Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 32 33 34 36 37 38 ...

SCHWER-Gewichte in SILBER

Beiträge: 2.825
Zugriffe: 1.099.191 / Heute: 202
Silber 28,6726 $ +1,38%
Perf. seit Threadbeginn:   -20,08%
 
EUR/USD (Euro /. 1,0656 +0,12%
Perf. seit Threadbeginn:   -23,54%
 
SCHWER-Gewichte in SILBER emsländer
emsländer:

pardon,

4
20.01.12 20:48
wenn ich nicht von Fakten reden kann - sondern nur aus dem Marktgefühl heraus .
Mir waren die letzten Tage/ der heutige Tag etwas ungewöhnlich , und ich werde mal die nächste Woche an der Seitenlinie abwarten.
SCHWER-Gewichte in SILBER tausend unzen
tausend unzen:

@emsländer

7
20.01.12 21:00

aber nicht erst kurz vor'm schlusspfiff den trainer bitten , wieder mitspielen zu dürfen .......forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />

SCHWER-Gewichte in SILBER heduda
heduda:

Hab ich doch gesagt!

6
20.01.12 21:10
SCHWER-Gewichte in SILBER tantelauni
tantelauni:

@1000oz

3
20.01.12 21:10
da versucht man jahrelang herauszufinden, was denn nun den Kurs bewegen könnte und steht immer noch ratlos vor dem chart, wenn mal ne fahnenstange ausgebildet wird ...

vielleicht gibts morgen news oder "schlaue leute", die es erklären (meinen zu) können.

so - ich geh lesen (economic hit man von john perkins) – fast noch spannender als der chart heute!
SCHWER-Gewichte in SILBER heduda
heduda:

Die FED öffnet sich

2
20.01.12 21:32
Fed reveals how new forecasts will be displayed
WASHINGTON (MarketWatch) - The Federal Reserve on Friday showed how it plans to display its forecast for the date of the first rate hike and the pace of subsequent moves. The Fed said that it will release a bar chart that denotes in what year Fed officials believe that rates will rise for the first time. The Fed will also present a chart of each Fed member's estimate of where interest rates will be in 2012, 2013 and 2014. There will also be a chart of where Fed members believe short-term rates will be over the longer run. Fed officials have stressed that these forecasts are conditional on the absence of further shocks. Currently, the Fed has said that rates will remain close to zero until "at least mid-2013."

www.marketwatch.com/story/...asts-will-be-displayed-2012-01-20
SCHWER-Gewichte in SILBER tausend unzen
tausend unzen:

4, x % war an sich schon schön

5
20.01.12 22:06

 - den abend  habe ich mir noch obendrauf versüßt , in dem ich mir zwei 10er unzen kooka für einiges unter händlerpreis bei ebay ( von einem händler ) gegönnt habe.

"lasset drusse rähjen oder schniejen , et is nit öwerdriewe - in minne hetz is silber -sonnesching......" - sorry , da ging der wahre rheinländer nördlich von kölnforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" /> mit mir durch........

 

SCHWER-Gewichte in SILBER bernis2812
bernis2812:

Ganz toll

3
20.01.12 22:15
von einem Händler unter Händlerpreis eingekauft. Hat der jetzt Insolvenzantrag gestellt.
SCHWER-Gewichte in SILBER Teras
Teras:

Wie ich sehe, seid Ihr gut drauf!

6
20.01.12 22:16
Das FREUT natürlich diesen - wenn auch nur zugereisten - Rheinländer Teras.

Und @tausend unzen:

NÖRDLICH von Köln?  - Da biste ganz in meiner Nähe...
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde & füllt Dir den Tank...
SCHWER-Gewichte in SILBER heduda
heduda:

@ 1020Oz

 
20.01.12 22:17
Ich habe das gleichberücksichtigt! 1000 + 20 OK?

Sagen die Kölner da nicht: Ach wärst du dussel doch im Dorf geblieben?

Bei Kitco hat diese Woche jemand geschrieben, das er bei der Bucht gekauft hat und das alles normal gelaufen ist, bis er das Paket aufgemacht hat und keine 2 Unzen Gold drinn waren!
Scheibe Situation!
SCHWER-Gewichte in SILBER heduda
heduda:

Teras

2
20.01.12 22:23
Die Rheinländer  das gibt immer ne gute Sitzung

Tata Tata tata
SCHWER-Gewichte in SILBER tausend unzen
tausend unzen:

is' ja klar, jetzt

2
20.01.12 22:29

kommen die hetzer und neider..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />  also: bei diesem händler habe ich schon häufiger bestellt, macht euch keine sorgen . ich habe heute einfach nur glück gehabt, -denn die vielen händler, die auch bei ebay ihre unzen einstellen , hoffen natürlich auf den ebay- effekt.

 ( hier geht bei den euphorischen anlegern alles ein paar prozent teurer  - ist ja oft so ! )

" hetzer und neider " war natürlich lieb gemeint !!


SCHWER-Gewichte in SILBER bernis2812
bernis2812:

Ganz ruhig,

 
20.01.12 22:36
so jetzt lese noch ein Mal was Du geschrieben hast und dann melde dich !!!
SCHWER-Gewichte in SILBER tausend unzen
tausend unzen:

melde dich und ein ausrufungszeichen....???

3
20.01.12 23:12

zitat ende............ -ich habe dir eine bm geschickt, die weniger im barras-ton verfasst wurde. keine ahnung , worauf du hinaus willst.

SCHWER-Gewichte in SILBER Teras
Teras:

Nur EIN Dollar für ein SILBERNES Messer?

6
20.01.12 23:45
Friday, January 20th 2012 - 00:00 UTC
Ambassador Argüello presents credentials and gives
Obama a ‘one dollar’ gaucho silver knife

Außerdem grinst OBAMA und ARGÜELLO grinst NICHT...

SOURCE / LINK / QUELLE  dieser etwas seltsamen "Symbolik":
en.mercopress.com/2012/01/20/...tent=main&utm_campaign=rss
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde & füllt Dir den Tank...
SCHWER-Gewichte in SILBER Teras
Teras:

Argentina, Latin America & the Malvinas:

6
21.01.12 01:05
Saturday, January 14th 2012 - 06:16 UTC
Bolivia ratifies complete support for Argentina’s Malvinas sovereignty claim

"Bolivian president Evo MORALES said the Malvinas Islands are Argentine and gave full support to his peer Cristina FERNANDEZ siding with MercoSur in the dispute with the UK over the South Atlantic Islands sovereignty and the latest decision to bar all Falklands flagged vessels from regional ports.

“The Malvinas are Argentine. That is why we support the decision from the Argentine people, the Argentine government and from their president” said MORALES in a release from the Palacio Quemado, seat of the Executive branch.

MORALES made the statement during a political rally with a union of women peasants in Cochabamaba, to the east of the capital La Paz.

The Bolivian president described the latest statement from Foreign Secretary William HAGUE as “blackmail” who called on MercoSur countries not to support Argentina’s efforts to bar vessels flying the Falklands’ flag from South American ports.

“We support, we are associates with Argentina in the defence of the dignity, sovereignty of South America, Argentine and the struggle to recover the Malvinas for Argentina”, added the Bolivian leader, the first indigenous to become elected president.

Last December during the MercoSur summit in Montevideo, full members and associate members supported a resolution barring all vessels with Falklands’ flag from docking in regional ports in support of Argentina’s claim over the Falklands and other South Atlantic Islands".

SOURCE / LINK / QUELLE:
en.mercopress.com/2012/01/14/...a-s-malvinas-sovereignty-claim
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde & füllt Dir den Tank...
SCHWER-Gewichte in SILBER Teras
Teras:

Da wir schon 'mal bei Argentinien sind:

8
21.01.12 02:44
19th January 2012
New law boosts Pan American Silver's Argentina project
By REUTERS:

"Pan American Silver Corp.  [WKN: 876617; ISIN: CA6979001089; Symbol: PAAS]  said
it will accelerate the development of its gold project in the Province of Rio NEGRO, Argentina this year, after the province lifted a ban on using sodium cyanide - a critical substance used to recover gold.

On December 29 [2011], Rio Negro's provincial legislature passed a law allowing the use of chemical substances in mineral processing.

"The previous legislation allowed open pit mining, it banned the use of cyanide in mineral processing, effectively rendering our Calcatreu gold project uneconomic," Chief Executive Geoff BURNS said.

Pan American said it has performed only a modest amount of new work on the Calcatreu project since it acquired it in 2008, and in 2011 it invested $1.7 million in the project.

In 2012, the company expects to intensify its diamond drilling, metallurgical testing, environmental baseline studies and preliminary engineering, as it works towards producing a preliminary assessment and an environmental assessment for the project.

According to a 2008 resource estimate, the project hosts an indicated resource of eight-million tons grading 2.63 g/t of gold and 25.7 g/t silver, the company said".

SOURCE / LINK / QUELLE  dieser Kurz-Meldung:
www.miningweekly.com/article/...s-argentina-project-2012-01-19
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde & füllt Dir den Tank...
SCHWER-Gewichte in SILBER Teras
Teras:

Die 5 CASH-reichsten Edel-Metaller:

9
22.01.12 11:55
Zu der im Beitrag #596  www.ariva.de/forum/Die-5-CASH-reichsten-435912?page=23#jumppos596  gebrachten Auflistung gibt es jetzt eine Actualisierung:

Written on Sat, 01/21/2012 - 9:13am
Relatively High Level of Cash Detected in Shares of Silver Wheaton in the Precious Metals & Minerals Industry (SLW, PAAS, HL, SSRI, SWC)
By Nick RUSSO:

"Below are the three companies in the Precious Metals & Minerals industry with the highest cash equivalents (CE). Analysts use CE as a measure to compare the cash cushion of companies in the same industry.

Silver Wheaton [WKN: A0DPA9; ISIN: CA8283361076; NYSE: SLW] ranks highest with a CE of $716 [damals $564.08 Millionen].
Following is Pan American Silver [WKN: 876617; ISIN: CA6979001089; NASDAQ: PAAS] with a CE of $485 [damals 397.21 Millionen].
Hecla Mining [WKN: 854693; ISIN: US4227041062; NYSE: HL] ranks third highest with a CE of $414 [damals $321.66 Millionen].

Silver Standard Resources [WKN: 858840; ISIN: CA82823L1067; NASDAQ: SSRI] follows with a CE of $356 [damals $260.73 Millionen],
and Stillwater Mining [WKN: 893759; ISIN: US86074Q1022; NYSE: SWC] rounds out the top five with a CE of $262 [damals $218.85 Millionen]"...

SOURCE / LINK / QUELLE  dieses Ausschnitts:
http://www.mysmartrend.com/news-briefs/...r-wheaton-precious-metals-m
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde & füllt Dir den Tank...
SCHWER-Gewichte in SILBER heduda
heduda:

Was neues von der FED

2
22.01.12 20:38
Bernanke near inflation target prize, but jobs a concern
news.yahoo.com/...idXNpbmVzcwRwdANzZWN0aW9ucwR0ZXN0Aw--;_ylv=3
SCHWER-Gewichte in SILBER Teras
Teras:

@heduda: Ich habe Deinen Link gekürzt...

6
22.01.12 21:55
Ich habe Deinen LINK gekürzt; so LÄDT er viel SCHNELLER:
news.yahoo.com/...ion-target-prize-jobs-concern-183631651.html
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde & füllt Dir den Tank...
SCHWER-Gewichte in SILBER heduda
heduda:

Eastman Kodak..

5
23.01.12 02:21
ist noch lange nicht unter den Toten!  
Die haben in 2011 für 300 Mill. Silber gekauft und die werden in 2012 auch weiter kaufen!
Bankrott anmelden in USA, heißt nicht gleich Bankrott sein!

Eastman Kodak says it bought $300 million of silver in 2011
Kodak products are displayed in a store in Brunswick, Maine. Eastman Kodak Co. said early Thursday Jan. 19, 2012 it has filed for Chapter 11 bankruptcy protection, as it seeks to boost its cash position and stay in business.

www.dailyherald.com/article/20120119/business/701199886/
SCHWER-Gewichte in SILBER heduda
heduda:

Auch ne Ansicht

3
23.01.12 02:36
Gold and silver price forecasts for 2012 probably too pessimistic

news.goldseek.com/PeterCooper/1327071840.php
SCHWER-Gewichte in SILBER Teras
Teras:

@heduda: Danke für die beiden Links!

4
23.01.12 08:48
Leider kann ich Dir momentan keine Grünen verpassen, denn:
"Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger)
positiven Bewertungen für heduda"...

LG: Teras.
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde & füllt Dir den Tank...
SCHWER-Gewichte in SILBER tausend unzen
tausend unzen:

vielleicht

6
23.01.12 09:33

eine erklärung für die entwicklung vom freitag.........

""Over the last week, and particularly today, silver saw  heavy buying. FMX | Connect Managing Partner Vince Lanci discussed the  potential for a breakout higher two days ago in an  interview hosted by  Kitco News (WATCH IT HERE). Of particular note, when asked his opinion on Silver was “If you’re bullish on Gold you should buy Silver.” 

 

Today’s  incredible move was the culmination of a comment made by UBS analyst  Edel Tully. He stated that hedge fund manager Eric Sprott may be in the  market buying spot futures in a private letter to his clients. With  declining open interest in a rallying market, it didn’t seem likely to  us, but over the last two days we noted open interest has flat-lined and  started to turn upward, a bullish indicator.

 

Intraday  moves did not care about how the Euro did or how gold traded. When  Silver crossed the 50-day moving average at 30.90 it left Gold in the  dust. While thousands of Call butterflies traded in gold over the last  few days,they ended the week essentially unchanged.. But the hundreds of  calls purchased over the last few days in Silver proved to be big  winners for longs with the May 40 Strike garnering the most interest.  Finally, note the commitment of traders shows an increase in commercial  shorts (an increase of 1,320). This means the bullion dealers have not  thrown in the towel and this could just be a market fading away from an  impulsive buyer. We’ll wait and see.""

http://www.fmxconnect.com/fmxmetalsconnect/post/2012/01/20/FMX-7c-Gold-Options-Report-ndash3b-The-Silver-Edition.aspx

     

SCHWER-Gewichte in SILBER tausend unzen
tausend unzen:

widerstände werden zerlegt

5
23.01.12 11:48

aber wie :  nachdem am freitag die 50 tageline bei 31,03 recht locker überschritten wurde stand als nächster widerstand 32,50 - gerade mit hurra genommen; sollte die 100 tagelinie bei ca. 33,17 jetzt auch noch zügig in angriff genommen werden haben die tophändler endgültig ihre deckel eingebunkert. das an 2 handelstagen eventuell auch 2 moving averages überschritten habe ich so auch noch nicht erlebt..... stark !!

SCHWER-Gewichte in SILBER tausend unzen
tausend unzen:

nicht tophändler

4
23.01.12 11:50

 - sondern die topf ! -händler waren gemeint... hahhaaha


Seite: Übersicht ... 32 33 34 36 37 38 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: schnurrbert

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.848 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 10:57
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
252 151.188 SILVER Börsen Orakel Maverick01 16.04.24 11:15

--button_text--