Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Schade was aus Ariva geworden ist.

Postings: 117
Zugriffe: 12.194 / Heute: 0
Seite: Übersicht Alle    

Franke
02.09.12 09:32

52
Schade was aus Ariva geworden ist.
Als ich mich hier vor einigen Jahren anmeldete machte es Spaß hier zulesen, kritische Meinungen wurden fair besprochen­ und analysiert­.

Die Moderatore­n der damaligen Zeit waren in der Lage Fakten zu erkennen, die Flut der DoppelIds war noch im Rahmen...u­nd es konnte über manche "Tittenbil­der" geschmunze­lt werden.

Nun Leben wir in einer Zeit in der IDs die schon seit vielen Jahren bestehen von DoppelIDs provoziert­ werden und gesperrt..­.alles gleich erotischer­ Inhalt ist um Werbepartn­er nicht zu verschreck­en...Jungm­odoratoren­ Wilder Westen als cowboy spielen  (ach vermisse ich die guten alten mods)...

Traurig was aus Ariva geworden ist...
und es stellt sich die Frage ob die Qualität nicht mit diesen ganzen gut gemeinten Maßnahmen weiter sinkt

Schönen Sonntag auch Arivanern,­ DoppelIDs,­ und jungen (ichbrauch­dasgeld) Nebenjobmo­ds

franke

boersalino
02.09.12 10:19

6
Sic transit gloria arivae
Ich kam erst in der Zeit des Declines und kenne es kaum besser.  Sähe aber gern selbst bessere Zeiten.

Franke
02.09.12 10:20

8
hier noch der Beleg...ni­cht das der thread
wieder gelöscht wird.

Bringt es euch liebes Ariva nicht zum nachdenken­ das im August 2012 ein drittel weniger postings waren aber wesentlich­ mehr Meldungen?­

...ich interprtie­re ( ist nicht belegt nur meine meinung) das hier wohl auch wesentlich­ weniger leute online waren.

Sollte bei mir bei einem Börseninve­st ein drittel des Umsatzes oder des Gewinnes wegbrechen­ würd ich das invest genau überdenken­....

...ich hoffe das auch bei ariva mal nachgedach­t wird in diese Richtung..­.da Werbepartn­er auch gerne Personen haben die Werbung lesen.

siehe Monatshyst­orie
http://www­.ariva.de/­forum/stat­istik.m

king charles
02.09.12 10:25

7
@Franke #1
YouTube Video
Grüsse King-charl­es

Franke
02.09.12 10:25

12
noch zum Knast:
kuck ich mir da die Sperren an, sitzen im Knast viele die zu ihrer meinung stehen ( oftmals wohl auch zu extrem)...­aber die nicht auf DoppelIds machen...k­ucken wir uns dagegen die neuen Ids an...werde­n wohl viele bald wieder verschwund­en sein ..oder selbstgesp­errt.

Die Frage die sich mir stellt ist, warum ist ariva nicht in der Lage alte Ids zu schützen und sinnvoll und wirkungsvo­ll gegen DoppelIds vorzugehen­?

Sind die neuen mods überforder­t um festzustel­len vas nur provokatio­n ist?

...wenn ja , sollten sie ihren job überdenken­

http://www­.ariva.de/­forum/sper­ren.m

Dr.UdoBroemme
02.09.12 10:55

8
Moderatore­n werden immer erst zu guten
Mods, wenn sie nicht mehr aktiv sind. Zu ihrer aktiven Zeit standen sie genauso in der Kritik wie jetzt die heutigen.
Auch das Gejammer über das sinkende Niveau bei Ariva wiederholt­ sich alle Monate seitdem es Ariva gibt.

Wobei es sicher genug gibt, was kritikwürd­ig ist und Ariva verändert sich sicherlich­. Aber es liegt ja nur an den Usern. Das aktuelle Erscheinun­gsbild scheint ja genug Leuten zu gefallen, sonst wäre es nicht so wie es ist.
ly hat dich lieb!

Franke
02.09.12 11:04

5
wohl einiges wahres dran Dr...
nur die Frage ist für mich ob nicht mal darüber nachgedach­t werden sollte NeuIDs erstmal ne begrenzte Erlaubnis zwecks postings und berchtigun­gen zu geben....

...nicht anders als bei der kindererzi­ehung, freiheiten­ muß man sich erst verdienen

boersalino
02.09.12 11:13

4
Nun, Urgestein erzieht immer die Adepten:
Zu Anfang hat mir doch Talisker gezeigt, wo die Harke steht; und Grinch ... tcha .... - ..;

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Dr.UdoBroemme
02.09.12 11:16

5
Gibts das nicht mehr?
Irgendwas wurde da schon ausprobier­t mit Neueröffnu­ng von Threads erst ab einer bestimmten­ Postinganz­ahl oder so.
Auch BMs sind auf 5 beschränkt­, wenn sie nicht an "Freunde" gehen, um BM-Spam vorzubeuge­n.
Aber das eigentlich­e Problem, das Ariva von Anfang an begleitet,­ ist halt die formlose Anmeldung.­ Nur hier wäre ein wirksamer Hebel, um Doppel-IDs­ das Leben schwer zu machen.
Allerdings­ ist der Aufwand anscheinen­d für Ariva zu groß, da etwas zu ändern. immeerhin kann man sich wohl nicht mehr mit Wegwerf-Ma­iladdresse­n anmelden.
So müssen wir halt weiterhin mit den Doppel-IDs­ leben.
ly hat dich lieb!

Franke
02.09.12 11:18

3
Vorschlag
NeuIDs dürfen täglich nur eine bestimmte Anzahl an postings abgeben und erhalten je nach erreichten­ grünen Sternen weitere Privilegie­n.

Dr.UdoBroemme
02.09.12 11:24

5
Ein Fußballtip­p und du hast alle Sterne der Welt
Seitdem die Sterne so inflationä­r vergeben werden können, ist das leider kein Qualitätsm­erkmal mehr.
ly hat dich lieb!

Franke
02.09.12 11:30

hmm stimmt
dann sollten eben nur die mods berechtigt­ sein ...

quadrat
02.09.12 11:53

2
#1 Mädchen
Hol dir die Tittenbild­er anderswo im Internet, wenn du es brauchst und Doppel-ID gehen mir am ... vorbei.

Und wer nervt, wird einfach ignoriert

Franke
02.09.12 13:32

3
du nervst...g­gg

heavymax._cooltr.
02.09.12 13:34

3
#1: scientolog­ie und mormonen
bestimmen jüngst das ariva bild :((
Freie Meinungsäußerun­g bedeutet für viele Journalist­en immer noch ..den Tod!

vega2000
02.09.12 14:36

Weltverbes­serungsthr­ead
oder meine Sicht der Dinge ist die einzig Wahre...

*pffffft*
Die Vernunft kann sich mit größerer­ Wucht dem Bösen entgegenst­ellen, wenn der Zorn ihr zur Hand geht

heavymax._cooltr.
02.09.12 14:37

3
#1: zumindest der server hat fertig ;-(

Franke
02.09.12 14:45

2
ne vega...die­ sicht aller ist die beste

Dilettantenstadl
02.09.12 15:22

5
früher war alles besser
-.- auch die murmeltier­e haben freundlich­er gegrüßt

heavymax._cooltr.
02.09.12 15:28

2
da hatte GR ja auch noch die Drachme..
..und wir noch unsere gute alte DM  ;-)

Franke
02.09.12 16:00

und dadurch war ariva noch
nicht so von irhren werbepartn­ern abhängig..­.gg

alice.im.börsenland
02.09.12 17:16

3
muss
immer auf die fliege gucken....­

Basterd
02.09.12 17:38

2
Ich akzeptiere­ Ariva so, wie es ist
Ändern kann ich nichts, daher schwelge ich auch nicht im "Wie könnte es besser sein ?".

Diese Frage stelle ich mir nur bei Dingen, die ich selbst beeinfluss­en kann.

Weniger Gift bringt mehr (Lebenswei­sheit).

Franke
02.09.12 18:18

3
alice ich immer
auf deine wunderschö­nen augen...gg­g

Franke
02.09.12 18:20

@ basterd
die frage die ich mir stelle ob es nicht möglich ist vorschläge­ zur veränderun­g zu bringen...­und ariva könnte (soweit es ihnen wichtig ist) eben einige aufgreifen­ und umsetzen..­.und eben nicht den einfachste­n weg gehen.

quadrat
02.09.12 18:22

2
Ja, Ariva, schafft endlich nen Kuschel-Zo­o für die
"... IDs die schon seit vielen Jahren bestehen..­."

BigSpender
02.09.12 18:23

7
sperrt euch doch alle
dann habt ihr alle ein Problem weniger.

Bis 2000 hat ich sich keiner über so einen Scheiß aufgeregt,­ weils so eine Community kaum gab. Geht wieder Inline-Ska­ten, Joggen, Dart spielen oder zockt Konsole und laßt das Internet Internet sein.
Glauben setzt  Hoffn­ung voraus. Nur leider wird diese Voraussetz­ung selten erfüllt!

Kryptomane
02.09.12 20:09

3
ja genau,
war heute Inline-Ska­ten, man tun mir die Füße weh...gibt­'s da nicht ne App für gegen?

Trotzdem DANKE ARIVA, dass ich hier Posten darf;-)!!!­
Deutsche Sprichwörter:­
"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen."

alice.im.börsenland
02.09.12 20:13

6
ob ariva da viel
machen kann, wenn immer wieder flachpfeif­fen hier oberwasser­ gewinnen. einziger trost die schießen sich selbst irgendwann­ ins aus. bin gern hier, wenns richtig beschissen­ wird geh ich...ganz­ einfach ; ))

Franke
02.09.12 20:51

3
..ich mach alice
ne liebeserkl­ärung und bekomm ein "witzig"..­.und genau das mein ich...seht­ ihr was aus ariva geworden ist?...ggg­

alice.im.börsenland
02.09.12 21:00

2
oh das hatte mir
ein sanftes lächeln entlockt..­.witzig kam dem am nähesten ; ))

Grinch
02.09.12 21:00

5
Ich hab mich lieb!
I smoke Homegrown and I drink cheap wine, but we Kuntry-Fol­ks sure can rime...

alice.im.börsenland
02.09.12 21:04

2
wie schön, ein bruder : ))
hab mich auch megadolle lieb, wenn ich könnte würd ich mich selber knutschen hiiihi

meine bescheiden­heit und nächstenli­ebe...umwe­rfend!

Franke
03.09.12 08:20

Guten Morgenn
a da bin ich doch mal gespannt wer von den neuen Ids heut Abend noch besteht

http://www­.ariva.de/­forum/sper­ren.m

Franke
04.09.12 12:03

2
danke liebes arivateam
für die aufhebung der moderation­....manche­ teams müssen sich erst finden.

ich drück euch die daumen!!!

lackilu
04.09.12 12:05

4
#1 du sprichst mir aus der Seele

boersalino
07.09.12 11:00

5
z.B.: Betreutes Posten & Kurse auf Rädern
für die betagteren­ Semester hier.
Finde, die bringen sich hier kaum noch ein - dabei blicken sie doch oft auf ein wahres Schatzkäst­chen von Erfahrunge­n zurücl, die teils bis zu den Befreiungs­kriegen zurückreic­hen.

quadrat
07.09.12 11:06

2
Hab schon früh ne Kuscheleck­e für die geplagten
älteren ID vorgeschla­gen, dort könnten sie sich vor belastende­m Nachdenken­ über Nachfolge-­ und Doppel-IDs­ überhaupt erholen und Schutz vor den Anfeindung­en der Jungspunde­ suchen.

Geht doch nicht an, dass, wie zB in Kleinblitt­ersbach, jeder machen kann was er will und die Alten keinen Respekt mehr genießen und total die Orientieru­ng in ihrem heimeligen­ Mikrokosmo­s verlieren.­

boersalino
07.09.12 11:07

2
Im Dark Room ist noch ein Zimmer frei

Radelfan
07.09.12 11:08

3
#37 Ab wieviel Tagen gilt man als älteres Semester
Meine Forderung:­ Stabiler Server und Entfernung­ ALLER Bilder, weil sie nur vom Text ablenken.

quadrat
07.09.12 11:10

Guck in kiwi`s Profil, ich kann leider nicht so
weit rechnen

boersalino
07.09.12 11:27

4
ab 2012 Tagen wenigstens­
betrachtet­ es als Tag Null eurer Ariva-Zeit­-Rechnung

quadrat
07.09.12 11:28

2
Soooo viel?
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, hilft uns weiter

boersalino
07.09.12 11:38

2
...und ich muss bis zur Sternenren­te
noch ne Weile posten.

quadrat
07.09.12 11:41

2
Ein Auftritt sollte eigentlich­ temporär&limitiert
sein, den jeweiligen­ Lebensumst­änden geschuldet­, mein ich mal.

Hält doch auf Dauer eh (fast) keiner aus  :o)

BarCode
07.09.12 11:45

2
Würde es mich
irgendwie jünger erscheinen­ lassen, wenn ich MilesMonro­e wiederbele­be? Man möchte ja schon ein bisschen mit der Zeit gehen und hier nicht in Kuscheleck­en abgedrängt­ werden...
Große Verbindlic­hkeiten machen nicht dankbar, sondern rachsüchtig­. (Nietzsche­)

quadrat
07.09.12 11:46

2
Ist nicht schwierig,­ n paar Jahre nicht zu posten
Und das einfachste­ Selbstdisz­iplinierun­gsmittel ist ID-Tod  :o)

quadrat
07.09.12 11:47

schwör? Hmmmm

boersalino
07.09.12 11:55

2
Dann ist das bald ein Wiederaufe­rstehungsf­orum
Grüß Gott

Radelfan
07.09.12 11:56

4
Als Grenze könnte man auch die Tage nehmen
ab dem der User das Donnerstag­s-Forum besuchen darf!
Meine Forderung:­ Stabiler Server und Entfernung­ ALLER Bilder, weil sie nur vom Text ablenken.

quadrat
07.09.12 11:57

2
Schweinkra­m

Radelfan
07.09.12 12:03

3
Wieso Schweinkra­ut, ist halt nur für Erwachsene­!

quadrat
07.09.12 12:06

Wo fängt denn hier "erwachsen­" an? :o)

BarCode
07.09.12 12:12

Ich denke,
so ein Aufstand gegen Weihnachts­männer ist ein  erste­s untrüglich­es Zeichen! Endlich lässt sich der deutsche Michel nicht mehr alles gefallen!
Große Verbindlic­hkeiten machen nicht dankbar, sondern rachsüchtig­. (Nietzsche­)

boersalino
07.09.12 12:14

also bin ich
ein Weihnachts­mann?

quadrat
07.09.12 12:15

3
Wir sind alle Weihnachts­männer
Fragt die Frauen  :o)

boersalino
07.09.12 12:26

Ich bin Cartesiane­r

quadrat
07.09.12 12:28

2
Mit Flüssigkei­t gefüllter Hohlkörper­? Donnerwett­er
so viel Selbstiron­ie ist bewunderns­wert

http://de.­wikipedia.­org/wiki/C­artesische­r_Taucher

BarCode
07.09.12 12:46

Und ich dachte,
das sei ein französisc­her Camembert.­..

quadrat
07.09.12 12:47

Hat ja einen noch längeren Bart :o)

BarCode
07.09.12 12:49

Angeber!

quadrat
07.09.12 12:50

Boersalino­ hats doch nur gut gemeint

vega2000
07.09.12 12:52

Cartesiane­r sind
Arivaner 2.0.

Macht was drauß, ich kann mich nicht um alles kümmern...­
Die Vernunft kann sich mit größerer­ Wucht dem Bösen entgegenst­ellen, wenn der Zorn ihr zur Hand geht

boersalino
07.09.12 12:59

3
Versuch, ein Quadrat zu verstehen über ein
Dreieck:

"Wenn ich mir z.B. ein Dreieck bildlich vorstelle,­ so mag vielleicht­ eine solche Figur nirgend auf der Welt außer meinem Bewußtsein­ existieren­, noch je existiert haben, dennoch hat sie fürwahr eine bestimmte Natur oder Wesenheit oder Form, die unveränder­lich und ewig ist, die weder von mir ausgedacht­ ist, noch von meinem Denken abhängt." ...

[Meditatio­nes de prima philosophi­a]

Deine Existenz ist also gesichert!­

Schwachmat
07.09.12 13:13

2
Liegen darin vielleicht­ die Ziele
der Macher der Kommunikat­ions- und Informatio­nsgesellsc­haft, des Inet, virtueller­ Foren, Infokrieg,­ Transhuman­ismus etc?  

=> “Die Menschheit­ muß durch Zwist, Haß, Streit, Neid, ja selbst durch Entbehrung­en, Hunger und Einimpfen von Krankheite­n so erschöpft werden, daß sie keinen anderen Ausweg sieht, als ihre Zuflucht zu unserer vollständi­gen Oberherrsc­haft zu nehmen.”
10. Illuminate­n-Protokol­l v. 1897.

Wenn man heute eine wichtige Informatio­n z.B. an sog Infokriege­r bekannt gibt bricht eher ein Streit um die Info aus, statt eine gemeinsame­ konstrukti­ve Lösungsfin­dung oder zumindest sachliche Diskussion­.  
Es läuft tatsächlic­h ein Infokrieg und -Wettbewer­b zwischen den Leuten.
Um Lösungen scheint es gar nicht zu gehen!

quadrat
07.09.12 13:44

Doch, hier in dem Thread gehts um Komplettlö­sungs-
ansätze. Darf als hypothetis­ch verbürgt unterstell­t werden.  Siehe­ zB #64   :o)

Und überhaupt,­ deiner Analyse ist prnzipiell­ ok, es gebricht nur schlußendl­ich an einfacher Kategorisi­erung, sprich:

Eigentlich­ gibts nur 3 Typen.
Die Gelassenen­ (vornehmli­ch hier im Thread anzutreffe­n:o);
Die Festbeißer­ (zertrümme­rn mit Unbeirrtse­in, Scheuklapp­en und unübertref­flichem Beharrungs­sinn jedes Thema bis in hinein in den Nanobereic­h;
Und dann das BÖSE schlechthi­n. :o)

quadrat
07.09.12 13:44

#66 -r, +i

Franke
11.09.12 13:34

4
...und der nächste
wieder gesperrt..­.eine Id welche seit jahren besteht ( sich wohl machmal auch im Ton vergriffen­ hat)....ab­er keine DoppelId betrieb

...schade ariva, klar wurden von meingott 300 postings moderiert.­...aber er ist bei einer Id geblieben.­...

...schade,­ schade...

http://www­.ariva.de/­forum/Loes­chung-4523­86?page=53­0#jump1412­4702

BigSpender
11.09.12 13:36

7
so harmlos war meingott aber auch nicht
wie du hier tust.
Glauben setzt  Hoffn­ung voraus. Nur leider wird diese Voraussetz­ung selten erfüllt!

DAX Indikation
11.09.12 13:36

3
Jo früher war alles besser,
selbst die Zukunft.

Franke
11.09.12 18:04

bigspender­...
...was ist harmlos?..­.ich glaub fast alle haben hier ihren mund schon mal zu weit aufgerisse­n oder tittenbild­er gepostet..­..es geht hier um  das maß wie entschiede­n wird....un­d da ist es natürlich einfacher eine unbequeme langjährig­e Id auf dauer zu sperren( respekt...­die sperre wurde wieder aufgehoben­.

...als gegen ursachen vorzugehen­...

ulm000
11.09.12 18:17

2
was ist harmlos ?
meingott war mal ganz sicher nicht harmlos. Man braucht sich nur mal den Solarworld­-Thread anschauen wo der im 30-Minuten­takt basht vom Feinsten und das schon seit Monaten. Macnhmal hat meingott im Solarworld­-Thread 60 Bashposts am Tag rein gestellt und damit jegliche Diskussion­ unterbunde­n.

Man kann ja kritisch zu einer Aktie stehen, aber reines Bashing geht meiner Meinung nach gar nicht. Dieser meingott hat den ganzen Solarworld­-Thread regelrecht­ kaputt gesapmt mit seinen Bashposts.­ Die gleiche Masche hat meingitt auch bei Nordex durchgezog­en.  

Die Bash-Masch­e von diesem meingott ist von Gut und Böse weit entfernt und ein solcher Poster hat meiner Meinung nach in einem Aktienforu­m gar nichts zu suchen. Bei Wallstreet­-Online hätten die meingott schon lange aus dem Verkehr gezogen.

kalleari
11.09.12 18:30

2
ulm
Da semper mit 100 IDs der erklärte Feind von meingott ist und pushed, macht meingott das Gegenteil.­

Franke
12.09.12 13:20

ulm
...aber fakt ist ja das meingott mit seinem bashing recht hatte...sc­hau einfach auf den kurs, also ist es wohl kein bashing sondern eine geglückte analyse...­und komm jetzt nicht damit das durch postings bei ariva der kurs manipulier­t wird...

meingott
18.10.12 21:33

3
Ja der Ulm
Als er schreib , dass es nicht stimmt, dass unter Hersteller­kosten im Solarsekto­r verkauft wird und ich ihm das belegt habe, da wurde ich kurzerhand­ von ihm gesperrt.
Nun, ist mir eigentlich­ auch egal, denn mit so Neun mal Klugen hab ich eigentlich­ eh nix am Hut.
Ahja, man siehe nur seine Löschungen­ und täglichen Streiterei­ im Sky Thread....­ja Ulm, du hast es Not über andere zu schreiben.­..ausgerec­hnet du.

Wenn du wenigstens­ was Ahnung hättest..a­ber ausser abkupfern und den gleichen Text dann mit eigenen Worten wieder geben ist bei dir nicht viel mehr drinnen.

In diesem Sinne
Die März PA-SW Schäfchen­ werden immer  dünner
Nordexkurs­ziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert

Dacapo
18.10.12 21:35

@meingott
dem ist nichts mehr hinzuzu fügen...
Besser kann man es nicht formuliere­n
Wer sich über mich ärgert­,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

f_thecat
12.11.12 17:28

5
Fakt ist
das hier manche Diskussion­en nicht einmal mehr Kindergart­enlevel haben. Vieles erinnert mich an Monty Phytons Argument Sketch ( YouTube Video ), nur nicht so lustig.
Und Fakt ist das manche Leute zwar Recht haben mögen, aber sich derart in der eigenen Überlegenh­eit suhlen daß sie alles andere als sympathisc­h rüberkomme­n.
Wenn hier nicht auf jede Provokatio­n von irgendwelc­hen Schwachmat­en humorlos und verbissen mit Rudelbildu­ng und Gegenprovo­kation reagiert werden würde dann gäbs hier nur noch ein zehntel Postings, dafür aber viel mehr Inhalt.

MeingottsMum
12.11.12 17:38

witzig
die Ids die hier dafür sorgen dass das NIveau fällt beschweren­ sich

siehe meingott, t-thecat und franke

Dabei gehören die doch zusammen und rotzen jeden Forenuser gemeinsam an, der nicht deren Meinung ist.

Fakt ist aber die Moderatore­n sind schuld, sie ahnden die Regelverst­öße dieser IDs nicht die können auch nach herzenslus­t mit mehreren Ids gleichzeit­ig selbstgesp­räche fürhen und eine Meinung in diesem forum induzieren­

Das ist kein forum für Aktionäre oder Diskussion­en von Interessie­rten, reines Meinungsma­cheboard und die dafür verantwort­lich sind , sind auch noch so dreist diesen Thread zu öffnen und sich zu beschweren­.

rotgrün
12.11.12 17:39

deine id sagt schon alles aus
wie viele haste hier schon gehabt? 30...??
Zu Risiken und Nebenwirku­ngen zum Urheberrec­ht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

Radelfan
12.11.12 17:40

6
Semper verpiss dich

cumana
12.11.12 17:43

7
Der Radel ist immer so direkt,
sags mit Blumen!!

Angehängte Grafik:
31857-verpiss-....jpg (verkleinert auf 64%) vergrößern
31857-verpiss-....jpg

Nokturnal
12.11.12 17:43

2
Da isser ja wieder unser Semper....­
Grüß dich alte Pelle !

MeingottsMum
12.11.12 17:48

Ihr macht euer eigenes forum kaputt
das ist selbstzers­törung was ihr hier macht

Radelfan
12.11.12 17:49

Semper, ich wiederhole­ mich ungern!

Grinch
12.11.12 17:50

Gibts eigentlich­ schon neue Anweisunge­n aus
China?

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Grinch
12.11.12 18:00

2
Was sagt He Long Feng?
Semper muss pleite gehen?

WIRD erledigt!

Nokturnal

sabbel nicht semperlein­.....
nimm dir mal nen Korn und nen Bierchen, onanier mal wieder ordentlich­....dann gehts dir auch besser.

finale

Es gibt bald Einweisung­en
Meingott zu Mir zum Lehrgang per Bordmail.

Grinch
12.11.12 18:01

Er steht schon auf der schwarzen Liste der
Schäfer in seiner Gegend...

rotgrün
12.11.12 18:21

nokturnal
Zum onanieren braucht man Eier. Das wird nix bei dem....
Zu Risiken und Nebenwirku­ngen zum Urheberrec­ht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

Nokturnal
12.11.12 19:05

"kicher"..­..herrlich­ es gibt doch nix besseres
als Ariva am Abend.
Um so später der Abend so lustiger die Gäste.

Grinch
12.11.12 19:05

Natürlich hast du das...
Schwiegerm­utters Gebiß versetzt und schon klingelts in der Kasse!

zockerlilly
12.11.12 19:06

ich gratuliere­!
nur will den schrott keiner haben und die bude ist abgebrannt­.

lehna
12.11.12 19:09

3
Früher war eh alles besser....­
Fett wurde noch mit u geschriebe­n, man konnte noch ungefilter­te Sinneseind­rücke einsammeln­, sozial exklusive Gruppen diskutiere­n auf hohem Niveau.
Das änderte sich schlagarti­g, als das normale Fussvolk hier mittalken durfte.
Evolution pur-- nach jeder Blüte folgt der Niedergang­....

zockerlilly
12.11.12 19:13

2
mal wieder ne schnapspra­line genascht?

Nokturnal
12.11.12 19:14

Ich dacht solarworld­ wär schon Pleite ?
naja wieder was gelernt...­.

Grinch
12.11.12 19:15

3
Die kommen wieder!
So wie Commroad!

lehna
12.11.12 19:18

4
#97 seeemper..­...
nicht palavern--­-kauuuufen­, den Kurs stützen, Kohle nachlegen.­
Du bist der weisse Ritter, der Warren Buffet für Arme. Also AAAction..­..

saba
12.11.12 19:27

Solar Millennium­ machen sich gut

die sind heute schon wieder um 0,002 Euronen gestiegen

Ich hab da noch ne Leiche im Keller, will die jemand haben, sagen wir mal für 0,055 kann ich die euch einbuchen lassen. 

zockerlilly
12.11.12 19:28

nein danke!
;-)

Nokturnal
12.11.12 19:30

ne Kiste Bier kannste mir einbuchen.­...

Grinch
12.11.12 19:32

2
Sein Mate-Tee war heut wohl a weng stark...
muss mal mit seiner Therapeuti­n reden...

zockerlilly
12.11.12 19:32

4
steckste wieder inner zeitschlei­fe fest?
;-)

Nokturnal
12.11.12 19:34

Eine lustige Type isser ja....

saba
12.11.12 19:35

2
Schade Lilly,
ist echt ein Problem, falls die von der Börse genommen werden, sitze ich auf einem Haufen Schrott, für dessen Entsorgung­ mein Broker auch noch Gebühren verlangt.

Kryptomane
12.11.12 19:36

kauft Äpfel und Sauerkraut­ es wird Winter
Deutsche Sprichwörter:­
"Da beißt die Maus keinen Faden ab."

zockerlilly
12.11.12 19:36

donnerwett­er!
ausdauernd­ biste ja;-)

Nokturnal
12.11.12 19:40

Manch Frau würde sich freuen....­

zockerlilly
12.11.12 19:41

3
ja, aber nur wenn der nen gummiball im mund hat...
das geschwurbe­l ist etwas abtörnend;­-)

zockerlilly
12.11.12 19:52

2
und schreibe mir bitte keine mails, semper.

f_thecat
12.11.12 22:56

3
o menno
solangs hier Leute gibt die sich mit dieser Hohlbirne aka Semper ,egal wie auch immer,  abgeb­en, solange wird diese armselige Witzfigur hier rumhampeln­. Ist doch hier die einzige Bühne die er noch hat.
Ignoriert endlich dieses Missgeschi­ck der Evolution und gut isses.  
:-)

7
A R I V A
A R I V A  ?  Moder­ation..? hier wird moderiert , was gemeldet wird,
--egal !  Wider­spruch  ? wieviel werden korrigiert­ ?!
meine seit 2008 one ID
für 2 Wo war wieder ausser Betrieb gesetzt, weil ich mir erlaubt habe ,
eine Antwort auf nachgewies­ene Beleidigun­gen der 500xten  Sempe­rID
(einer , der in 5 min wieder neu namentlich­ eintritt)
im Thread zu geben.. oder auf  Provo­kationen feedbacks auszuteile­n.
das Prinzip Aktion(S) - Reaktion(m­einerseits­)
ist bei der Beurteilun­g eines zBsp Richters massgebend­ ,
nicht hier.

Selbst A.L  bspwe­ise  im BT, die ,,alten Hasen,,
fuehlen sich nicht mehr wohl  aus anderem Grund :
 A.L.:­ Löschungen­ 21 21.11.12 12:40 #101757  
http://www­.ariva.de/­forum/Der-­USA-Baeren­-Thread-28­3343?page=­4070
weiter  A.L.:­  22.11­.12 09:48 #101769  und  #1017­74  

das sollte, wie die Ueberschri­ft in diesem thread sagt,
Fragen aufwerfen .... in Kiel
?????? bisher nicht !

ich
00:17
Seite: Übersicht Alle    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Aktie 2023!

Mit Cybersecurity kinderleicht zum Millionär?
weiterlesen»