Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 22 23 24 26 27 28 ...

schwein gehabt!

Beiträge: 1.127
Zugriffe: 323.671 / Heute: 78
Inovio Pharmaceut. 9,57 € -0,83% Perf. seit Threadbeginn:   -90,48%
 
schwein gehabt! WarrenBuffetJunior
WarrenBuffet.:

W-Formation

 
16.03.20 20:56
Bei einem volatilen Wert? Glaubst du echt dran? Ist ein PinGPongball dann auch eine W Formation

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

schwein gehabt! Shadow000
Shadow000:

Wie lange laufen die Tests eigentlich ?

 
16.03.20 22:11
Mensch die haben das Zeug und alle warten nur auf die eine erlösende News.
schwein gehabt! Mihael
Mihael:

Shadow000

 
16.03.20 22:24
Denk das wird paar Wochen laufen bis alles Save ist. Aber nach Norden könnte es ruhig gehn. Kann man Inovio eigentlich anschreiben um Infos zu bekommen?

schwein gehabt! Shadow000
Shadow000:

Mihael Okay Geduld ..... ggghhhr

 
16.03.20 22:45
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

schwein gehabt! aktienpower
aktienpower:

WarrenBuffetJun

 
17.03.20 15:50

So sieht aber momentan kein PingPong spiel aus.....

Mal schauen ...die Richtung stimmt...


W-Formation bildet sich gerade....

Bin gespannt, ob ich Recht habe..
schwein gehabt! Ahorncan
Ahorncan:

Power....

 
17.03.20 22:26
das W ist bereits in seiner vollen Entwicklung. :))))

Und Zeit haben wir auch. Es gibt noch keinen der weiter ist. Entscheidend wird sein, welcher Impfstoff seine volle Wirksamkeit nachweisen kann. Jeder forscht doch im Moment in eine andere Richtung.
schwein gehabt! Mihael
Mihael:

Gegenmittel

 
18.03.20 11:25
BioNTech schießt nach Oben vielleicht gewinnen Sie das Rennen. Krass wie schnell es da noch oben geht.
schwein gehabt! aktienpower
aktienpower:

Hallo zusammen....

 
19.03.20 15:24


Jaaaa ok....es ist keine W-Formation!!!

Dann ist es halt eine krumme W-Formation.....


:::::::::)))))))
schwein gehabt! Dinobutcher
Dinobutcher:

sieht doch mehr wie

 
19.03.20 18:14
Tasse mit Henkel aus
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
schwein gehabt! 1167524
schwein gehabt! Shadow000
Shadow000:

Also heute wurde der Boden 3x getestet

 
19.03.20 19:52
Bei 6,2, 6,3 6,4 ; Jetzt gehts hoch hinaus ........
Der Markt ist auch vorhanden:
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

schwein gehabt! Dinobutcher
Dinobutcher:

aus finance yahoo von heute translatet

2
19.03.20 20:48
Choobee vor 2 Stunden
Ich bin ein Biotech-Mensch, habe die heutige Telefonkonferenz von Inovino gehört und hier meine Sicht auf Inovios Arbeit: Ihr Impfstoff gegen Cov1 erzeugt eine robuste adaptive Immunantwort (Immunität, dh Antikörper und spezifische T-Zellen). In Bezug auf diese "3-Stunden" -Anweisung haben sie gerade das Spike-Protein-Gen in ihr SARS-Cov1-Impfstoffdesign eingefügt (was sehr sinnvoll ist - wenn es funktioniert, ändern Sie es nicht), daher dauerte es 3 Stunden. Eigentlich wäre ich besorgt, wenn sie mehr als 3 Stunden mit dem Design verbringen müssten. SARS-Cov1 ist sehr homolog zu SARS-Cov2, selbst die Immunopathologie ist dieselbe (der SARS-Teil), so dass es kein Problem ist, dass dieser Impfstoff gegen das aktuelle Virus schützen wird. Die Wissenschaft ist robust.
Inovio hatte heute (19. März) eine Videokonferenz von 8 bis 9 PST.
Auf der Konferenz sagten sie, dass sie mit großen Herstellern sprechen, um die Produktion über 1 Million Dosen (vielleicht auf 300 Millionen? 1 Milliarde Dosen?) Zu skalieren, da ihre Produktion super einfach zu skalieren ist, weil sie Ecoli-Plasmidwachstum für Plasmide sind. Ecoli verdoppelt sich alle 20 Minuten. Sobald es im April gelöscht wird, können sie innerhalb weniger Tage Millionen von Dosen produzieren. Moderna ist nicht einmal in der Nähe, um ihre Produktion auf diese Zahlen zu skalieren, RNA ist zu schwer zu bearbeiten, und ich weiß nicht einmal, ob Modernas Produkt Immunität oder Toleranz erzeugt. Letzteres wird es noch schlimmer machen.
Die Geheimhaltung von Moderna-Produkten deutet auch auf Letzteres hin. Insgesamt scheint Inovio das einzige Unternehmen zu sein, das über die Voraussetzungen und die Skalierbarkeit verfügt, um Millionen von Menschen zu retten. Ich werde lange brauchen, besonders wenn sie Geld brauchen, um es zu vergrößern.
Ich denke, der Vorfall mit Citrons Tweet wird das Ende von Citron und Lefts Ruf und Karriere bedeuten.
schwein gehabt! aktienpower
aktienpower:

Dinobutcher

 
19.03.20 21:17


Wenn dies so veröffentlicht wird, dann geht die Aktie in Richtung Mars !!!

schwein gehabt! stksat|228887486
stksat|228887.:

es werden ....

 
19.03.20 21:44
... überall Fakenews verbreitet. Ich glaube man kann nur offiziellen Stellungnahmen von Inovio vertrauen.
schwein gehabt! Mihael
Mihael:

stk......

 
19.03.20 21:51
Da geb ich dir recht, wen wir das gleiche auf der Homepage finden wird’s Grün. Zurzeit siehts eher danach aus das der Bericht nicht stimmt.
schwein gehabt! Mihael
Mihael:

Das ist bei Trump rausgekommen

 
19.03.20 21:57
Leider nichts von Inovio zu lesen

se­ekingalpha­.com/news/...r-­covidminus­-19-presid­ent-trump
schwein gehabt! Shadow000
Shadow000:

#610 genau das !

 
20.03.20 10:44
CoVID19-DNA auswerten-->mRNA auswerten--->Plasmid basteln-->damit Scheißhausbakterien füttern, die dann den Impfstoff produzieren.

Die linke Sekte von Citron gehört verboten und wir werden uns freuen, wenn die Klagebande hinterher Ihre Aktien wieder haben wollen, he he...

Zuvor sprach man von 1 Mio Dosen bei einem Kurs von 12, bei 300 Mio ...??? Mars ist untertrieben---> Jupiter vielleicht
schwein gehabt! aktienpower
aktienpower:

Shadow000

 
20.03.20 14:49

Wann meinst du kommt da was???
schwein gehabt! Mihael
Mihael:

Dinobutcher

 
20.03.20 15:35
Dein Atikel hab ich im Netz noch nicht gefunden. Kannst du mir einen Link schicken? Bei Yahoo hab ich nur gefunden das man die Finger von der Aktie lassen soll weil die noch kein einziges Mittel auf den Markt gebracht haben. Man sieht auch der Kurz verändert sich nicht wirklich.
schwein gehabt! Dinobutcher
Dinobutcher:

Mihael

 
20.03.20 18:25
also mal vorab, INO wird wohl bis zum Beginn der Test Impfungen im April, keine news dieser art, von sich geben. Auf sowas warten nur die kriminellen ami Rechtsanwälte und dito der shorter citron

finance.yahoo.com/quote/INO/community?p=INO

unter "top reactions"  Choobee 23 hours ago
schwein gehabt! aktienpower
aktienpower:

Hallo zusammen....

 
20.03.20 19:06


Steigt nochmal......
schwein gehabt! Mihael
Mihael:

Dinobutcher

 
20.03.20 19:45
Danke für den Link, hab gedacht durch die Blume was neues raus geben das der Kurs wieder anspringt. Es wird sich im April entscheiden wen die Testphase abgeschlossen ist ob das Mittel produziert wird oder nicht.
schwein gehabt! aktienpower
aktienpower:

Hallo zusammen....

 
21.03.20 21:28
Covid-19 vaccine players gain ahead of 60 Minutes report
Mar. 20, 2020 7:41 AMModerna,­ Inc. (MRNA)INO,­ NVAX, BNTXBy: Douglas W. House, SA News Editor
Certain COVID-19 vaccine plays are up (and some are down) premarket ahead of a report this Sunday on CBS's 60 Minutes by Bill Whitaker about the race to the finish line for such a product.

Selected tickers:Mo­derna (NASDAQ:MR­NA) (+4%), Inovio Pharmaceut­icals (NASDAQ:IN­O) (+11%), Novavax (NASDAQ:NV­AX) (+5%), BioNTech SE (NASDAQ:BN­TX) (-7%), Applied DNA Sciences (NASDAQ:AP­DN) (-15%), Vaxart (NASDAQ:VX­RT) (+15%), AbbVie (NYSE:ABBV­) (+2%), GlaxoSmith­Kline (NYSE:GSK)­ (+3%), Tonix Pharmaceut­icals (NASDAQ:TN­XP) (+22%) (slide presentati­on)

se­ekingalpha­.com/amp/n­ews/...-ahead-o­f-60-minut­es-report

as per seekingalp­ha they are one of the selected tickers...­  

Wie es aussieht explodieren diese  Aktien nächste Woche.....

Nur meine Meinung

schwein gehabt! aktienpower
aktienpower:

........

 
21.03.20 21:31
Am Sonntag....also morgen...


Bestimmte COVID-19-Impfstoffspiele sind vor einem Bericht über Bill Raceers 60 Minuten von CBS über das Rennen bis zur Ziellinie für ein solches Produkt an diesem Sonntag auf dem Vormarsch.
schwein gehabt! Doris1977
Doris1977:

go for gold

 
21.03.20 22:17
Das wäre natürlich zu schön um wahr zu sein. Warten wir mal die News ab.
schwein gehabt! Mihael
Mihael:

aktienpower

 
21.03.20 22:38
Wieso Sonntag? Ist das ne Sendung wo der Zwischenstand durchgegeben wird?  

Seite: Übersicht ... 22 23 24 26 27 28 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Inovio Pharmaceuticals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.126 8 € als Ziel AKTIENPROFI1990 pawpatrl 07.01.24 13:46
  6 "Viel Platz nach oben." Der Pareto Küstennebel 31.07.23 18:33
  5 Inovio Pharmaceuticals - Post Covid Fu Hu Küstennebel 19.05.23 21:06
2 29 Inovio Pharmaceuticals erwartet top line results Chalifmann3 Chalifmann3 06.08.13 16:48
  1 Inovio Pharmaceuticals David Benz David Benz 09.05.11 10:59

--button_text--