Schaut Euch mal Centrotec an!!

Beiträge: 7
Zugriffe: 6.751 / Heute: 9
Centrotec SE 49,60 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1268,28%
 
Schaut Euch mal Centrotec an!! calexa
calexa:

Schaut Euch mal Centrotec an!!

 
29.11.02 12:54
#1
Bei diesem Wert gibt es momentan eine interessante Konstellation:

In den letzten Tagen ist der Wert immer wieder an die 7-Euro-Marke geklettert, dann setzen aber Verkäufe ein. Jetzt ist der Wert aber ÜBER diese Marke gelangt, ging noch einmal kurz runter (es gab einen Aufsetzer auf die 7-Euro-Marke), und dann ging es nach oben. Wenn die 7-Euro-Marke hält, dann ergibt sich ei schönes Potentiel.

Achtung: Der Wert ist etwas markteng.

Ach, und noch etwas: Das Unternehmen ist an Neuen Markt, erwirtschaftet aber trotzdem Gewinn. DIe Verschuldenssituation ist aber nicht ohne....

So long,
Calexa
www.investorweb.de

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Schaut Euch mal Centrotec an!! Taodon
Taodon:

endlich sagt mal einer was zu centrotec

 
29.11.02 13:18
#2
danke danke danke ...da wart ich schon seit tagen drauf!!!
Gruß
der Inselmeister
Schaut Euch mal Centrotec an!! calexa
calexa:

Interessiert DICH der Wert? o. T.

 
29.11.02 16:23
#3
Schaut Euch mal Centrotec an!! Taodon
Taodon:

@calexa

 
29.11.02 16:42
#4
joa ...nichts mehr als der ......!!! Auf lange lange lange sicht gesehen ist das nen dufter wert !!!nen Kurgast ausm Saarland hat mal erzählt wo die ihre schwerpunkte haben in entwicklung und Produktion !!!und das immer mehr leistungsfähige Kunstoffe gebraucht werden find ich den werd einfach tierst interessant und bin dankbar für jeglichen input!!!
Gruß der Inselmeister!!!

gern auch an Taodon@web.de
Schaut Euch mal Centrotec an!! calexa
calexa:

Centrotec

 
03.12.02 15:20
#5
ist nach oben ausgebrochen. Wenn der Kurs jetzt nicht mehr unter die Marke von 7 Euro fällt, sondern sich darüber stabilisiert, dann steht einen schönen Aufschwung nichts mehr im Wege, zumal die letzten Zahlen wieder sehr gut waren.

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Schaut Euch mal Centrotec an!! Dancer
Dancer:

Calexa:

 
03.12.02 15:28
#6
Wenn du schon eruierst, dann guck dir auch folgende Punkte genauer an:

Woher die Erträge kommen
Woher die Verlustvorträge kommen
Was der ursprüngliche Kernbereich zur Zeit für Zahlen produziert
Was es mit dem Internetengagement auf sich hat
Warum der Börsengang dieses Unternehmen retten musste
Was mit dem Geld der Aktionäre gekauft wurde

Gruß
Schaut Euch mal Centrotec an!! calexa

@ Dancer

 
#7
Mich interessiert da im Moment neben den angesprochenen Punkten besonders der Verschuldensgrad des Unternehmens....

So long,
Calexa


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Centrotec SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.043 Centrotec WKN 540750 Aktienvogel70 Baer Sterns 10.04.24 18:49
  14 Centrotec Sustainable fbo|228887676 bertel 11.10.17 17:07
    CENTROTEC expandiert Happy End   02.02.11 09:25
  15 Centrotec peter555 carlos888 19.01.11 17:02
3 165 Centrotec - Energiesparen From Holland joerg42nrw 18.10.09 07:47

--button_text--