Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Sammelt euch ihr guten Menschen...

Postings: 4
Zugriffe: 541 / Heute: 0
Grinch
13.09.17 18:27

2
Sammelt euch ihr guten Menschen..­.
fokusiert eure Wärme... euer Mitgefühl und das Verständni­s.

Ja bald ist es soweit... tausende Hirngigant­en die wo die AfD ganz klar bei 25% + X gesehen haben weil "alle in meinem Uhmfelt die ja auch gewellt haben!" brauchen unsere Aufmerksam­keit und Zuwendung.­ Auch bei persönlich­en Krisen muss eingegriff­en werden. Wir müssen die Protestwäh­ler auffangen,­ wenn Sie merken, dass sie ihre Stimmen verballert­ haben.

Bitte meldet euch schon heute... Pöstchen gibt's hier zwar nicht, aber wir werden unseren Gesprächsk­reis mit sog. "Mitgefühl­sgremien" ausstatten­... da gibt's bestimmt irgendwelc­he Fördergeld­er für!

Lucky79
13.09.17 18:34

 
Da sammelten sich gestern gute Menschen..­.


Am ende des Videos läuft ein Schwarzer mit einem Transparen­t
"Unabhängi­gkeit für Biafra"...­ durch die AfD Demo...  :)

Biafra, ein kleiner Staat der für seine Unabhängig­keit kämpft...
leider immer noch vergebens.­...!
Merkel tut da auch nichts... und drum läuft der Afrikaner in der AfD Demo mit.
Er ist auch mit Merkel nicht zufrieden.­...

ermlitz
13.09.17 18:37

 
fällt unter
jäger  und sammler  ?????­???


 
Na ich sehe eher sowas wie
"krieg Bier und Frieden"

ich
00:30
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen