Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 107  108  110  111  ...

RWE/Eon - sell out beendet?

Beiträge: 24.222
Zugriffe: 5.420.159 / Heute: 751
RWE 31,68 € +0,06%
Perf. seit Threadbeginn:   +39,68%
 
E.ON SE 12,48 € +0,04%
Perf. seit Threadbeginn:   -6,69%
 
RWE/Eon - sell out beendet? skyline2003
skyline2003:

Denke einen Anstieg

 
04.09.13 20:19
der Aktie stehen nur noch die Wahlen entgegen.

Meinungen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

RWE/Eon - sell out beendet? Panda123
Panda123:

yeah !!

2
05.09.13 09:00
Exane BNP stuft RWE von Neutral auf Underperform ab, Kursziel sinkt von €23 auf €19.

vor 18 Min (08:42) - Echtzeitrating

www.jandaya.de
RWE/Eon - sell out beendet? Cokrovishe
Cokrovishe:

Endlich

2
05.09.13 09:36

BNP Abstufungen sind Super Kontraindikatoren. Dann dürfte RWE bald abheben.

RWE/Eon - sell out beendet? DaBörsler
DaBörsler:

Eindeutige Wahlen + schnelle Koalitionsverhandlung

 
05.09.13 10:11
en, sollten dem Kurs denke ich gut tun. Der Verbleib im ES50 ist dazu noch ein kleiner Punkt den man anmerken sollte. Stimmt dann noch der Ausblick 2014 (erwartet im Nov so bei 4investors) sollte es doch nochmal deutlich anziehen. Die Analystenbewertungen sind auch deutlich über dem aktuellen Wert.
Von mir aus könnten auch jeden Tag +3% dastehen. :-)
RWE/Eon - sell out beendet? bullorbear
bullorbear:

Also ich finde den Chart megafreundlich

 
05.09.13 10:16
sofern man nicht schon seit längerem drinnen ist.

Ich vergleiche das mit Vestas - ich bin bei 6 rein, da ich mir dachte, dass das Low von 2003 sicherlich halten sollte. Naja, es ist zwar noch bisschen drunter gegangen, doch dann stark nach oben gedreht. Leider habe ich zu früh, bei 11 verkauft. Naja.

Ich sehe es hier auch so kommen. Die Ausschläge fallen zwar sicherlich nicht sooo deutlich aus (Vestas ATH 92,- ATL 4,-) - RWE ATH 96,- ATL ca. 20,-
Nach meinen selbst ausgetüftelten Kalkulationsformeln, sollte ein Ziel vorerst bei 25,- liegen :o)

Bis dahin,
Bull no Bear
RWE/Eon - sell out beendet? Nenoderwohlitut
Nenoderwohlit.:

jap

 
05.09.13 10:19
sie bricht aus. krass hate mich eigentlich auf den weiteren fall auf 18 eingestellt... der erste kurzfristige negativtrend seit april nachhaltig mit einer starken kreze heute überwunden. wir werden ja sehen wie es heute endet... ich habe auch schon pferde kotzen sehen :-))

meiner meinung nach dürfte die aktie die nächsten tage bis in den bereich von 22,60 laufen und dann nach einer kleiner konso auf sagen wir mal 21,7 den weiteren anstieg zu starten... das wäre meiner meinung nach für mich der wendepunktund  wenn dass der fall ist dann wäre der weg bis 25 offen. sollten die 25 fallen dann werden die trendfolger mit aufspringen und das kann eine massive kaufwelle auslösen... also schauen wir mal und wir haben echt lange hier gewartet um hoffentlich hier mal von ganz unten dabei zu sein... :-))
RWE/Eon - sell out beendet? BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

CD/Traveltracker

 
05.09.13 10:45
Was für sinnlose armselige Beiträge aber kein Wunder bei eurer dürftigen Thekenaktie ohne Wert . Da wird man halt senil !
RWE/Eon - sell out beendet? Maxxim54
Maxxim54:

Bürschen

2
05.09.13 12:23

Kennst Du da den Hund, der sich dauernd in dem Kreis dreht nach seinem Schwanz jagt und versucht den zu beissen? Ja...ja....man verblödet eben zwangsläufig, wenn man sich dauernd im Kreis dreht....

RWE/Eon - sell out beendet? sick05
sick05:

Verkaufssignal gebrochen

 
05.09.13 12:48
Aber erst, wenn der Kurs bis Tagesende Bestand hat!
RWE/Eon - sell out beendet? Skunkxl
Skunkxl:

Erste Sahne

 
05.09.13 12:56

Top, so wollte man das sehen :-)

RWE/Eon - sell out beendet? Skunkxl
Skunkxl:

Lachhaft

 
05.09.13 17:04

Wieso wird hier 3 mal die selbe News von der Welt gepostet, jedesmal mit abgeänderter Überschrift?

Vorallem wir die Überschrift mit jedem mal ein wenig negativer

Erst löste sich die Macht in Luft auf, dann hier es "Die Macht der großen Energiekonzerne ist gebrochen"

Und jetzt sind es nur noch die Energiekonzerne, ohne größenangabe.....

 

Gefällt das jemandem etwa nicht was da Kurstechnisch grade passiert?

Man muss natürlich noch bis zum Börsenschluss abwarten, insgesamt sieht das aber nach nem ziemlich positiven Tag für uns aus.

Grüße

SkunkXL

RWE/Eon - sell out beendet? Maxxim54
Maxxim54:

Skunk

 
05.09.13 18:42

Man sollte denen und dem "Aktionär" die Steckdose rausziehen und keinen Strom liefern, diesen Halbaffen...

RWE/Eon - sell out beendet? Innogy
Innogy:

mein letzter Beitrag hier bei Ariva

14
05.09.13 18:51
da in letzter Zeit einige Beiträge von mir und auch von einigen anderen Usern Grundlos von den Moderatoren gelöscht wurden, werde ich hier nichts mehr schreiben, mir kommt es so vor, das hier nur Beiträge geduldet werden die den "Bängstern" in die Hand spielen, wenn Ariva der Meinung ist, so ein Spiel sei für sie von Vorteil, dann sollen sie es ohne mich und auch vielen anderen Hier weiter machen, es haben sich Heute noch einige Andere User verabschiedet.

Was die Versorger anbetrifft noch mal ein letztes mal von mir, Investierte sollen jetzt nicht aussteigen und nicht Investierte können jetzt so langsam einsteigen, die Versorger haben ihre Tiefs gesehen, nach der Bundestagswahl werden die Karten neu gemischt, die EEG wird geändert, und ohne Versorger geht nichts, schon gar keine Energie-wende, die Strompreise haben sich in den letzten Wochen erholt usw..........

Fazit: lasst euch nicht auf die Falsche Spur führen, bildet euch eure eigene Meinung und benutzt in Zukunft andere Quellen als Ariva, es gibt Hier zu viele Ungereimtheiten, mehr möchte ich dazu nicht schreiben!
Euch allen, alles Gute und viel Glück mit euren Investments

Glück auf !!

RWE/Eon - sell out beendet? Nenoderwohlitut
Nenoderwohlit.:

starkes kaufsignlal heute

 
06.09.13 00:12
mal sehen wie es weiter geht... ich lehne mich ganz auf den post #2706 an und bleibe bei meiner meinung. heute vol. von ca. 6 mio ist ungewöhnlich hoch... d. h. heute wurde hauptsächtlich gekauft... ich bin auf morgen gespannt... und falls es wirlich weiter gehen sollte, dann wie weit die erste kaufwelle geht? das kann für weiteres vorgehen hier ein indiz sein... viel erfolg allen! ach ja...

lass euch in diesem forum nicht verunsichern! noch herrscht ne spooky stimmung... aber die verziehen sich schon, dafür wird der kurs sorgen :-))

verstehe aber nicht warumm eon heute nicht mitgezogen hat... bis jetzt war der kursverfall bei eon eigentlich immer harmloser und wenns mal nach oben ging dann waren sie ebenfalls auf jeden fall vor rwe... kann eigentlich nur damit zusammenhängen, dass mittlerweile alle miterbeiter beim "aktionär" eon aktien haben :-)) nur n scherz bei seite!
und

don´t beleve the hype!
RWE/Eon - sell out beendet? Maxxim54
Maxxim54:

Innogy

 
06.09.13 00:34

Hab den Eindruck, dass einer der genannten Erbsenzähler hier moderiert...ist schon bescheuert, Deine Postings zu löschen.....werd mich auch hier verabschieden....die können auch nicht den Kurs beinflussen, so gern sie das hätten...

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Innogy.

RWE/Eon - sell out beendet? Panda123
Panda123:

Heute wieder

 
06.09.13 08:04
unter 21 ?? Bin gespannt und fürchte fast "ja" ... :-(
RWE/Eon - sell out beendet? BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Panda123

3
06.09.13 08:43
Haste wohl schlechtes Bambusrohr gefuttert oder ? wie kommst du darauf ?
RWE/Eon - sell out beendet? Panda123
Panda123:

Warte

2
06.09.13 08:47
mal ab - hatte heut schon ein Rohr - aber nicht aus Bambus !! LOL
RWE/Eon - sell out beendet? BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

CD /Travel Also Doch

 
06.09.13 08:47
Die Blauäugugen Theken-Ratten verlassen das sinkende Schiff. Hab ichs mir Doch gedacht .  
RWE/Eon - sell out beendet? BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Panda 123

 
06.09.13 08:48
Na wenigstens etwas Freude oder ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2721

RWE/Eon - sell out beendet? BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

traveltracker

 
06.09.13 09:28
Mensch wie oft soll ichs dir noch sagen meine sind Grün Grün und nochmals Grün !
RWE/Eon - sell out beendet? traveltracker
traveltracker:

@BÜRSCHEN

 
06.09.13 09:32
Jetzt komm! Wir wissen doch beide, dass es mit deiner Wahrnehmung nicht zum besten bestellt ist. Wieso zum Teufel soll es bei der Farbenbestimmung deinerseits funzen, wenn es bei deinem "Trading" nicht geht??? Sonst hättest du ja keine blau angelaufenen Bälle mit dir rum zu tragen
:-)))
RWE/Eon - sell out beendet? BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

traveltracker

 
06.09.13 09:33
Liegt vielleicht an meiner neuen 3- D Brille da ist alles so schön Bunt!
RWE/Eon - sell out beendet? traveltracker
traveltracker:

@BÜRSCHEN

 
06.09.13 09:34
Sag ich doch. Alles nur Einbildung :-)
Matrix sei mit dir.

Seite: Übersicht ... 107  108  110  111  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RWE Aktie (Stammaktie) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.221 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Fridolin69 24.04.24 11:24
  42 RWE: Vorstand deckt sich ein! micha1 Lionell 15.02.24 18:06
22 1.690 RWE - die Fakten vs. Kurs Hanny Couponschneider32 01.11.22 22:10
3 15 RWE und Uniper RPM1974 brunneta 02.09.22 11:24
10 684 RWE auf den Weg zu 50 Euro..... T-ICE aurelius1963 21.05.22 10:50

--button_text--