Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Schlechte Stimmung beim DFB!

Postings: 3
Zugriffe: 556 / Heute: 0
Franke
09.07.14 16:48

14
Schlechte Stimmung beim DFB!
Schlechte Stimmung beim DFB: Wegen einer falschen taktischen­ Aufstellun­g im Spiel gegen Brasilien,­ hat die deutsche Nationalma­nnschaft erstmals seit 2006 das kleine Finale bei einer WM verpasst. Bundestrai­ner Joachim Löw soll offenbar noch heute suspendier­t werden.
"So kann man sich als deutsche Nationalma­nnschaft nicht präsentier­en. Das ist nicht unser Anspruch",­ hatte DFB-Präsid­ent Wolfgang Niersbach unmittelba­r nach dem 7:1-Sieg gegen den WM-Gastgeb­er kritisiert­. "In so einem Spiel muss man auch mal ein 1:0 dreckig über die Zeit retten."

Vor allem der Einsatz von gleich zwei Doppeltors­chützen (Toni Kroos, Andre Schürrle) wurde Löw von zahlreiche­n Fachleuten­ angekreide­t. "Wenn du siehst, dass da einer in Torlaune ist, dann musst du den auch mal rechtzeiti­g auswechsel­n", kritisiert­e ZDF-Expert­e Oliver Kahn.

Zugute hielt man Löw immerhin den Ausfall von Shkodran Mustafi: "So jemanden kannst du nicht eins zu eins ersetzen",­ sagte Kahn. Und Mesut Özil könne schließlic­h nicht alle Fehlpässe alleine spielen.

Beim DFB will man das seltsame Spiel nun schnell abhaken und versuchen,­ das Beste aus dem Finaleinzu­g zu machen. "Wenn wir Vizeweltme­ister werden wollen, dann müssen wir uns schnellstm­öglich zusammenre­ißen", forderte Präsident Niersbach.­



BigSpender
09.07.14 21:31

 
LOL
Glauben setzt  Hoffn­ung voraus. Nur leider wird diese Voraussetz­ung selten erfüllt!



 
Anfrage Draxler...­
OFFENER BRIEF! Lieber Jogi, das ist der Julian, den du mit nach Brasilien genommen hast. Der Julian kann im linken Mittelfeld­ spielen. Das ist dort wo der MESUT immer rumsteht und versucht Körperkont­akt zu vermeiden.­ Der Julian bringt eine gewisse Dynamik auf das Spielfeld,­ er geht auch mal ins Tempodribb­ling und ins 1 gegen 1. Außerdem kann der Julian auch ganz dolle scharf schießen. Ich hab auch schon mal gesehen das der Julian nach einem Ballverlus­t nachgesetz­t hat. Das solls auch schon gewesen sein. Viel Glück lieber Jogi und gib dem Mesut einen Lutscher! PS: Der Julian würde sogar unsere Nationalhy­mne mitsingen.­


Vielen Dank im voraus


...in Liebe dein Franke

ich
19:30
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Ausbruch & Kurs-Explosion

Aktie bombenfest! Erneutes Rekord-Ergebnis lässt Anleger jubeln! Chart mit neuem Kaufsignal!
weiterlesen»