Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 515  516  518  519  ...

RWE/Eon - sell out beendet?

Beiträge: 24.205
Zugriffe: 5.405.462 / Heute: 185
RWE 32,45 € +0,34%
Perf. seit Threadbeginn:   +43,08%
 
E.ON SE 12,38 € +0,98%
Perf. seit Threadbeginn:   -7,44%
 
RWE/Eon - sell out beendet? Lao-Tse
Lao-Tse:

Genauso...

2
25.04.16 16:42
TTIP ist das populärste und aktuellste Beispiel.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

RWE/Eon - sell out beendet? köln64
köln64:

rwe

2
25.04.16 16:50
@ poolbay

die regierung wird alles tun um arbeitsplätze zu erhalten, gerade vor dem hintergrund das 2017 bundestagswahlen sind. in zeiten der AFD jünger werden die nen scheiss machen...hier steht ein mega kompromiss an !
RWE/Eon - sell out beendet? Pendulum
Pendulum:

das Spekulieren auf einen Konsens

3
25.04.16 17:19
.......... könnte sich als fatal erweisen

Die Deutsche Politik der letzten 6 Jahre hat durchgehend "selbstzerstörerische" Züge.

Schaut euch nur die Euro-Rettungspolitik und die Flüchtlings-Politik an.
Dann wisst ihr, was ich meine.
Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.
RWE/Eon - sell out beendet? Trash
Trash:

Ja

 
25.04.16 17:27
aber ich denke , man sollte selbst bei solchen Tendenzen nicht ausser acht lassen, dass  hinter den 2 größten Energieversorgern auch ganze infrastrukturelle Abläufe stehen...das fängt bei der Beteiligung der Kommunen an und hört bei den zahlreichen Förderprojekten in NRW , hinter welchen diese Namen stehen, auf...da wird man nicht wegen 1-2 Milliarden herausfordern, dass der Steuerzahler künftig für locker das 25-50fache dieser Summe aufkommen muss. Selbst die Selbstverwirklicher vom grünen Kader sehen das wohl mittlerweile ein.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
RWE/Eon - sell out beendet? Trash
Trash:

1-2

2
25.04.16 17:36
Millarden meine ich im übrigen die mögliche Verhandlungsbasis :

Vorsorger sagen ja :20-21 Milliarden und Staat:  23-26 Milliarden

Kann doch nicht so schwer sein, sich da jetzt in der Mitte zu treffen...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
RWE/Eon - sell out beendet? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Bankenrettung

 
25.04.16 18:13
hat uns weit über 100 Milliarden gekostet, da sollte doch hier eine Einigung bei max 22 Milliarden möglich sein!  
RWE/Eon - sell out beendet? gindants
gindants:

meine worte trash and herr klug

 
25.04.16 18:16
das ist ein piece of cake und MI wissen wir mehr!
RWE/Eon - sell out beendet? Trash
Trash:

Alles andere

 
25.04.16 19:59
wäre einfach nur absoluter Unfug . Jeder hat Fehler gemacht und muss seinen Teil erfüllen. Ich erinnere mich noch an Kurse um die 30 € , wo die Kämmerer NRWS mit der Zunge schnalzten und man von "Kopfkissenaktien" sprach. Jetzt ist wird es Zeit, dass dieser Anspruch zumindestens wieder halbwegs erfüllt wird. Es wäre eine reife Leistung im negativen Sinne, wenn der Staat das wirklich verpatzt. Da muss dann schon ganz viel böser Willen hinter sein...aber auch die CEOs müssen ab jetzt ihre Hausaufgaben mache...der Winterschlaf ist vorbei.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
RWE/Eon - sell out beendet? poolbay
poolbay:

und

 
25.04.16 20:12
wer sagt, dass es bei ner "Mittellösung" steigt.

Sell on good News oder alles eingepreist.

Wir sprechen uns am Freitag. Bei tieferen Kursen. ;-)

RWE/Eon - sell out beendet? Trash
Trash:

Von mir

 
25.04.16 20:49
aus ... ich habe hier nichts gegen Nachkaufkurse ,wenn das über den Tisch ist. Vermutlich wird es die dann nicht so schnell mehr geben.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
RWE/Eon - sell out beendet? Marygold
Marygold:

ntv ergänzend zu #12894:

 
25.04.16 22:16
RWE/Eon - sell out beendet? 21362921
Der Ausbau der Windkraft im deutschen Teil der Ostsee geht weiter: Der Energiekonzern Eon errichtet in den kommenden Jahren zusammen mit dem norwegischen Konzern Statoil einen Offshore-Windpark vor der Insel Rügen.
RWE/Eon - sell out beendet? Pendulum
Pendulum:

Atom-Konsens in weiter Ferne

 
26.04.16 04:25
...... die Gespräche sind kurz vor dem Scheitern

http://www.ariva.de/news/...Atomkommission-und-Stromkonzernen-5727080

Dies war zu erwarten, da von den 3 Vorsitzenden der Atom-Kommission immerhin 2 aus dem rot-grünen Lager kommen.

Wie soll da ein Konsens mit der verhassten Atom-Branche erreicht werden ?

Was würden die rot-grünen Wähler zu einem Konsens sagen ?

Mit diesen Leuten kann es keinen Konsens geben. Sie sind Ideologen.

Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.
RWE/Eon - sell out beendet? fraud-control2
fraud-control2:

30 Jahre Tschernobyl

 
26.04.16 08:08

Erinnern wir uns:

Anfang der 80er sind die Grünen mit "Atomkraft -Nein Danke " mehr oder entstanden, groß geworden.

Politisch war es fast eine Sensation, als die Grünen Anfang der 80er in den Bundestag gewählt wurden. Historisch wahrlich, die "Turn-Schuh-Partei". Joschka Fischer mit seinen ersten, legendären Auftritten im Bundestag. Joschka Fischer mit seinem "Bonmot" via Bundestagspräsident Stücklen: "mit Verlaub, Sie sind ein A...." (Sinngemäß)

Wäre ich PR-Berater, gäbe es nur einen harten Rat: in den aktuellen Zeiten des Kontur- und Identitätsverlustes muss man alten historischen Gedankenwerten treu bleiben. Die Grünen müssen "ihren Erfolg" (atomausstieg) bei der Bevölkerung in Erinnerung rufen - "und ausschlachten".

Deshalb: Jetzt und mit Blick auf 30 Jahre Tschernobyl und diesem Trauma den Atomausstieg brutalstmöglich fordern und soweit möglich auch selbst exekutieren. Selbst wenn 10000-sende (kurzfristig) ihren Job verlieren. Es werden zehn- bis hundertfach mehr Leben bewahrt, wenn ein -akut immer noch möglicher -Reaktorunfall vermieden wird. draufhalten bis zum Geht-Nicht-Mehr, wäre mein PR-Rat.

Und: ..... So wird es auch kommen.
RWE/Eon - sell out beendet? fraud-control2
fraud-control2:

Ergänzung

2
26.04.16 08:16

Die "brutalstmögliche" Forderung nach einem sofortigen Atomausstieg erfolgt in der Herbeiführung der Insolvenzen der Atomkonzerne. Das "geht" / ginge sogar ganz subtil, ohne dass direkt die Ursachenkette ersichtlich wird.

Die heutigen Nachrichten sprechen für sich.
RWE/Eon - sell out beendet? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Fraud

2
26.04.16 08:32
Wäre deine Existenz bedroht, würdest du nicht so einen Schwachsinn schreiben! Was hat ein fair geregelter Atom Ausstieg mit der von dir geforderten Vernichtung von 100.000 Arbeitsplätzen zu tun?  
RWE/Eon - sell out beendet? fraud-control2
fraud-control2:

Typische Reaktionen

 
26.04.16 08:34


Statt sich sachlich zu artikulieren. Glaubt gerne weiter an Eure Thesen. Ist mir letztlich auch egal. Der Markt und die Zukunft werden es zeigen.  
RWE/Eon - sell out beendet? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Fraud

2
26.04.16 08:39
Was ist an meinem Beitrag unsachlich ? Schwachsinn schönreden, wäre unsachlich!  
RWE/Eon - sell out beendet? gindants
gindants:

Eon und Uniper wollen Dividenden zahlen

3
26.04.16 08:56
LONDON (dpa-AFX) - Der Energiekonzern Eon will nach der historischen Abspaltung seines Großkraftwerksgeschäfts ein verlässlicher Dividendenzahler bleiben. Das Unternehmen kündigte am Dienstag in London an, künftig 40 bis 60 Prozent seines um Sondereffekte bereinigten Überschusses an die Aktionäre ausschütten zu wollen. In diesem Jahr rechnet der Konzern nach der Trennung von den Kraftwerken und dem Energiehandel mit einem sogenannten nachhaltigen Überschuss von 0,6 bis 1,0 Milliarden Euro.

Die neue Tochter Uniper, in die Eon seine Kohle-, Gas- und Wasserkraftwerke sowie den Energiehandel ausgegliedert hat, will künftig ihre Dividende aus dem freien Mittelzufluss (Free Cashflow) bestreiten, eine genaue Quote gab das Unternehmen noch nicht. Für das Übergangsjahr 2016 aber verspricht es seinen Anteilseignern eine Ausschüttung von insgesamt 200 Millionen Euro. Eine genaue Prognose gab Uniper noch nicht. Allerdings kündigte der Vorstand ein hartes Sparprogramm angesichts der wegbrechenden Gewinne im Erzeugungsgeschäft an. Zudem sollen durch Verkäufe von Teilbereichen mehr als zwei Milliarden Euro in die Kassen fließen.

Am 8. Juni müssen die Eon-Aktionäre bei einer Hauptversammlung endgültig über die Neuausrichtung des Energiekonzerns entscheiden. Eon will sich künftig auf erneuerbare Energien, Netze und Kundenlösungen konzentrieren. Uniper soll im Herbst im Zuge eines Spin-offs an der Börse notiert werden, Eon will danach nur noch einen Anteil von unter 50 Prozent halten. Der Konzern reagiert mit der Aufteilung des Unternehmens in "alte" und "neue" Energie auf die Folgen der Energiewende./enl/stb
RWE/Eon - sell out beendet? köln64
köln64:

rwe

4
26.04.16 09:24
die bundesregierung, verlangt das fallen lassen aller eingereichten klagen der versorger. wenn diese nicht auf irgendeiner art und weise erfolgreich sein könnten, würde die bundesregierung dies nicht als bestandteil einer einigung machen. klagen die versorger erfolgreich, würde die politik als unfähig da stehen. deshalb glaube ich das noch weiter mit harten bandagen verhandelt wird, und zum schluss ein deal heraus kommt, wo beide parteien überleben und ihr gesicht wahren. wirtschaftlich sowie auch politisch !
RWE/Eon - sell out beendet? gindants
gindants:

E.ON Largely Confirms 2016 Outlook

 
26.04.16 09:27
April 26, 2016, 03:09:00 AM EDT By RTT News Comment


Shutterstock photo
(RTTNews.com) - E.ON (EONGY.PK) announced, for 2016, the company expects EBITDA to be between 4.6 and 5 billion euros, and EBIT to be between 2.7 and 3.1 billion euros. Underlying net income is expected to be between 0.6 and 1 billion euros.

E.ON said 2016 will be a transitional year in which the company plans to complete the spinoff of Uniper pending the approval of the Annual Shareholders Meeting on June 8, 2016. It also intends to list about 53 percent of Uniper shares on the stock market later in the current year.

Going forward, E.ON will focus on highly profitable, stable, and largely regulated businesses: energy networks, customer solutions, and renewables. The new E.ON's objective is to use this platform to tap new growth opportunities in its core businesses.



Read more: www.nasdaq.com/article/...k-facts-20160426-00092#ixzz46uoQOiJI


www.nasdaq.com/article/...-outlook--quick-facts-20160426-00092
RWE/Eon - sell out beendet? Trash
Trash:

Ich sehe die Grünen

 
26.04.16 09:38
mehr und mehr in der Defensive

http://www.ariva.de/news/...eischen-Atomausstieg-vorantreiben-5727129

Nun will man als Vorzeigedame mal ENDLICH die eigentlich Problematik angehen in europa...die völlig maroden Atomkraftwerke. Da muss man natürlich dem Aktivismus verfallen und erst zuhause klar Schiff machen. Manchmal kommt mir DE wie die BIG MAMA vor , die den ganzen anderen Rotzlöffeln wider Willen in der EU den Weg weisen soll.

Und damit es nicht falsch verstanden wird: Ich war noch nie für Atomenergie...aber ebenso wenig für einen halt- und planlosen wie die zuständigen Politker ihn zelebrieren. Nach Schulnotensystem wäre das eine glatte 5 . Die 6 gibt`s nur deshalb nicht, weil man mittlerweile wenigstens sowas wie einen Funken Vernunft wahrnehmen kann.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
RWE/Eon - sell out beendet? poolbay
poolbay:

genau fraud

 
26.04.16 09:45
Und die Zukunft beginnt heute.

Dax grün, RWE wieder rot gekleidet....

RWE/Eon - sell out beendet? gindants
gindants:

Das müsste dich doch erfreuen poolbay

2
26.04.16 09:52
ich bin bei E.On extra-long drinnen und habe zeit, viel zeit :D :D
RWE/Eon - sell out beendet? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Allein die guten

3
26.04.16 10:10
News zu Eon, rechtfertigen einen Kurs von mind. 13 Euro !  
RWE/Eon - sell out beendet? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Sollte es zur

3
26.04.16 11:08
baldigen Einigung kommen, wird sich EON deutlich von RWE entfernen! Noch sitzen sie in einem Boot, aber jeder der recherchiert hat, wird feststellen das EON besser aufgestellt ist!  

Seite: Übersicht ... 515  516  518  519  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RWE Aktie (Stammaktie) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.204 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Rickscha 19.04.24 20:43
  42 RWE: Vorstand deckt sich ein! micha1 Lionell 15.02.24 18:06
22 1.690 RWE - die Fakten vs. Kurs Hanny Couponschneider32 01.11.22 22:10
3 15 RWE und Uniper RPM1974 brunneta 02.09.22 11:24
10 684 RWE auf den Weg zu 50 Euro..... T-ICE aurelius1963 21.05.22 10:50

--button_text--