Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 46 47 48 50 51 52 ...

Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining?

Beiträge: 2.981
Zugriffe: 397.270 / Heute: 89
Sabina Gold & Si. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? ITTweety
ITTweety:

@socio

 
15.06.07 11:57
Geht doch nicht darum, wer Recht hat oder nicht...

Meine Aussage war nur, dass Sabina durchaus gut in CAN läuft...

Aber, ein Grund warum die Aktie in CAN nicht soooo häufig gehandelt wird könnte auch sein --> CAN wissen, was Sabina macht und halten die Aktie im Depo.... Langfristiges Investment!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? scioutnescio
scioutnescio:

@ITT - Ist doch wichtig...

 
15.06.07 15:41
wo der Kurs gemacht wird, weil das helfen kann zu verstehen, was abgeht.

Sabina hat in Kanada nur einen geringen Stellenwert. Bei BNN ist Sabina in diesem Jahr noch nicht einmal erwähnt worden! Dabei wird dort täglich über irgendwelche Explorer berichtet. Und Experten stellen dort ihre Top-Picks vor. Bisher hat nur Bill Harris von CFA sich zu Sabina geäußert. Letztmals am 22.12.06: "Ist in der letzten Zeit ein bisschen gestiegen. Hat ein großartiges Gebiet in den Nordwest Territories. Das Projekt sollte aber eigentlich schon weiter gediehen sein. Auf kurzfristiger Basis wäre ich ein bißchen nervös. Mal sehen, was mit den Metallen (Silber) geschieht: WAIT

Klingt das so, als ob die Kanadier (außer Silver Wheaton) darin ein langfristiges Investment sehen? Ich glaube nicht. Und as bringt mich zurück zu der Ursprungsfrage: Wenn der Kurs in Deutschland gemacht wird, warum ist er dann so abgerutscht?

Aus der Finanzierung vom Januar 2006 gibt es noch warrants, die mit 1,80 CAD ausgeübt werden können. Außerdem gibt es noch welche für 1,35 CAD. Ist das eine Erklärung?
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? ITTweety
ITTweety:

Hab das Gegenteil doch gar nicht behauptet...

 
15.06.07 16:26
Nur, dein Post ist mir neu.

Ist Sabina in CAN so ein unbekanntest Lichtchen?? Deswegen so unterbewertet?? Hmm... Dein Post macht mich jetzt etwas stutzig - wobei ich auch sage, dass ich nicht verkaufen werden sonder eher zukaufe :-)

Allerdings, werde mal eine Recherche durchführen, um zu sehen, was die Nachrichtenlage in CAN hergibt. Habe zwar bislang nur Positives gesehen, werde jetzt aber mal etwas genauer hinsehen...

Melde mich wieder!
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? scioutnescio
scioutnescio:

In Kanada kaum gefragt

 
15.06.07 17:55
Wenn man sich mal die Postings zu Sabina in dem Bullboard von Stockhouse anschaut wird deutlich, was ich meine: Im April 10, Im Mai 10 und im Juni bisher 2 Postings.

Das ändert nichts(!) daran, dass Sabina werthaltig ist, das will ich noch einmal klar herausstellen. Es wird aber eben hauptsächlich nur in Deutschland gehandelt!
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? ITTweety
ITTweety:

zumindest schon mal ein interessantes Inverview...

 
15.06.07 20:51
www.marketmattersradio.com/interviews/...rt=date&dir=desc&f=25

Apr 14, 2007 Abraham Drost, President & Director - Sabina Silver Corp.


Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? tho710
tho710:

Sabina Boden gebildet

2
18.06.07 07:15
So der Boden sollte jetzt erreicht sein bei Sabina, Bohrungen laufen seit geraumer Zeit und Ergebnisse könnten jeder Zeit kommen.

Parikurs vom Freitag 1,80 Euro.

So langsam wird unser Baby wieder erwachen.


Schaut euch mal bei WO gabs interessante Beiträge zu Sabina.
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? scioutnescio
scioutnescio:

Doch noch einen(!) Artikel gefunden

 
18.06.07 11:03
Habe auch noch einen kanadischen Artikel über Sabina gefunden:

www.proactiveinvestors.com/articles/article.asp?SBB

Er stammt vom Februar und das Feld andere Artikel ist leer. Weiterhin steht darin, dass das erste Halbjahr mit Bohrungen vollgestopft sei; aber wo sind die Ergebnisse?

Übrigens hat Research Capital einen Zielpreis von 4,70 CAD auf konservativer Basis errechnet. Das sollte alle Investoren beruhigen. ABER: Eine neue Blue Pearl (So heißt der Thread) ist Sabina Silver nicht.

Übrigens gibt es noch ein Werbefilmchen über Sabina.
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? drubert1
drubert1:

Paul van Eeden, Sabina and Aquiline

 
18.06.07 12:32

commoditywatch.podbean.com/

:-)
drubert
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? drubert1
drubert1:

Aktuell in Canada 2,58 CAD (= 1,79 EUR)

 
18.06.07 15:41
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? Platoon
Platoon:

!! Trendraketen schreit zum Einstieg KZ 15 € !!

4
18.06.07 18:55
Trendraketen widmet unserer Sabina in der aktuellen Ausgabe einen 2seitigen Bericht mit einer Zusammenfassung der wichtigsten Fakten - das Fazit ist aber eindeutig: Sabina verfügt langfristig das größte Kurspotenzial aller Aktien die von Trendraketen empfohlen werden (darunter befindet sich auch eine Forsys, First Majestic oder Powertech Uranium). Das (konservative). Das Kursziel für die Jahre 2009-11 wird mit 15 € angegeben, das soll aber noch lange nicht das Ende der Fahnenstange sein wenn man sich die unglaublichen Ressourcen vor Augen führt. Auch aus kurz- und mittelfristiger Sicht ist diese Aktie jetzt höchst interessant und Trendraketen empfiehlt daher jetzt stark nachzulegen!
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? Börsenfreak89
Börsenfreak89:

RT 1,86 €

 
18.06.07 19:06
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? tho710
tho710:

Trendraketen

 
18.06.07 19:11
Toller Bericht über Sabina!!
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? Börsenfreak89
Börsenfreak89:

Umsatz

 
18.06.07 19:20
zieht Kräftig an ´!! Morgen die 2 €€ ?!?!?!
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? Börsenfreak89
Börsenfreak89:

Ok

2
18.06.07 19:41
bleiben wir realistisch, denke, dass es morgen wieder berg ab gehen wird, da der heutige anstieg mal wieder nur auf eine BB empfehlung basiert!
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? drubert1
drubert1:

Realtime Kurse

 
18.06.07 19:49
Kanada:
de.advfn.com/...pid=staticchart&s=TX%5ESBB&p=0&t=23&dm=0&vol=1

Deutschland:
chart.consors.is-teledata.com/...OTATION=11956621&QUALITY=BST

Einfach den Link als Favorit merken, dann habt ihr es für immer!

:-)
drubert
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? saschapepper
saschapepper:

@ Börsenfreak89

 
18.06.07 20:40
bb empfehlung ? hab keine öffentliche empfehlung gesehen und auch keine in den üblichen verdächtigen blättern, wer soll hier angeblich empfohlen haben ?

bei 1,9€ liegt keine große unterstützung, halte es daher für möglich das sabina morgen auf 2€ rauf marschiert. wenns wirklich ein bb war könnte aber auch wieder fallen mal abwarten.
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? Moore
Moore:

@ sascha

2
18.06.07 20:44
Liest du den Threat?

TR hat zum Kauf geblasen.

mfG
Moore
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? scioutnescio
scioutnescio:

Verdammte Pusherei!

4
18.06.07 21:08
Ist der Bericht von Trendraketen öffentlich zugänglich? Ich würde mich gerne mal intensiver damit auseinandersetzen. Zwischen dem von Research Capital genannten Ziel von 4,70 CAD und dem hier geposteten klafft ein sehr großer Unterschied. Research Capital hat nur mit den nachgewiesenen Resourcen gerechnet, mit einem angemessenen Zins und vertretbaren langfristigen Rohstoffpreisen.

Klar, wenn ich Visionen von noch nicht bekannten Vorkommen miteinbeziehe und mit einem Zinssatz von 1% diskontiere und so tue, als ob die Errichtung der Mine nichts kostet und... dann kann ich auch auf einen zweistelligen Eurokurs kommen. Aber das ist unseriös. Also, wenn jemand posten kann, wo der steht, dann nehme ich ihn gerne auseinander. Pusher haben die tollsten Tricks drauf. Gerade heute habe ich wieder von einer Berechnung der Uranresourcen eines Explorers mit dem Tageskurs von Uran gesehen und der sich daraus errechnenden Vervielfachung des Kurses um den Faktor 35. Dabei haben die bisher noch nicht einmal nachgewiesene Resourcen nach NI 43-101. Also Leute, vorsichtig mit dem Jubeln. Mir ist es lieber Sabina steigt langsam auf 3 Euro und dann sehen wir weiter.
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? saschapepper
saschapepper:

kann es sein

 
19.06.07 00:58
das trendraketen nur von rohstoffraketen abschreibt ? irgendwie sind die empfehlungen oft die gleichen wie bei rsr. bei kd, psr, rsr und frick ist ja bereits bekannt das sie sich untereinander absprechen aber tr war mir neu.
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? tho710
tho710:

TR

 
19.06.07 05:56
Trendraketen, RSR und PSR sind alle aus einem Haus.

Trendraketen ist meiner Erfahrung nach immer in Vorbote für die anderen.

Denke generell, dass im Moment ein guter Einstiegszeitpunkt bei Sabina ist, es wird schon lange gebohrt, Hackett ist noch sehr aussichtsreich. Es ist ein Mega-Projekt und darin schlummert noch einiges.

Wie gesagt die zweite Welle scheint anzulaufen, mal sehen wohin sie uns führt.

Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? Platoon
Platoon:

Berechnungsweise

2
19.06.07 06:20
@ scioutnescio: Pennystockraketen hat im März 2007 eine allumfassende Studie zu Sabina rausgeschickt mit allen Details - hier nur eine Kurzübersicht gerechnet wurde:

x Cash-Reserven: derzeit 58 Millionen CAD --> übt Silver Wheaton (halten 12% an Sabina) all ihre Optionen aus, würde Sabina über einen Cash-Bestand in Höhe von 100 Millionen CAD und mehr verfügen

x Sabina hält 5% an Premier Gold = Topfavorit im Goldsektor

x Hacket River Lagerstätte (in British Columbia, Kanada) als absolutes Weltklasse-Projekt mit 47 Millionen Tonnen Material, davon sind nachgewiesene Ressourcen (laut NI 43-101-Bericht):

- 206 Millionen Unzen Silber
- 433.000 Unzen Gold
- 330 Millionen Pfund Kupfer
- 644 Millionen Pfund Blei
- 4,4 Milliarden Pfund Zink (!)

Hacket River ist nach zwei Seiten hin offen für eine Ausweitung dieser Ressourcen, zudem besitzt Sabina noch zwei weitere Gebiete wo eifrig gebohrt wird (das Del Norte-Projekt und die Red-Lake-Liegenschaft mit vier untergeordneten Projekten, wobei zwei gänzlich Sabina gehören).

- Ein neuer NI 43-101-Bericht vom 5. März 2007 kommt zu dem Ergebnis, dass auf dem Hacket River-Projekt eine Mine mit einer täglichen Verarbeitungskapazität von 10.000 Tonnen im Jahr 325 Millionen Pfund Zink, 12,4 Millionen Unzen Silber, 20,7 Millionen Pfund Kupfer, 37 Millionen Pfund Blei und 17.000 Unzen Gold produzieren könnte und das bei einer Laufzeit von 13,6 Jahren. Damit wäre die Hacket River-Liegenschaft eine der größten Silber-/Zink-/Bleinminen auf der ganzen Welt, in etwa vergleichbar mit Pan American Silver, die derzeit aber mit 2 Milliarden CAD an der Börse bewertet werden (Sabina 184 Millionen CAD).

- Es wird mit Minenaufbaukosten von 400 bis 600 Millionen CAD gerechnet

- Der Wert der Liegenschaft wird bei den derzeitigen Metallpreisen mit einer 10%igen Abzinsung auf über 2,2 Milliarden CAD berechnet

===

Wir halten fest:

x Es wird nur mit nachgewiesenen Ressourcen gerechnet
x Zinsfaktor 10%
x Bei derzeitigen Rohstoffpreisen ergibt sich alleine für das Hacket River-Projekt ein Metallwert von über 13,5 Milliarden CAD ohne Abzinsung bzw. 2,2 Milliarden CAD mit Abzinsung
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? polo10
polo10:

Grrr

 
19.06.07 08:38
Was mir gegen den Strich geht, sind mal wieder die Kursziele von 1x.xx in 2 Jahren.

Pusherei ok, aber man kanns auch übertreiben.

Gegenfrage: wenn jeder weiss, dass Sabina 2009 über 10 € stehen wird, warum dümpeln wir dann bei 2 € rum?

Oder sind die andern mal wieder auf einem Auge blind?  
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? sumoey
sumoey:

Kursziel

 
19.06.07 11:07
Das Kursziel beträgt weder 15 Euro noch 3 Euro!!!  

Auf Basis des Zinifex-Wolfden Deals beträgt das erste Kursziel 7,50 CAD = 5,23 Euro.Sollte Sabina selber in Produktion gehen sind im Jahr 2010 ca. 10 Euro realistisch.Die 5,23 Euro müßten spätestens 2008 erreicht werden.
Die Bewertung des Zinifex-Wolfden Deals findet man einige Seiten zurückblätternd.
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? Börsenfreak89
Börsenfreak89:

Schönes plus!

 
19.06.07 11:43
hmm würde wir jetzt auch noch positive news bekommen, ach wie wäre das sschön, dann würden wir locker ein neues ATH erklimmen. ach wie schön sind doch träumerein an der börse..............
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? Börsenfreak89
Börsenfreak89:

Kleines Resume´

 
19.06.07 11:48
Fällt eine Aktie, die Fundamental bestens dasteht, aufgrund einer negativen BB empfehlung, sollte man den Kursrückgang zum Nachkaufen nutzen!

An alle die das noch nicht wussten ;), so hat Fricki doch noch was positives,nun hat man wieder mehr Erfahrung! :D:D

Seite: Übersicht ... 46 47 48 50 51 52 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sabina Gold & Silver Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 2.736 Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver squalid aktienmädel 25.04.23 08:08
  42 Das seriöse Sabina Gold Forum tilcox tilcox 22.11.22 20:27
  4 Sotkamo vs Sabina Steinigo NewBarbossa 15.07.22 17:12
  1 Sabina Silver tartufi NewBarbossa 15.07.22 16:59
  10 Erstes Kursziel 1,38 Dollar KohleKies fishbet 25.04.21 01:38

--button_text--