Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 41 42 43 45 46 47 ...

Schluß mit Südkurs

Beiträge: 1.250
Zugriffe: 472.848 / Heute: 156
Vale A kein aktueller Kurs verfügbar
 
Schluß mit Südkurs phineas
phineas:

Neuer CEO gefunden

3
28.03.17 19:58
www.handelsblatt.com/my/unternehmen/...s-marktes/19579608.html

Der Herr scheint einen recht guten Ruf zu besitzen.
Der Artikel ist leider nur z.T. lesbar, aber zur Zeit gibt keinen anderen in deutsch.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Schluß mit Südkurs nimm2nimm4
nimm2nimm4:

Schvartsman

 
29.03.17 17:03
Mr. Fábio Schvartsman serves as the Chief Executive Officer and Member of Executive Board at Klabin S.A. and served as its Managing Director and Chief Operating Officer. Mr. Schvartsman served as the Chief Executive Officer of Telemar Participa es. He served as the Chief Financial Officer of Ultrapar Participa es S.A. He serves as a Member of Signatura Lazard, San Antonio Internacional do Brasil and Hospital Israelita Albert Einstein. He served as a Director of Companhia Brasileira de Distribuicao since 2007 and Ultrapar Participa es S.A. until April 2007. He served as a Director of Telemar Norte Leste, Contax Participa es S.A. and Gafisa S.A. He served as an Independent Director of Duratex SA until April 2014. He is the founder and President of FSCH Assessoria. Mr. Schvartsman has a degree in Engineering and has post-graduation degrees in Production Engineering from Escola Politécnica da Universidade de São Paulo USP and in Business Administration from Fundação Getulio Vargas.
Schluß mit Südkurs kologe
kologe:

das

 
30.03.17 11:44
sind alles sehr gute News.
Schluß mit Südkurs Teebeute1
Teebeute1:

Die Aktie ...

 
05.04.17 15:54
scheint sich auch wieder zu erholen, die Frage wäre nur ob es dann auch nachhaltig ist.
Schluß mit Südkurs nimm2nimm4
nimm2nimm4:

Übersetzung einer Nachricht

 
07.04.17 13:36
Zusammenfassung

Die Eisenerzpreise sind aufgrund der chinesischen Lagerbestände unter Druck.

Bedenken über das Überangebot werden kurzfristig sein.

Die Fertigstellung der Moatize-Bergbau-Transaktion zeigt Fortschritte bei der Umstrukturierung.

Kurzes Interesse an Vale fällt.

Fabio Schvartsman wird Vale noch effizienter machen.

Vale SA (NYSE: VALE) tritt in das überverkaufte Territorium ein und bietet eine gute Gelegenheit für die langfristigen Investoren, ihre Positionen hinzuzufügen. Es ist immer noch eine gute langfristige Auswahl, da die Grundlagen sich verbessern und die Umstrukturierungsbemühungen sind noch ein bisschen weg von der Vollständigkeit. Anleger mit langfristigem Anlagehorizont sollten sich keine Sorgen um die jüngste Preisaktion machen, wie der Markt zu sein scheint - kurzfristiger Abwärtsdruck auf Eisenerz aufgrund der Bedenken über das Überangebot.

Die Eisenerzpreise sind in den letzten drei Monaten zum ersten Mal unter 80 $ / Tonne gekommen. Die Rallye begann mitten im letzten Jahr und hat den Preis von Eisenerz mehr als verdoppelt. Allerdings ist der derzeitige Rückzug vor allem auf die zunehmenden Lagerbestände an den chinesischen Häfen und innerhalb der Stahlwerke zurückzuführen. Im Moment sind in den chinesischen Häfen mehr als 132,5 Millionen Tonnen Eisenerz gelagert. Der chinesische Konsum ist der Haupttreiber des Preises und jedes Zeichen des Überangebots in diesem Markt wirkt als negativ für die globalen Eisenerzpreise. Neben den Lagerbeständen an den Häfen gibt es in den Stahlwerken mehr als 40 Millionen Tonnen Eisenerz. So gibt es eine Chance, dass der Markt kurzfristig unter Druck geraten könnte. Händler könnten auch einige Gewinne buchen, die zu einem weiteren Druck auf den Preis führen können. Wenn dies geschieht, wird der Aktienkurs für Vale und andere Bergleute unter Druck geraten und es wird eine gute Gelegenheit für Investoren bieten, die an die langfristige Gesundheit der Branche glauben. Ein weiterer Faktor für schlechte Eisenerz-Futures-Preise war das lange Wochenende für Grab-fegen-Festival. Montag und Dienstag sind Feiertage, das hat auch eine Rolle bei der Verlangsamung des Marktes gespielt.

Schluß mit Südkurs nimm2nimm4
nimm2nimm4:

hier das Original

 
07.04.17 14:03
seekingalpha.com/article/4059917-vale-sa-time-accumulate
Schluß mit Südkurs Saramee
Saramee:

Die Dividende 2017

 
24.04.17 09:08
...beträgt 0,27€
Schluß mit Südkurs Fuchs96
Fuchs96:

Eisenerzpreis

 
24.04.17 09:14
Hoffen wir mal, dass sich der Eisenerzpreis langsam wieder stabilisiert.  
Schluß mit Südkurs Teebeute1
Teebeute1:

Ich hoffe es auch ...

 
24.04.17 11:12
bin wieder mit im Boot. Falls der Eisenerz wieder fällt, kommt die Krise zurück. Vale rechnet selber mit durchschnittlich 70$ fürs Jahr 2017.
Schluß mit Südkurs GT-Eins
GT-Eins:

Ergebnisse Q1/17..

3
27.04.17 16:52

... wurden gerade vorgestellt:

http://www.mining.com/...t-lower-expected-rains-hurt-iron-ore-output/

Schätzungen über den Gewinn wurden witterungsbedingt leicht verfehlt. trotzdem schüttet man 1,5 Mrd.$ an die Aktionäre aus und hat den Schuldenberg um über 2Mio$ abgebaut.

Lerne loszulassen - das ist der Schlüssel zum Glück (Buddha)
Schluß mit Südkurs easyinvest
easyinvest:

Q1

 
28.04.17 11:25
Leider ziemlich enttäuschend in Anbetracht, dass die Erzpreise teils über 90$ rangiert haben.
Ich hätte da mehr Gewinn erwartet!
Schluß mit Südkurs Italymaster
Italymaster:

Divi

 
28.04.17 20:56
naja Ende des Jahres steht ja dann auch noch eine Ausschüttung an - zumindest wenn man sich so die Historie anschaut, gab es immer zwei Zahlungen :-)

Nimmt man die 0,26 EUR aktuell, komme ich mit meinem EK auf 8% Rendite und einem Kursgewinn von 140%... Ja wie schon vor paar Wochen geschrieben, hatte ich allerdings nen Großteil meiner alten Stücke verkauft und ärgere mich doch etwas, dass ich am absoluten tief nicht einfach gekauft hatte... ich dachte mir bei meinem Tranchenverkauf allerdings : bloß raus jetzt... nachdem ich die Aktie eigentlich schon völlig abgeschrieben hatte  
Schluß mit Südkurs Fuchs96
Fuchs96:

Eisenerzpreis

 
04.05.17 13:02
Der Eisenerzpreis ist heute ja mal wieder gehörig unter Druck geraten... :-(

Anbei noch zur Info. Test der 7 € Marke ??????
Schluß mit Südkurs 22756935
börsennews.de: Lieber Leser, im Schlepptau der seit Ende Februar signifikant gefallenen Eisenerzpreise musste naturgemäß auch die Vale-Aktie kräftig Federn lassen. Dabei läuf…
Schluß mit Südkurs Hatti
Hatti:

Dividendenauszahlung am 5. Mai

 
04.05.17 15:38
" 3. Holders of ADRs will receive the payment through Citibank N.A., the depositary agent for ADRs, on May 5th, 2017. "

www.vale.com/brasil/EN/investors/...idend-to-shareholders.aspx
Schluß mit Südkurs nimm2nimm4
nimm2nimm4:

wie tief geht es diesmal ?

 
04.05.17 18:24
bin gespannt ob es wieder unter € 4 geht, irgendwie gefällt mir das gar nicht.

Neulich hieß es noch, es geht in Rtg. 13 € - kann jedem Investierten nur Geduld wünschen
Schluß mit Südkurs gibbywestgermany
gibbywestger.:

@ nimm & privatier

 
04.05.17 21:26
Hat nur indirekt mit vale zu tun. Alle, jeder Rohstoffwert, wird heute abverkauft, ohne Ausnahme. Schaut mehr auf den Rohstoffmarkt als auf einen einzelwert. Die Unternehmen, die von niedrigen Zinsen und Rohstoffpreisen profitieren, steigen.





Schluß mit Südkurs Teebeute1
Teebeute1:

Warum?

 
04.05.17 23:24
Weil die FED die Zinsen nicht erhöht haben? Die Goldminen fallen zurzeit auch ziemlich brutal im Vergleich zur Korrektur bei Gold selber.
Verstehe den Zusammenhang nicht ganz muss ich ehrlich gestehen, dachte auch eher das eine Inflation die Preise anheizen müsste.
Zum Glück ist Vale nun keine starke Position in meinem Depot, aber die Buchverluste fressen dennoch meine Gewinne aktuell auf.
Schluß mit Südkurs Gottesgruss
Gottesgruss:

Dividende

 
08.05.17 15:13
habe BRVALEACNPA3 und eigentlich sollte die Divi doch schon da sein richtig?
Habt ihr eure schon bekommen?
Schluß mit Südkurs GURUFOCUS
GURUFOCUS:

Nein. -

 
08.05.17 16:52
Schluß mit Südkurs Teebeute1
Teebeute1:

Nein.

 
08.05.17 17:23
Dividende müsste ohne Quellensteuer ausgezahlt werden. Brasilien verlangt scheinbar keine :)
Schluß mit Südkurs nimm2nimm4
nimm2nimm4:

leider nein

 
09.05.17 09:12
es wird Quellensteuer 15 %, Abgeltungssteuer 10 % und Soli abgezogen

es werden umgerechnet 28 Cent US Cent gezahlt
Schluß mit Südkurs LudwigVonBayern
LudwigVonBa.:

Wann? Schon was angekommen?

 
09.05.17 11:27
Zahltag war der 5.5. (Freitag); heute ist der 9.5. (Dienstag);
bisher ist bei mir auf dem Konto noch nichts eingegangen.
Wie sieht es bei Euch aus?
Schluß mit Südkurs Saramee
Saramee:

Muss mich auch noch

 
09.05.17 14:49
...in Geduld üben. Kam noch nichts an.
Schluß mit Südkurs Teebeute1
Teebeute1:

Wie ...

 
09.05.17 18:22
kommt die Diskrepanz zwischen BME Latibex und den deutschen Börsen zustande? +8,40% und bei uns sind es grad mal 3%. Bei der NYSE steht der Kurs bei fast 8$. Übrigens finde ich den Spread bei uns ziemlich krass, bei der NYSE beträgt der nur 0,01$.
Schluß mit Südkurs Der_Held
Der_Held:

#1098 ... keine Quellensteuer

 
09.05.17 19:05

Seite: Übersicht ... 41 42 43 45 46 47 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vale A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 1.249 Schluß mit Südkurs nimm2nimm4 Italymaster 05.12.17 17:13
7 690 CVRD, Danke vinhedo, auch ein interessanter Wert. Peddy78 Neuer1 19.05.15 16:05

--button_text--