Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10 11 12 14 15 16 ...

Sdss = Weltsicherheit

Beiträge: 475
Zugriffe: 70.958 / Heute: 9
Suspect Detection. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sdss = Weltsicherheit nefkv
nefkv:

@mc

 
03.06.13 17:32
der war gut!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Sdss = Weltsicherheit McDonald
McDonald:

Breakout

 
05.06.13 10:59
Was wir hier sehen ist schon seltsam.
Der Preis steigt ohne irgendwelche Veröffentlichungen.
Das gab es noch nie.
Es könnte uns, sollten wir noch News bekommen, in den Himmel schießen.
Darauf haben wir lange gewartet !!

Grüße an alle Sdssler
Sdss = Weltsicherheit BioLogic
BioLogic:

Seltsam dass bei dem

 
05.06.13 11:17
Kollossal gleichbleibenden schlechten quartalsberichten , gesammelt wird


....

Ein letztes mal verbilligt... Aber das reicht mir nun auch

Posts sind keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf.
Alle Posts stellen nur meine eigene Meinung dar.
Sdss = Weltsicherheit McDonald
McDonald:

steil bergauf

 
05.06.13 12:20
geht es momentan...

Das die Quartalsberichte schlecht waren liegt daran, dass Sdss aufgeräumt hat.

Im nächsten Quartalsbericht sind dann endlich die positiven Meldungen, welche uns
"hoffentlich" nach oben schießen :

http://www.ariva.de/news/...ystems-Sells-Cogito-Technology-to-4326472

http://www.ariva.de/news/...tems-to-Submit-Bid-for-Multiple-C-4339992

http://www.ariva.de/news/...tems-Wins-Contract-with-India-Sta-4483791

http://www.ariva.de/news/...Systems-Receives-Funding-From-Isr-4486147
Sdss = Weltsicherheit McDonald
McDonald:

nächste Woche wird heiß...

 
08.06.13 11:48
Auf geht`s Sdss...

www.frequency.com/video/...ction-systems-inc/100299048/-/5-323
Sdss = Weltsicherheit McDonald
McDonald:

Abwarten...

 
09.06.13 17:28
So, warten wir mal nächste Woche ab, denke über das Wochenende sind auch Etliche auf Sdss aufmerksam geworden, und das noch ohne News...
Sdss = Weltsicherheit McDonald
McDonald:

Bin gespannt auf nacher...

 
10.06.13 12:25
Geht es weiter steil bergauf ?
Sdss = Weltsicherheit nefkv
nefkv:

Jetzt sind die News da!

2
12.06.13 14:55
"We have been advised by our contractor that the success of the pilot is likely to lead to one or perhaps more commercial purchases of Cogito technology by their law enforcement agencies."


wenns jetzt nicht mal bergauf geht, dann gar nie mehr!
Sdss = Weltsicherheit BioLogic
BioLogic:

But , that The success

 
12.06.13 15:51
Der success fehlt ! Der offizielle ...
Posts sind keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf.
Alle Posts stellen nur meine eigene Meinung dar.
Sdss = Weltsicherheit BioLogic
BioLogic:

Ach da ISS er

2
12.06.13 15:59
Sry , ich wusste nicht dass es eine offizielle News war

ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=57961168


Suspect Detection Systems Inc. Reports An Additional Successful Pilot Test for Cogito Technology in the Former Soviet Union

PR Newswire

NEW YORK, June 12, 2013









NEW YORK, June 12, 2013 /PRNewswire/ --




Suspect Detection Systems Inc., (OTCBB: SDSS), a developer of counter terror and crime prevention technology, announced today that the company has recently completed a successful pilot with federal law enforcement agencies in a country that was part of the Former Soviet Union.




The pilot demonstrated the effectiveness of Suspect Detection System's multi-layered Cogito security system to successfully identify criminals and terrorists in a wide variety of settings and applications,, including, perhaps most importantly, in large crowds.  The SDSS Cogito system accurately determined whether a potential suspect had committed or was about to commit an act of crime or terror.  The application of Cogito technology led directly to admissions of guilt during further interrogation.




The pilot was initiated with law enforcement agencies and was fully financed via a third-party contractor  for SDSS




"We are extremely pleased with the presentation of Cogito into wholly-new market for SDSS as well as with the successful results of the pilot. We have, once again, demonstrated the effectiveness of the Cogito technology in its applications to help both solve criminal and terrorist acts  that have been committed as well as to help prevent such acts from taking place," said Gil Boosidan, CEO of Suspect Detection Systems Inc.  "We have been advised by our contractor that the success of the pilot is likely to lead to one or perhaps more commercial purchases of Cogito technology by their law enforcement agencies."




About Suspect Detection Systems




Suspect Detection Systems Inc., through its subsidiary Suspect Detection Systems Ltd., is a developer of proprietary counter terrorism and crime prevention technology designed to identify threats in real-time, and prevent incidents before they are carried out.  The technology detects, with a high degree of accuracy, the often concealed "hostile intent" of perpetrators - before they commit their intended violent acts..  The SDSS Cogito system can also be used after a criminal act has been committed thereby enabling law enforcement personnel to quickly identify and apprehend criminals from among a general population pool, including suspects.  




Learn more about Suspect Detection Systems and Cogito Technology at www.sdss-corp.com.




Forward-Looking Statements




This letter contains forward-looking statements within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, as amended and Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, as amended. All forward-looking statements are inherently uncertain, based on current expectations and assumptions concerning future events or future performance of Suspect Detection Systems and its technologies. Readers are cautioned not to place undue reliance on these statements, which are only predictions and speak only as of the date hereof. In evaluating such statements, prospective investors should review carefully various risks and uncertainties identified in this release, as actual results may differ materially from those indicated in the forward-looking statements.  Suspect Detection Systems' public filings may be viewed at www.sec.gov.
Posts sind keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf.
Alle Posts stellen nur meine eigene Meinung dar.
Sdss = Weltsicherheit likeshares
likeshares:

...sieht gut aus!

 
13.06.13 21:13
Sdss = Weltsicherheit McDonald
McDonald:

was meinst du?

 
13.06.13 21:25
Die Stabilität um 0,02 ?
Sdss = Weltsicherheit likeshares
likeshares:

vorerst ja

 
14.06.13 14:41
die letzte news macht es deutlich ,SDSS etabliert Cogito in verschiedenen Staaten sehr unterschiedlicher Struktur. Der angekündigte Einsatz durch Verkauf von Systemen wird die Bilanz aufhellen. Da bin ich ganz deiner Meinung aus einem deiner posts. Aufgeräumt hat SDSS die Bilanzen schon längere Zeit, es dürfte kein größeres Problem sein mit ein paar Systemen die Bilanz in den positiven Bereich zu bringen. Die Entwicklung wird dann erst Anfangen, denn eine Fetigung für Stückzahlen aufzubauen die noch dazu den eigenen Sicherheitsansprüchen genügt um Cogito und die Technik zu schützen wird einiges kosten. Es wird wohl in Stufen und Schritt für Schritt voran gehen. Bei den schon erfahrenen hohen Margen sollten die Stufen hoch und die Schritte schnell sein?

Charttechnisch hat SDSS nach der jetzigen Situation einen Boden gefunden, der sich aus den zwei Tiefs vom Mai/12 und vom Mai/13 ergibt

stockcharts.com/h-sc/...&mn=6&dy=0&id=p48616729478

Aus dem Chart und den Indikatoren lassen sich mindestens zwei langfistig positive Aspekte ablesen, erstens floß in den letzten 18 Monaten mehr Geld in die Aktie als ihr entnommen wurde und das Kursniveau ist nie weiter als bis an die Bodentiefs von 0,01$ abgesunken. Ausserdem wurde in postiven wie in negativen Ausbrüchen sehr hohes Volumen gehandelt, mit 10M Stück und mehr, was das Interesse an der Aktie zeigt. Der letzte Hype begann bei einem Volumen von ca 70000, in der Spitze wurden 2,15M gehandelt, über die gesamten 16 Handelstage wurden immerhin ca 8,5M shares von 80M Fully-Diluted shares  umgesetzt. So manch ein Unternehmen würde sich Umsätze von 10% der FDshares in positive Richtung wünschen. Alles was zu sehen ist deutet auf Chancen mit up Potential hin, da mehrere Kaufsignale generiert wurden. Das Momentum ist schon wieder rückläufig, aber der Anstieg hat geholfen aufmerksamkeit zu erregen, so das sich weiteres Momentum bald einstellen könnte. Dranbleiben heißt die Devise?

stockcharts.com/h-sc/...&mn=2&dy=0&id=p23364528055

Eigenartig ist die Ruhe im Netz. Ausser von Pennystock Foren war in den letzten Monaten von SDSS so gut wie nichts zu sehen. Das werte ich ebenfalls als gutes Zeichen, man hat offensichtlich einschlägige Werbung nicht nötig. Was läuf, läuft im Hintergrund, dem Anspruch des Unternehmens gerecht werdend? Gibt es keine signifikanten Rückschläge, sollte sich der Chart mit den fundamentalen Daten entwicklen, einige Zeit wird es noch brauchen!
gruß
Sdss = Weltsicherheit McDonald
McDonald:

Aufwärts auch diese Woche...?

 
17.06.13 07:33
Abwarten...

www2.thestockmarketwatch.com/newsletters/...s-019-cents-alert/
Sdss = Weltsicherheit likeshares
likeshares:

wwwoooohww

 
19.06.13 19:52
Sdss = Weltsicherheit nefkv
nefkv:

Da wurden ja....

 
19.06.13 21:17
wieder mächtig viele verarscht! nichts mit Stabilität oder gar ein Breakout!
Sdss = Weltsicherheit likeshares
likeshares:

bis zu den nächsten Q-Daten

 
20.06.13 18:44
bleibt es Volatil, kurz vorher sollte es schon im Volumen zu Veränderungen kommen. Später sollte man die Veränderungen am Kurs erkennen. Ich schätze so ab Mitte, Ende August. Wer weiß, vielleicht wird SDSS verkauft, da sollten aber mindestens 0,40$ - 0,60$ an der Kurstafel stehen, denn dann hätten Boosidan und Krill mit ihren Aktienpaketen ausgesorgt?
gruß
Sdss = Weltsicherheit BioLogic
BioLogic:

dauert halt seit 2010

 
20.06.13 18:55
dauert noch etwas länger und länger....

was solls.

0,60 $ niemals nie

Posts sind keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf.
Alle Posts stellen nur meine eigene Meinung dar.
Sdss = Weltsicherheit nefkv
nefkv:

@likeshares

 
20.06.13 19:47
wie kommst du nur auf so einen kurs?! woher nimmst du die zahlen? kannst du das mit irgend welchen fakten belegen, oder ist das nur ein wunschgedanke (den ich ja verstehen kann) von dir?! wer soll sdss kaufen? wieso? warum nicht einfach warten, bis der bude das geld ausgeht und dann zum billigstarif übernehmen!?! krill und boosidan schauen schon auf sich, nur die aktionäre schauen mächtig durch die röhre!!
Sdss = Weltsicherheit McDonald
McDonald:

@nefkv

 
20.06.13 23:27

Du schreibst nie irgend etwas was uns weiterhilft... 



Kennst du dich überhaupt am Aktienmarkt aus?

Sdss = Weltsicherheit nefkv
nefkv:

@mcdonald

 
21.06.13 09:22
Guten morgen erstmal!
Also, bevor das ganze jetzt persönlich wird, mit "auskennen" und so, ein paar Grundgedanken!

Wann kennt sich jemand aus und wann nicht? Wenn ich an der Börse 1 Euro investiere und zB. 2 Euro herausbekomme, kann ich sagen: ich kenn mich aus! Das ist der einzige Grund, wieso wir alle hier investiert sind! Wenn ich eine Performance von fast minus 80% hinlege,......!

Im Gegensatz zu anderen hier, habe ich nie eine Kursexplosion oder dergleichen prophezeit, welche ja bis dato ausgeblieben ist - das finde ich auch unseriös!

Aber damit ich mich endlich auskenne, hilf mir bitte weiter: 1. wo produziert sdss? 2. wieviele Einheiten kann sdss im Monat produzieren? 3. wieviele Personen sind mit der Produktion einer Unit beschäftigt? 4. woher hat sdss das Geld, um die Dinger zu produzieren? 4. wieviele haben sie überhaupt bereits verkauft?

Wäre dir echt für eine sachliche Antwort dankbar!
Beste Grüsse
Sdss = Weltsicherheit likeshares
likeshares:

@nefkv

4
21.06.13 22:22
Meine Sicht der Dinge in diesem post ist zuerst einmal rein spekulativ. Erreicht SDSS höhere Kurse dann wird es für Boosidan (ca 2,5Mshares) und Krill (10Mshares) mit einiger Wahrscheinlichkeit nicht darum gehen mit ein paar Cent/share aus der SDSS Story auszusteigen. Unter den 0,40$ - 0,60$ ist es für beide nicht lukrativ genug.

Die wirtschaftliche Seite steht in der Bilanz und den letzten news. Sie haben den Einstieg in den Sicherheitsmarkt der größten Demokratie der Welt geschafft.
Die Fragen der Reihe nach beantwortet

1. Inzwischen könnte SDSS in Israel oder den USA bei der Tochter SDS produzieren. Die rechtlichen Vorraussetungen wurden hinsichtlich der Patente auf sichere Füsse gestellt, indem Krill seine Anteile an den Patenten an SDS verkauft hat, in der Hauptsache über einen Aktiendeal und wenig Bargeld.

2. SDS hat noch nie in Serie produziert. In früheren Bilanzen bzw news war nur von einer Entwicklungsmannschaft und wenigen Angestellten die Rede, die Prototypen gebaut haben. So weit ich die Technik verstanden habe, wird für Mobilsysteme auf einen handelsüblichen Laptop der modifizeirt wird Cogito installiert, zusätzlich müssen noch die Schnittstellen für die Sensoren eingebaut werden. Für Serversysteme ist der Aufwand grundsätzlich nicht viel höher, Vorraussetzung für beide dürfte die Absicherung von Cogito sein, damit die Software maximalen Schutz erfährt. Der aufwendigere Teil wird wahrscheinlich das neue Gehäuse sein in das der Laptop eingebaut wird und das es zu fertigen gilt. Die monatliche Produktion hängt meiner Ansicht nach allein von der geplanten Stückzahl ab, weniger von peripheren Beschränkungen durch Räumlichkeiten oder Mitarbeiter.

3. Nach meinen Erfahrungen dürfte die Fertigung nicht sehr Personalintensiv sein. Die mechanische Seite wird mehr Aufwand erfordern als die Informatik Seite. Grob geschätzt dürfte ein Informatiker pro Tag mehrere Systeme installieren und prüfen können, wenn die Mechanik bereit steht. Je nach automatisieruns Grad der mechanischen Fertigung sind mit weingen Leuten arbeitsteilig und mit CNC Unterstützung planmäßige Strückzahlen ohne größeren Aufwand möglich. Bei größer werdenden Stückzahlen gibt es verschiedene Möglichkeiten den Ausstoß zu erhöhen, wie z.B. Schichten um die Maschinenlaufzeiten zu erhöhen. Oder mechanische Teile könnten von SDS outsourcing fremd gefertigt werden.
4. Funding haben sie sich über BioMedix besorgt
http://www.ariva.de/news/...Systems-Receives-Funding-From-Isr-4486147
Das ist eine israelische Kapitalgesellschaft die hauptsächlich Neugründungen aus der Medizin unterstützt. SDSS hat dort Mittel in Höhe von ca 36,000$ generiert. Die Eigenkapitalbasis ergibt die MK von ca 700,000$. Die 36,000$ sind demnach cash um neues Workingkapital zu erzeugen, was wiederum bei den nierig Zinsen in den USA kein größeres Problem sein dürfte. Nimmt man eine Fianzierung von Projektüblichen 30/70 an, was 30% Eigenkapital zu 70% Finanzierung an, dann könnte das Workingkapital in kürzester Zeit auf ca 120,000$ hochgefahren sein. Mit den Margen von sagen wir nur 85% ergäbe das einen Revenue von knapp $1M. Damit wäre SDSS schon nach den ersten gefertigten Units aus den gröbsten finanziellen Nöten heraus. Und genau da liegt das Potential von SDSS in den traumhaften Margen.

5. Bisher hat SDSS nur Prototypen verkauft, keine Serien gefertigten Units.

Mein Fazit aus den Überlegungen: SDSS kann in jeder Hinsicht eine sehr flexible Fertigung aufbauen. Wo das geschieht ist nicht der wesentliche Faktor. Wichtig sind die Kosten mit den daraus entstehenden Gewinnen. Wie die Vergangenen Bilanzen gezeigt haben ist SDSS darin einsame Spitze. Wenn etwas zu Stande kommt kann es sehr schnell gehen mit SDSS!
gruß
Sdss = Weltsicherheit nefkv
nefkv:

@likeshares

 
22.06.13 08:12
danke für die ausführliche Antwort!
Sdss = Weltsicherheit likeshares
likeshares:

New Delhi

2
28.06.13 18:01
Ausschreibung bzw Angebot des "Director Of Central Bureau Of Investigation" für Cogito vom 14 Juni

tenders.indiamart.com/details/697473407/

Das könnten einige Stück werden?
gruß

Seite: Übersicht ... 10 11 12 14 15 16 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Suspect Detection Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 474 :) FinalCountdown FinalCountdown 25.04.21 01:56
31 879 "Delay in late filing" sind wir gewohnt ... madold BioLogic 28.10.11 00:44
7 742 Wann geht es los bei SDSS ? McDonald FinalCountdown 18.08.11 23:36

--button_text--