Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 40 41 42 44 45 46 ...

Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining?

Beiträge: 2.981
Zugriffe: 397.221 / Heute: 40
Sabina Gold & Si. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? tho710
tho710:

CANADA

 
29.05.07 13:47
Bid / ASK
2,75 - 2,75 in Canada vorbörslich.

Sagt nicht allzu viel, wären jedoch 1,88.

Die 1,90 sehen wir heute noch, bin ich fest davon überzeugt.


Alles meine Meinung.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? Börsenfreak89
Börsenfreak89:

ptrus

 
29.05.07 13:52
Sabina stand Januar bei 1,50 € nun steht sie bei 1,81, dass mach eine Differenz / Gewin von ~ 21% doch eher etwas dürftig oder findest du nciht für eine Jahrhundertaktie?
Gut ich will nicht meckern, 21 % ist schon sehr sehr sehr gut, gibt aber auch andere aktien die wesentlich besser gelaufen sind und zudem müsste man dann auch scho bi 1,50 eingestiegen sind, was wohl dem wenigstens gelungen ist!
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? Börsenfreak89
Börsenfreak89:

@ M240674

 
29.05.07 13:53
Könntest du mal aufhören zu bashen, also kurse von 1,20 sind Utopie!
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? petruss
petruss:

freak

 
29.05.07 13:57
Wenn Silber fällt geht auch Sabina runter ... Schau Dir mal denn Wert in 18 Monaten an, falls Sabina bis dahin nicht übernommen wurde.  
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? Börsenfreak89
Börsenfreak89:

Silber - Nur ein Teil!

 
29.05.07 13:59
SBB ist aber nicht abhängig vom Silberpreis, sbb hat auch reserven in anderen rohstoffen. der name sagt nicht viiel aus.
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? tho710
tho710:

Sabina

 
29.05.07 14:39
Zink im Plus
Silber im Plus


Und das Orderbuch in CAN füllt sich.

Bid / ASK
2,78 - 2,78 !!!!!
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? adian
adian:

1,78EUR

2
29.05.07 19:43
Was ist hier los? Hat sich was verändert an der Lage? Rohstoffe steigen und Sabina fällt?so wie es aussieht investieren alle in überteuerte DAX Werte.der Index steigt die ganze Zeit genauso wie die Rohstoffe. Dann kommt so ein komischer Heini "FRICK" und meint mann könne noch mal bei 1,20 kaufen. Ist der noch ganz dicht?d Der Kerl nervt langsam,genau wie seine Anhängerschaft. Die sind wie eine scharr Heuschrecken. Erst niederlassen und wenn die alle wieder weg sind, hinterlassen die eine Verwüstung die mann nicht mehr so schnell beseitigen kann.
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? hanskannz
hanskannz:

sabina

 
29.05.07 20:45
ich verstehs auch nicht warum manche leute jetzt sabina verkaufen und eine viel schlechtere aktie z.B. rochester dafür kaufen. sorry aber warum soll ich in irgendeine aktie investieren die bis heute kein NI 43-101 nachweis erbracht hat?
da könnte man genauso ein auto ohne tüv kaufen und hoffen das es anspringt.
man hat bei new cantech gesehen was mit dem Kurs passiert wenn das NI 43-101 negativ ausfällt.

klar kurzfristig dürfte rochester momentan interesannter sein aber auch sehr spekulativ. im gegensatz dazu sitzt sabina  nachweislich auf 205 millionen unzen silber und 4,4 milliarden pfund zink. die ganzen zocker die jetzt verkaufen werden sich in spätestens 2 jahren schwarz ärgern.
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? drubert1
drubert1:

Hackett River aus dem All

2
29.05.07 21:30
:-) Eine kleine Spielerei an diesem trüben Tag

Hab mich mal selber als Explorer betätigt und gesucht.

Hackett River aus dem All mit Google Earth:

Breite 65°55'12.81"N
Länge 108°24'23.57"W

(Verkleinert auf 61%) vergrößern
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? 100589
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? ITTweety
ITTweety:

kaufen kaufen kaufen.....

 
30.05.07 08:58
Arg viel weiter runter wird es wohl kaum noch gehen...

Ich leg nochmal nach!
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? ITTweety
ITTweety:

ich will ja nicht auch noch ungeduldig werden....

 
30.05.07 09:40
Aber, Sabina versteh ich so langsam wirklich nicht mehr. Die Fakten passen, Ressourcen ohne Ende, alles geht in Richtung Produktion, dennoch fällt das Teil!?

Hat etwa der MF einen stopp ausgesprochen? Der soll die Finger von dem Wert lassen...

Hmmmm... Egal... Günstiger gehts nimmer. Nachdem ich die notwendige Geduld habe, und auch mit den Verlusten leben kann, lege ich nochmal nach....
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? friewo
friewo:

Was soll

 
30.05.07 10:00
dieser teilweise geistige Dünnschiss? Fast alle guten Rohstofftitel konsolidieren im Mom, um anschließend nach kommenden News neue ATHs zu erklimmen.
Wenn die Faktenlage sehr gut ist, dann sollten Kursziele auf 12 bis 24 Monate gesetzt werden.
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? ITTweety
ITTweety:

stimmt...

 
30.05.07 10:03
Wenn du meine vorherigen Posts gelesen hättest ist das genau das, was ich auch immer gesagt habe.

Nur, ich hätte nicht gedacht, dass der Kurs nochmal so einbricht. Wobei ich auch sage, dass dies prima Nachkaufkurse sind...
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? Börsenfreak89
Börsenfreak89:

was soll der scheiß?

 
30.05.07 14:53
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? Happydepot
Happydepot:

schön ruhig bleiben leute.....

2
30.05.07 19:02
ich habe doch vor ein paar Wochen schon einmal gesagt das es nochmal auf 1,50 € gehen kann,aber nicht muß.Jetzt ist aber genau das gegenteil passiert was wir alle wollen.Bei 1,50 € ist der nächste Boden,und der wird halten,jede wette.Und immer schön nachkaufen,Sabina ist keine Anlage wofür man Angst haben muß,wer dieses Unternehmen durchstudiert hat der muß nicht Zitter sonder hat auch bei einem fallenden Kurs freude dran,in dem er nochmal sehr sehr günstig zulangt.
Rohstoffe Konsoldieren schließlich alle,da würden jetzt auch gute News nichts bringen.
Nochwas es geben nicht immer nur gute Tage auch schonmal schlechtere,dafür kommen dann auch wieder gute.Und wenn alles stimmt vom steigenden Siberpreis bis hin zum Produzent,dann geht Sabina wie geleckt,und Ihr seit dabei.

Ach keine Sorge um Frick,das ist seine masche,Pushen,Bashen,Pushen,so kommt die Kohle rein.Auch wenn Ihr es nicht glauben wollt,aber solche typen bewegen auch den Markt,und wenn es nur ein wenig ist.
Jetzt Basht er Sabina wieder um nachher seine Hot-mail Kunden wieder günstig wie möglich rein zubringen,wenn aber die Zitterhengste die jetzt zusätzlich aussteigen nicht mit machen würden,dann würde Frick das eine oder andere mal schlecht aussehen.
Locker bleiben.
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? Minespec
Minespec:

Frick Werte wie sabina sollte man

6
30.05.07 19:35
nicht kaufen , generell.
Die meisten sind unfähig sich selber Aktien aus dem Silbersegment zu suchen. Ein ehemaliger Bäcker narrt die Interessierten immer wieder.
Mein Kursziel f. sabina: 1 Euro und tiefer
danach 1,50 später 10 .
Die Zitterer werden schon noch aus dem Anzug geklopft, glaubt mir. Was ich hier lese sind ... " unglaubliche Hoffer "
und anschliesend Papierwegwerfer.
Silberaktien werden gnadenlos niedergeprügelt auch Goldaktien .
Erst später wenn wirklich eine Bereinigung stattgefunden hat scheu ich mir die sache wieder an.
Bis dahin Pulver trocken halten wer welches hat, hehe. "Die Meischte habe doch nur Buchverluschte", hehe.( geschieht den Anfängern Recht )
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? tho710
tho710:

Sabina, big hit bei solchen Preisen!

 
31.05.07 02:35
Jetzt äußere ich mich auch mal.

Frick klingt ja plötzlich ganz anders. Es sind scheinbar wieder Kaufkurse.



Ich habe persönlich massiv nachgeladen, ist ja klar hier haben wir den Silberknaller schlechthin!!

Schaut euch mal das Volumen an. Kleinanleger und Unerfahrene kaufen nicht in der Marktlage. Klar die kaufen im Hype.

Persönlich bin ich mir sicher und habe auch Indizien, dass die Megavolumen der letzten Tage in große Taschen wanderten.

Frick hat es geschafft, das Ding runterzureden. Der MArkt steht nicht vorm Kolaps, stand er nie. Wer jetzt nicht einsteigt ist sehr sehr leichtgläubig.

Fundamental ist die Aktie mega top!!

Und meiner MEinung nach hören wir auch bald was von Sabina. Man bohrt für 17!!!!!! Mio. CAD. kenne keinen Explorer mit so nem Budget und 100 Mio. CAD (FD) in Cash!! Schaut euch die jetztige MK an, ein Witz.

Ach ja in Hackett gibt es das Potential auf 5!!! Deposits, im Moment haben wir lediglich 3 die im NI43-101 aufgeführt sind. Leute lasst Sabina ihre Arbeit machen, und die Ressourcen erweitern, ich denke dieses Jahr gibt es Ressourcen technisch noch n en riesen Schub. Und ich freu mich auf die neuen NI43-101, Bohrungen aus Del Norte und Red Lake und vor allem die Pre Fea.

Panik von den Shorties wird bald kommen und die großen die die Shares der Shorties und der Lemminge haben lachen sich kaputt.

Immer wenn Leute auftauchen und Panik schüren heißt es kaufen.

Leider kaufen die Leute erst wenn wir wieder über 2 stehen.


SO Fricki scheint ja genug zu haben, war ja meiner Ansicht nach sehr positiv was er heute schrieb.

Viel SPaß mit dem aussichtsreichsten und meiner MEinung nach besten SIlber-Zink Play der nächsten Wochen,Monate und Jahre.

Ach ja Silber scheint wieder anzuspringen 13,16 aktuell!!
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? Moore
Moore:

@ Minespec

 
31.05.07 04:23
So einen Schrott wie du hier niederlässt, bringt nicht mal der Werner.

Und wer anderen Verluste wünscht ist im echten Leben eine ganz armseelige Person, die irgendwas was kompensieren muss. Vielleicht eigene Verluste?

Moore
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? Moore
Moore:

ein "was" zu viel im letzten Post

 
31.05.07 04:24
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? jw72
jw72:

Minespec scheint als

 
31.05.07 06:38
Meister vom Himmel gefallen zu sein, Glückwunsch......
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? Minespec
Minespec:

jw72 genau so ist es

 
31.05.07 09:05
Meistens liege ich richtig. DieFrühfreuer von Sabina Silver die selber nur auf irgendwelche Tippgeber aufspringen geschieht es Recht dass sie auf Verlusten sitzen., hehe.
Ich sitze auf genügend Pulver das trocken ist.
Die Zittrigen hier werde schon noch rausgeblasen wenn Sabina auf die 1,... runtergeht. Das war so und wird immer so sein. Die Vorhut wird eben schnell verheizt.
Freu mich schon auf das Geschrei und ungläubige Staunen hier.
Kostenloses Kasperltheater von unerfahrenen Grünhörnern, nehme ich manchmal gerne mit.
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? petruss
petruss:

NEWS bei Sabina!

 
31.05.07 09:27
DIe Q4 Zahlen sind gestern Nacht veröffentlicht. www.stockwatch.com
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? ITTweety
ITTweety:

Und, wie sind denn die Q4 Zahlen???

 
31.05.07 09:43
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? petruss
petruss:

Tweety

 
31.05.07 09:45
Schau sie Dir doch mal an?  
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? ITTweety
ITTweety:

schon dabei....

 
31.05.07 09:52

Seite: Übersicht ... 40 41 42 44 45 46 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sabina Gold & Silver Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 2.736 Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver squalid aktienmädel 25.04.23 08:08
  42 Das seriöse Sabina Gold Forum tilcox tilcox 22.11.22 20:27
  4 Sotkamo vs Sabina Steinigo NewBarbossa 15.07.22 17:12
  1 Sabina Silver tartufi NewBarbossa 15.07.22 16:59
  10 Erstes Kursziel 1,38 Dollar KohleKies fishbet 25.04.21 01:38

--button_text--