Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 290  291  293  294  ...

Schaeffler unterbewertet!?

Beiträge: 8.897
Zugriffe: 3.119.067 / Heute: 295
Schaeffler AG V. 6,21 € +0,49% Perf. seit Threadbeginn:   -58,67%
 
Schaeffler unterbewertet!? Alibabagold
Alibabagold:

Übernahmen

2
27.07.21 19:22
Schaeffler sollte demnächst durch weitere Übernahmen den Vorsprung zur Konkurrenz ausbauen und stark wachsen. Als Übernahmeziele sehe ich Trumpf oder Osai Automation A2QGPV

Hier kann sich Schaeffler weitere Laser-Kompetenzen sichern und so im Bereich Elektromobilität stärker punkten. Die Branche ist im Umbruch, es wird bald zu einer Übernahme- und Konsolidierungswelle kommen. Nur meine Meinung :-)

Schaeffler wird auf jeden Fall als Gewinner aus der aktuellen Situation hervorgehen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Schaeffler unterbewertet!? lumbagoo
lumbagoo:

The Schaeffler Group has been selected as one of

 
28.07.21 17:54
the 50 Sustainability & Climate Leaders worldwide on the occasion of the 75th anniversary of the United Nations (UN).
www.machinebuilding.net/...t-sustainability-climate-top-table
Schaeffler unterbewertet!? Polypro
Polypro:

CFO schmeißt hin und kleine M&A-Aktion

 
31.07.21 16:39
Der CFO hat am Freitag wohl noch gerade mal einem Jahr hingeschmissen: app.handelsblatt.com/unternehmen/...r-wirft-hin/27470998.html
Nachfolger soll von Intern kommen. Hoffen wir das es wegen Streitigkeiten im Vorstand ist und nicht wegen der Zahlen…

Ansonsten vielleicht noch eine Good News zum Wochenende die meines Erachtens seitens Schaeffler IR mal wieder richtig mies vermarktet wurde: www.schaeffler.de/content.schaeffler.de/...il.jsp?id=87678400

Schaeffler kauft einen Lager Mounting Dienstleister/Service BEGA INTERNATIONAL und stärkt damit seine Kompetenzen im Bereich Service. Finde ich eine richtig gute Nachricht, die Produkte werden immer langlebiger und so macht man Geld durch den Service von Instandhaltung etc. für mich ist das Weitblick und wieder ein Vorteil von der Industriesparte NEBEN dem Auto Business.  
Schaeffler unterbewertet!? Ali789
Ali789:

Warum gerade jetzt Finanz vorstand geht?

 
02.08.21 08:12
Klaus Patzak
Schaeffler-Finanzvorstand geht nach nur einem Jahr

Lange hielt es ihn nicht bei Schaeffler: Finanzvorstand Klaus Patzak verlässt den Autozulieferer bereits nach einem Jahr - in gegenseitigem Einvernehmen, heißt es.
31.07.2021, 11.01 Uhr





Link kopieren
Geht schon nach einem Jahr: Bei Schaeffler hat es Klaus Patzak (Bild Archiv) nicht lange ausgehalten


Bild vergrößern
Geht schon nach einem Jahr: Bei Schaeffler hat es Klaus Patzak (Bild Archiv) nicht lange ausgehalten Foto: dpa Picture-Alliance / Matthias Balk/ picture alliance / dpa
Der Automobil- und Industriezulieferer Schaeffler muss sich schon wieder einen neuen Finanzvorstand suchen. Der Amtsinhaber Klaus Patzak verlässt das SDax-Unternehmen zum 31. Juli auf eigenen Wunsch, wie Schaeffler am Freitagabend in Herzogenaurach mitteilte. Die Trennung erfolge in gegenseitigem Einvernehmen, hieß es. Ein Nachfolger für Patzak soll in Kürze bekanntgegeben werden.

Der 56-Jährige hatte den Posten bei Schaeffler erst am 1. August 2020 übernommen und verlässt das fränkische Unternehmen nun bereits nach einem Jahr wieder. Weitere Angaben zu Patzaks Abgang machte Schaeffler nicht.

Patzak war bis zum Frühjahr 2020 in gleicher Funktion bei der Siemens-Kraftwerkssparte Siemens Energy, aktiv. Er war aber noch vor deren Börsengang zusammen mit Vorstandschef Michael Sen gegangen, Unternehmenskreisen zufolge im Streit. Zuvor war Patzak Finanzvorstand bei Osram und bei Bilfinger.  
Schaeffler unterbewertet!? scooby29
scooby29:

Ich weiß gar nicht

 
02.08.21 19:57
wieso der Kurs so runtergeprügelt wird. Die Geschäfte laufen super bei den Zulieferer. Ich selbst  arbeite in der ZF Friedrichshafen,wir haben unseren Umsatz um 43% steigern können gegenüber dem Vorjahr mit einem Gewinn von 1 Milliarde in diesem Halbjahr. Dieses Jahr wird unser Rekordjahr werden. Und die nächsten 2 Jahre sind wir voll ausgebucht, haben Arbeit ohne Ende. Und das wird bei Schaeffler auch so sein.

Die Zahlen kommen am Mittwoch und die werden ganz sicher spitze werden.
Die aktuelle Bewertung ist ein Witze meiner Meinung .
Schaeffler unterbewertet!? lumbagoo
lumbagoo:

Wenn es morgen so kommt

 
03.08.21 10:54
wie heute bei BMW, dann spitzeln wir morgen noch einmal kurz unter die 7€ Marke.
Bin heute bei BMW  eine Miniposition mit einem Discountcall eingegangen, ansonsten kaufe ich morgen gerne noch ein paar Stücke Schaeffler für 6,99€.
Schaeffler unterbewertet!? jameslabrie
jameslabrie:

oder fuer

 
03.08.21 18:48
Schaeffler unterbewertet!? Ali789
Ali789:

Schaut sehr gut aus..

 
03.08.21 18:51
www.godmode-trader.de/video/...langfristigen-einstieg,9640875
Schaeffler unterbewertet!? Robin
Robin:

ohhh

 
04.08.21 08:03
gerade  ( 8uhr02 ) ANHEBUNG DER PROGNOSE und starke MArge . Heute EUro 8 ???
Schaeffler unterbewertet!? Robin
Robin:

Umsatz

 
04.08.21 08:06
3,5 Mrd ( Prognose war  3,28 Mrd )
Schaeffler unterbewertet!? Kaspar Hauser
Kaspar Hauser:

tolle Zahlen

 
04.08.21 08:12
0,70 Ergebnis per 30.06.2021
Das lässt auf eine sehr gute Dividende hoffen.
Schaeffler unterbewertet!? Robin
Robin:

EMA 50

 
04.08.21 08:20
bei 7,53 - die muss geknackt werden , dann : Widerstände bei 7,80 und dann € 8
Schaeffler unterbewertet!? Robin
Robin:

Kaspar Hauser

 
04.08.21 08:32
ja starke ZAhlen  ( weit über Erwartung ) und  tolle angehobene Prognose . Ich denke das Hoch bei EUro
8,22 dürfte  im August geknackt werden .  
Schaeffler unterbewertet!? Robin
Robin:

Tradegate

 
04.08.21 08:44
schiebt wieder nur Stücke hin und her  
Schaeffler unterbewertet!? hippeland
hippeland:

So langsam...

 
04.08.21 08:52
habe ich das Gefühl, Schaeffler kann noch so tolle Zahlen und Prognosen melden; Investoren meiden das Papier.

Kann es sein, dass größere Investoren keine Lust auf Vorzüge und damit auf "nix mitzureden" haben?
Dividende hin oder her. Bin seit mehr als zwei Jahren investiert und langsam genervt von dieser andauernd schwachen Kurs-Performance.
Grüße
-hippeland-
Schaeffler unterbewertet!? jameslabrie
jameslabrie:

enttaeuschende reaktion

 
04.08.21 09:02
auf wirklich gute zahlen.jedes plus wird abverkauft
Schaeffler unterbewertet!? Robin
Robin:

Wahnsinn

 
04.08.21 09:08
die fällt unter € 7 ??
Schaeffler unterbewertet!? Polypro
Polypro:

Nervig

 
04.08.21 09:10
Bin gespannt was heute und den Rest der Woche noch mit dem Papier passiert. Nach so guten Zahlen (Q1 ebenfalls schon) könnte man sich wirklich mehr erhoffen — siehe Leoni. Bin hier auch schon mehrere Jahre drin und die Aktie ist ein einziger Rohrkrepierer… jeder Kursgewinn wird abverkauft. Im Handel bis 9 Uhr waren wir immerhin kurz wieder hoch auf 7,50€.
Schaeffler unterbewertet!? Robin
Robin:

Erste

 
04.08.21 09:10
Unterstützung bei € 6,72 - 6,8
Schaeffler unterbewertet!? hippeland
hippeland:

Meine Schuld

 
04.08.21 09:14

Ich hatte ernsthaft überlegt, in der Vorbörse auszusteigen. Hätte ich das gemacht, wäre sie jetzt vermutlich bei 8 Euro. laugthing

...aber ich bin ja drin geblieben und kann dann halt nachher mal wieder für 6,xx nachkaufen.

yell

Grüße
-hippeland-
Schaeffler unterbewertet!? Robin
Robin:

ich sage

 
04.08.21 09:17
euch , dass sind nur MAschinen hier . Sonst nix .  
Schaeffler unterbewertet!? DonLong79
DonLong79:

der Kurs wird

 
04.08.21 09:41
doch nicht hier gemacht,sondern in irgendwelchen Darkpools.
Schaeffler unterbewertet!? lumbagoo
lumbagoo:

Wenn ich mir den heutigen

 
04.08.21 09:42

Kursverlauf anschaue, fällt mir spontan ein Song ein, daraus folgendes:
Seine Schuhe stehn in Reih und Glied
Ein Anblick den man gerne sieht
Was soll das?


und Schaffler würde ich gerne fragen:
Los, sag was!

.....wo stehen wir gerade?
Schaeffler unterbewertet!? jameslabrie
jameslabrie:

limit 7.07

 
04.08.21 09:45
weiterer Zukauf  
Schaeffler unterbewertet!? United Jack
United Jack:

Was soll Schaeffler machen??

 
04.08.21 10:20
Ob Gute oder Schlechte Meldung fällt ! Klar daß Darkpool ,Hedgefonds und Banken eine Rolle spielt!
Wenn ich Aixtron schauen war auch sehr gute Meldung trotzdem ist 1 Tag stark gefallen und am nächsten Tag sehr gut gestiegen bis jetzt! Lass es nicht verunsichern und die wollen daß ihr aussteigt! Die sind Profis und die haben lange Geduld und sammeln ja auch Aktien ein! Wenn keiner verkaufen will dann leihen Hedgefonds deine Aktien und schmeißen auf dem Markt und daher fällt auch! Schaeffler Aktien steigt nur wenn ihr Aktien verkauft und Hedgefonds muss dann Aktien zurückkaufen!

Gibt Möglichkeit und ihr gibt Limit ein eure gewünschte Kurs zu verkaufen und so kann Hedgefonds deine Aktien nicht verleihen! Da fast niemand macht und alle langfristig denkt nützt Hedgefonds sehr gut aus!
Einfach 5 Jahre stehen lassen auch wenn viele weh tut und irgendwann wird Schaeffler Gewinner gehören!

Schaeffler im vergleich mit vielen anderen Aktien ist extrem lächerlich!  

Seite: Übersicht ... 290  291  293  294  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Schaeffler Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 8.896 Schaeffler unterbewertet!? MilchKaffee Erdbeerbecher1 17.04.24 08:53
  34 Schaeffler + Batterietechnik mit Redoxflow Upstairs lumbagoo 01.06.23 09:22
2 72 229096546: profi108 Cadillac 07.03.23 18:18

--button_text--