Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 377  378  380  381  ...

S+T AG - neuer TecDAX Kandidat?

Beiträge: 11.126
Zugriffe: 3.630.135 / Heute: 859
Kontron AG 19,20 € -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +733,70%
 
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Klei
Klei:

Eine Frage stelle ich mir denn noch

 
15.03.22 15:58
Wie kann man nur so dumm sein derartig positive Nachrichten bereits vor Handelsbeginn zu liefern???  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? LuZo
LuZo:

@Klei

2
15.03.22 17:06
Meinst du nicht der Vorstand hatte lange genug Zeit hier aufzustocken?
Zum Punkt der Veröffentlichung: Sehe da ehrlich gesagt keinen Unterschied in den Auswirkungen, ob dieser nun vor oder nach Handelsbeginn veröffentlicht wird.
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? bagatela
bagatela:

Von

 
15.03.22 17:06
14,7 auf 13,xx hätte eigentlich nicht sein müssen.
Da sind es "nur" noch 7?% Tagesplus.
Bei diesem jetzt grünem umfeld dann doch eine schwache vorstellung.
Wenn ich mich recht erinnere stürzte das papier 30% bei veröffentlichung des viceroy reports ab.?
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? mattangriff
mattangriff:

halbiere einfach

 
15.03.22 17:10
die Kursziele
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Börsenspekulatius73
Börsenspekul.:

huch - ein Haar in der Suppe

3
15.03.22 17:31
Hallo allerseits, also ich bin zufrieden. Gestern über 3 Prozent rauf. Heute aktuell so 5-6 Prozent. Ihr wollt doch nun nicht alle Verluste seit November an einem Tag aufholen? Seit dem ist der Zinsdruck höher, die Lieferketten sind immer noch stark gestört, Covid breitet sich schon wieder neu aus... und ach ja, in Europa ist Krieg ausgebrochen. Da geht es eben auch bei guten Nachrichten eben nur moderat nach oben. Außerdem brauchen wir ja auch noch etwas Luft für die nächsten zwei Wochen (Zahlen und HV). Am besten war wieder dieser mega pessimistische Einzeiler: "heute noch ins Minus", ha, ha, ha, - Ich habe heute nachmittag noch mal nachgekauft!
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? watch
watch:

börsenspekulant

 
15.03.22 17:49
hoffe dein Kauf war kein Fehler......es ist ein Witz 5% bei der Meldung das weisst du doch auch genau.....egal was gerade im Umfeld herrscht.
Toller Anstieg....Wahnsinn.
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? mattangriff
mattangriff:

also einfach nach Gefühl traden im

 
15.03.22 17:52
Moment und eine Longposi behalten.
Ingesamt bin ich positiv eingestellt, was die Kursentwicklung angeht.
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Börsenspekulatius73
Börsenspekul.:

Watch

 
15.03.22 18:09
zur Erläuterung: ich bin kein kurzfristiger Trader. Hoffe auf gute Nachrichten zur HV und Verkauf der IT-Sparte. Die Kursziele von um die 30 sehe ich auch nicht, aber wenn wir in den nächsten Wochen so irgendwo bei 17 bis 20 landen ist das für mich schon okay. Sollte sich dann mal irgendwann das globale Umfeld aufhellen, sehe ich gerne auch Kurse über 20. Kann natürlich sein, dass ich falsch liege und der Kurs weiter in den aktuellen Regionen rumdümpelt. Wäre zwar blöd, aber dann lasse ich die Teile eben länger liegen. Habe keinen Zeitdruck. Unter Dampf stehen diejenigen, die auf Short gewettet haben. Da muss man alles tun, um die Kurse zu drücken. Manchmal merkt man das hier und da auch...
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Bill Eraser
Bill Eraser:

Börsenspekulatiu.

 
15.03.22 18:47
trifft es recht gut.

Treiben Großinvestoren nicht den Kurs, kann es erst mit dem Verkauf der IT-Sparte schnell rund 50% nach oben gehen. Alles weitere hängt dann davon ab, wie klug die Erlöse reinvestiert werden und wie das neue Unternehmen sich strategisch aufstellt. Klar dürfte sein, dass es nicht mehr ausreicht Sanierungsfälle für wenig Geld zu übernehmen und wieder profitabel zu machen. Da muss mehr kommen, um zu einem Globalplayer zu werden.
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Klei
Klei:

Verkauf IT Sparte steht fest!

 
15.03.22 19:24
Auch wenn noch nicht unterzeichnet ist im finalen Sinne, so sind doch noch immer 11 Interessenten vorhanden und wesentlicher verzögerungs. War ein ausstehender positiver Bericht welcher nun vorliegt!

Man kann also von einem Verkauf der IT Sparte von mindestens 500 Millionen Euro oder deutlich darüber hinaus ausgehen.

Ferner kommt gerade wie gesagt eine neue Fantasie für die Sparte military defence & Cyber Security auf die S&T beide bekleidet!
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? schlumpf48
schlumpf48:

It sparte

 
15.03.22 19:58
Wann soll es den Verkauf von der it Sparte geben?
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Bill Eraser
Bill Eraser:

IT - Sparte

 
15.03.22 20:19
Wenn der angedachte Verkaufspreis noch zu erzielen ist, ist der Verkauf in der zweiten Jahreshälfte zu erwarten.  
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? watch
watch:

ich

 
16.03.22 09:24
sag mal besser nichts....wieviel % TecDAX im Plus???
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? bagatela
bagatela:

Das is

 
16.03.22 09:41
Schon ein schweres gegurke
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Werner01
Werner01:

@watch

 
16.03.22 09:43
S&T Analyse: Die verbreiteten Vorwürfen über Manipulationen sind entkräftet. Die S&T-Aktie zog umgehend an. aber es ist trotzdem Vorsicht geboten!
Wolltest du nicht verkaufen? Aber lies mal den LYNX Artikel. Unsicherheit ist Gift für Kurse!
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Klei
Klei:

Nein

 
16.03.22 09:59
Der Verkauf der IT Sparte soll im zweiten Quartal unterzeichnet werden.

Dies ist eine gesicherte Auskunft.

Mehreren Aktionären wurde dies von Seiten von Vorstandsmitgliedern oder Investor Relations bestätigt.

Ein Trauerspiel ist das Schweigen im Walde des Vorstandes.

Wenn das nicht aufhört muss ich meinem Vorredner recht geben und ebenfalls den Austausch des Vorstandes favorisieren!  
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Börsenspekulatius73
Börsenspekul.:

Danke LYNX

 
16.03.22 10:14
...für nichts! Natürlich gibt es ein paar Unwägbarkeiten im Geschäft. Aber die sollten doch schon eingepreist sein. Eben aus den im Bericht genannten Gründen hat doch HAL letzte Woche das Ziel von 31 auf 30 Euro gesenkt. Das sind doch jetzt nur ein paar durch den Bericht verunsicherte Kleinanleger, die panisch ihre Stücke auf den Markt werfen... Aber ist für mich in Ordnung - so konnte ich eben noch mal günstig nachkaufen. Dafür vielen Dank! Lasst euch nicht verrückt machen...
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? renox
renox:

quiet period

 
16.03.22 10:39
schon mal davon gehört? Vor der Veröffentlichung von Geschäftszahlen gibts so gut wie keine wesentliche Kommunikation mit dem Kapitalmarkt seitens IR, VS und AR.  
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Klei
Klei:

@renox

 
16.03.22 11:13
Blödsinn!

Darum geht es doch gar nicht!

WETTEN, der Vorstand wird sich auf diesem gringen Kursniveau noch die Taschen vollstopfen mit Optionen !! ??

Es ist daher pure Absicht vom Vorstand den Kurs derzeit auf dem künstlich geringen Niveau zu halten.

Macht die Augen auf!  
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? bagatela
bagatela:

Oje

2
16.03.22 11:26
Oje. Absicht vom vorstand🤦‍♂️.
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Crove
Crove:

Ähem

3
16.03.22 11:34
Lynx Meinung ist irgendwie Schwierig zu verstehen?
Erst kam von einem Merkwürdigen Research Haus die Vorwürfe auf, der Kurs von S&T stürzte ab jetzt sind die Vorwürfe ausgeräumt und Lynx warnt vor Unsicherheiten? Heh, Lynx der Kurs ist fast um die Hälfte abgestürzt wegen Gerüchte.
Der Artikel von Lynx enthält keine Subtanziellen Neuigkeiten.
Was für die Tonne…
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? bagatela
bagatela:

Nur

 
16.03.22 11:57
Gold läuft heute schlechter
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Börsenspekulatius73
Börsenspekul.:

Richtig Crove!

 
16.03.22 12:01
Genau deshalb habe ich ja vorhin geschrieben "Danke Lynx für Nichts". Im Grunde ist der Artikel eine Zusammenfassung der allgemeine Lage der letzten Monate. Alles bekannt und im Kurs eingepreist. Aber in der heutigen Zeit hinterfragen leider viele die Dinge nicht mehr oder versuchen sich ein eigenes Bild zu machen. Da wird der Artikel gelesen, als Warnung verstanden und somit sinnloser Verkaufsdruck erzeugt. Hatte ich auch schon gesagt...: nicht verrückt machen lassen! Nun einfach mal bis Montag die Füße still halten. Nur Nachkaufen ist erlaubt :-)
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Minikohle
Minikohle:

Seh ich genau so

 
16.03.22 13:02
Wie die Vorredner.

Es gibt good News und der Kurs zuckt ein wenig???

Da ich schon länger an der Seitenlinie stand, hab ich das für einen Einstieg genutzt. Werde gerne noch bei Gelegenheit nachlegen. Halte das für ein seriöses Long Investment mit Kursen von über 20€.

Abwarten.
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? gpphjs
gpphjs:

Achtung gape...

 
16.03.22 13:02
ist zu schließen, zwar nicht zwingend, aber in der jetzigen Zeit schon. Bis 13 € könnte es noch fallen, aber dann....

Seite: Übersicht ... 377  378  380  381  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kontron Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 3.971 S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) jocyx jseyse 08:38
  11 Kontron AG - Neuer MDAX Kandidat Klei Klei 19.04.24 17:10
27 11.125 S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Klei Solarparc 25.02.24 16:54
  37 Quanmax - Die 2te Cancom Aktien_Hai GegenAnlegerBetrug 10.07.21 13:03

--button_text--