Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 401  402  404  405  ...

RWE/Eon - sell out beendet?

Beiträge: 24.221
Zugriffe: 5.417.537 / Heute: 310
RWE 31,93 € -0,44%
Perf. seit Threadbeginn:   +40,78%
 
E.ON SE 12,52 € +0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   -6,39%
 
RWE/Eon - sell out beendet? fraud-control2
fraud-control2:

Wenn schon ...

 
23.11.15 01:27


Wenn schon Dritte die Investitionen nicht mehr mitfinanzieren wollen, wie Herr Terarium behauptet, WARUM soll man dann glauben, das equity (=die Aktie) würde performen?!

Herrn Terarium bar genommen, ist das aus meiner Sicht der eigene Abgesang auf die Aktie. Die "7,50" werden noch kommen, oder ...?!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

RWE/Eon - sell out beendet? Pendulum
Pendulum:

Terium stellt Weichen für Re-Test der 9.50 €

 
23.11.15 08:10
............ mit diesem Interview sollte ihm das gelungen sein
Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.
RWE/Eon - sell out beendet? carben
carben:

Terarium

3
23.11.15 08:31
Der Typ ist ja noch unfähiger als ich dachte. Was qualifiziert den eigentlich für den Chefposten?
RWE/Eon - sell out beendet? metzger4u
metzger4u:

für den Chefpfosten :-)

2
23.11.15 08:37
RWE/Eon - sell out beendet? meingott
meingott:

Wie sagte Buffett

 
23.11.15 08:42
""Investiere nur in Unternehmen, welches auch ein Idiot leiten kann...denn genau das wird einmal passieren""
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
RWE/Eon - sell out beendet? uljanow
uljanow:

carben

2
23.11.15 08:42
Er sagt die Wahrheit,das sollte eigentlich niht verwerflich sein oder man kann auch sagen,das ist die bittere Realität. Was soll daran unfähig sein???
RWE/Eon - sell out beendet? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Warum das Theater ?

2
23.11.15 09:02
Eas hat er schlimmes gesagt ? RWE ist durch finanziert bis 2020, dass ist doch gut . Da stehen andere Unternehmen, sicher schlechter da !  
RWE/Eon - sell out beendet? DasGutachten
DasGutachten:

Also verkauft mal ganz schnell

 
23.11.15 09:18
Denn wenn es keine Idioten mehr gibt die ihre RWE Aktien zu solchen Preisen verschenken, wird sie steigen.

Was hätte er denn sagen sollen? Die Aktie steht bei 11, da kann er ja wohl kaum davon sprechen dass RWE nächstes Jahr 5 Mrd Gewinn machen wird. Ironischerweise ist dies aber sogar möglich.
RWE/Eon - sell out beendet? carben
carben:

@uljanow

 
23.11.15 09:25
Von einem CEO darf man erwarten, dass er sich der Wirkung seiner Worte bewusst sein sollte. Worte sind schließlich sein "Arbeitsmittel".
RWE/Eon - sell out beendet? Sitting Bull
Sitting Bull:

Gegen Merkels Energiewende

5
23.11.15 09:29
kann auch der beste Manager nichts ausrichten. Insofern sind dem Herrn Terium die Hände gebunden.

Buffet kommt aus Amerika. Da wird Politik in der Regel für und nicht gegen die "heimische" Wirtschaft gemacht. Insofern gilt Buffets Zitat für die USA - oder alle Länder ex Deutschland.

Aber vielleicht kriegen wir 2017 eine normale Regierung aus AFD und FDP :)
RWE/Eon - sell out beendet? Pendulum
Pendulum:

Normaldenker-Regierung wird ein Traum bleiben

2
23.11.15 09:34
.......... in Deutschland jedoch ausgeschlossen. Unsere rot-grüne Mutti (mit CDU Parteibuch) wird am Drücker bleiben. Das kann man drehen und wenden wie man will.

Insgesamt dürfte Terium mit seinem gestrigen Interview wieder mal ein minus 10 % Tag gelingen.
Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.
RWE/Eon - sell out beendet? meingott
meingott:

Nicht was er gesagt hat

2
23.11.15 09:46
da kann er eh nicht aus...wer keine Kohle mehr bekommt, der bekommt eben keine mehr
sondern was er bis jetzt gemacht hat.....nämlich nichts
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
RWE/Eon - sell out beendet? trebrreh
trebrreh:

Kopflos

7
23.11.15 09:52
Niemand kann Terium Vorwürfe dafür machen, dass sein Vorgänger Großmann Weichen gestellt hat, die sich noch in zehn Jahren auswirken werden. Wenn zusätzlich noch die Politik keine klaren gesetzlichen Vorgaben macht, wird es für Investitionen unberechenbar.
Auch moderne Kohlekraftwerke haben lange Laufzeiten und benötigen eine bestimmte Anzahl von Betriebsstunden um sich zu amortisieren und wirtschaftlich zu arbeiten. Daraus ergeben sich zwangsläufig Zeiträume in denen man mit gesetzlichen Bestimmungen darauf Rücksicht nehmen muss. Will man wirklich aus politischer Sicht solche Kraftwerke abschalten, ist es gezwungener Weise auch notwendig dafür einen Ausgleich dem Unternehmen zu leisten.
So wie Deutschland momentan in der Energiepolitik agiert, entspricht das nicht einer zivilisierten Demokratie sondern wohl eher einer Bananenrepublik!
RWE/Eon - sell out beendet? DasGutachten
DasGutachten:

Travel

 
23.11.15 10:27
Wie bist du eigt positioniert? Oder bist du nur Beobachter?
RWE/Eon - sell out beendet? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Ich kauf mal

 
23.11.15 10:40
noch ein paar :-) bekommt man ja heute fast geschenkt, obwohl sich an der Situation nichts geändert hat !  
RWE/Eon - sell out beendet? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

11,01 Euro

 
23.11.15 10:47
mal schauen, was Ende der Woche daraus geworden ist !  
RWE/Eon - sell out beendet? Maxxim54
Maxxim54:

Seit 3 Jahren

 
23.11.15 10:48
ist Terium CEO von RWE....der Kurs ist von 36 auf die 11 gerutscht. Daran muss sich ein CEO messen lassen. Dat ist schlecht.

Ich weiss nicht, ob ein Erbsenzähler wie Terium der richtige für den Job ist. Gebraucht wird Jemand, der kreativer in die Zukunft schaut...
RWE/Eon - sell out beendet? Stibizi
Stibizi:

Wie kommst du auf "fast geschenkt"

 
23.11.15 10:50
Der Negativtrend hält weiter an. Warum also sollte es einen Grund geben jetzt zu kaufen.
So wie das alles aussieht, sinkt die noch weiter.
RWE/Eon - sell out beendet? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Drum kauf

2
23.11.15 10:56
ich ja ! Bin fast immer gut damit gefahren, grade das zu tun, was andere nicht tun!  
RWE/Eon - sell out beendet? MissCash
MissCash:

Was kann ein Ceo dafür, wenn die Regierung unfähig

2
23.11.15 11:01
RWE/Eon - sell out beendet? Thebat-Fan
Thebat-Fan:

Wow

 
23.11.15 11:03

Demnächst bei EON/RWE:

"Strom plus ultima sensation super fit"

Da ist dann neben dem Strom auch noch die Schuhbesohlung, Schweine-Besamung und im Sommer Leckeis für die Kinder mit drin enthalten.

Das ist genau das, was die Verbraucher sich wünschen. Der Kurs wird explodieren.

Sorry für meinen Anflug von Zynismus, aber manche Meldungen kann ich nicht unkommentiert lassen. ;-)
RWE/Eon - sell out beendet? cyrus_own
cyrus_own:

....

 
23.11.15 11:05
Ich sehe auch an der Seitenlinie und warte auf ein neues Jahrestief ...Bin mir zwar nicht sicher, ob RWE das erreicht, aber die Chancen stehen "gut" ..
RWE/Eon - sell out beendet? fraud-control2
fraud-control2:

Kapitalerhöhung kommt

 
23.11.15 11:09


Soviel ist für mich absehbar. Frage nur, zu wlchem Bezugspreis: 10 Euro wohl nicht, eher 7 oder 8 Euro.

Und was ist mit den Kommunen ? Die können ja doch nicht mitziehen ?! Das wird eine lustige Interims-Zeit bis dahin.

Und dann noch der Wertpapier-Prospekt: Viel Spass bei der DD und etwaiger Disclosure Opinion ...

Erst sollte einmal das Testat für den JA her; sonst wird's es eh nicht mit der Kapitalerhöhung, meine ich (unmaßgeblich).




RWE/Eon - sell out beendet? DasGutachten
DasGutachten:

Schwachsinn

 
23.11.15 11:21
RWE hat Liquidität bis 2020. Einfach nochmal den Artikel lesen. Pure Panikmache von dir.
RWE/Eon - sell out beendet? trebrreh
trebrreh:

Mein Freund Putin

 
23.11.15 11:37
Also woran leidet Russland wirklich? Ich denke nicht so sehr daran, dass Putins Politik auf Macht abziehlt, sondern vielmehr dass die Wirtschaft völlig veraltert ist. Alleine der Rohstoffhandel ist für eine aussichtsreiche Zukunft wohl zu wenig.
Doch Putin hat es durch seine Politik auch geschafft, die Investoren von seinem Land fern zu halten (Chinesen haben sich ja nicht an Sanktionen beteiligt). Warum wohl? Weil es eben an Sicherheit für die Geldgeber fehlt, nicht durch politische Willkürentscheidungen und Korruption ihr Geld in den Sand gesetzt zu haben.
Zynisch gesprochen könnte man meinen Frau Merkel hat von Putin hier gelernt.
Und in etwa so ähnlich dürfte Herr Terium seine Aussage bezüglich der Politik gemeint haben.
Zitat:
„Ein amerikanischer Investor, der heute einen Euro in RWE steckt, hat keine Sicherheit, dass dieses Geld tatsächlich in Wachstum fließt oder die Politik die Rahmenbedingungen so verändert, dass der Euro woanders hingehen muss“
Das ist eine ordentliche Breitseite an die Politik. Um beim Zynismus zu bleiben, interpretiere ich das als eine Empfehlung vom russischen „Vorbild“ wieder abzuweichen. Wird auch notwendig sein.

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ine-Investitionen-4619562

Seite: Übersicht ... 401  402  404  405  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RWE Aktie (Stammaktie) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.220 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Resol_i 23.04.24 16:35
  42 RWE: Vorstand deckt sich ein! micha1 Lionell 15.02.24 18:06
22 1.690 RWE - die Fakten vs. Kurs Hanny Couponschneider32 01.11.22 22:10
3 15 RWE und Uniper RPM1974 brunneta 02.09.22 11:24
10 684 RWE auf den Weg zu 50 Euro..... T-ICE aurelius1963 21.05.22 10:50

--button_text--