Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 18 19 20 22 23 24 ...

SDSS - Die Zukunft der ...

Beiträge: 880
Zugriffe: 124.952 / Heute: 11
Suspect Detection. kein aktueller Kurs verfügbar
 
SDSS - Die Zukunft der ... njimko
njimko:

Insider beobachten

 
01.02.11 23:19
www.otcmarkets.com/stock/SDSS/insider-transactions

könnte sein, man sieht hier zuerst ob sich etwas tut!

Gruß

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

SDSS - Die Zukunft der ... McDonald
McDonald:

Jetzt ist es raus !

7
02.02.11 15:50
Geduld bis Morgen ist gefragt !!  

 

--------------------------------------------------
Betreff: Re: FW: Re: SDSS
Von: Alex Traiman
An:
Datum: 02.02.2011 03:25 PM



Dear           ,



The letter has been drafted.  I have been told that the letter should be published tomorrow.  I hope so.


Regards,
Alex





On Wed, Feb 2, 2011 at 2:56 PM,                         <                      > wrote:

Hello Mr. Traiman,

germany shareholders are writing to me permanently.
When do you think appears the letter to shareholders and what`s happen with Suspect Detections Systems ?

Please write to me soon.

Greetings from germany
SDSS - Die Zukunft der ... BioLogic
BioLogic:

#502

4
02.02.11 17:52
Ich glaub nix mehr, bevor ich es nicht sehe. Und das I hope so von ihm sagt eigentlich schon aus, dass nichts kommt :)

"I have been told that the letter should be published tomorrow.  I hope so."

lg
bio
Posts sind keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf.
Alle Posts stellen nur meine eigene Meinung dar.
SDSS - Die Zukunft der ... McDonald
McDonald:

Sdss

5
03.02.11 14:30
www.conspiracytherory-v4vendetta.blogspot.com/...m-makes-initial.html

Hatten wir diesen Artikel schon ?
SDSS - Die Zukunft der ... DeRoje
DeRoje:

Nein

 
03.02.11 15:05
Wieder mal vielen Dank!
SDSS - Die Zukunft der ... McDonald
McDonald:

10-Q/A for Sdss

4
03.02.11 18:01
biz.yahoo.com/e/110203/sdss.ob10-q_a.html
SDSS - Die Zukunft der ... McDonald
McDonald:

Sdss

2
03.02.11 18:02
www.sec.gov/Archives/edgar/data/1391674/...q0910a1_suspect.htm
SDSS - Die Zukunft der ... njimko
njimko:

Yahoo SDSS: Profile, Business Summary

2
04.02.11 18:09
Diese Beschreibung enthält bekanntes, aber auch neues zum Kundenspektrum oder der Technik! Überraschend war für mich zu lesen wohin SDSS seine Produkte vertreibt nämlich nach: the United States, Mexico, Europe, and Asia!
Das sind 2 Kontinente und 2 Staaten, klingt gut?

finance.yahoo.com/q/pr?s=SDSS.OB

Suspect Detection Systems Inc., through its subsidiary, Suspect Detection Systems Ltd., engages in the development and application of proprietary technologies for law enforcement and border control. The company primarily offers its products for counter terrorism efforts, and immigration control and drug enforcement, as well as for human resource management, asset management, and the transportation sector. It develops Cognito line of products, which are based on proprietary software to identify individuals that pose security threats. Cognito systems consist of a front-end test station that serves as the point of contact with the individual being examined; and back-office, which is designed to manage and control the test stations at a given site, as well as stores various test histories and traveler profiles, and interfaces with external systems and databases. The company also involves in the development of behavior based screening technologies for the checkpoint screening market. It markets its products to the local and national law enforcement and homeland security authorities in Israel, the United States, Mexico, Europe, and Asia, as well as to operators of critical infrastructure in the private sector, including oil and gas companies, the diamond industry, and financial enterprises. The company was formerly known as PCMT Corporation and changed its name to Suspect Detection Systems Inc. in January 2009. Suspect Detection Systems Inc. was founded in 2006 and is based in Jerusalem, Israel.
SDSS - Die Zukunft der ... louisaner
louisaner:

sieht so aus ...

2
04.02.11 18:26
...als wenns länger dauert, so nochmal 5 oder 10 monate.

was wollen die eigentlich mit dem ganzen cash?

------------------
ich les später nochmal, ihr werdet das schon aufdröseln in den nächsten tagen.
wewewe.diesistkeineaufforderungzuirgendetwas.de
SDSS - Die Zukunft der ... McDonald
McDonald:

Sdss

2
04.02.11 18:46
Der Quartalsbericht und letter to shareholders müsste doch jetzt mal kommen,menno !!
SDSS - Die Zukunft der ... DeRoje
DeRoje:

Kamen die Q Berichte nicht immer

 
04.02.11 19:41
so vom 15.-19. eines Monats?
SDSS - Die Zukunft der ... njimko
njimko:

Q...

5
04.02.11 20:10
Nach der US-SEC müssen die Q-Berichte spätestens 45 Tage nach fälligem Termin veröffentlicht werden. Kommen sie später muß eine Form 8K die Verzögerung begründen.
Der shareholder Brief ist völlig unabhängig von der SEC und deshalb jeder Zeit möglich.
Natürlich ist ein Brief wenig sinnvoll wenn es keine fundamentalen Daten dazu gibt. Beides muß sich ergänzen, sonst wird die Wirkung nicht entstehen, die wir uns alle erwarten.
Gruß
SDSS - Die Zukunft der ... McDonald
McDonald:

Sdss...

6
05.02.11 11:38
Betreff: Re: FW: Re: SDSS
Von: Alex Traiman
An:  
Datum: 04.02.2011 10:40 PM



Dear Markus,



The CEO has told me the letter will be issued next week.


Regards,
Alex



--------------------------------------------------
Naja, hoffen wir das es stimmt ! Schönes Wochendende !!!
SDSS - Die Zukunft der ... DeRoje
DeRoje:

Das würde ja fast sogar passen mit den Q Bericht.

 
05.02.11 12:43
SDSS - Die Zukunft der ... nefkv
nefkv:

ein echter sdss-fan auf investorshub

4
07.02.11 11:13
SDSS - Die Zukunft der ... McDonald
McDonald:

Sdss

 
08.02.11 15:25
biz.yahoo.com/e/110208/sdss.ob8-k.html
SDSS - Die Zukunft der ... McDonald
McDonald:

Letter to Shareholders !

6
08.02.11 16:02
www.earthtimes.org/articles/press/...shareholders,1647372.html
SDSS - Die Zukunft der ... McDonald
McDonald:

Satz...

3
08.02.11 16:07
We intend to improve our communication with investors. We look forward to resuming a stream of regular press releases, and hope to obtain coverage from industry analysts
SDSS - Die Zukunft der ... DeRoje
DeRoje:

Da ist ja unser Brief :)

2
08.02.11 16:17
SDSS - Die Zukunft der ... lerocker
lerocker:

JA ! er ist da - und nun kauft alle fleissig .-)

2
08.02.11 16:19
.... warum so wenig marktresonanz in amiland?


greetz,
lerocker
SDSS - Die Zukunft der ... nefkv
nefkv:

Letter to Shereholders

2
08.02.11 16:20
hallo sdss´ler! habt ihr ihn schon überflogen -  "unseren" brief?! also, für mich ist das der beginn einer länger dauernden freundschaft!! wüsste nicht, wer da noch was auszusetzen hat!?! oder doch?! freu mich auf regen austausch!
SDSS - Die Zukunft der ... McDonald
McDonald:

hm...

2
08.02.11 16:21
bis auf den Satz steht ja nichts berauschendes drin... warten wir auf den Quartalsbericht!
SDSS - Die Zukunft der ... nefkv
nefkv:

@mcdonald

4
08.02.11 16:26
vielleicht hab ich einfach nur die rosa brille auf, aber ich hab seit heute nachmittag ein viel besseres gefühl und leg mich fest, dass der Q-bericht sehr gut ausfällt! (wenn ich falsch liege, schulde ich dir einen liter!)
SDSS - Die Zukunft der ... njimko
njimko:

Ankündigungen im Aktionärsbrief

7
08.02.11 21:10
Es stehen drei wesentliche Punkte in dem Brief die gute Aussichten für die Zukunft enthalten.
Das sind erstens die Finanzen. Es wird für den nächsten Q-Bericht ein operativer Gewinn nach Kosten in Aussicht gestellt, das soll durch die Verbuchung von Rechnungsabgrenzungsposten von 169,742$ sowie durch die Vorschüsse von Kunden in Höhe von 706,870$ erreicht werden.
Der zweite Punkt ist die ständige Erweiterung des Kundenkreises. Inzwischen sind auch große Unternehmen der Finanzdienstleister-Branche im Focus von SDSS. Dabei wurde der Erfolg von Cogito in seiner Erkennungsaufgabe bestätigt.
Drittens geht das Management von der weiteren positiven Umsetzung der eigenen strategischen Pläne aus.

Wie es hier von uns auch schon gemutmaßt wurde, haben weder staatliche Stellen noch kleine oder große private Unternehmen Interesse an viel Aufsehen um die Benutzung von SDSS-Technik. Ein sehr verständliches Phänomen im Sicherheitsgeschäft in Demokratien. Daher dürften auch die verhaltenen Ankündigungen, wo oder bei wem die weitere Entwicklung stattfinden wird, rühren. Trotzdem scheint nun ein Punkt für SDSS erreicht zu sein, von dem aus das Management gute Chancen für die Zukunft sieht und den Schritt zum Einstieg in eine neue Ära des Unternehmens einläutet, indem am unteren Ende der Bilanz die Klammern wegfallen sollen.

Ich meine, nach den vielen Jahren der Vorbereitung seit 2004, muß diese Ankündigung mit zukünftig Fundamentalem hinterlegt sein, sonst würde sich ein start up Unternehmen wie SDSS am Markt unglaubwürdig machen und damit das Vertrauen der Anleger verspielen. In Bezug darauf denke ich an die Zeilen aus einem der letzten 10Q/A in denen es hieß: man würde alle Möglichkeiten der Finanzierung bzw auch Patnerschaft ausnützen wollen. Die Ankündigungen setzten zeitnahes Handeln vorraus, sonst verpufft der Effekt.

Man darf gespannt sein, auf geht's!


Sheriff Bergencounty Bericht Seite 12 - 14
www.omagdigital.com/display_article.php?id=390743
SDSS - Die Zukunft der ... McDonald
McDonald:

hm...

 
10.02.11 11:49
jetzt müssen wir auf die ersten News warten und können gespannt sein...

Seite: Übersicht ... 18 19 20 22 23 24 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Suspect Detection Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 474 :) FinalCountdown FinalCountdown 25.04.21 01:56
31 879 "Delay in late filing" sind wir gewohnt ... madold BioLogic 28.10.11 00:44
7 742 Wann geht es los bei SDSS ? McDonald FinalCountdown 18.08.11 23:36

--button_text--