Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 177  178  180  181  ...

RWE/Eon - sell out beendet?

Beiträge: 24.222
Zugriffe: 5.419.553 / Heute: 145
RWE 31,66 € -0,85%
Perf. seit Threadbeginn:   +39,59%
 
E.ON SE 12,49 € -0,24%
Perf. seit Threadbeginn:   -6,62%
 
RWE/Eon - sell out beendet? meingott
meingott:

Der Vorstand arbeitet für sein Geld?

 
30.01.14 18:43
Oje oje...sowas ist aber nicht üblich...dann muss es aber nicht all zu gut stehen um die Bude ;)
Da ist wohl Vorsicht geboten, wenn der Vorstands schon abreiten muss
Ablaufdatum Onshore  kommt immer näher
Nordeling-Lang KZ SemperMM von 40  auf 0,44€ reduziert

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

RWE/Eon - sell out beendet? Cokrovishe
Cokrovishe:

dir

 
30.01.14 19:10
sollten sie auch mal eine neue Id verpassen, spätestens seit deiner Basherei bei Wacker Chemie ist doch die Meingott Nummer auch schon längst verbrannt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4453

RWE/Eon - sell out beendet? Eventus
Eventus:

RWE grün

 
31.01.14 13:15
Kann es nicht glauben, dass ich RWE short gehe und nur EON und RWE aktuell grün sind.
Ich verstehe die Welt langsam nicht mehr.

Gibt nicht einmal positive news (abgesehen von dem kleinen Insiderkauf).

Wenn bei schlechtem DAX die Aktie so stabil ist und schlechte news den Kurs nicht drücken wäre das sehr bullisch.

Überlege gerade long zu gehen.
Na ja - bin noch verwirrt... wart ich mal noch etwas ab...
RWE/Eon - sell out beendet? Mr.Woodcock
Mr.Woodcock:

@meingott. Der Horst war der Knaller! Gut gelacht!

 
31.01.14 13:28
RWE/Eon - sell out beendet? Panda123
Panda123:

Dank

 
31.01.14 14:47
den Kaugummis rötet das RWE'lein bereits .....

E.off dürfte in Kürze folgen .....
RWE/Eon - sell out beendet? Panda123
Panda123:

AM montag

 
02.02.14 10:04
dürfte es wieder auf die Mütze geben!

Reißen denn die schlechten Nachricht niemals ab? Zefix!

wirtschaftsblatt.at/home/boerse/europa/...apitalerhohung-offen

RWE/Eon - sell out beendet? Maxxim54
Maxxim54:

Na ja

 
02.02.14 14:29
Alte Kamellen....

RWE/Eon - sell out beendet? Innogy
Innogy:

Peter Terium im Gespräch mit Klemens Kindermann

3
03.02.14 00:43
Kindermann: Stichwort „kein Geld mehr“ – wollen Sie eine Kapitalerhöhung in Zukunft vornehmen?

Terium: Nein, haben wir nicht vor. Auf absehbare Zeit ist eine Kapitalerhöhung bei uns nicht geplant. Das kann man nie für immer und für ewig ausschließen, aber in unserer Planung ist keine drin.

Kindermann: Wollen Sie sich nicht einen Vorratsbeschluss geben lassen?

Terium: Ja, das wollen wir.

Kindermann: Auf der Hauptversammlung?

Terium: Ja, das wollen wir. Das darf man allerdings nicht verwechseln mit einer Kapitalerhöhung. Ein Vorratsbeschluss ist so eine Art Absicherung – auch dort wieder im Fall der Fälle. Denken Sie mal an eine feindliche Übernahme. Dann haben sie diese Kapitalmaßnahme als so eine Art Verteidigungsinstrument da. Das hat jedes große DAX-Unternehmen in seinem Werkzeugkasten drin. Es ist allerdings keine zugesagte oder geplante Kapitalerhöhung – stärker noch, wir haben bei uns auch gesagt, wir würden es nur nach vollständiger Zustimmung des Aufsichtsrates erst einsetzen. Und da sind natürlich unsere Kapitalanleger auch mit dabei.

das ganze Gespräch im Link unten: Beitrag lesen und hören Mediathek Podcast Recorde

www.deutschlandfunk.de/...r.868.de.html?dram:article_id=276394
RWE/Eon - sell out beendet? conte
conte:

wo liegen die Gründe für

 
04.02.14 09:36
die wirklich erstaunlich positive Kursentwicklung von RWE in den letzten Tagen. Ganz deutliche Outperformance gegenüber DAX, ebenso outperformance gegenüber e-on?

eine der wirklich erstaunlichsten Kursentwicklungen der letzten Tage ist mE die von RWE. Und erfahrungsgemäss gibts für alles eine Erklärung. Und die kann eigentlich nicht die sein, dass die Versorger das schlimmste hinter sich haben, RWE mit der Gewinnwarnung alles negative bereits ausgewiesen hat- wäre das die Erklärung müsste mE e-on mindestens genauso gut laufen. tun sie aber- zumindestens aktuell nicht.
Also gibts für mich nur 2 Erklärungen, die Sinn machen- entweder kauft da jemand gezielt mit längerfristigen Interessen oder es sind Shorteindeckungen von HFs, die auf niedrigere Kurse- nicht zuletzt vor dem Hintergrund der schwierigen Rahmenbedinungen für RWE- spekulierlt haben und nun erkennen müssen, dass die negative Kursspekulation so nicht aufgegangen ist.

Bei etwas besserem Börsenumfeld sollte RWE also bald gen 28 Euro zusteuern. Den Aktonären wirds wohl fast egal sein, aus welchen Gründen heraus das geschieht.  
RWE/Eon - sell out beendet? hippeland
hippeland:

Eindecken zu Sonderkonditionen

 
04.02.14 10:20
...würde ich mal sagen. Die Analysten der meisten Großen Adressen bashen RWE und E.ON was das Zeug hält. Jetzt können sie sich halbwegs günstig mit Stücken versorgen, um demnächst guten Gewissens zum Einstieg raten zu können.

Ich gebe keine RWE oder E.ON-Stücke her. Bei GdF warte ich auf den Wiedereinstieg.
Auf lange Sicht wird das m.E. ein richtig gutes Investment.
Grüße
-hippeland-
RWE/Eon - sell out beendet? BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Oh weh schon wieder Abwärts !!

 
04.02.14 17:18
RWE/Eon - sell out beendet? Panda123
Panda123:

Netter

2
04.02.14 17:38
Kurz-vor-Feierabend-Downer der Versorgerklitschen .........
RWE/Eon - sell out beendet? Panda123
Panda123:

Wieder

4
06.02.14 09:33
unter Gesamtmarkt - so machts Spaß!
RWE/Eon - sell out beendet? conte
conte:

panda

2
06.02.14 10:23
bist Du ein Klageweib??? Jeden Tag Rumgejammere. Keiner hindert Dich, Aktien zu kaufen, die besser als der Gesamtmarkt laufen. Und erst recht hindert Dich niemand, e-on zu verkaufen, wenn Du bessere Investmentideen hast.

RWE/Eon - sell out beendet? Innogy
Innogy:

EDP, EDF und RWE belegen die ersten Plätze

 
07.02.14 19:31
Der kürzlich zum zweiten Mal veröffentlichte ESMT Innovationsindex untersucht die Innovationskraft von 16 führenden europäischen Unternehmen der Energiewirtschaft. Die unabhängige wissenschaftliche Studie setzt sich aus den drei Teilindizes Forschung, Nachhaltigkeit und Produktivität zusammen. Die vorderen Plätze des ESMT Innovationsindex 2012 erreichten Energias de Portugal (EDP), Electricité de France (EDF) und RWE.

weiter Hier lesen...........

press.esmt.org/de/Innovationsindex

www.vorweggehen.de/kurzmeldung/vorsprung-durch-innovation/
RWE/Eon - sell out beendet? dcx111
dcx111:

Dividende

 
11.02.14 09:28
RWE hätte meiner Meinung nach dieses Jahr komplett auf die Dividende verzichten sollen.Da hätten aber einige Kommunen in NRW dumm aus der Wäsche geguckt und der politische Druck auf H.Kraft wäre gewachsen.
RWE/Eon - sell out beendet? Innogy
Innogy:

Langfristinvestor..........

3
11.02.14 19:25
ich bin eigentlich schon immer ein Langfrist Investor, wie zum Beispiel die Chemie am Boden lag, Bayer, BASF und andere, bin ich unter Buchwert eingestiegen, wie man jetzt weiß, hat sich Geduld in dem Fall ausgezahlt.
Der unterschied zu den Versorgern war seinerzeit, die Vorstände der Chemiefirmen waren nicht so krass Negativ gestimmt wie heute die Herren bei den Versorgern, so langsam kotzt mich das Extrem Negativ Gehabe der Herren an, ich weiß das es bei weitem nicht so krass schlecht läuft wie diese Herren es in der Öffentlichkeit immer darstellen, schließlich werden bei E.ON und RWE jeweils 9 bis 10 Mrd Euro EBITDA erwirtschaftet, es laufen schon ein paar Jahre Sparprogramme, wann greifen diese Maßnahmen ? eigentlich nach einem Jahr, aber die Vorstände jammern immer noch in den höchsten Tönen, wie sollen sich da die Aktienkurse erholen ???? wenn die Herrschaften ihre Klappe aufreißen und alles schlecht reden !!!

Fazit: sollte noch einer von den Herren Vorständen, egal ob von E.ON oder RWE, negativ rüber kommen, werde ich sofort komplett alle Versorger Aktien verkaufen und gehe dann voll in Ölwerte !!
ich hoffe Herr Terium, sie haben das gelesen, sie sind im Moment der größte Jammerlappen !
RWE/Eon - sell out beendet? Maxxim54
Maxxim54:

Innogy

 
11.02.14 22:37
Genau das ist es, was mich an Terium die ganze Zeit auf die Nerven geht.....dieses ganze Rumgejammere....und die Salamitaktik......Egal wie schlecht die Situation sein mag....als Vorstandsvorsitzender muss man nicht gleich die ganze Zeit auf Depri-Modus gehen und alles schlechtreden......Columbus hätte so nie America entdeckt und wäre schon längst verreckt gewesen oder von seiner Mannschaft aufgehängt, wenn er nicht an das Positive geglaubt hätte....An der Spitze von Eon und RWe sind nur Sachbearbeiter....keine echten Unternehmer....leider....nmM.....

Nichtdestoweniger glaube ich, dass die Kurse sich noch weiter erholen werden....
RWE/Eon - sell out beendet? dcx111
dcx111:

Terium

2
12.02.14 00:12
Ich stell mir nur die Frage warum er alles tendenziell negativ schildert.Das diese Taktik nun nicht gerade kursschonend ist,müsste er als CEO ja wissen.Soviel Sachverstand traue ich ihm schon zu :-D
RWE/Eon - sell out beendet? Innogy
Innogy:

Maxxim54

2
12.02.14 00:22
vielleicht ist es ja volle Absicht um der Politik noch einiges abzupressen, aber alles was da noch weiter reingebuttert wird an Subventionen für Kraftwerke usw.. zahlt am Ende wieder der Stromverbraucher, nichtsdestotrotz warte ich auf die Prognosen der nächsten Quartale und dann wird gehandelt, es gibt noch andere Unterbewertete Aktien zB Südzucker, K&S und nicht zu vergessen ein Ölwert mit Nachholbedarf BP 850517, die haben die Dividende angehoben trotz Gewinnrückgang, bin da schon länger investiert, alle 3 Monate pünktlich Dividende auf dem Konto.
Habe leider keine Zeit wie einige hier den ganzen Tag zu Traden :-)
RWE/Eon - sell out beendet? dcx111
dcx111:

Energiewende

 
13.02.14 08:53
Gestern sassen die Spitzen einiger europäischer Energiekonzerne im Bundeskanzleramt.Möchte zu gern wissen was dabei herausgekommen ist.
RWE/Eon - sell out beendet? dcx111
dcx111:

über 28€

 
13.02.14 09:48
Scheinbar wurde was vernünftiges vereinbart wenn man den heutigen Kursverlauf sieht.
RWE/Eon - sell out beendet? Franz552
Franz552:

Sell

 
13.02.14 09:48
Sell auf jedenfall

Seite: Übersicht ... 177  178  180  181  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RWE Aktie (Stammaktie) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.221 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Fridolin69 24.04.24 11:24
  42 RWE: Vorstand deckt sich ein! micha1 Lionell 15.02.24 18:06
22 1.690 RWE - die Fakten vs. Kurs Hanny Couponschneider32 01.11.22 22:10
3 15 RWE und Uniper RPM1974 brunneta 02.09.22 11:24
10 684 RWE auf den Weg zu 50 Euro..... T-ICE aurelius1963 21.05.22 10:50

--button_text--