihre Aktienzertifikate umtauschen noch andere Maßnahmen ergreifen, da sich das Handelssymbol oder die CUSIP für die Stammaktien nicht ändern wird. Das Unternehmen wird seine Stammaktien weiterhin am OTCQB-Markt in den Vereinigten Staaten unter dem Symbol "SEOVF" und an der Frankfurter Börse unter dem Symbol "PSH" handeln.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Seite: Übersicht ... 8 9 10 11 13 14 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sernova Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 341 SERNOVA-Patentierte Lösung f. Stammzelltechnologie Jonny_Stock mogge67 02.03.24 08:12

--button_text--