Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12 13 14 16 17 18 ...

SAGA TANKERS und Everfuel

Beiträge: 3.598
Zugriffe: 1.047.134 / Heute: 1.391
Saga Pure ASA 0,1045 € -2,06% Perf. seit Threadbeginn:   -15,04%
 
SAGA TANKERS und Everfuel fbo|228751444
fbo|228751444:

lavo green Unternehmen

 
31.01.21 18:39

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

SAGA TANKERS und Everfuel DagobertDuck2020
DagobertDuck.:

Lavo

 
31.01.21 19:23
Habe ich auch schon gelesen, klingt interessant. Ist aber nicht an der Börse?
SAGA TANKERS und Everfuel dami
dami:

heimbetrieb

 
01.02.21 00:09
also ich sehe für den heimbetrieb/eigenversorgung da jetzt keine signifikaten vorteile - eher nachteile - gegenüber herkömmlicher batterietechnik ... aber gut vllt wird es seine nische finden ... brennstoffzelle allgemein im heimbetrieb nicht uninteressant und hat definitv hohes potenzial wenn über das gasfernnetz gespeist wird und man selbst keinen strom erzeugt (pv/windturbinen mini) ... wenn man einen bachlauf mit den entsprechenden rechten besitz ist das vllt wieder interessant - 24h produktion ... aber ja ... meiner meinung nach nische der nische
SAGA TANKERS und Everfuel sillycon
sillycon:

moin dami,

 
01.02.21 09:50
proton motor power (A0LC22) ist als brennstoffzellen hersteller in diesem bereich bereits erfolgreich mit der wohnungsbaugesellschaft VONOVIA im markt.
SAGA TANKERS und Everfuel moneychamp23
moneychamp.:

hier

 
01.02.21 09:59
wird sich weiterhin schön vornehm zurückgehalten. Nicht so schüchtern, grün blinken ist kein Verbrechen!  
SAGA TANKERS und Everfuel dami
dami:

...

 
01.02.21 09:59
da gehts doch aber darum energie/wärme aus wasserstoff zu erzeugen und nicht um die herstellung/speicherung + nutzung wie bei dem hier dargestellten system oder?
SAGA TANKERS und Everfuel karlchen-trade
karlchen-trade:

Hallo zusammen!

 
01.02.21 13:09
Mich würde eure Meinung zur Kursentwicklung interessieren. Insbesondere die Auswirkungen der KE auf den Kurs. Aber auch eure langfristigen Erwartungen bei diesem Investment. Freue mich auf eure Meinungen.
SAGA TANKERS und Everfuel zakdirosa
zakdirosa:

Wird Zeit dass

 
01.02.21 13:33
die Aktie reagiert.
HORISON Energy wurde erfolgreich an die Börse gebracht. Obwohl der Kurs von Everfuel zur Zeit nicht mehr so hoch ist, sind die Beteiligungen durchweg positiv. Pryme steht in den Startlöchern und auch hier ist positives zu erwarten.
Für mich ist es bei Saga nur eine Frage der Geduld um bessere Kurse zu sehen.
SAGA TANKERS und Everfuel AlCuMoTaTiV
AlCuMoTaTiV:

Erwartungen

 
01.02.21 14:02
Prinzipiell habe ich die Erwartung, dass die Lenker von Saga Pure viel Sachverstand zum einem von der H2-Technik, zum anderen vom (betriebswirtschaftlichen) Business haben.
Dadurch sollte es Saga Pure gelingen in Firmen zu investieren, die Marktentwicklungen wie Plug oder Nel noch vor sich haben.
Um das auf messbare Zielgrößen runter zu brechen: Ich gehe mittelfristig von Kursen über 1€ aus. Dies wiederum sollte dann noch mehr Aufmerksamkeit auf das Unternehmen ziehen, was ebenfalls positiv für den Kurs wäre.
Warum aber der Kurs aktuell immer im Korridor 0,34 - 0,4€ auf und ab geht, dafür habe ich zu wenig technische Analysefähigkeiten. Wenn die bisherigen Invests von Saga Pure so gut waren, wie man hier im Forum lesen kann, dann müssten diese doch dafür sorgen, dass mehr Leute die verfügbaren Anteile an der Unternehmung haben wollen, also der Preis steigt. Auch wäre schön zu wissen, wieviel % der Marktkapitalisierung tatsächlich in andere Unternehmen investiert sind. Aber wenn ich richtig informiert bin, soll im Feb eine Bilanz erfolgen, richtig?

P.S: das ist keine Kaufempfehlung oder sowas in die Richtung. Wer auf mich hört. sollte lieber die Finger von Aktien lassen :-)
SAGA TANKERS und Everfuel Harri Jodler
Harri Jodler:

98% der Anleger sind naiv

 
01.02.21 14:21

Warum die Aktie hier noch nicht reagiert ist vielleicht, weil 95% der Anleger generell eine sehr oberflächliche Einstellung haben.

Ich habe testweise mal ein paar Freunde, die auch in Aktien investieren, gebeten Saga Pure vollkommen neutral zu bewerten.

Selber habe ich nichts zu dem Unternehmen gesagt. Eine Rückmeldung war beispielsweise:

"Vom ersten Eindruck her scheint die Aktie viel Potenzial zu haben, erscheint zugleich aber ziemlich unberechenbar. Für eine tiefere Beschäftigung fehlen bei mir Zeit und Lust."


Ich würde behaupten, dass lediglich 5% der Anleger überhaupt den Quartalsbericht lesen, oder eine Aktie kaufen, weil sie den tatsächlichen Inhalt des Unternehmens studiert haben. Der Rest kauft eine Aktie nur, weil sie irgendwie bekannt ist und gerade steigt. Die haben gar keine Zeit, um sich mit sowas zu beschäftigen...

Von den 5% die sich mit dem Inhalt eines Unternehmens versuchen zu beschäftigen verstehen nur 10%, was sie lesen. Das wiederum beschränkt das tatsächliche Verständnis auf 5 Promille aller Anleger. Weltweit dürfte es geringer sein, da die Mentalität in Deutschland überdurchschnittlich analytisch ist. Von den 5 Promille wiederum haben viele nicht genug liquides Eigenkapital usw.

Es ist nicht so, dass weil ein paar Freaks hier was Schreiben die Aktie deshalb abgeht...


SAGA TANKERS und Everfuel Zerospiel 1
Zerospiel 1:

Ergo bleiben ca. 2 Promille

 
01.02.21 15:01
und die sind alle investiert, Also alles gut.:-)
SAGA TANKERS und Everfuel Harri Jodler
Harri Jodler:

Es sind viel weniger...

 
01.02.21 15:37
Nicht mal ein Promille der Privatanleger wissen, dass es diese Aktie überhaupt gibt...
Die Profis hingegen müssen sich rückversichern.

Ich kenne einen ehemaligen Investmentbanker.
Er hat das 10 Jahre lang gemacht. Dafür bekommt er jetzt 400 € Rente...

Muss ein sch... Job sein.
Das ist bestimmt einen riesen Haufen voller Spastis.

SAGA TANKERS und Everfuel AlCuMoTaTiV
AlCuMoTaTiV:

@ Harry

 
01.02.21 15:45
Welche Erwartungen hast denn Du selber an Saga Pure?
SAGA TANKERS und Everfuel Arfi
Arfi:

Quelle Internetseite

 
01.02.21 16:47
SAGA TANKERS und Everfuel karlchen-trade
karlchen-trade:

Dankeschön

 
01.02.21 17:43
Für das Feedback! Das große Problem ist aus meiner Sicht auch das Defizit an Aufmerksamkeit. Aber auch hier ist wohl nur Geduld gefragt. Wenn Saga wirklich bald auf dem höheren Index gehandelt wird, kommt automatisch mehr Aufmerksamkeit.
Ich persönlich verspreche mir viel von der Idee die Saga verfolgt und glaube das der Kurs bald anzieht  
SAGA TANKERS und Everfuel R2D2chip
R2D2chip:

Horisont Energie .. #309

 
01.02.21 23:22
wer kann mir bitte mitteilen wie und wo ich die Horisont Energie Aktie kaufen kann?
Ist der HandlelKauf in Deutschland  möglich?
Danke  

Navn:  Horis­ont Energi AS
Ticker: HRGI
ISIN:  NO001­0917339
SAGA TANKERS und Everfuel klopf_klopf_handwerk
klopf_klopf_h.:

Wird bisher nur in Oslo gehandelt

 
02.02.21 10:07
SAGA TANKERS und Everfuel zakdirosa
zakdirosa:

Als Aktionär von Saga

 
02.02.21 10:16
Ist man ja auch an Horisont "beteiligt".
Die Kurse in Oslo für Everfuel, Horisont und Saga bis jetzt allesamt "gen Süd"
Wird Zeit für einen Richtungswechsel,
SAGA TANKERS und Everfuel AlCuMoTaTiV
AlCuMoTaTiV:

Saga gen Süd?

 
02.02.21 13:11
Saga läuft doch seitwärts...Everfuel fängt sich auch "langsam", zumindest heute im Plus
SAGA TANKERS und Everfuel zakdirosa
zakdirosa:

Als ich meinen Post gemacht habe

 
02.02.21 13:53
waren alle 3 mit Minus notiert.
Jetzt schaut es schon besser aus.
Wobei Saga immer noch seitwärts läuft. Ist nur ne Frage der Zeit, wann die Aktie Fahrt aufnimmt.  
SAGA TANKERS und Everfuel karlchen-trade
karlchen-trade:

Zündung?

 
02.02.21 17:38
Das waren zwei nette Pakete... will es da einer wissen ?
SAGA TANKERS und Everfuel zakdirosa
zakdirosa:

Wo würden die Pakete gekauft?

 
02.02.21 17:44
Tradegate?
SAGA TANKERS und Everfuel karlchen-trade
karlchen-trade:

Wenn

 
02.02.21 17:45
Ich mich nich irre ja... bin gerade unterwegs  
SAGA TANKERS und Everfuel zakdirosa
zakdirosa:

Kann keine besondere Stückzahl sehen

 
02.02.21 17:48
Wie hoch sollen Pakete gewesen sein?
SAGA TANKERS und Everfuel karlchen-trade
karlchen-trade:

Sorry wenn ich mich geirrt habe.

 
02.02.21 17:55
Auf dem Handy meine ich größere Pakete gesehen zu haben.
Der Kurs hat sich ja kurzzeitig auch in die richtige Richtung entwickelt....
Allen einen schönen Abend  

Seite: Übersicht ... 12 13 14 16 17 18 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Saga Pure ASA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 3.597 SAGA TANKERS und Everfuel Markus1975 etcetera 21:09
  1 Saga Pure und Everfuel Maxi7 Sanoky 29.06.21 21:23
  2 Investoren Saga Pure Maxi7 Maxi7 25.04.21 10:43

--button_text--