Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 208  209  211  212  ...

S+T AG - neuer TecDAX Kandidat?

Beiträge: 11.126
Zugriffe: 3.631.483 / Heute: 2.207
Kontron AG 19,07 € -1,29% Perf. seit Threadbeginn:   +728,05%
 
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Kranich1973
Kranich1973:

Sehr wichtig !

 
13.11.18 08:47
Diese Klarstellung seitens des Unternehmens ist Gold wert !

Es sind einfach nur die Großen die hier zocken und hin-und herschichten wie die Wahnsinnigen !

FUNDAMENTAL gehört die Aktie locker in einen Bereich von 25-28 € !!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Werner01
Werner01:

@Multikulti

 
13.11.18 08:49
Bei welchem S&T Kurs hast Du den Schein denn gekauft? Auf 18 ging es ja nicht runter.
Interessiert mich nur vom Timing her, denn ich hatte mal wieder etwas zu eine kleine Trance TR1PKH gekauft, aber etwas zu früh.

S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Jack Pott
Jack Pott:

das nennt man vorbildliche

 
13.11.18 08:54
aktionärsfreundliche IR Kommunikation......Bravo
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Werner01
Werner01:

#5229 Kann ich mich nur anschliessen !

 
13.11.18 08:59
Da könnte sich manch andere Firma eine Scheibe abschneiden.
Eigentlich müsste man sogar sagen, dass eine Firma, deren Management nicht auf eine derart ungewöhnliche und aus Sicht des Managements ungerechtfertigte Kursentwicklung reagiert, eigentlich kein Investment case ist.  
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Werner01
Werner01:

Was da gerade passiert

 
13.11.18 09:21
passt aber nicht zum Tenor der letzten postings !
Wenn da jetzt noch einer weiterverkauft, muss er ganz schön dicker E... haben.
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Multiculti
Multiculti:

# 5228

 
13.11.18 09:53
in Stuttgart zu 0,21 Spreed plus 2Cent also happige 10%
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Multiculti
Multiculti:

Und sch on fliegen sie wieder raus

 
13.11.18 09:57
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Werner01
Werner01:

Ich vermute mal aber nicht mit Gewinn

 
13.11.18 10:00
Die Marktreaktion ist überraschend
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Kranich1973
Kranich1973:

Klar zu durchschauen..

 
13.11.18 10:08
...das hier einige nochmal einsammeln wollen. Passt auf Eure Stopp-Loss auf !
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Gaary
Gaary:

S&T

 
13.11.18 10:18
Das nenn ich mal vorbildliche Kapitalmarktkommunikation. Alles wichtige drin in der Meldung von S&T.
Ich bin seit gestern wieder dabei und habe eben gerade eben nochmal nachgekauft und entsprechend verbilligt. EV/Umsatz für 2019 schon unter 1, hätte nicht gedacht, dass wir da nochmal hinkommen.
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Robin
Robin:

die will

 
13.11.18 10:49
die € 18 testen .
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5237

S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Klei
Klei:

S&T AG - unglaubliches!

 
13.11.18 10:55
Ich hätte selber NICHT mehr damit gerechnet, dass der Kurs nochmal Richtung 18 Euro geprügelt wird!

NICHT nach den Zahlen vom Freitag!

Sicherlich haben aktivierte Eigenleistungen das Ergebnis "optimiert" ... allerdings haben auch Sondereffekte es verschlechtert!

Gestern hat mir ein geschätzter User per Boardmail das Thema "Algorythmen" im Zusammenhang mit S&T erklärt und ich denke, dass spielt da gestern auch mit rein und vielleicht sind auch einige Shortseller darauf kalkulierend die Auslöser gewesen und hierzu muss es KEINE Meldungen geben, da die ganzen Mitspieler die unter 0,5% liegen NICHT melden müssen! .... außerdem kann auch intraday eine Nullveränderung erzielt werden und der Tag mit Gewinn abgeschlossen und auch DIES gehört zur Taktik, um die Marktteilnehmer zusätzlich zu verunsichern ... " .... nanu ... gar keine LV Meldung .... also stecken die doch nicht dahinter?? ..."

DOCH sie können TROTZDEM dahinter stecken und dann nutzen sie die Algorythmen die sie SELBER zum Aulösen brachten ....

Ein Kinderspiel bei Situationen zu denen die Bullen an der 23 scheiterten und Zurückhaltung in der zuletzt geführten Kursbandbreite bestand!  .... Hier ist die Interpretation von Godmode diesmal zutreffend .....

All diese Kombination hat uns nun ein großes Weihnachtsgeschenk beschehrt und eine Kaufgelegenheit unter 20 Euro wird es sicherlich nicht lange und auch nicht nochmal geben!

Zu den Calls möchte ich sagen, dass ich die Knock Outs dennoch lieber meide .... man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen und zwar zuletzt GESTERN!!!! .... daher könnte ja auch heute jemand die 16 euro anpeilen und alle Knock Outs bis dahin sind dann Platt für alle Zeit!

Ich denke aber noch immer, dass bis zum Jahresende wenigstens die 28 wieder erreicht werden, die wir VOR der Prognoseanhebung hatten!

Wenn Calls, dann vielleicht ganz normale?

und jetzt nur MEINE Meinung ... bitte nicht deswegen kaufen!!! :

Der DGX3XZ ist günstig zu haben..... auch der DD23T4 und der DD259L sind Kandidaten, die ich als Adventsschmankerl in Betracht ziehe.... Deren Basispreise und darüber dürften wir zumindest bis zur Fälligkeit 20./21. Dezember 2018 wieder sehen ....  
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Mucktschabernat
Mucktschaber.:

Ach Klei...

2
13.11.18 11:07
Du mit deinem Optimismus!

Kurs 28 bis Jahresende, d.h. mehr als 50% in nur 6 Wochen??  Das wäre ja wie ein Lottogewinn, klingt gut in der Theorie, aber in der Praxis? Da werden wir wohl wieder ein paar Jährchen warten müssen auf solche Kurse.
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Werner01
Werner01:

@Robin

 
13.11.18 11:10
18 wird getestet...

Du lagst ja oft schon richtig mit Deinen keinen "Vorhersagen", einleuchtend ist das ganze für mich noch nicht wirklich. Deshalb mal eine konkrete Frage dazu:
Wenn Du von einem "Test" sprichst, den sagen wir mal charttechnisch orientierte player nutzen wollen, sollte man doch erwarten, dass bei diesem Test das Volumen ansteigt.
Gibst Du mir da Recht oder liege ich da falsch?

Sollte 18 nicht das "Ziel" sein, wird dann 17,27/17,39 als nächstes "getestet"?
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Steffen68ffm
Steffen68ffm:

17,73

 
13.11.18 13:10
17,73 danke liebe SL Setzer
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? lehna
lehna:

Gestern bei 19 hochgefahren

 
13.11.18 13:28

und heute wieder abgespeckt.
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? 25133025
Tja, hab halt gegen meinen Investmentgrundsatz verstoßen, nie zu verbilligen.
Das gehört natürlich mit Verlust bestraft. Nur so hält man sich halt an seine Regeln.yell

S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Robin
Robin:

lehna

 
13.11.18 13:35
na ja Aktie nun schon stark ÜBERVERKAUFT ; Rebound kommt , nur von welchem Niveau aus ???  vielleicht wie 4investors heute sagt : Euro 17,2 - 17,4 . Mal schauen  
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Werner01
Werner01:

@Lehna

2
13.11.18 13:41
Wenn Du nicht gehebelt unterwegs warst, könntest Du das aber auch aussitzen, ich denke wir sehen hier alle kein fundamentales Problem, im ggs zu anderen Aktien. Außerdem ist man hinterher immer schlauer.

Hast Du Deinen Grundsatz mal back-getestet wie oft er richtig oder falsch war?
Sagen wir mal es wäre in überwiegenden Fällen richtig gewesen, dann hättest du nun klar einen Fehler gemacht und hättest das Geld ggf gewinnbringender einsetzten können (z.B AMS kaufen bei 35 weil sie so günstig ist).
Auf der anderen Seite würde das aber auch implizieren, dass Du mit deiner Erstentscheidung in den überwiegenden Fällen dann immer das richtige Timing hast. Ich schaff das immer nicht.
Nun aber Ironie beiseite, würde mich wirklich interessieren welche Erfolgsquote die Regel hat.

S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? lehna
lehna:

#41 Werner

2
13.11.18 13:47
Dieses S&T Absaufen erklär ich mir nur so, dass wir in eine Baisse schlittern, die erwartete Jahresendrally wird anscheinend abgewürgt.
Käufer werden Mangelware, auch wenn das Management wie heute morgen versucht, gegenzulenken.
Solche positiven News werden abverkauft und das ist äusserst bedenklich.
Die letzten Tage waren für mich frustriernd, hab meinen Cashbestand deshalb  wieder auf knapp 60 % erhöht...





S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? viostep
viostep:

Zahlen per 29.03.2018 gleiches Zsenario ...

 
13.11.18 13:56
Auch gute Zahlen und die Aktie viel stark. Leerverkäufer Marshall Wallace war zu der Zeit „zufällig“ mit 1,37% Quote dabei. Die nächsten Tage bis 10.04.2018 wurde die Quote auf 0,67% reduziert. Die Aktie stieg in der Zeit wieder stärker an. Zufall? Ich glaube nicht!  
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Kranich1973
Kranich1973:

Keine Panik !

2
13.11.18 14:05
Leute noch einmal ! Hier wird doch lediglich ein übles Spiel gespielt. Die Vorstände haben kürzlich zu einem viel höheren Kurs gekauft.  Heute morgen dann das Statement des Konzerns das NICHTS im argen liegt, IM GEGENTEIL.

Warum lasst Ihr Euch ins Bockshorn jagen und setzt SL-Marken die eingefischt werden ? Ich versteh das nicht.

@lehna-die Baisse wird kommen, irgendwann. Aber das gegenwärtige Szenario hat m.E. nach damit nichts zu tun. Dazu müssen zu viele Fonds und Berater erstmal zum 31.12.18 noch liefern.

Ich bin völlig entspannt.

S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Werner01
Werner01:

Charttechnische Marken

 
13.11.18 14:18
Ein paar posts früher wurden ja wieder diverse "Marken" in den Raum gestellt.
Ich frage mich auch hier immer wie hoch die Erfolgsquote dieser Marken sind.

Robin: 18€ Marke wird getestet (Du schuldest mir noch eine Antwort zu #5241.)
4 investors: 17,20-17,40 wird getestet

Und nun scheint es bei 17,70 zu drehen. Was heisst das nun vor dem Hintergrund dass wohl jeder einen guten Einstiegspunkt finden bzw. nicht wirklich Geld verlieren möchte, wenn er vielleicht zu früh Verluste realisiert.

Ich glaube es ist einfach so: Es hört auf zu fallen wenn es keine Verkäufer mehr gibt, weil ihre Verkaufsgründe weggefallen sind, egal wie die letztendlich aussehen. Und das Vorhersagen zu wollen hat wohl eine 50/50 Chance, will sagen es hilft mir zu dem Zeitpunkt an dem ich meine eine Entscheidung treffen zu müssen nicht wirklich weiter. Zumindest ich habe keine Idee wie das wirklich weiter geht in den nächsten Tagen.
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Kostolanni
Kostolanni:

Charttechnik

2
13.11.18 14:26
... ist mir in diesem Fall schnurz. Die Firma bewegt sich in einem Zujunftsmarkt und hat ein gut geschliffenes Messer, um sich am IoT-Kuchen ein großes Stück abzuschneiden ...  
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Analyst_10
Analyst_10:

Noch ne kleine Beruhigungspille - Vorstandswoche

6
13.11.18 14:27

Vorstandswoche - Realgeld-Trading-Depot :


Kauf:  S&T: 500 Stücke, Xetra, zu 18.36 Euro.  (heute: 13.46 Uhr)


Wir kaufen unseren Altfavoriten auf niedrigerem Niveau zurück. Der Abverkauf ist ein typisches Muster, welches wir gestern in der Vorstandswoche im Editorial beschrieben haben. Aus dem Markt ist zu hören, dass ein paar institutionelle Anleger die Aktie verkaufen, da sie selbst Mittelabflüsse haben.








Seite: Übersicht ... 208  209  211  212  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kontron Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 3.975 S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) jocyx IchWeißNix 15:43
  11 Kontron AG - Neuer MDAX Kandidat Klei Klei 19.04.24 17:10
27 11.125 S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Klei Solarparc 25.02.24 16:54
  37 Quanmax - Die 2te Cancom Aktien_Hai GegenAnlegerBetrug 10.07.21 13:03

--button_text--