Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 270  271  273  274  ...

S+T AG - neuer TecDAX Kandidat?

Beiträge: 11.126
Zugriffe: 3.622.146 / Heute: 158
Kontron AG 18,91 € -0,32% Perf. seit Threadbeginn:   +721,10%
 
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Whitepaper
Whitepaper:

Übel

 
30.09.20 09:45
Als Aktionär von S&T ist der aktuelle Kursverlauf echt übel. Ich hoffe sehr auf eine schnelle und plausible Darstellung von S&T.

Bin leider mit einer Teilposition ausgestoppt worden. Schaue mir das Treiben erst einmal an der Seitenlinie an. Da kommt bestimmt noch was -_-

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Longoli
Longoli:

Oje

 
30.09.20 09:45
War ja die ganze Zeit positiv und hab auch nachgelegt aber
das wird mir jetzt auch zu heiß....bin raus
Eine Schande ist das....
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? pinktrainer
pinktrainer:

Empfehlung von heute:

 
30.09.20 09:48
Pareto: Kaufen, KZ 33 €
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? McFarlane
McFarlane:

Warburg hat heute das Kursziel 27,5 bestätigt

 
30.09.20 09:49
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Netfox
Netfox:

WAS genau sind denn die Vorwürfe und WER

 
30.09.20 09:50
hat sie geschrieben? Wo kann man sie nachlesen?
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? gpphjs
gpphjs:

@Longoli

3
30.09.20 09:58
Das ist das was ich meine, nachlegen und jetzt aussteigen, obwohl keiner genau weiß was los ist. Und wenn alles klar ist, ist der Kurs gestiegen und Du steigst wieder ein?
Wer Nerven hatte ist bei ca. 21 raus (Chart) und kann jetzt bei 17 wieder rein (satter Gewinn). Ich hatte die Nerven nicht und bin immer noch drin. Ich wüsste auch nicht, was an S&T auf einmal so megafaul sein soll.  
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? SePi2006
SePi2006:

S&T - Das nächste Opfer einer Short-Attacke

 
30.09.20 10:02
Nach Grenke haben es die Shortseller nun auch auf den TecDAX-Titel S&T abgesehen. Das Management reagierte gestern prompt und bestätigte die Jahresprognose. Weitere Stellungnahmen sollen folgen.
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Klei
Klei:

Non event?

 
30.09.20 10:02
Tut mir leid ich finde zu diesem Betrieb Begriff über Google keine Bedeutung! Was soll das denn heißen?

bin eigentlich davon ausgegangen dass es sich bei den 6000 Stück lediglich um eine rest position der grosso Holding gehalten hat, für die schlicht und ergreifend ein Stop-Loss-Order gesetzt war der nun ausgelöst wurde....  
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? civutzu
civutzu:

echt übel der Kurs

 
30.09.20 10:04
ich hoffe auf zeitnahe Stellungnahme von S&T  
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? merkas
merkas:

schön Kaufkurse

 
30.09.20 10:17
man sollte sich doch eher freuen? Hannes Niederhauser dürfte doch seinen Laden im Griff haben
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Makemoneyrakete
Makemoneyra.:

Sieht man am

 
30.09.20 10:19
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Makemoneyrakete
Makemoneyra.:

Sieht man ja am Kurs

 
30.09.20 10:20
wie der den Laden im Griff hat...
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? civutzu
civutzu:

nachkaufen?

 
30.09.20 10:22
hatte auch überlegt nachzukaufen, habe da aber ganz schlechte Erfahrungen gemacht, habe bei Wirecard auch immer verbilligt und am Ende über 80% verloren. Will aber S&T nicht mit Wirecard vergleichen, ich glaube das bei S&T alles in Ordnung ist, aber der Mut zum Nachkauf fehlt mir  
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? merkas
merkas:

Foxconn

 
30.09.20 10:26
ja was soll er denn tun wenn er nicht die Vorwürfe kennt? sie suchen ja schon nach ihnen und werden sie kommentieren, Unsicherheit = Nachkaufchance, zumindest mittel bis langfristig sollten das gute Kaufkurse sein, Foxconn wird sich bei dem Einsteig auch Gedanken gemacht haben
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Multiculti
Multiculti:

Eine in Grossbritanien ansässige

 
30.09.20 10:27
Analystenfirma hat eine Shortempfehlung für S&T herausgegeben.Lesen auf finanznachrichten.de
Kein Wunder wenns runtergeht
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Klei
Klei:

Steigt Ennoconn vielleicht aus?

 
30.09.20 10:29
Wenn die jemand beauftragt haben ihr Paket an S&T an der Börse zu veräußern, dann würde das mächtig Kursdruck verursachen!

Andererseits wäre es doch DUMM von Ennoconn die Anteile nicht direkt an andere Unternehmen anzubieten. z.b. Siemens, die ja auch Interesse an S&T haben oder es gibt auch bestimmt andere und genügend Fonds die auf "ANDEREM" Wege deutlich mehr Euro pro Aktie bezahlt hätten, als man aktuell über die Börse bekommt.

Deswegen würde ich die annahme Ennoconn veräußert seine Anteile an S&T eigentlich gerne Streichen!

Also komme ich zum schluss, dass Ennoconn evtl. nur das Gerücht streut, man wolle seine Anteile an S&T verkaufen um in wirklich S&T "günstiger" zu übernehmen!

Dies wiedrum würde bedeuten man sollte nachlegen, was das Zeug hält und seine Aktien nicht hergeben!

Der Spuk dürfte schon bald vorbei sein und sich ins Krasse Gegenteil umkehren!

So lange man keine gravierenden negativen Fakten hat, ist es auch keine Hoffnung, sondern Klarheit und Überzeugung. Man sollte sich halt von haltlosen Meinungen von Leerverkäufern nicht in die Irre führen lassen, nur weil oft etwas dahinter steckt. ... nicht hinter jedem Rauch steckt Feuer!

Allerdings gehören haltlose Behauptungen dann bitte angezeigt, denn dies wäre Kurmanipulation!  
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Ex Banker
Ex Banker:

S&T

2
30.09.20 10:31

Bin Aktionär seit Beginn. In meinen Augen reine Marktmanipulation. Negative Gerüchte in einer aufgeheizten Stimmung durch die letzten Skandale

werden hier ausgenutzt.Stop Kurse werden reihenweise ausgelöst. Der Shortseller hat doch sein Ziel erreicht.

Habe einen Call gekauft, da ich die Geschichte hier nicht glauben kann. Eine Bilanz kann ich auch lesen.

S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? erazer81
erazer81:

S&t

 
30.09.20 10:43
Ist aufjedenfall nen Zock wert. gegenbewegung sollte kommen. Hoffen wir es mal ;)
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Gismo
Gismo:

S&T

 
30.09.20 10:52
bin ebenfalls seit Beginn dabei und werde auch halten. Bin vor zwei Tagen mit einem Call (KO)  rein und inzwischen recht nahe am KO (15,26). Bei der nächsten Attacke könnte ich dabei sein...... Verbilligen ist leider zu riskant - ....
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? pablo55
pablo55:

Der deutsche Michel ist schon so dämlich

3
30.09.20 10:59
und schmeißt schon bei einer bloßen Ankündigung die Aktien.
Wenn unsere schwachsinnige Börsenaufsicht da nicht bald einen Riegel vorschiebt, nehmen uns die Tommys die ganze Daxfamilie auseinander.
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? erazer81
erazer81:

verbilligen

 
30.09.20 11:00
Vom verbilligen war ich auch noch nie ein Fan
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Klei
Klei:

Leerverkäufe gehören verboten!

 
30.09.20 11:11
Frage ist nur, wieviel Gewicht hätte eine normale Analysten Verkaufsempfehlung gehabt?

Wir haben ja im Schnitt Kursziele von 30 Euro, die sogar bald angehoben werden dürften und es gibt nicht EINEN EINZIGEN Analysten, der S&T zum Verkauf empfiehlt sondern nur einen "Hedge Fonds Heini", der S&T zum Leerverkauf empfiehlt!

Wo bleiben bitte die GANZ NORMALEN Verkaufempfehlungen zu S&T wenn die Sache wirklich so stinkt wie "Hedge Fonds Heini" behauptet, wobei er sogar zu Feige ist, seine Behauptungen öffentlich zu veröffentlichen bevor er das Maul aufreisst....  
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Ex Banker
Ex Banker:

@ Klei

 
30.09.20 11:21
Das ist es ja was ich meine. Es liegen keine harten Fakten auf dem Tisch seit dem 25.09.20.
Und viele folgen dem Ganzen wie die Lemminge ohne nach zu Denken.
Es wird Zeit, das von behördlicher Seite bei solchen Fällen drastische Strafen durchgesetzt werden.
Dabei sollten das durchaus  die Existenz der Shortseller kosten. Dann wird jeder vorher überlegen,
ob sich das lohnt.
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? lehna
lehna:

#98 Nana Klei

2
30.09.20 11:27
LV machen Papiere billig und jeder von uns käuft doch gerne preiswert. Wer anderes behauptet, belügt sich selber.
Wenn S&T kein Dreck am Stock hat sind das jetz Chancen, die der Markt immer mal wieder bereithält.
Bin überzeugt, hier spielt das Wirecard Desaster mit, aber Hannes ist kein Markus- davon bin ich überzeugt.
Also nicht rumnörgeln, sondern demnächst eventuell kaufen/ nachkaufen.
Da aber der Markt wieder ängstlicher auf Covid-19 stiert, ist unbedingte Eile nmM nicht geboten....


S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Manuel92
Manuel92:

Kauf zu 17,03€

2
30.09.20 11:29
Ich denke hier wird viel Luft um nichts gemacht. Es wird die Angst genutzt, die durch jüngste Beispiele wie Wirecard, Grenke und Nikola in der Luft schwebt. S&T kontert meiner Meinung nach professionell mit Bestätigung der Jahresprognose. In den anderen Beispielen hat ein Statement lange auf sich warten lassen bzw. die Aussagen waren sehr schwammig. Falls die 14 Euro erreicht

Seite: Übersicht ... 270  271  273  274  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kontron Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 3.941 S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) jocyx stksat|229778598 19.04.24 20:24
  11 Kontron AG - Neuer MDAX Kandidat Klei Klei 19.04.24 17:10
27 11.125 S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Klei Solarparc 25.02.24 16:54
  37 Quanmax - Die 2te Cancom Aktien_Hai GegenAnlegerBetrug 10.07.21 13:03

--button_text--