Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7 8 9 10 12 13 14 15 ...

+Seaddrill mit Potenzial+

Beiträge: 1.912
Zugriffe: 596.395 / Heute: 49
Seadrill Ltd. 46,90 € +0,95% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
+Seaddrill mit Potenzial+ Steffen68ffm
Steffen68ffm:

performance

 
23.12.14 20:21
öl mit über 2&im Plus und SDRL tief im Minus. bedenklich !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

+Seaddrill mit Potenzial+ Reud01
Reud01:

Also

 
29.12.14 10:33
ich sehe hier zwei Wege. Entweder Seadrill wird jetzt erstmal seitlich weiter laufen weil keiner weiß in welche Richtung es jetzt gehen soll oder zweitens es geht nochmal runter um die Linie von 8.30€ ein weiteres mal zu testen. Sollte diese bestehen kanns dann hochgehen,sollte sie unterschritten werden gehts gen 7.50€
+Seaddrill mit Potenzial+ Steffen68ffm
Steffen68ffm:

kaufen

 
30.12.14 09:11
jetzt müssen sie auch noch mehrere hunder Mill. für den kauf eines Schiffes ausgeben.

Hamilton, Bermuda, December 30th, 2014 - Seadrill Limited ("Seadrill" or the "Company") announces it has exercised a purchase option for the West Polaris, a 6th generation Ultra-Deepwater drillship, from Ship Finance International Limited (NYSE:SFL) ("Ship Finance").

The West Polaris was acquired by Ship Finance in 2008 and subsequently bareboat chartered to Seadrill with purchase options commencing in 2012. The purchase option price is US$456 million and total consideration payable to Ship Finance is US$108 million.  The transaction will be executed as a purchase of shares in Ship Finance's asset owning subsidiary SFL West Polaris Limited, which is currently a consolidated entity in Seadrill.  Seadrill does not expect any immediate material impact to its financial statements as a result of this transaction.



FORWARD LOOKING STATEMENTS

The statements described in this presentation that are not historical facts are forward-looking statements within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933 and Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934. Forward-looking statements which could be made include, but are not limited to, statements involving prospects for the Company, expected revenues, capital expenditures, costs and results of operations and contingencies and other factors discussed in the Company's most recent annual report on the Form 20-F for the year ended December 31, 2013 and in the Company's other filings with the SEC, which are available free of charge on the SEC's website at www.sec.gov. Should one or more of these risks or uncertainties materialize, or should underlying assumptions prove incorrect, actual results may vary materially from those indicated. All subsequent written and oral forward-looking statements attributable to the Company or to persons acting on our behalf are expressly qualified in their entirety by reference to these risks and uncertainties. You should not place undue reliance on forward-looking statements. Each forward-looking statement speaks only as of the date of the particular statement, and we undertake no obligation to publicly update or revise any forward-looking statements.

This information is subject of the disclosure requirements pursuant to section 5-12 of the Norwegian Securities Trading Act.


--------------------------------------------------
+Seaddrill mit Potenzial+ youmake222
youmake222:

Seadrill

 
03.01.15 13:42
+Seaddrill mit Potenzial+ 19129671
Die Talfahrt des Ölpreises geht nahezu ungebremst weiter. Ein Barrel (159 Liter) der Nordseesorte Brent kostet 57,58 Dollar. Damit hat sich der Ölpreis seit dem Juni-Hoch bei 115 Dollar mehr als halbiert.
+Seaddrill mit Potenzial+ hotWolf
hotWolf:

Kursverlauf Seadrill vs Ölmultis

 
05.01.15 10:40
Kann mir mal jemand erklären, warum sich die Ölmultis trotz tiefem Ölpreis so wacker halten?

Gruß   Wolf
+Seaddrill mit Potenzial+ isusuxx
isusuxx:

kursentwicklung

 
05.01.15 11:57
wacker halten ?? dachreich auch- bis jetzt...
+Seaddrill mit Potenzial+ isusuxx
isusuxx:

kurs

 
05.01.15 12:00
sollte heißen: dachte ich auch.
Spannend wird es wohl, wenn die Amis kommen. Die Talfahrt wird wohl kaum beendet sein
+Seaddrill mit Potenzial+ hotWolf
hotWolf:

Ölmultis vs Seadrill

 
05.01.15 13:31
Aber schau mal die Kurse der Ölmultis an. Die sind maximal 20% gefallen und haben sich jetzt sogar wieder erholt.
+Seaddrill mit Potenzial+ Cullario
Cullario:

Out

 
05.01.15 13:36
Bin vorerst mal wieder raus...das Momentum insbesondere im Vergleich zu Diamond Offshore gefällt mir gar nicht. Die Tiefs werden wohl nochmal getestet.
+Seaddrill mit Potenzial+ isusuxx
isusuxx:

cullario

 
06.01.15 15:37
... muß und wird wohl jeder für sich entscheiden-
dein Argument paßt jedoch nicht: wo sind -imVergleich- die Umsätze bei diamond offshore ??
+Seaddrill mit Potenzial+ Dagobert Industries
Dagobert Indu.:

.

 
07.01.15 10:56
um vielleicht die relative Stärke der Ölmultis zu erklären:

diese profitieren sogar vom gefallenen Ölpreis, so unglaubwürdig das auch klingen mag. Das liegt daran, dass diese nicht nur das reine Öl verkaufen, sondern dieses in Raffinerien auch veredeln. Und für diese Raffinerien sinken mit dem Ölpreis natürlich die Produktionskosten. Da sie diese gesunkenen Produktionskosten aber nicht in dem Maße an die Kunden weitergeben wie der Ölpreis fällt, bzw zumindest nur mit deutlicher Verzögerung, steigen die zustzlichen Gewinne der Raffinerien überproportional zum fallenden Ölpreis. Das geht sogar so weit, dass Chevron zum Beispiel dank des fallenden Ölpreises sogar insgesamt mehr Gewinn erwirtschaftetet im letzten halben Jahr als bei einem höheren Olpreis!

Bestes Beispiel zum besseren Verständnis: Ölpreis hat sich mehr als halbiert - die Preise an den Tankstellen allerdings bei weitem nicht! wirds klarer? langfristig führt ein tieferer Ölpreis natürlich zu insgesamt sinkeneden Gewinnen, aber kurzfristig kann er tatsächlich die Gewinnmargen erhöhen! Nur eben von Drillern wie Seadrill nicht, klar, und das sollten dann die underperformance erklären.
+Seaddrill mit Potenzial+ Dagobert Industries
Dagobert Indu.:

.

 
07.01.15 10:58
(... zumindest wenn ich das ganze richtig verstanden habe)
+Seaddrill mit Potenzial+ Fastpanzer
Fastpanzer:

Wird schon gehen...

 
07.01.15 12:31
Ohne hier dumm zu pushen...

... ich bin erst seit 3 Wochen an Bord (auf Watchlist seit 2 Jahren). War jetzt kurz in der Verlustzone. Heute steht die Seadrill schon wieder in grün in meinem Depot.

Das mit dem Öl berappelt sich wieder. Also 30/40USD pro Fass sind doch fast unmöglich...

"FAST"
+Seaddrill mit Potenzial+ depotgärtner147
depotgärtner1.:

@Dagobert

 
07.01.15 21:06
bezüglich "Ölpreis hat sich mehr als halbiert - die Preise an den Tankstellen allerdings bei weitem nicht!"
Das funktioniert nicht, da sich der große Anteil an Steuern und Umlagen nicht halbiert. Ansonsten stimme ich zu 100% zu, dass durch die Zeitverzögerung der Preisanpassung sehr gut verdient wird!
+Seaddrill mit Potenzial+ Dagobert Industries
Dagobert Indu.:

.

 
08.01.15 09:35
@ depotgärtner:

ich will dir nicht direkt widersprechen bezüglich der Umlagen und Steuern, da ich mich da nicht so genau auskenne, aber ich dachte diese sind doch prozentual und nicht pauschal oder ?
+Seaddrill mit Potenzial+ Lango
Lango:

steuer

 
08.01.15 10:21
Mineralöl ist ähnlich wie Sekt ne pauschalsteuer. Depotganger hat also recht. Dem Grunde nach war dein Beitrag oben aber absolut zutreffend. Nur das Beispiel unglücklich :)
+Seaddrill mit Potenzial+ Dagobert Industries
Dagobert Indu.:

.

 
08.01.15 11:46
@ Lango:

achso, war mir nicht bekannt - danke für die Info! Man lernt tatsächlich nie aus ;)  
+Seaddrill mit Potenzial+ soulmate trader
soulmate trad.:

so it has begun

 
08.01.15 20:11
www.zerohedge.com/news/2015-01-07/...nkruptcy-many-more-coming

Die Marktbereinigung kommt ins Laufen...


Wegen der integrierten Öl- und Gaskonzernen:

mit der Steuer stimmt, aber ich habe mich letztens mit zwei verschiedenen Personen von Total zu dem Thema kurz ausgetauscht und beide bestätigten, dass aktuelle es noch etwas mehr nütze als schade...
+Seaddrill mit Potenzial+ Steffen68ffm
Steffen68ffm:

Umsätze

 
12.01.15 10:19
Fällt in Deutschland unter Riesenumsätze überproportional. Mal sehen, was der Grund ist.
+Seaddrill mit Potenzial+ isusuxx
isusuxx:

Kurs heute

 
12.01.15 16:11
...und da ist sie :  die 7 !!!
+Seaddrill mit Potenzial+ Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Seadrill (SDRL)

 
12.01.15 17:13
Seadrill (SDRL)

Abgefischt bei 9,42 USD

www.google.com/finance?q=sdrl&ei=AvKzVJDLAaeJwAOP9YDYBw
+Seaddrill mit Potenzial+ Fastpanzer
Fastpanzer:

Der Anfang vom Ende....

 
12.01.15 17:53
Der Anfang vom Ende....

wenn ich das schreiben würde, könnte man es wieder als "kaufen wenn die Kanonen donnern" bezeichnen.

Aber wie ich jüngst gelernt habe (schmerzlich), kann sich der sehr sehr schwache RSI bei ÖL (total überverkauf) nicht schlagartig sonder in einem siechtum wieder abbauen (aufbauen).

Eine so genannte Sieche. Biswohin? Bitte um Schätzungen, danke!!!  
+Seaddrill mit Potenzial+ Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Seadrill (SDRL)

 
12.01.15 18:05
Seadrill (SDRL)

Glaubt ihr noch immer, dass das ein normaler wirtschaftlicher Zerfall des Ölpreises ist? Glaubt ihr wirklich, dass dies nur aufgrund von einer (unerklärlichen Überproduktion) und einem angeblich kleineren Verbrauch (im Winter?) herrührt? Haben wir Krise oder was? Wer produziert denn mehr Öl als gebraucht wird, obschon man weiss, dass man damit den Preis noch mehr drückt?

Terror am Ölmarkt, Paris war gestern, es lebe die neue kranke Welt.

Bald mal ist es an der Zeit ein paar Aktien zu kaufen, dann wenn die schlechten Zahlen der Ölfirmen durch sind und die Preise langsam wieder hüpfen, bzw. klettern. Das wird ein Fest hurra!!!

www.google.com/...?q=NYSE%3ASDRL&ei=A_6zVKmoCoeKwAP21oGoCw

www.seadrill.com
+Seaddrill mit Potenzial+ proxima
proxima:

Wieso unerklärlich?

 
12.01.15 21:02
Unter #248 ist doch alles gesagt.
+Seaddrill mit Potenzial+ 19184094
Ungewöhnlich offen hat Saudi-Arabiens Ölminister über die Strategie der Opec-Staaten gesprochen: Sie würden ihre Fördermenge nicht kürzen, egal wie sehr der Ölpreis falle. Es ist eine Kampfansage an aufstrebende Konkurrenten.
+Seaddrill mit Potenzial+ Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Seadrill (SDRL)

 
13.01.15 15:40
Seadrill (SDRL):

www.google.com/finance?q=sdrl&ei=LS21VLvgO8WAwAOpsYHIAg

Darf von diesen absoluten Tiefstkursen (!!!) aus gerne etwas rebounden:-)

www.seadrill.com/

Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 12 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Seadrill Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.911 +Seaddrill mit Potenzial+ Börsenfreak89 Juglans 13.06.22 07:54
  105 Potenzial chart sparbuch janstein 21.01.22 13:55

--button_text--