Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13 14 15 17 18 19 ...

SDSS - Die Zukunft der ...

Beiträge: 880
Zugriffe: 124.552 / Heute: 23
Suspect Detection. kein aktueller Kurs verfügbar
 
SDSS - Die Zukunft der ... DeRoje
DeRoje:

vom 18.12.2010

3
19.12.10 16:49
wargamarhaen.blogspot.com/2010/12/...alaysia-acuan-agenda.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

SDSS - Die Zukunft der ... muenther
muenther:

SDSS...

7
20.12.10 08:03
Guten Morgen miteinander,

wie man in den letzten Tag beobachten kann, gerät SDSS bzw. die Technik von SDSS sowie das koppeln der Technik mit Techniken anderer Anbieter immer mehr in den Focus.

Für mich war/ist dieses invest von anfang an eine Frage der Zeit gewesen. Die letzten Tag sowie die Q3 Zahlen 2010 sind für mich der Beweis, dass wir uns auf ein Ertragreiches Jahr 2011 freuen können.

Bis dahin und
nichts für ungut
muenther
SDSS - Die Zukunft der ... muenther
muenther:

8-k

4
20.12.10 16:52
ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=45720182

muenther
SDSS - Die Zukunft der ... nefkv
nefkv:

Die Inder wollens auch

6
22.12.10 08:16
bollywood.divyabhaskar.co.in/article/...surat-fsl-1678369.html
SDSS - Die Zukunft der ... McDonald
McDonald:

Zur Info !

3
22.12.10 11:15
investing.businessweek.com/research/stocks/...20SERVICES%20LTD
SDSS - Die Zukunft der ... McDonald
McDonald:

SDSS

4
24.12.10 10:43
Ich wünsche meinen SDSS-Wegbegleitern FROHE WEIHNACHTEN !!!
SDSS - Die Zukunft der ... lerocker
lerocker:

frohes Fest und auf einen guten Start in 2011

4
24.12.10 11:34
endlich wird das Warten ein Ende haben - 2011 ist SDSS-Jahr!

greetz,
lerocker
SDSS - Die Zukunft der ... nefkv
nefkv:

@all

6
24.12.10 13:03
ein schönes fest! freue mich auf ein qualitatives sdss forum 2011!
SDSS - Die Zukunft der ... muenther
muenther:

SDSS bald in Deutschland!

8
28.12.10 15:33
SDSS - Die Zukunft der ... 368933
Passagiere sollen an deutschen Airports noch strenger durchsucht werden. Der Flughafen-Verband plant neue Regeln – wie in Israel.
Noch schärfere Regeln an deutschen Flughäfen?
Passagiere sollen strenger durchsucht werden – Einteilung in Risiko-Gruppen
28.12.2010 - 12:53 UHR
Von Britta Frischemeyer

2010 – es war das Jahr der Terror-Gefahr!

Wenige Wochen vor dem Jahreswechsel warnte der sonst so zurückhaltende Innenminister Thomas de Maizière (56, CDU) die Bürger vor neuen Anschlägen – in Deutschland.

Plötzlich gingen Polizisten mit Maschinenpistolen in Zügen, Bahnhöfen und auf den Weihnachtsmärkten auf Patrouille. An deutschen Flughäfen wurden erstmals neue Nacktscanner getestet...

Doch das reicht offenbar nicht aus. Nach Ansicht von Experten sind die Sicherheitsvorschriften vor allem an deutschen Flughäfen zu lax! Der Flughafenverband will im Anti-Terror-Kampf jetzt das „Profiling” nach israelischem Vorbild einführen!

WAS HEISST DAS KONKRET?

Nach welchen Kriterien genau die Passagiere in Israel gescannt werden, ist zwar nicht bekannt. Doch klar ist, dass die israelischen Sicherheitsbeamten die Passagiere unterteilen. In Zukunft könnten also auch in Deutschland die Passagiere je nach Alter, Geschlecht, ethnischer Herkunft und anderen Kriterien in Risikogruppen eingeteilt und unterschiedlich scharf kontrolliert werden.

Auch die Reiseroute, die Zahlungsweise und der Ort, an dem das Ticket gekauft wurde, könnten in Zukunft eine Rolle spielen.

„Auf diese Weise können die Kontrollsysteme zum Wohle aller Beteiligten effektiver eingesetzt werden”, sagte der designierte Präsident des Deutschen Flughafenverbandes (ADV), Christoph Blume, der „Rheinischen Post”.

Unterstützung für Blume kommt von der deutschen Polizeigewerkschaft. Sie fordert schon seit Langem den Einsatz spezieller Fahnder an Flughäfen. „Der Vorstoß ist begrüßenswert. Doch ein elektronisches Profiling allein reicht nicht aus. Zusätzlich sollten geschulte Beamte das Verhalten verdächtiger Passagiere beobachten“, sagt Gewerkschaftschef Rainer Wendt zu BILD.de. „Wenn es eine Nation gibt, von der wir in Sachen Sicherheit lernen können, dann ist das Israel.“

TERROR-ANGST AUCH IM BUNDESTAG

Als Konsequenz der jüngsten Terror-Drohungen will der Bundestag den Zugang zum Reichstag weiter einschränken!

Nach einem Bericht der „Berliner Zeitung” sind sich die Sicherheitsbeauftragten der Fraktionen einig, dass die Zahl der persönlichen Hausausweise reduziert und der unangemeldete Besuch der Kuppel erst nach Fertigstellung einer Kontrollstelle außerhalb des Reichstagsgebäudes wieder möglich sein soll. Derzeit sind 18 000 Ausweise bei Parlamentsmitarbeitern, Lobbyisten, Handwerkern und Journalisten im Umlauf.

„Der Bundestag soll kein Hochsicherheitstrakt werden”, sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der FDP, Jörg van Essen. „Trotzdem müssen wir aus der konkreten Bedrohung Konsequenzen ziehen.”

Die Sicherheitsbeauftragten der Fraktionen schlagen vor, ein Besucherzentrum außerhalb des Reichstagsgebäudes zu errichten. Eine solche Anlaufstelle wurde schon länger diskutiert, um den Touristen das Anstehen im Freien zu ersparen. Nun könnte dort auch eine Sicherheitskontrolle stattfinden, sagte van Essen. Von dort müssten die Besucher dann zum Parlament eskortiert werden.


QUELLE: http://www.bild.de/BILD/politik/2010/12/28/...-in-israel-geplant.html
SDSS - Die Zukunft der ... 368933
SDSS - Die Zukunft der ... muenther
muenther:

Meiner Meinung nach...

6
28.12.10 15:34
.. wird sich das Warten lohnen. 2011 wird unser Jahr alle miteinander.

Also, nichts für ungut.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
muenther
SDSS - Die Zukunft der ... FinalCountdown
FinalCountdo.:

hallo zusammen..

 
29.12.10 05:43

bin hier seit august auch investiert (50.000 stück).. es würde mich mal interessieren wie hier die meinungen so sind.. welchen kurs seht ihr in ca. 6 monaten für realistisch? denkt ihr eine verdopplung des aktuellen kurses ist möglich? auf steigende kurse...
liebe grüße finalcountdown

SDSS - Die Zukunft der ... muenther
muenther:

@FinalCountdown...

4
29.12.10 09:24
.. solche Fragen sehe ich hier nicht gerne, sorry. Es ist nämlich totaler heck mäck von einem kurs in 6 Monaten zu sprechen.

Grundlegend bleibt einfach zu sagen, dass der jetzige Kurs nicht die Technologie und den unternehmerischen Erfolg von SDSS wiederspiegelt. Wir/Ich rechne mit einer vervielfältigung des Kurses, jedoch nicht in den nächsten 6 Monaten.

Wie Du an meinem gestrigen Posting erkennen kannst wird SDSS gerade erst bekannt - Ergo - es ist der Anfang einer großen Geschichte meiner Meinung nach.

Also, nichts für ungut
muenther
SDSS - Die Zukunft der ... nefkv
nefkv:

@FinalCountdown

5
29.12.10 09:56
guten morgen! wie muenther schon geschrieben, solche fragen sind für die wurst! hier wirst du in regelmäßigen abständen von guten leuten (muenther, mcdonald, biologic, njimko,....) über die aktuellen geschehnisse rund um sdss informiert! also, fleißig weiterlesen!
SDSS - Die Zukunft der ... FinalCountdown
FinalCountdo.:

..

 
29.12.10 10:02

ich verstehe net was an der frage falsch/schlimm war. na ja, sei es drum..

SDSS - Die Zukunft der ... heller-goisern
heller-goisern:

Geduld braucht der Mensch

8
29.12.10 10:13
Wir reden hier von einer Firma mit gewaltigem Potenzial.die Firma ist noch total unterbewertet.Aber wie bei allen wachstums Werten ist zuerst Geduld gefragt.Das wird schon. Wenn du erst ab August in diesem Wert bist ,so ist das für dich doch keine Wartezeit.Sdss ist doch kein Zockerwert . Die Mehrheit hier im Thread ist bestimmt schon 5 bis 10 mal solange dabei . im Übrigen hast du doch auch nur unwesentlich mehr bezahlt für deine Anteile an Sdss.Musst dich halt noch ein wenig gedulden .
SDSS - Die Zukunft der ... FinalCountdown
FinalCountdo.:

hi,

 
29.12.10 11:13

zunächst einmal muss ich mich korrigieren, halte meine aktien nicht erst seit august sondern seit mai. mag sein das viele wesentlich länger dabei sind. der grund meines einstieges hier war nicht das schnelle geld, vielmehr überzeugte mich das langfristige potential der firma. ausserdem, wenn ich zocken wollen würde, wäre ich definitiv nicht hier investiert. seit einigen monaten stagniert der kurs, nimmt sogar leicht ab. es gibt etliche handelstage mit null umsatz. dies war der grund meiner frage. ich hätte die frage auch anders stellen können. "denkt ihr das der bekanntheitsgrad im 1. halbjahr 2011 dermassen zunimmt, das vielmehr mehr bewegung in die aktie kommt?" so oder so ähnlich hätte meine frage verstanden werden können. stattdessen wurden hier wie immer und überall durchhalteparolen gegeben. ich bleibe weiterhin drin und lese hier in zukunft nur noch mit. viel glück...

SDSS - Die Zukunft der ... DeRoje
DeRoje:

Servuz!

8
29.12.10 13:07
Ich denke, dass 2011 ein richtig gutes Jahr für SDSS wird.

Wenn man sich die Berichte der letzten Monate anschaut, wird SDSS immer bekannter.

Auch die Technologie scheint immer mehr Länder zu interessieren.
Wie schon von Alex Traiman erwähnt, nimmt es Zeit in Anspruch das Cogito System einzuführen. (Die Einführungstests nehmen Zeit in Anspruch, welche in den Testgebieten erfolgreich waren und schon zu Anschlusskäufen führten und führen).

Somit ist ein stetiges Wachstum des Unternehmens gesichert. Der SDSS-Baum hat ein starkes Astwerk gebildet und die ersten Blüten kommen zum Vorschein. Geduld wird die süßesten Früchte hervorbringen.


In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr!
SDSS - Die Zukunft der ... nefkv
nefkv:

human capital

7
30.12.10 14:03
hatten wir das schon?

www.humancapitalint.com/...w=article&id=147&Itemid=209
SDSS - Die Zukunft der ... DeRoje
DeRoje:

Danke!

4
30.12.10 15:29
Sehr schön! SDS Latein America.

2011 wird sehr spannend.

Guten Rutsch euch allen!
SDSS - Die Zukunft der ... nefkv
nefkv:

Info

4
03.01.11 08:40
darkpolitics.wordpress.com/tag/civil-rights/
SDSS - Die Zukunft der ... BioLogic
BioLogic:

Super Thread

6
03.01.11 10:26
super Leute und immer super News mit angeheizten produktiven Diskussionen!!

Weiter so im neuen Jahr und wir werden dafür belohnt.

Laut Infos von Mcdonald wird ab Q1 ein Newsflow einsetzen. Und um es mit den Worten von Traiman zu schreiben: " To boost the Share price" Ist mir aber alles gar nicht so wichtig, denn der Satz: " Wir werden aus einem Pennystock ein großes Unternehmen machen, daher auch der neue CFO" gefällt mir viel besser, da nachhaltiger :)

So das waren meine Worte zum Jahresstart.

Auch von mir an alle natürlich den Erfolg ;)

lg
Bio
Posts sind keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf.
Alle Posts stellen nur meine eigene Meinung dar.
SDSS - Die Zukunft der ... McDonald
McDonald:

2011

7
03.01.11 22:14
So, ein HALLO an Alle, ich bin nun wieder vom Skiurlaub zurück, und hoffe am Ende des Jahres durch Sdss auch mal in Aspen Skifahren zu können :-)
So,auf geht`s ins Jahr 2011...
SDSS - Die Zukunft der ... McDonald
McDonald:

weitere interessante Artikel...

8
04.01.11 15:50
www.relax.com.sg/relax/media/527630/...int_of_the_future_.html

www.politico.com/politico44/perm/0111/...879-ea879dc3da4e.html
SDSS - Die Zukunft der ... McDonald
McDonald:

und was zum anschauen...

7
04.01.11 16:22
video.foxbusiness.com/v/4477880/...xt-step-in-airport-security
SDSS - Die Zukunft der ... DeRoje
DeRoje:

Sehr interessant aus dem 1.Link

5
04.01.11 19:44
STEP #1: With pre-screening electronic data, trained officers will ask travellers specific questions. Officers monitor their answers and behaviour to weed out suspicious individuals.

Seite: Übersicht ... 13 14 15 17 18 19 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Suspect Detection Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 474 :) FinalCountdown FinalCountdown 25.04.21 01:56
31 879 "Delay in late filing" sind wir gewohnt ... madold BioLogic 28.10.11 00:44
7 742 Wann geht es los bei SDSS ? McDonald FinalCountdown 18.08.11 23:36

--button_text--