Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12 13 14 16 17 18 ...

Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining?

Beiträge: 2.981
Zugriffe: 397.909 / Heute: 82
Sabina Gold & Si. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? Happydepot
Happydepot:

5000 stück nachgelegt :-) o. T.

 
27.02.07 18:46

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? letzau
letzau:

Verdoppler-Chance

2
28.02.07 18:31
Neben den aussichtsreichen Explorationsgebieten spricht auch das Beteiligungsportfolio für den Einstieg.

Die Experten des Commodity Stocks Investor zitieren die Analysten von Research Capital, die den Nettovermögenswert je Aktie von Sabina Silver (WKN A0HGFM) mit 4,70 Kanadischen Dollar angeben, was etwa 100 Prozent mehr wären, als der aktuelle Börsenkurs. Geologen würden die abgeleiteten Silber-Ressourcen von Sabina Silver mit 51,5 Millionen Unzen angeben und die abgeleiteten Zink-Ressourcen mit fast einer Milliarde britische Pounds. Die angenommenen Ressourcen werden auf 200 Millionen Unzen Silber und 4,4 Milliarden Pounds Nickel geschätzt. Das solide finanzierte Unternehmen hält zudem 3,6 Millionen Aktien von Wolfden Resources, die derzeit rund sieben Millionen Euro wert sind, und 2,8 Millionen Anteilscheine von Premier Gold Mines, mit einem aktuellen Wert von 2,8 Millionen Euro.

Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? Happydepot
Happydepot:

der Kurs wird in den nächsten Tagen wieder Norden

 
28.02.07 19:03
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? TAN101
TAN101:

Das sieht heute aber schon mal unheimlich gut aus! o. T.

 
01.03.07 08:34
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? SonnyJonny
SonnyJonny:

Sabina im März

 
01.03.07 10:24
RSR zufolge werden wir schon in der ersten März Hälfte neue Höchststände sehen, also Kurse jenseits der 2,40....also eindecken angesagt
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? Happydepot
Happydepot:

ich suche Krampfhaft nach...

 
01.03.07 19:23
den Finanzkalender von Sabina ,finde Ihn aber nicht,wer kennt Ihn oder weiß wo ich Ihn finde ?.
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? Happydepot
Happydepot:

scheint so das es wirklich nocheinmal richting....

 
01.03.07 20:12
1,85 € geht.Mal sehen.
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? stridde
stridde:

Schlußkurs umgerechnet 2,16€ o. T.

 
01.03.07 22:42
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? carstenviolin
carstenviolin:

tradersreport

 
02.03.07 10:08
Die Analysten vom tradersreport haben in ihrer Ausgabe vom 18.01.2007 einen erneuten Kauf der SABINA SILVER RESOURCES LTD Aktien (WKN: A0HGFM / ISIN: CA7852711075) vorgeschlagen.
Die Aktien stiegen seit Anfang Februar bis auf 2,40 € im High unser Kursziel lag damals bei 1,80 €. Wenn Sie Ihre Position mit einem Trailingstop versehen haben, müssten min. 0,85 € hängen geblieben sein. Durch die Turbulenzen an den Weltbörsen in den letzten Tagen, sind die Aktien der SABINA RESOURCES LTD ebenfalls stark unter die Räder gekommen. Wir würden jetzt das Niveau nutzen und zum dritten Mal eine spekulative Longposition bis max. 2,15 € aufbauen. Als Stoploss sollten Sie die 1,95 € Marke im Auge behalten. Unser erstes neues Tradingkursziel liegt bei dem Hoch 2,40 € versehen Sie Ihre Position mit einem Trailingstop von 0,20 €.
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? Happydepot
Happydepot:

@stridde

 
02.03.07 14:19
von den 2,16 € sehe ich aber nicht viel,hoffentlich hält die 2 €.
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? stridde
stridde:

Happydepot

 
02.03.07 14:33
Wenn nicht,wird günstig zugekauft
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? benny996
benny996:

Sabina Günstig Sammeln

 
02.03.07 15:09
Die 2,00 hat jetzt schon einige Male als gute Unerstützung gehalten.

Da bin ich ausnahmsweise mal d'Accord mit :

"Die Analysten vom tradersreport würden jetzt das Niveau nutzen und zum dritten Mal eine spekulative Longposition bis max. 2,15 € aufbauen.
Ihr erstes neues Tradingkursziel liegt bei dem Hoch 2,40 €"
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? Happydepot
Happydepot:

Canada - 6,33 % jetzt bei 3,11 CAD :-( o. T.

 
02.03.07 15:52
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? Eibergener
Eibergener:

hab mal

 
03.03.07 20:16
ne persönliche frage. wo seht ihr den kurs in den nächsten wochen bzw. monaten? hatte bei 2,09 mal kurz überlegt mal mit einzusteigen. leider hab ich mich zu wenig mit dem wert beschäftigt. bin daher für jede info dankbar.......
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? uli68
uli68:

na

 
04.03.07 11:34
am liebsten bei 5€! aber im ernst, ich denke nächste woche werden wir noch einen kleinen rücksetzer sehen, aber dann dürfte es weiter hoch gehen. mittelfristig werden wir deutlich höhere kurse sehen!
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? MihaB
MihaB:

halten oder verkaufen

 
04.03.07 12:41
Hallo, ich bin gerade neu hier im Forum und hab mal ne Frage zu Sabina.

Habe Sabina Silver zu einem Kurs von 2,23 gekauft aufgrund der hervoragenden Aussichten. Leider kam dann der "Mini-Crash", der Silberpreis ist gefallen und Übernahmegerüchte kochen auf.

Ich habe die Aktie aber für langfristig geplant, daher gehe ich von bald wieder steigenden Kursen aus. Oder doch lieber verkaufen und z.b. in Bravo investieren?

Danke!
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? uli68
uli68:

deine

 
04.03.07 13:08
entscheidungen musst du schon selber treffen, aber wenn du dir in diesem thread oder auch von anderen seiten infos zu sabina einholst, sollte dir geholfen sein.mein tipp ist eindeutig-halten!
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? uli68
uli68:

und

 
04.03.07 13:10
bravo ist mittlerweile frick verseucht !!
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? Happydepot
Happydepot:

mmhh uli68

 
04.03.07 15:14
Frick ist auch in Sabina drin.
;-)
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? uli68
uli68:

bei

2
04.03.07 16:48
sabina kann er aber nicht viel kaputt reden. dafür ist das unternehmen zu gut! keine schulden, sehr gute beteiligungen und sehr gute zukunftsaussichten
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? Platoon
Platoon:

!! Sabina langfristig ein Vervielfacher !!

2
04.03.07 19:00
Derzeit haben wir echte Schnäppchentage an der Börse - ideal um Positionen auf- oder auszubauen! Ein bekannter Börsenbrief hat sich am Freitag zu der derzeitigen Korrektur detailiert geäußert und ist zum Fazit gekommen:

"Sowohl der Uranpreis als auch der Edelmetallmarkt befinden sich in einem gewaltigen Bullenmarkt. So notiert z. B. der Silberpreis bei gerundeten 13 Dollar immer noch um 90 (!) Prozent unter seinem inflationsbereinigten Hoch von 1980 (dieses liegt bei ca. 130 Dollar). Vor diesem Hintergrund stehen neben Forsys und Powertech vor allem Sabina Silver und First Majestic langfristig vor gewaltigen Kursaufschlägen."

Also ruhig bleiben und die Chance nützen!
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? ArminiusD
ArminiusD:

@uli68

2
04.03.07 22:24

Wieso sollte denn Frick bei Sabina etwas kaputt machen wollen? Ich bin reichlich zuversichtlich, dass genau das Gegenteil der Fall ist.
Bisher ist Sabina noch relativ am Anfang der Frickschen Promotion-Maschine. Sollte er sie, in welcher Art auch immer, in seiner Email-Hotline erwähnen, wird sich hier mächtig etwas bewegen.
Sorry, aber bei einer Marktkapitalisierung von 110 Mio. Euro, ist es für Frick ein Leichtes, den Kurs so oder so zu bewegen...egal was es da für tolle Zukunftsaussichten gibt oder auch nicht. Frick schafft es, locker, flockig, 10 Mio. Euro an einem Tag in Frankfurt in eine Aktie zu pumpen.
Daher würde ich zu Zeit eher Sabina bevorzugen als etwas Bravo...die steht ja schon auf der letzten Stufe der Frick-Promotion...Push in MM-Show.
Ich kann also Platoon nur zustimmen...in der jetztigen Korrektur bietet es sich meiner Meinung nach durchaus an, einzusteigen.
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? Happydepot
Happydepot:

die 1,85 € Unterstützung hält,wer hier nicht.....

 
05.03.07 12:13
einsteigt möchte kein  Geld verdienen.Na wer hatte die denn 1,85 € vorrausgesagt :-).
Egal,jetzt rein da.
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? Platoon
Platoon:

!! PSR kauft dazu !!

 
05.03.07 12:18
Gestern haben sie es angekündigt und heute schon in die Tat umgesetzt: Pennystockraketen haben für ihr Jahrhundertdepot weitere 800 Aktien von Sabina gekauft! Unter 2 € sind das schließlich glasklare Nachkaufkurse.
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? uli68
uli68:

@arminius

 
05.03.07 13:02
hast du meinen beitrag nicht verstanden? ich bin voll und ganz von sabrina überzeugt
und frick ist mir sowas von egal!!!! was ich meinte, dass ich keine lust auf diese zittrigen lemminge von frick in diesem wert habe. sabina ist zu gut, um von diesem spinner zerredet zu werden.

Seite: Übersicht ... 12 13 14 16 17 18 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sabina Gold & Silver Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 2.736 Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver squalid aktienmädel 25.04.23 08:08
  42 Das seriöse Sabina Gold Forum tilcox tilcox 22.11.22 20:27
  4 Sotkamo vs Sabina Steinigo NewBarbossa 15.07.22 17:12
  1 Sabina Silver tartufi NewBarbossa 15.07.22 16:59
  10 Erstes Kursziel 1,38 Dollar KohleKies fishbet 25.04.21 01:38

--button_text--