Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 277  278  280  281  ...

S+T AG - neuer TecDAX Kandidat?

Beiträge: 11.126
Zugriffe: 3.622.890 / Heute: 902
Kontron AG 18,91 € -0,32% Perf. seit Threadbeginn:   +721,10%
 
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? fbo|228743559
fbo|228743559:

dieses mal

 
16.10.20 21:23

habe ich das zum ersten mal probiert und dank der LV's auch geschafft.

Traden werd ich sicher hier oder woanders wieder probieren. Klappt es nicht, dann hab ich wenigstens einen Gewinn mitgenommen.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6952

S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? gpphjs
gpphjs:

Kursentwicklung

 
22.10.20 19:31
Mir ist nicht klar, wie der Kurs so abschmieren kann. Schaffen die LV's  die 16€. haben sie plus gemacht.
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? _value_investor
_value_invest.:

einstiegskurse

 
23.10.20 09:06
Das sind wunderbare einstiegskurse im Hinblick auf die Bekanntgabe der q3 zahlen :)  
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Multiculti
Multiculti:

Da ist

 
23.10.20 17:09
anscheinend Hopfen u.Malz verloren bei dem Teil.Ist schon der Tecdax der schlechteste aller
Indizes so schlägt den auch S+T
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Gandalf 58
Gandalf 58:

Kurs

 
23.10.20 17:19
an und für sich hab ich Geduld, aber was hier passiert verstehe wer will, egal wie der schlechte tec läuft, die s&t immer in rot, warum kein aktienrückkauf bei solch niedrigen Kursen, warum wird der Kurs nicht gestützt, ich verstehe das nicht, erst ein saublöder Kommentar aus England und dann geht's trotzdem ohne Gegenwehr bergab
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Multiculti
Multiculti:

Die Shorties

 
23.10.20 17:44
u.Leerverkäufer sind noch lang nicht fertig
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? crunch time
crunch time:

#6954

 
23.10.20 21:03
gpphjs: #6954 Mir ist nicht klar, wie der Kurs so abschmieren kann. Schaffen die LV's  die 16€. haben sie plus gemacht.
=====================
Keine Ahnung, ob LV noch immer hier die Sache lenken nach den jüngsten Ereignissen. Kann auch einfach seit man läuft weiter noch länger zäh seitwärts bis man wieder an dem langjährigen Aufw.trend ankommt und man so nach und nach in die noch immer ambitionierte Bewertung dann operativ hinreichend "reinwächst" (ähnlich wie von 2010 bis 2014)
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? 1208444
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? lehna
lehna:

Bin hin und hergerissen

2
24.10.20 14:59
Einesteils riechts nun verdammt schwer nach Doppelboden, andrerseits sind die chinesischen Biester schlimm auf Invasionskurs und könnten weiter drücken...
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? 28303120
S&T profitiert ja eigentlich von der stark steigenden Digitalisierung der Industrie, insofern könnten das jetz Einsteigerkurse sein.
Mal nächste Woche gucken und entscheiden...
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Klei
Klei:

@crunch time

4
25.10.20 21:10
auf welcher Basis (Unternehmenszweck-/art-/Branche) siehst Du denn die Bewertung als ambitioniert?

m.M.n. ist das Problem, dass der Markt noch immer nicht weiß, ob man S&T als Softwareunternehmen, IoT Unternehmen oder Hardwareunternehmen bewerten soll und inwieweit ggf. eine Gewichtung der einzelnen Unternehmensbereiche erfolgen sollte.

Genau dies schien auch das Problem der Britischen Analysten gewesen zu sein, weshalb sie S&T mal ganz einfach mit Cashbestand bewertet haben, was selbstverständlich völliger Blödsinn ist und von Inkompetenz nur so strotzt!

Ich empfinde die Bewertung bestenfalls ansatzweise für ambitioniert, wenn man S&T als Hardwareunternehmen bewertet. Aber dies ist ja selbstverständlich schon lange nicht mehr zutreffend.

SPÄTESTENS am 03.11.2020 werden die Q3 Zahlen veröffentlicht.

Vermutlich gibt es schon vorab positive Hinweise darauf.

Zudem plant S&T für den 09.11.2020 einen Capital Market Day, auf dem man Stellung zu den jüngsten Ereignissen und Q3 Zahlen beziehen wird. Sicherlich wird man hier auch bereits die gewünschte erhöhte Transparenz bieten und das ohnehin laufende PEC Programm wird hierzu sein übriges beitragen.

Allen voran wird aber bereits am 09.11.2020 die ursprünglich für Januar geplante Vision 2030 vorgestellt. Es wird ferner ein detaillierter Ausblick auf die Zukunft des IT Service Geschäftes geben.

Da aktuell bereits fortgeschrittene Stadien verschiedener Übernahmen bestehen und man die für dieses Jahr offerierte Anzahl an Übernahmen bisher noch nicht erreicht hat, ist ferner davon auszugehen, dass auch eine weitere Übernahme für Freude sorgen dürfte.

Wünschenswert wäre zudem, wenn weitere Analysten das "Gegenfeuer" eröffnen und hier eine Klare Kaufempfehlung aussprechen!  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6961

S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? lehna
lehna:

S&T hängt heute am Rockzipfel von SAP

 
26.10.20 10:24
die ja den Blick nach vorne wegen Corona schwer zusammengestutzt haben.
Ende September krachte S&T schon mal im Tagestief auf 16,50 und hatte dann Käufer angelockt.
Die Frage bleibt, ob man vor der US Wahl und Corona Gewühl nun ein Investment eingehen sollte?
Schwere Frage...
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? 28308673



S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? _value_investor
_value_invest.:

abwarten

 
26.10.20 10:25
Sobald sich ein Boden bildet einsteigen.... Es schlummert kurspotenzial....  
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Gandalf 58
Gandalf 58:

der Kurs

 
26.10.20 13:13
raubt mir den letzten Nerv, mehrere tausen € in zwei Wochen nach unten, bi nur wegen der äußerst guten Kommentare wieder eingestiegen nachdem die mich schon mal viel Geld gekostet hat.
Und Jetzt ?
Alles so toll ?  nur gute Nachrichten ?

Keine Kommentare .. nichts von S&T , keine Gegenwehr , keine Erklärungen, nichts was irgendwen beruhigen könnte...

7% im Minus , bei einem Gesamtmarkt der sich relativ tapfer schlägt, ein Top Invest  
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? _value_investor
_value_invest.:

Gandalf

 
26.10.20 13:25
Hallo Gandalf, habe vollstes verständnis für deine Aufregung. Ich habe eine umfassende Analyse der Aktie gefunden. Ich teile soweit deren Einschätzung - es dauert wohl einfach, brauchen einen Boden und ein weniger nervöses Marktumfeld - evtl mit eintreten der positiven Nachricht bzgl Covid - Impfstoff.

Hier der link zur analyse:
smartinvestment-aktien.de/st_ag-aktienanalyse/
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? pinktrainer
pinktrainer:

Wie war doch gleich das Kursziel des

 
26.10.20 13:26
englischen Analysehauses?! In diesem Umfeld würde es mich jetzt nicht mehr wundern,  wenn es tatsächlich einstellig wird. Man kann sich vermutlich erst wieder entspannen, wenn die Shorties ihre Positionen abbauen.
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Gandalf 58
Gandalf 58:

Kurs

 
26.10.20 13:47
-9 %  soweit ich sehe Kommentarlos geduldet...
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? gpphjs
gpphjs:

@crunch time

 
26.10.20 14:15
Jetzt ist es passiert! Ich hatte seinerzeit ein Kauflimit bei 16 € gesetzt, weil nur dann, wenn der Kurs unter 16 geht die LV's plus machen. Bei fast 20€ habe ich gedacht, das war es wohl. Am 22.10. habe ich noch nicht an die 16 € geglaubt, jetzt sind sie gerissen. Entweder die Nerven liegen blank oder die LV's waren am Werk, vielleicht beides. Jedenfalls sagt Dein Chart mir, hier ist bald Schluss mit Süden.
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Gandalf 58
Gandalf 58:

Süden

 
26.10.20 14:19
bei 3 k minus in 10 Tagen ohne negative Meldungen sollte S&T mal ein paar hunderttausen Aktien zurückkaufen, das würde helfen und die LVs vertreiben
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? djkante
djkante:

Im Schatten

 
26.10.20 14:29
Von sap vielleicht. Dort sind minus 20% heute
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Klei
Klei:

S&T AG und Hannes lässt die Korken knallen!

 
26.10.20 14:31
Heute Nationalfeiertag in Österreich!

Ich finde nicht, dass die Unternehmensführung es verdient hat heute zu feiern.....

Wie kann man nur so mit nichts tun glänzen... in welcher Aroganz leben die lieben Herren Vorstände in diesem Unternehmen?

Das ist keinesfalls ein ehrenwertes Verhalten!

Weder von Richard dem Neuwirth noch von Hannes ....  
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Gandalf 58
Gandalf 58:

Kurs

2
26.10.20 14:37
- 11,5 %  
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Makemoneyrakete
Makemoneyra.:

Selbstzerstörung

 
26.10.20 14:44
Ihr versucht ernsthaft mit euren paar Aktien gegen aktuell mehr als eine Hand voll Short-Seller (Quelle: Bundesanzeiger) anzukommen?!

Vergesst es! Sowas geht in der überwiegenden Mehrheit der Fälle nicht gut aus!
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? rots
rots:

Klei mach dich bitte jetzt nicht lächerlich

 
26.10.20 14:50
Wenn an den Anschuldigungen nichts dran ist, was soll man als Management nun machen..... Genau, nichts, Aktien hatte er ja bereits gekauft. Hier will man wohl noch mindestens die 13 sehen aus Coronatief......  
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Bert3
Bert3:

@ Gandalf

 
26.10.20 14:52
doch nicht stündlich den Kurs beobachten und winseln , warte doch wenigstens den 05.11 ab .  Wer Aktien kauft sollte Zeit (Jahre) haben .
Alles wird gut , da bin ich mir hier ziemlich sicher , es passt alles.
--- und vielen Dank an die Leerverkäufer , so bin ich noch mal günstig reingekommen.
24 werden die sicher wieder (sind +50 %) da könnte ich auch ein paar Jahre warten , und die Rendite stimmt immer noch ,glaube aber dass es in Monaten wieder soweit ist .  

Seite: Übersicht ... 277  278  280  281  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kontron Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 3.945 S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) jocyx Klei 13:48
  11 Kontron AG - Neuer MDAX Kandidat Klei Klei 19.04.24 17:10
27 11.125 S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Klei Solarparc 25.02.24 16:54
  37 Quanmax - Die 2te Cancom Aktien_Hai GegenAnlegerBetrug 10.07.21 13:03

--button_text--