Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 101  102  104  105  ...

Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver

Beiträge: 2.737
Zugriffe: 834.186 / Heute: 87
Sabina Gold & Si. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver aktienmädel
aktienmädel:

Uiuiu

 
08.11.21 10:16
Auch hört man gar nichts mehr von denjenigen die schon vor vielen, vielen Jahren nachgekauft hatten. Zu gleichen Kursen wie heute...lach. Bei 1,50 Euro wurden schon ausverkaufskurse vermutet...
Meine bescheidene Meinung  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2552

Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver Steffex
Steffex:

hi aktienmädel,

 
11.11.21 08:43
soll ich Dir mal einen FEA (Bot, ForntEndAssist) programmieren, dann musst Du Deine Kommentare nicht mehr eintippen, sondern der FEA postet einfach per Zufall irgendeinen Deiner Kommentare  aus der Vergangenheit hier rein.. so wie Du es jetzt wahrscheinlich noch per Hand machst ?! Ist ja egal welchen Kommentar er sich heraussucht, steht ja immer der selbe Schwachsinn drin. Meine bescheidene Meinung. totlach , haha , megalach ujuj, so long lach , wird schon.    
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver aktienmädel
aktienmädel:

Steffex

 
11.11.21 09:07
Ich habe mein  ziel nun erreicht. Meinst ich sollte jetzt in die perle umschichten um den grossen, erwarteten run mitzunehmen? Lach. Müsste ja  mind bei 3 Euro stehen beim momentanen goldpreis....tut sie aber nicht. lach..sehr fraglich warum
Ich würde sagen nein, bleibe noch drin bei endeavour, ziehe allerdings meinen stopp nach.
Trotz des schwachsinns wie du schreibst, lieg ich seit über 10 Jahren richtig. Merkst was?...
Kopf hoch, auch ihr werdet irgendwann belohnt. Totlach.
Meine bescheidene Meinung
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver aktienmädel
aktienmädel:

Steffex

 
11.11.21 10:29
Heute im mimus, trotz gold fast 1% plus....lach
Sind wohl die aller, allerletzten zittrigen, die es vor Jahren nicht geschafft haben auszusteigen (so die Vermutung damals schon...)...totlach. Very best Forum ever
Meine bescheidene Meinung  
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver Steffex
Steffex:

uhhhaaa gäääähn du bist totlangweilig. Geh mal an

 
11.11.21 16:41
die frische Luft. Das ist echt traurig was Du seit Jahren hier absonderst.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver tilcox
tilcox:

Ujujuj

 
11.11.21 17:38
@steffex
Wenn man keine Freunde hat, wird man so wie Aktienmädel.  
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver aktienmädel
aktienmädel:

Uiuiuiu

 
11.11.21 17:47
Aber immer auf der richtigen Seite. Wichtig ist doch was am ende rauskommt. Da siehts bei euch zweien und vielen anderen hier wohl nicht so gut aus....wird schon, man lernt nicht aus. Den Frust kann ich verstehen wenn man sich den chart und die Aussichten hier so anschaut....Jahrelang aufs falsche Pferd gesetzt während alles andere durch die Decke geht. Bin gespannt ob sich die ehemaligen pusher nochmals melden...
Meine bescheidene Meinung  
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver aktienmädel
aktienmädel:

Uiuiu

 
11.11.21 19:54
Endeavour weit über 7% plus, hier nicht mal 1%. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Alles richtig gemacht,  was Tilcox...Bei Sabina wird sehr wahrscheinlich  bei schwachem Goldpreis wieder alles abverkauft, was bei Qualitätsaktien nicht passieren wird.
Meine bescheidene Meinung  
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver aktienmädel
aktienmädel:

Uiuiu

 
12.11.21 08:51
Wie erwartet, heute  , bei fallenden Gold schmeißt wieder ein zittriger...lach, während End weiter zulegt.
Es schnallen sich kümmern mehr ab, anstatt an...totlach

Meine bescheidene Meinung  
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver aktienmädel
aktienmädel:

Minus

 
12.11.21 19:34
Wieder mal herbes minus, wie erwartet...trotz Gold plus...lach
An die longies, haltet durch, der seit 10 Jahren erwartete Ausbruch kommt sicher irgendwann...vielleicht melden sich die ehemaligen pusher, die bei unter 1 Euro vor Jahren noch nachgekauft hatten,  nochmal...totlach
Meine bescheidene Meinung  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2562

Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver aktienmädel
aktienmädel:

Tilcox uiuiui

 
16.11.21 07:28
Auf jahressicht hat die ehemalige perle nun fast 50% verloren  meine Endeavour dagegen fast 100% zugelegt. Und bei Endeavour wird nicht schon seit über 10 Jahren grosses erwartet wie hier...lach
So siehts aus. Viele grüsse an unsere Experten und langfristigen, die sich mal fragen sollten warum hier nichts los ist. Ein wenig Ahnung sollte man aber schon mitbringen....
Meine bescheidene Meinung  
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver aktienmädel
aktienmädel:

Kurs

 
16.11.21 08:30
Vielleicht geht die Aktie ja mal nachhaltig über 2 Euro wenn Gold bei 3000 stehen sollte...totlach. Der Goldpreisanstieg ist ja hier wieder komplett verpufft, während andere Aktien mit einem grossen Hebel gestiegen sind...nur die ehemalige Perle nicht...ist tot wie nur irgendwas,  ernsthaft hat hier noch nie jemamd investiert...lach
Meine bescheidene Meinung  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2565

Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver aktienmädel
aktienmädel:

Kurs

 
18.11.21 18:42
Geht wieder zurück auf los....Wer hätte das vor Jahren gedacht....totlach.  Den Goldanstueg hat die Perle kaum mitgemacht, aber viel minimal minus k mer vorne dabei....megageil hier.
Anschnallen nicht vergessen,  "the best is jet to come...".  Ich könnt mich bepissen.. Geilstes Forum ever.
Meine bescheidene Meinung  
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver aktienmädel
aktienmädel:

Pfofis

 
18.11.21 18:51
Bin gespannt ob unsere Profis nochmal melden, wollten ich ja sprechen. Sie Monatelang zu irren ist keine Schande, da gibts Anleger die seit über 10 Jahren komplett falsch liegen. Totlach
Meine bescheidene Meinung  
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver aktienmädel
aktienmädel:

Experten

 
19.11.21 23:30
Geht wieder steil Richtung Pennnystock, trotzdem tollen Aussichten...megalach.
Anschnallen ist weiterhin angesagt....warum hat die ehemalige Perle den Aufstieg vom Gold nicht mitgemacht, den Absturz aber umso mehr?.....lach lach. Selten einForum mit soviel Ahnungslosigkeit gesehen. Immer wieder köstlich hier. Weiterhin viele Grüssen an die unerfahrenensten  longies die ich kenne.
Meine bescheidene Meinung  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2569

Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver aktienmädel
aktienmädel:

Uiui

 
22.11.21 15:38
Hoffentlich gibts heut kein schlachtfest für die ehemalige Perle.... Ausverkaufskurse wurden ja bei 1,50 Euro schon erwartet... totlach. So megalong....
Meine bescheidene Meinung  
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver aktienmädel
aktienmädel:

Uiuiu

 
24.11.21 08:22
Ist ja wieder ganz schön runtergekommen die ehemalige Perle...lach. was sagen unsere Jahrelangen topexperten, soll man unter 1 Euro kurze zockposi eingehen?
So long....totlach
Auch frage ich mich warum unsere tollen mods meine postings ab und zu löschen, aber nicht freunds muckis posts, siehe letzte woche..
Meine bescheidene Meinung
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2572

Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver aktienmädel
aktienmädel:

Uiuii

 
26.11.21 12:33
Beim nächsten grösseren abverkauf werden unsere ultralongies auch wieder dabei sein...reagiert nicht mal mehr auf haushohes Goldplus...totlach. wer hätte das vor Jahren gedacht....waren doch alle so opitistisch...hihi
Meine bescheidene Meinung  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2574

Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver aktienmädel
aktienmädel:

Uiui

 
29.11.21 10:18
Gold steigt, die ehemalige perle fällt. Wie gehabt. Sicher der aller, aller, allerletzte zittrige...totlach
Ich glaube ihr könnt euch abschnallen, nicht das noch druckkstellen gibt....megalach. so long
Meine bescheidene Meinung  

Seite: Übersicht ... 101  102  104  105  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sabina Gold & Silver Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 2.736 Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver squalid aktienmädel 25.04.23 08:08
  42 Das seriöse Sabina Gold Forum tilcox tilcox 22.11.22 20:27
  4 Sotkamo vs Sabina Steinigo NewBarbossa 15.07.22 17:12
  1 Sabina Silver tartufi NewBarbossa 15.07.22 16:59
  10 Erstes Kursziel 1,38 Dollar KohleKies fishbet 25.04.21 01:38

--button_text--