Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 494  495  497  498  ...

RWE/Eon - sell out beendet?

Beiträge: 24.223
Zugriffe: 5.421.438 / Heute: 2.030
RWE AG 31,84 € +0,57%
Perf. seit Threadbeginn:   +40,39%
 
E.ON SE 12,385 € -0,84%
Perf. seit Threadbeginn:   -7,40%
 
RWE/Eon - sell out beendet? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Das sehe

 
09.03.16 07:59
ich auch so, der Neuanfang befindet sich auf dem richtigen Weg!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

RWE/Eon - sell out beendet? BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Trash / Herr Klug

 
09.03.16 08:17
Erst mal den Tagesstart Abwarten denn irgend ein mieses negativszenario seitens der Analer wirds bestimmt geben. Was dann ?
RWE/Eon - sell out beendet? Submariner LV
Submariner LV:

schön wenn ihr euch freut....

 
09.03.16 08:18
der Markt sieht es anderes und straft Eon ab!
RWE/Eon - sell out beendet? Trash
Trash:

Wie viel Negativszenario

 
09.03.16 08:20
kann es noch geben ? Die haben sich doch schon größtenteils ausgekotzt ...und selbst wenn: Mich interessieren die nicht die Bohne...und die Big Player auf Dauer auch nicht, denn sie wissen, wie Analysten ticken.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
RWE/Eon - sell out beendet? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Sub

 
09.03.16 08:39
alles eingespeist, nichts mit abstrafen! Freue mich über 3000 Divi :-)  
RWE/Eon - sell out beendet? Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

Dividende von der Substanz

 
09.03.16 08:44
auch die Substanz wird weniger.
KE ist im Anmarsch.

Die Aktie wird heute vom Handel warscheinlich ausgesetzt.

Der Teyssen gehört weg.
RWE/Eon - sell out beendet? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Fridhelm

2
09.03.16 08:51
wenn Du es besser könntest, wärst Du EON Chef! Warum sollte die Aktie vom Handel ausgesetzt werden?  
RWE/Eon - sell out beendet? gindants
gindants:

Die Basher geben echt alles hier

2
09.03.16 08:56
vom Handel ausgesetzt :D :D

bald behaupten sie noch dass die E.ON explodiert. Zahlen innerhalb der Erwartungen und ein neues Kapitel wird geschrieben werden.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12384

RWE/Eon - sell out beendet? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Sub

4
09.03.16 09:29
bin mal gespannt, wann die Versorger für Dich wieder die besten sind! Selten so ein Wendehals wie Dich gelesen !  
RWE/Eon - sell out beendet? Submariner LV
Submariner LV:

warum denn so ruihg hier heute?!

 
09.03.16 09:53
Zur feier des tages gönnen ich mir heute Abend ein grandioses Abendmahl... freue mich jetzt schon drauf
RWE/Eon - sell out beendet? hclsf87
hclsf87:

wenn sich Spinner , wie in #12381,

4
09.03.16 09:54
ihren NickName mit dem Namen eines der erlesensten Börsenexperten und -Legenden wie Friedhelm Busch (übrigens "Friedhelm" bei dem Mann mit "ie"!) schmücken und solchen Sch... schreiben (EON vom Handel aussetzen), dann wundert mich die Aktienkultur in D nicht mehr, die durch solche Leute in Mißkredit gebracht wird. Solche Möchtegern-Börsen-Experten wie unter #12381 sollten sich mit solchen Sch...hausparolen zurückhalten.
Übrigens, bei aller Wohltat von EON und der Zahlung von Dividende für 2015, ich bin grundsätzlich gegen Div.-Zahlungen aus der Substanz, Zahlungen aus aufgenommenen und bestehenden Krediten u.a. - auch wenn man damit das Signal geben will, daß die Zukunft weiterhin positiv gesehen wird. Nur meine Meinung. Dividende sei ALLEN gegönnt ;-)
RWE/Eon - sell out beendet? BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Leute mal ehrlich !

3
09.03.16 09:57
Wer nimmt einen Friedhelmbusch denn überhaupt ernst. Ist doch die Lachnummer 1 hier im Chart. Ich ammüsiere mich köstlich.
RWE/Eon - sell out beendet? hclsf87
hclsf87:

EON&Co. werden auch in Zukunft

2
09.03.16 10:06
überleben und auf Strecke weiterhin gut verdienen. Die ganzen Abschreibungen inkl. aller Probleme mit Energiewende werden wir ALLE, eben auch "auf Strecke", ganz sicher bezahlen. Die Politik wird weiter Zugeständnisse machen müssen (im stillen hinteren Kämmerlein, wo es nicht alle mitbekommen...), weil sie die Versorger brauchen. Auch submariner & Co. werden zukünftig zur Kasse gebeten, egal, was für eine Stromform sie nutzen. Und, bevor sich jemand ein Auto kaufen kann oder sich sonst irgendwelchen Luxuszeugs hingibt, muß er früh erst mal das Licht anschalten... Dann geht es für den (Strom-)Tag weiter, ÜBERALL und in jeder Ecke unseres Landes, sekündlich und 24 Std. rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr. Und wenn es teurer werden MUß, damit die Versorger "überleben" - dann wird es das auch... dazu gibt es nur   ;-( und ;-) ... So bescheuert die Politik auch sein mag, so dumm im Verhältnis zu den Versorgern wird sie strategisch wohl doch nicht sein.  
RWE/Eon - sell out beendet? hclsf87
hclsf87:

#12388 -

2
09.03.16 10:08
eigentlich traurig, daß man hier jemanden nicht ernst nehmen soll oder darf. Sollte doch ein Erfahrungsaustausch sein, der jedem etwas bringt. Auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist, sollte "grundsätzlicher Sch..." oder Fehlinformationen bleiben wo sie hingehören - in die Tonne.
RWE/Eon - sell out beendet? der_matze
der_matze:

Verfassungsklage zum Atomausstieg

 
09.03.16 10:31
Mitte März wird verhandelt. Für RWE geht es konkret um eine Entschädigung von rund 4 Milliarden Euro. An der Börse ist RWE derzeit mit rund 7 Milliarden Euro bewertet.

Quellen:
www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/...6/bvg16-013.html

www.rp-online.de/wirtschaft/...beim-atomausstieg-aid-1.3231068
RWE/Eon - sell out beendet? Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

hclsf87

 
09.03.16 11:19
na ja, weiter so in dem naiven Glauben.
Ich meins nur gut hier.

Energie in Zukunft wird ein Geschenk sein.

EON wirds bald nicht mehr geben.
RWE/Eon - sell out beendet? dorsch123
dorsch123:

Aufspaltung

2
09.03.16 12:14
Die interessante Frage ist doch: Welche Konsequenzen hat die Abspaltung des rentablen Geschäftsbereichs (erneuerbare Energien und Netze) für die RWE-Aktionäre?
Das soll ja wohl in Form eines Carve Outs über die Bühne gehen. Das heißt: Neue Gesellschaft gründen, mit Leben füllen, an die Börse bringen, Geld einsammeln (zunächst nur 10 % an die Börse).
Hat das nicht zur Konsequenz, dass RWE selbst nur noch der Schrottladen ist und das Geld in der Tochter gemacht wird? Solange die Tochter in Konzernhand verbleibt, wäre das ja ok. Aber wer glaubt das denn ernsthaft? Terium jedenfalls positioniert sich schon mal in der Tochtergesellschaft und wir diese aufbauen. RWE wird dann irgendwann wie ein Klotz am Bein abgeschüttelt und die Aktionäre gucken in die Röhre, während die neue Gesellschaft davon zieht.
Oder was meint Ihr?
RWE/Eon - sell out beendet? Galearis
Galearis:

matze, g`winna die den Prozeß

 
09.03.16 12:23
muß ich die haben und zwar vorher oder O- Scheine.
Nur meine Meinung.
RWE/Eon - sell out beendet? hclsf87
hclsf87:

#12392- was ist denn an Deiner Meinung

3
09.03.16 12:34
"gut gemeint", wenn Du eine Meldung vorgibst wie: heute wahrscheinlich "Aussetzung vom Handel". Du scheinst gar nicht zu wissen, wann und warum Aktien vom Handel ausgeschlossen werden. Ich sehe keinen Grund, EON vom Handel heute auszusetzen.

"EON wird's bald nicht mehr geben" - das ist genau so ein Schwachsinn (ich will es nicht drastischer formulieren!). Oder weißt Du schon mehr? Dann gib Dein Wisssen mal preis oder schreib, daß es nur Deine/eine Vermutung ist. Ansonsten, und das scheint so, kann Dich hier in so einem Forum, wo es um Meinungsaustausch mit verbundener Meinungsbildung geht, keiner mehr wirklich ernst nehmen. Begründe Deine "Meinung" substanziell, dann wirst Du ernst genommen, mit solchen platten Sprüchen und unbegründeten Sch...hausparolen sicher nicht. Denk einfach mal über Deine unbegründeten Einzeiler und platten Parolen nach. Keep cool.  
RWE/Eon - sell out beendet? hclsf87
hclsf87:

#12392 - muß man das verstehen von Dir

 
09.03.16 12:39
....."Energie in Zukunft wird ein Geschenk sein."

Wie meinst Du das? Energie wird in Zukunft verschenkt? Wo lebst denn Du, von wo aus postest Du - aus welcher unbekannten Galaxi? ;-)
RWE/Eon - sell out beendet? Trash
Trash:

Nägel mit Köpfen

3
09.03.16 12:42
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
RWE/Eon - sell out beendet? DasGutachten
DasGutachten:

Ist es wirklich im Interesse der Bürger

3
09.03.16 15:59
Wenn wir für die Entsorgung für Überkapazitäten Geld nach Österreich oder Frankreich überweisen um ihn dann wieder teuer zu importieren? Sollte man den Strommarkt nicht so reformieren dass das Geld gleich in Deutschland bleibt? Vlt. so dass alle profitieren können!

Ist doch schon sehr witzig wenn der Atomstrom mittels österreichischen Pumpspeicherkraftwerke umetikettiert wird und an uns als Ökostrom zurückverkauft wird. Ja sind wir Deutsche denn deppert, würde der der Österreicher sagen.
RWE/Eon - sell out beendet? DasGutachten
DasGutachten:

Ist doch pervers

 
09.03.16 16:03
Dass der Strom aufgrund der EEG-UMLAGE immer teurer wird, der richtige Boost kommt dann noch wenn die Versorger nicht mehr können. 40 Cent pro kwh wir kommen. Ach ja für den französischen Atomstrom. Die freuen sich schon auf die große Kohle. Mit der dortigen Verlängerung hat man die Chancen bereits erkannt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12400


Seite: Übersicht ... 494  495  497  498  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RWE Aktie (Stammaktie) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.222 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo phazz 12:59
  42 RWE: Vorstand deckt sich ein! micha1 Lionell 15.02.24 18:06
22 1.690 RWE - die Fakten vs. Kurs Hanny Couponschneider32 01.11.22 22:10
3 15 RWE und Uniper RPM1974 brunneta 02.09.22 11:24
10 684 RWE auf den Weg zu 50 Euro..... T-ICE aurelius1963 21.05.22 10:50

--button_text--