Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 436  437  439  440  ...

RWE/Eon - sell out beendet?

Beiträge: 24.221
Zugriffe: 5.416.913 / Heute: 2.273
RWE 31,99 € -0,37%
Perf. seit Threadbeginn:   +41,05%
 
E.ON SE 12,555 € +0,64%
Perf. seit Threadbeginn:   -6,13%
 
RWE/Eon - sell out beendet? Schmelmel
Schmelmel:

Ich bin auch ein Merkel Opfer

 
26.12.15 21:38
(Atomauststieg)hat mir auch den Job gekostet.
Die Grünen wählt heute jeder
der auch die Schwarzen wählt denn die Merk.. (sorry aber ich mag den Namen weder aussprechen noch schreiben) ist unberechenbar!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

RWE/Eon - sell out beendet? fraud-control2
fraud-control2:

DG und Wirtschaftswoche

 
26.12.15 21:57

@DG:

Verstehe ich Sie richtig: Sie sind Angestellter der RWE AG (oder sonst qualifiziert abhängiger Arbeitnehmer in einem Anschlussbetrieb) ?

Und dann kaufen Sie zusätzlich mit soviel Geld RWE-Aktien ... ?! Prozyklisches Risiko ? - Dann stehen Ihnen schlimme Tage bevor.

@Wegen Wirtschaftswoche (aktuelle Print-Ausgabe, S. 69):

Überschrift: Harakiri an der Ruhr

Schluß-Satz: Die Aktie zu kaufen, ist Harakiri.

Den Rest (Zwischenteil) kann man nachlesen; keine Zeit, das alles abzuschreiben.
 
RWE/Eon - sell out beendet? Flüchtlingsversteher
Flüchtlingsver.:

Was für ein Dummgelaber hier wieder...

 
26.12.15 23:12
RWE/Eon - sell out beendet? Flüchtlingsversteher
Flüchtlingsver.:

fraud-control2

 
26.12.15 23:14
Meinst du das alles wirklich erst was du hier schreibst? Kaum auszuhalten
RWE/Eon - sell out beendet? Pendulum
Pendulum:

keine Partei hat in den letzten 20 Jahren

3
27.12.15 08:04
........... mehr zum Zerfall Deutschlands beigetragen als "Die Grünen" - und das gilt für alle Bereiche des gesellschaftlichen Lebens (bis auf den Umweltschutz, das einzige Feld in dem sie tatsächlich positive Impulse gesetzt haben).

Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.
RWE/Eon - sell out beendet? fraud-control2
fraud-control2:

Flüchtlings... / Zitat

 
27.12.15 10:45
Danke für Ihren tiefgreifenden Beitrag: So werden Sie anderweitig kommentiert.
Zitat:

*****
Paskovic :  @ Flüchtlingsversteher  

17.11.15 15:31

#34336  
was für ein Schwachsinn...
Von welchem Idiotenstammtisch bist du aufgestanden ?

*****

RWE/Eon - sell out beendet? Flüchtlingsversteher
Flüchtlingsver.:

fraud-control2

 
27.12.15 11:01
Zitat #10872 Ich bin nach wie vor strong brief und auf short eingestellt. Bleibe bis April bei meinem persönlichen K-Ziel von 7,50 E.

-------

Viel Glück!

Ich erfreue mich solange meinen "strong-long" Gewinnen ...
RWE/Eon - sell out beendet? Freiheitsliebe
Freiheitsliebe:

akw politisch gewollt

6
27.12.15 11:19

die atomkraftwerke waren politisch gewollt. also muss auch die politik für merkels völlig überhasteten atomausstieg zahlen. sigmar gabriel ist ein heuchler und lügner vor dem herrn, die kosten nun alleine auf die energiekonzerne abwälzen zu wollen. merkels de-industrialisierungsversuch via akw-ausstieg, ihr verhalten in der griechland krise, das weltweite anlocken von flüchtlingsmassen via offene-grenzen-für-alle-politik: man muss sich fragen, kanzlerin welchen landes merkel überhaupt ist. weg mit merkel! (die deutschen sind noch so doof und wählen die wieder, aber gabriel ist noch schlimmer).

hier:

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...ausstieg-davon-13984740.html

"Werner Wenning ist Deutschlands mächtigster Aufsichtsrat. Im Interview mit der Sonntagszeitung rechnet er mit der deutschen Politik ab. Die Energiewende sei existenzbedrohender Murks. "

recht hat er.

RWE/Eon - sell out beendet? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Maxxim54

 
27.12.15 16:01
@  Es ist ein Fakt, dass, falls das Ding ernsthafte Probleme bereitetet, dies negative Auswirkungen auf die Kurse hiesiger Versorger haben wird. Das sieht sogar ein Blinder.

Was ist daran Fakt ? Die hiesigen Versorger betreiben keine AKWs!
Wenn Auswirkung auf den Kurs, dann hätte es keine negativen Auswirkungen sondern positive weil wir schon ausgestiegen sind. Ist alles nur Theorie Gelaber, es war trotzdem der größte Schwachsinn die AKWs abzuschalten.  
RWE/Eon - sell out beendet? DasGutachten
DasGutachten:

Fakt

 
27.12.15 16:25
Ist doch dass von 1970 bis 2010 alle den "billigen" Strom dankend genommen haben. Wer hätte denn auf seinen Fernseher, Kühlschrank, Waschmaschine verzichtet.

Ich richte ein Konto ein wo ihr euch von der Lasst des Atomstroms frei kaufen könnt. Einfach den jährlichen Bedarf der letzten 40 Jahre und das ganze dann mal 0,5 Euro. Dürften schon um die 80.000 Euro sein ihr Moralapostel. Gebt das Geld der Gesellschaft zurück, ihr habt euch schließlich bereichert. Wer A sagt muss auch B sagen!

Fraud und Maxxim ihr dürft als erster spenden. Damit schaffen wir dann auch die Entsorgung.

RWE/Eon - sell out beendet? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Unglaublich

3
27.12.15 16:25
EEG: Verbraucher zahlt für überflüssigen Strom
26.12.2015
Inzwischen wird bei Starkwind und Sonnenschein immer häufiger mehr Ökostrom erzeugt als gebraucht wird. Mit jeder neuen Anlage nimmt der Anteil zu. Den Erzeuger stört das nicht. Er bekommt auch den nicht benötigten Strom bezahlt.

Von Hans-Günter Appel
Ein Ende der Zwangssubventionierung von Windstrom, Solarstrom und Biogasstrom (Ökostrom) durch den Stromkunden ist nicht in Sicht. Inzwischen wird bei Starkwind und Sonnenschein immer häufiger mehr Ökostrom erzeugt als gebraucht wird. Mit jeder neuen Anlage nimmt der Anteil zu. Den Erzeuger stört das nicht. Er bekommt auch den nicht benötigten Strom bezahlt. So steigen die Stromkosten immer schneller. Nach Berechnungen vom Stromverbraucherschutz NAEB (www.naeb.de) steigt der Strompreis in den nächsten fünf Jahren um weitere 50 Prozent, wenn die Ausbaupläne der Bundesregierung fortgeführt werden.

Ist es ihnen auch aufgefallen? Bei allen Erfolgsmeldungen über den wachsenden Ökostromanteil in Deutschland wird über Kosten nicht geredet. Es gibt nur einseitige Meldungen über die erzeugten Ökostrommengen. Der Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft verbreitet stolz, der Ökostromanteil in Deutschland hätte 2015 einen Anteil von 30 Prozent erreicht. Diese Zahl stammt vom Bundeswirtschaftsministerium. Die Netzbetreiber haben aber nur 27 Prozent in ihre Netze eingespeist. Offensichtlich ist heute schon 10 Prozent des Ökostroms nicht nutzbarer Überschussstrom. Die Kosten für den nicht nutzbaren Strom werden einfach nicht veröffentlicht.

Die Methode der einseitigen (und damit tendenziösen) Unterrichtung macht immer mehr Schule. Dies gilt für den teuren Windstrom vom Meer, der nach dem Erneuerbaren Energien Gesetz (EEG) mit 19 Cent je Kilowattstunde bereits fast achtmal mehr kostet als Strom von Kernkraft- und Braunkohlekraftwerken.  Hinzu kommen noch 5 Cent je Kilowattstunde für den Transport an Land. Einschließlich Mehrwertsteuer hat Offshore-Strom damit bereits bei der Anlandung den derzeitigen Verkaufspreis von Strom erreicht. Trotzdem wird Offshore-Strom als das Rückgrat der zukünftigen regenerativen Erzeugung von fast allen Politikern angesehen. Sie sagen aber nicht, wer das bezahlen soll und kann. Kosten sind Tabu.

Dies gilt auch für den Netzausbau. Die geplanten neuen Stromtrassen nach Bayern sollen nach einem neuen Gesetz weitgehend in die Erde verlegt werden. Die Kosten für die Erdverkabelung sind nach  Auskunft des Netzbetreibers Tennet siebenmal teurer als Freileitungen. Damit steigen die Kosten der Trassen von rund 2 Milliarden Euro auf weit über 10 Milliarden Euro an. Bezahlen muss dies natürlich der Stromkunde mit höheren Stromkosten. Die Politiker interessiert das nicht, denn die Kosten werden in steigenden Netzgebühren versteckt. Sie können sich brüsten, sie hätten die EEG Kosten im Griff.

So werden wir immer mehr von den Profiteuren der Energiewende (Kosten ohne Ende) geschröpft unter dem Deckmantel des Gutmenschen, der die Welt retten will. Die Realität sieht jedoch anders aus. Die gesetzliche Umverteilung von unten nach oben mit Hilfe des EEG nimmt zu. Die Verlagerung von hochwertigen industriellen Arbeitsplätzen in  Ländermit einer verlässlichen Energiepolitik und günstigen Energiekosten läuft weiter. Immer mehr Haushalten wird der ‚Strom abgeschaltet, weil sie ihre Stromrechnung nicht mehr bezahlen können. Die Aussichten für das neue Jahr sind nicht rosig.
RWE/Eon - sell out beendet? DasGutachten
DasGutachten:

Danke RWE und Eon

 
27.12.15 16:35
Ihr habt uns über Jahre zuverlässig Strom geliefert! Krankenhäuser, Schulen, Kindergärten, Industrieunternehmen und Omas kleines Häuschen, ohne euch geht gar nichts.

Der BER zeigt uns wie gut ihr in der Vergangenheit gearbeitet habt und dafür werdet ihr jetzt auch noch bestraft. Ihr schafft das Comeback.

2016 euer Jahr!

RWE/Eon - sell out beendet? DasGutachten
DasGutachten:

Ich verstehe es nicht

 
27.12.15 16:51
Warum hier viele am eigenen Ast sägen wollen. Ihr habt euch da in etwas verrannt. Was passiert denn wenn wir eurem Ansuchen stattgegeben und wir die Versorger morgen vom Netz nehmen? Ihr wärt doch die ersten auf der Straße. Also Hirn einschalten.
RWE/Eon - sell out beendet? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Verstehe ich auch nicht

 
27.12.15 17:18
die scheinen nicht zu wissen, dass ihre Zeche immer teuerer wird ! Jammern erst wenn es zu spät ist !  
RWE/Eon - sell out beendet? fraud-control2
fraud-control2:

Herr Gutachten und Herr Schlau

 
27.12.15 18:50


Zitat:
****
Ich verstehe es nicht Warum hier viele am eigenen Ast sägen wollen. Ihr habt euch da in etwas verrannt. Was passiert denn wenn wir eurem Ansuchen stattgegeben und wir die Versorger morgen vom Netz nehmen? Ihr wärt doch die ersten auf der Straße. Also Hirn einschalten.
****

Das Spiel ist aus! Der Markt kennt kein Gewissen. Bis zur Bundestagswahl wird es keine politischen Veränderungen geben. Und ich tippe, bis dahin sind die traditionellen EVUs tot.

Hier hat sich niemand, der negativ zu den EVUs steht, verrannt. Nehmen Sie sich die (kurze) Zeit und lesen einmal in der aktuellen Wirtschaftswoche nach. Präziser kann man es mE nicht auf den Punkt bringen.


RWE/Eon - sell out beendet? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Fraud

2
27.12.15 21:20
Das ist die Wahrheit, des Reporters ! Muss es deshalb auch die Wahrheit sein ? Mir erklärte mal ein Mercedes Verkäufer, BMW ist kein gutes Auto, als ich fragte warum nicht, sagte er, na weil ich vom Mercedes Verkauf lebe.  
RWE/Eon - sell out beendet? Rente mit 55
Rente mit 55:

Hoffentlich sind bald Wahlen

3
27.12.15 21:27
Wir zählen schon die Tage auch in meinem Bekanntenkreis (Dr. Ingenieure Beamte).  
RWE/Eon - sell out beendet? hasenzahn22
hasenzahn22:

kleines Präsent

 
27.12.15 22:55
nachträglich für rwe und eon, schlimmer gehts nicht, selbst wenn gabriel wollte, der niemals will, geht ohne kartellamt gar nichts...

www.wallstreet-online.de/nachricht/...eld-bereithalten-energie

gute nacht rwe und eon, kein kapazitätsmarkt, kein geld, fertig!! schlimmer geht es nun wirklich nicht - so starten die beiden also ins neue jahr, ohne hoffnung auf gelder für das bereithalten von strom - daraum haben die doch so gesetzt - pech gehabt ;-)

RWE/Eon - sell out beendet? MissCash
MissCash:

VW hat man auch Totgesagt...

 
27.12.15 23:12
Top-Analysten haben sogar Kurse unterhalb der 50.- vorausgesagt ... Klagen über Klagen ... Milliarden an Entschädigungen und Rückstellungen ... und wo steht VW heute? Hat sich fast wieder erholt ... Der "Skandal" scheint sich in Luft aufgelöst zu haben ...  immer das gleiche ;)  Auch wenn es jetzt nicht wirklich vergleichbar ist ....ähnlich wirds auch bei RWE ablaufen ...  die lebenserhaltende Infusion in Form von Staatshilfe wird kommen.
RWE/Eon - sell out beendet? Brocky112
Brocky112:

Naja,die Kartellmeldung wird

 
28.12.15 00:25
uns morgen wieder so richtig eins überbraten.
Aus der Traum von wenigstens 12€ zu Jahresabschlu0.
RWE/Eon - sell out beendet? Pendulum
Pendulum:

Hier liegt die Wurzel des gesamten Übels

 
28.12.15 07:11
............. Steinhöfel bringt es wie immer auf den Punkt

www.steinhoefel.com/2015/12/...t-einen-kampf-gegen-gruen.html
Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.
RWE/Eon - sell out beendet? Flüchtlingsversteher
Flüchtlingsver.:

13.- zum 31.12?

 
28.12.15 08:58
RWE/Eon - sell out beendet? diplom-oekonom
diplom-oekon.:

Abladestelle für Nieten RWE

 
28.12.15 09:17
im Nadelstreifenhosenanzug
Hilde Müller Vertraute von Angela Ferkel
Hahahahihihihohoho
RWE/Eon - sell out beendet? Pendulum
Pendulum:

AQR Capital hat Leerverkäufe nochmal aufgestockt

4
28.12.15 09:39
.......... jetzt sind es schon 1,72 % des RWE Grundkapitals

Also müssen sie IRGENDWANN mehr als 10 Millionen RWE Aktien ZURÜCK KAUFEN !

Das wird spannend  :-)
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
RWE/Eon - sell out beendet? 881087
Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.
RWE/Eon - sell out beendet? diplom-oekonom
diplom-oekon.:

Die muss man nicht alle auf einmal

 
28.12.15 10:31
zurückkaufen !!!!

Seite: Übersicht ... 436  437  439  440  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RWE Aktie (Stammaktie) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.220 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Resol_i 16:35
  42 RWE: Vorstand deckt sich ein! micha1 Lionell 15.02.24 18:06
22 1.690 RWE - die Fakten vs. Kurs Hanny Couponschneider32 01.11.22 22:10
3 15 RWE und Uniper RPM1974 brunneta 02.09.22 11:24
10 684 RWE auf den Weg zu 50 Euro..... T-ICE aurelius1963 21.05.22 10:50

--button_text--