Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 67 68 69 71 72 73 ...

+Seaddrill mit Potenzial+

Beiträge: 1.912
Zugriffe: 595.721 / Heute: 66
Seadrill Ltd. 49,68 $ +1,55% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
+Seaddrill mit Potenzial+ Abstragento
Abstragento:

warte mal

 
09.05.18 11:41
ab denke die Party fängt Grade erst an wer weiß bald werden alle den Tag verglichen an dem sie seadrill verkauft haben...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

+Seaddrill mit Potenzial+ Abstragento
Abstragento:

und im

 
09.05.18 13:04
Anbetracht dieser neuesten Entwicklung könnte die Weigerung von JP und goldman seadrill von der Börse zu nehmen unter einem neuen Gesichtspunkt gesehen werden nachher kaufen die die seadrill assets für pennys und wissen das der Ölpreis bald in die Stratosphäre geschossen wird erinnert sei an 2008 damals anders Rum etwas verkaufen und dann dagegen wetten...
+Seaddrill mit Potenzial+ Abstragento
Abstragento:

immerhin

 
09.05.18 13:09
werden auch Kampagnen gestartet um assage bzw Russland zu defamieren denke da gibt es dann auch Kampagnen um sich zukünftige gewinne an der Börse zu sichern besonders wen man ein Werkzeug(militär)hat die den Preis maßgeblich beeinflussen kann!
+Seaddrill mit Potenzial+ 1Quantum
1Quantum:

Seadrill , der nächste swing - trade

 
10.05.18 19:52


nur ein dead cat bounce ??

https://community.nasdaq.com/community-ratings.aspx?stockticker=SDRL


☕️

+Seaddrill mit Potenzial+ 24379226

Zitat:
Übersetzt mit https://translate.google.com/m/translate?hl=de
Warum Seadrill Partners LLC im April um fast 20% gestiegen ist
Das Offshore-Bohrunternehmen platzte wegen dieses einen Schlüsselfaktors.

Matthew DiLallo (TMFmd19)
8. Mai 2018 um 16:09 Uhr
Was ist passiert
Seadrill Partners LLC (NYSE: SDLP) erholte sich im April und beendete den Monat um 19,6%. Während die höheren Ölpreise eine Rolle spielten, war der Hauptgrund die Nachricht, dass ihre Muttergesellschaft die gerichtliche Zustimmung zu einer Restrukturierungsvereinbarung mit Anleihegläubigern erhielt.

Na und
Der Rohölpreis erholte sich im April weiter, wobei der globale Referenzpreis, Brent, um 7,7% auf fast 75 US-Dollar pro Barrel stieg. Treiber dieser Rallye war die fortgesetzte Verbesserung der Fundamentaldaten des Marktes, da das Nachfragewachstum stark blieb, während das Angebot sich verschärfte. Diese stärkeren Ölpreise machen es zunehmend wahrscheinlicher, dass Ölgesellschaften zusätzliche Offshore-Bohrprojekte genehmigen, was die Nachfrage nach Bohrgeräten und Tagessätzen ankurbeln sollte, was Seadrill Partners veranlassen wird, in Zukunft mehr Geld zu verdienen.

Eine Offshore-Ölplattform mit der Sonne, die in den Hintergrund einstellt.
BILDQUELLE: GETTY IMAGES.

Während die sich verbessernden Marktbedingungen der Bewertung von Seadrill Partners einen Schub gaben, waren die Hauptgründe für den starken Anstieg im letzten Monat die Nachricht, dass der Plan der Muttergesellschaft, den Konkurs abzubrechen, die gerichtliche Genehmigung erhalten hat. Diese Vereinbarung verlängert die Laufzeit von Bankdarlehen in Höhe von 5 Mrd. USD und wandelt Schuldverschreibungen in Höhe von 2,3 Mrd. USD in neues Eigenkapital um. Darüber hinaus werden mehrere Großinvestoren weitere 1 Milliarde US-Dollar Eigenkapital in das Unternehmen investieren. Während Seadrill Partners im vergangenen Jahr seine finanziellen Verbindungen zu seinem Mutterunternehmen abbrach, ist das Konkursgeschäft eine gute Nachricht für das Unternehmen. Das liegt daran, dass die Vereinbarung nicht dazu führte, dass die Muttergesellschaft die 46,6% -Beteiligung an der Offshore-Bohranlage, die sie derzeit zur Schuldentilgung hält, deckte, wodurch die Ungewissheit, die die Bewertung von Seadrill Partners gebremst hatte, etwas an Gewicht verlor.


Was jetzt
Bei höheren Ölpreisen sollten sich die Offshore-Bohraktivitäten in den kommenden Monaten verbessern, was für Seadrill Partners gut wäre. Addieren Sie in die sich verbessernde finanzielle Situation seiner Eltern, und Sachen fangen an, nach dem Offshore-Bohrer nachzusehen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass die Volatilität im Rückspiegel liegt. Deshalb müssen Anleger das Risiko im Auge behalten, bevor sie in diese Aktie eintauchen.
Quelle: https://www.fool.com/investing/2018/05/08/...d-nearly-20-in-apri.aspx
+Seaddrill mit Potenzial+ Torcidas
Torcidas:

Ich derzeit Seadrill-Aktien nicht kaufen

 
14.05.18 10:19
Hallo,

Ich habe ein Depot bei einer allgemein bekannten Bank und kann derzeit keine Seadrill-Aktien kaufen.

Fehlermeldung: " Alle von der Finanzmarktrichtlinie MiFID II  angeforderten Zielmarktdaten liegen nicht vor"

Kann mir jemand helfen, und sagen, woran das liegt, und ob es doch einen Weg gibt, Aktien zu kaufen?

Danke und Gruß
Torcidas
+Seaddrill mit Potenzial+ Abstragento
Abstragento:

kann nur sagen

 
14.05.18 11:43
schau das du sie bekommst kann dir aber nich weiter helfen nur das es was bizarre ist hab noch vor einiger Zeit welche gekauft sollte also möglich sein
+Seaddrill mit Potenzial+ isusuxx
isusuxx:

börse

 
14.05.18 15:46
habe letzte Woche gekauft. Zwar mini-Einsatz aber auch ich kalkuliere den Total-Verlust mit ein.
+Seaddrill mit Potenzial+ Kameltreiberin
Kameltreiberin:

SDRL gibt Lebenszeichen

 
16.05.18 09:31
Nanu, gestern plötzlich um 20% rauf. Ölpreis geht heute sogar bissl abwärts. SDRL plötzlich bei über 0,30 Euro - Niemand versteht diese Kurssprünge. Der Aktie scheint förmlich vollkommen vom Ölpreis abgekoppelt zu sein.  
+Seaddrill mit Potenzial+ 1Quantum
1Quantum:

Schau Dir die Peergroup an

 
16.05.18 10:07


☕️

marketrealist.com/2018/05/...-us-offshore-rig-count-rose-by-1
+Seaddrill mit Potenzial+ isusuxx
isusuxx:

Kurssprung

 
16.05.18 12:33
Ja, das lasse ich mir gefallen - obwohl- schaun wir mal, wie´s weitergeht
+Seaddrill mit Potenzial+ Fu Hu
Fu Hu:

Was will man bei einem Pennystock auch

 
17.05.18 08:04
anderes erwarten dessen Inso nahezu vom Tisch ist. Man darf gespannt sein ob und wann hier ein Re-Split kommt. Alles unter 1$ ist an amerikanischen Börsen nichts wert.
+Seaddrill mit Potenzial+ Kameltreiberin
Kameltreiberin:

Wie geht's weiter?

 
17.05.18 11:56
Die Frage ist, was hier zukünftig passieren wird? Aktien-Split? Bin leider nur Laie, aber das muss nicht unbedingt schlecht für Aktionäre sein. Vom meinem SDRL-Einkaufs-Kurs sind wir jedenfalls noch meilenweit entfernt. Hoffentlich tritt eine Erholung ein. Verluste habe ich bislang noch nicht realisiert.  
+Seaddrill mit Potenzial+ Abstragento
Abstragento:

hier

 
17.05.18 11:59
wäre nachlaufen definitiv die richtige Entscheidung gewesen denke das wir in absehbarer Zeit Kurse über einem 1 € sehen werden...
+Seaddrill mit Potenzial+ Abstragento
Abstragento:

hat jemamd ne

 
17.05.18 14:19
Idee davon wie derbstand bei seadrill sich derzeit auf north Atlantic Drilling auswirkt bzw langfristig ist nad von Krediten usw von seadrill abhängig sprich wen seadrill es erfolgreich aus der Insolvenz Schafft dann auch nad?
+Seaddrill mit Potenzial+ 1Quantum
1Quantum:

#1730 Torcidas

 
17.05.18 17:06


Hallo Torcidas,

konntest Du mittlerweile eine Order über Deine Bank ausführen ?

Handel an der NYSE problemlos möglich.
http://www.ariva.de/seadrill-aktie/kurs

Zu MIFID II:
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/...-kunden-schuetzt-15342771.html


+Seaddrill mit Potenzial+ Torcidas
Torcidas:

Ich kann derzeit Seadrill-Aktien nicht kaufen

 
17.05.18 17:45
Hallo an alle,

habe heute bei der Bank angerufen und diese sagen, dass die Clearingstelle (ich glaube, so haben die das genannt) keine ausreichenden Daten erhalten haben und deswegen meine Bank keine Kauforders annimmt.

@1Quantum: Danke für die Links, aber ich werde wohl nicht ein separates Depot anlegen, nur um Seadrill-Aktien kaufen zu können.

Schade eigentlich, seit einigen Tagen explodiert der Kurs förmlich.

Gruß
Torcidas
+Seaddrill mit Potenzial+ 1Quantum
1Quantum:

@Torcidas

 
17.05.18 17:55


Hallo Torcidas,

schau Dir die Peergroup an:

z.B. kleine Peergroup:
Transocean (NYSE:RIG) (FRA:TOJ),
Ensco (NYSE:ESV) (FRA:E65A),
Noble Corp (NYSE:NE) (FRA:N0L) und
Diamond Offshore Drilling (NYSE:DO) (FRA:DO1)
Whiting Petroleum A2H7C9  ISIN: US9663874090

;-)
+Seaddrill mit Potenzial+ Ine7500
Ine7500:

#1741 bei Ing Diba gehts

 
17.05.18 18:25
Bin wieder dabei und hoffe die Buchverluste on the long wieder ausgleichen zu können.
Wahrscheinlich kommen nun erstmal technische Gegenbewegungen/Gewinnmitnahmen, aber lieber jetzt mal mit ner kleinen Position rein als den Zug ganz zu verpassen
Glück auf :0)
+Seaddrill mit Potenzial+ Senseo2016
Senseo2016:

Bin hier Short zu 0,64

 
17.05.18 19:17
+Seaddrill mit Potenzial+ Senseo2016
Senseo2016:

Close heute im Bereich der 0,40$

 
17.05.18 19:20
+Seaddrill mit Potenzial+ Senseo2016
Senseo2016:

Zock ist meiner Meinung nach vorbei

 
17.05.18 19:36
Kann sich also wieder nach unten ausschleichen bis 0,25-0,30 die nä. Tage
+Seaddrill mit Potenzial+ Senseo2016
Senseo2016:

Das wird heute noch bitter für einige longs-

 
17.05.18 19:40
auf solche Chancen wartet man doch als Shorter  
+Seaddrill mit Potenzial+ Senseo2016
Senseo2016:

Short dazu + 0,59

 
17.05.18 19:57
+Seaddrill mit Potenzial+ sab0r-rid0r
sab0r-rid0r:

Moin Moin

 
17.05.18 21:05
Welchen short hast du denn gewählt?
Gruß  
+Seaddrill mit Potenzial+ Senseo2016
Senseo2016:

In der Aktie wie immer

 
17.05.18 21:38
Allerdings eben geschlossen . Aktie hält sich sehr stark

Seite: Übersicht ... 67 68 69 71 72 73 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Seadrill Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.911 +Seaddrill mit Potenzial+ Börsenfreak89 Juglans 13.06.22 07:54
  105 Potenzial chart sparbuch janstein 21.01.22 13:55

--button_text--