Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 100  101  103  104  ...

RWE/Eon - sell out beendet?

Beiträge: 24.222
Zugriffe: 5.418.355 / Heute: 1.128
RWE 31,78 € -0,47%
Perf. seit Threadbeginn:   +40,12%
 
E.ON SE 12,475 € -0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   -6,73%
 
RWE/Eon - sell out beendet? Skunkxl
Skunkxl:

Goldmänner

 
20.08.13 17:22

Goldmänner weiterhin auf "Buy".

Kursziel um 1€ korrigiert nun 32€

"RWE gehöre zu den Energiekonzernen, die am stärksten von sich bessernden  Aussichten für den deutschen Strommarkt profitierten, schrieb Analystin  Deborah Wilkens in einer Studie vom Dienstag."

ca 45 Minuten später dann

"Die Ratingagentur Fitch hat ihre Bonitätsnoten für die deutschen Energiekonzerne E.ON und RWE gesenkt."

 

Auch an diesem unschönen Börsen-Dienstag habe ich das gefühl im richtigen Boot zu sitzen, nach der BTW ist viel Raum für Kursbewegung.

Leider in beide richtungen ;-)

Liebe Grüße

SkunkXL


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

RWE/Eon - sell out beendet? Cokrovishe
Cokrovishe:

die typischen

3
20.08.13 17:38

Nebelkerzen, um die Leute zu verar...en. Aber nicht doch, nein ich kaufe eure Giftscheine nicht. Und meine Aktien bekommt ihr schon mal gar nicht. Im Gegenteil. Da können die Finanzterroristen raten bis sie schwarz werden.

 

RWE/Eon - sell out beendet? Motzer
Motzer:

solange...

4
20.08.13 17:46

...die Europäer zu blöd sind, mindestens eine eigene Ratingagentur aufzubauen, wird so etwas immer wieder vorkommen. Auch K+S hat man ja kürzlich eine Herabstufung angedroht. Man könnte diese Agentur z.B. in der Schweiz als neutrales Land ansiedeln.

Die Euro-Politiker beschäftigen sich lieber mit dem Schnüren neuer Rettungspakete. Schäuble kündigt ja ein neues Paket für GR an.

In was für einem Europa lebe ich eigentlich? Irgendwann bricht der ganze Euro-Quatsch auseinander.

RWE/Eon - sell out beendet? Skunkxl
Skunkxl:

!?

 
20.08.13 17:48

Hat noch jemand bemerkt das dass Bild der News zur Bonitätsabstufung durch Fitch ersetzt wurde?

Vorhin sah man noch das E.on Logo :-D

Hier muss man ja fast schon mitfilmen, sonst manipulieren "die" einem die halbe Realität unter dem Hintern weg.....

Eine-Augenbraue-rümpfende Grüße

SkunkXL

RWE/Eon - sell out beendet? Panda123
Panda123:

32 Euro

 
20.08.13 17:49
LOL - dass ich nicht lache!

32 DM - schon eher !
RWE/Eon - sell out beendet? skyline2003
skyline2003:

Jja

 
20.08.13 18:02
NEW YORK (dpa-AFX) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für RWE (RWE St Aktie) von 33 auf 32 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. RWE gehöre zu den Energiekonzernen, die am stärksten von sich bessernden Aussichten für den deutschen Strommarkt profitierten, schrieb Analystin Deborah Wilkens in einer Studie vom Dienstag. Die Zielsenkung begründete sie mit der geringeren Profitabilität auf bereinigter Basis./edh/fat
RWE/Eon - sell out beendet? Skunkxl
Skunkxl:

panda

 
20.08.13 18:04

Da ich von dir schon mehrfach Kurse in Regionen von ca 16€ gehört habe, habe ich folgende Frage an dich:

Wie lange würde die Aktie deiner Meinung nach bei 16€ rangieren?

Liebe Grüße

SkunkXL

RWE/Eon - sell out beendet? Cokrovishe
Cokrovishe:

und wann

 
20.08.13 18:07

hat sie gekauft? Oder werden Analysten heutzutage nicht mehr bezahlt? Verdienen tun sie es ja nicht unbedingt...

RWE/Eon - sell out beendet? skyline2003
skyline2003:

KZ 25,22

 
20.08.13 18:11
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
RWE/Eon - sell out beendet? 636124
RWE/Eon - sell out beendet? mzag
mzag:

die meinung eines einfachen mannes

4
20.08.13 19:11

ich habe ja schon mitbekommen dass kurse und realitaet nur wenig gemeinsam haben.

ich hab auch keine lust mich um meine paar aktien zu kuemmern und so kaufe ich mir meistens laengerfristig ein paar.

und wenn ich so ueberlege wieviel ich einmal fuer mein geld in der pensionskasse in 25 jahren bekommen werde und wieviel dividende ich bei gleichgerechneten einsatz bekomme schon jetzt also vorraussichtlich 25 mal bevor die pensionskasse das erste mal zahlt und wenn ich dann sterbe ist pensionskasse fertig aber meine aktien noch da selbst wenn die dividende tatsaechlich die naechsten jahre halbiert wird sind dass immer noch knapp 5 protzent.

das ist doch immer noch besser als auf dem sparbuch besser als riesterrente auch.muesste sich doch gut verkaufen.

ich musste mal mein aut schnell loswerden und da kamm so ein haendler der meinte auch er koenne fuer alle maengelchen etwas vom preis abziehen womit ich sogar noch einverstanden gewesen waere der wagen musste weg weil ich nur einen stellplatz habe dann ging sein kollege ums aut und wollte nochmal alles aufzaehlen ein kleine delle die man nur bei direkter sonneneinstrahlung sieht ein kleines brandloch auf dem beifahrersitz usw.

wie bei rwe, staendig reduziert sich wegen der gleichen sachen der kurs. ich hoffe nur bald kauft irgendein oelscheich 

die deutschen versorger dann haben sie uns mit strom und oel total im griff.und wenn ich meine ganze kohle verliere ich wuensch mir das so sehr die das auslaendische investoren unsere versorger fuer nen apfel und ein ei bekommen.

das waers mir wert. 

RWE/Eon - sell out beendet? Motzer
Motzer:

@mzag: Appl und Ei

 
20.08.13 21:25

Sehe ich genauso. Ich wundere mich täglich, dass noch niemand auf die Idee gekommen ist, den Laden zu übernehmen. Die Chinesen und die Russen haben genug Kohle. Die müssen sich nicht mit Euro-Rettung herumquälen. Was ist mit den reichen Ölscheichs?

Ihr Politiker,  wie könnt ihr nur einen so wichtigen Bereich wie die Energieversorgung so verkommen lassen? Ihr werdet noch euer blaues Wunder erleben. Wenn E.On dann in fremden Händen ist, ist das Geschrei groß. Aber dann ist es zu spät.

Wer E.On für 'n Appl und 'n Ei kaufen will, sollte jetzt zulangen.

 

RWE/Eon - sell out beendet? 636179
RWE/Eon - sell out beendet? killakat
killakat:

Divi & langfristig

 
20.08.13 23:39

das  mit  der  Divi  und  Langfristig  ist  so  ne  Sache .. wenn man  fett  im  Minus  ist  wirds  meist  ein  langfristiges  Investment   ..

ich  habe 150  RWE  im  Frühjahr  gekauft  für  29,26  , zwar  Divi  erhalten 300  euro  aber    was  nutzt  mir  das  wenn  ich  1000 in  minus  bin ??

Sind  viele  die  EON  und  RWE  vor  Jahren  zu 50  , 60,70   gekauft  haben .. langfristig ..  und  jetzt ??  Ich  hab  mal  welche  eon  gehabt  zu 28 ..  jetzt  12  ..  nur  mit  großer  Mühe habe  ich  die  Verluste  glat gestellt    durch  Nachkäufe   und  Glück

hey   Maxim54 ..    hast  du  noch  deine  RWE  ? ich  habe  mich   immer  noch  nicht  gewöhnt  Stop Loss  zu  setzen ..  :)  

 

RWE/Eon - sell out beendet? Prince of Darkness
Prince of Dark.:

!

 
21.08.13 00:40
Das Gap von 1995 bei : 9,xx mu$ noch geschlossen werden :)
RWE/Eon - sell out beendet? badtownboy
badtownboy:

Die Energiezwerge

 
21.08.13 11:01
www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...-energiezwerge-12536196.html

Ich sehe keinerlei Zukunft mehr für die Versorger,  insbesondere keine Möglichkeit mehr durch Anknüpfen an früheren Gewinnmargen die Schulden zu reduzieren.
Irgendwann droht die Überschuldung und ein staatl. Rettungsfonds wird einspringen,  um Versorgung zu gewährleisten.

Halt dumm gelaufen.
RWE/Eon - sell out beendet? swist
swist:

Was meint ihr

 
21.08.13 11:12
Sehen wir heute 18€? Bei RWE?
RWE/Eon - sell out beendet? Prince of Darkness
Prince of Dark.:

... nuu

2
21.08.13 12:03
... zum Glück bleibt ja noch der Staat als Rettungsanker, zumindest könnten dann die
Energieprei$e auch für den kleinen Geldpeutel bezahlbar gehalten werden ... m.M. nach !
RWE/Eon - sell out beendet? divestor
divestor:

Staat?

 
21.08.13 13:34
Du bist witzig :-)

Wer ist dieser Staat eigentlich? :D
RWE/Eon - sell out beendet? Skunkxl
Skunkxl:

Wenn die Nacht am dunkelsten ist, kommt der Tag.

2
21.08.13 15:20

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...n-abgebrannt-abgebruehte

 

"Fazit: Wenn die Nacht am dunkelsten ist, kommt der Tag."

 

Liebe Grüße

SkunkXL

RWE/Eon - sell out beendet? DaBörsler
DaBörsler:

Könnte heute noch mit viel Gefühl ins Plus laufen

 
21.08.13 15:28
Der DAX hat ja auch schon seine Meinung geändert, also warum nicht RWE?
RWE/Eon - sell out beendet? DaBörsler
DaBörsler:

Geht doch :-)

 
21.08.13 16:08
Man muss nur Geduld haben mit dem Kleinen RWE. Wie sie in der Schule immer gesagt haben, er ist doch nicht dumm - nur stinkfaul.
RWE/Eon - sell out beendet? bullorbear
bullorbear:

so, bin nun auch dabei

2
21.08.13 16:27
Nach langem Überlegen bin ich nun auch eingestiegen. Wie schon einige hier geschrieben haben "wenn alle Kanonen donner" dann, so auch meine Meinung, kann die Erholung nicht mehr weit weg sein.
Das gleiche hat sich auch bei den Windwerten abgespielt. Als jeder nur noch von Niedergang und Problem überall gelesen hat, gings plötzlich steil bergauf :o)

Sodenn, Glück auf
RWE/Eon - sell out beendet? Innogy
Innogy:

Heute schreibt......

11
21.08.13 16:56
das Maffia Finanz-Schmierblatt Der Aktionär, "Bayer ist immer noch zu billig, kaufen, Kursziel 97 Euro", ich hab mal nachgeguckt Bayer KGV 16 und Dividendenrendite 2,4 %, was für eine tolle Bewertung :-) ich hatte Bayer vor längerer Zeit für 10 Euro gekauft, da hatten die gleichen Finanz-Schmierfinken geschrieben "Bayer sei zu teuer, verkaufen".
Bei diesen wahnsinnig niedrigen Kursen der Versorger (RWE) KGV 6 und einer Dividendenrendite von 9,6 %, betreiben diese Gangster das gleiche Spiel wie immer, kleine Anleger werden aus den Versorgern rausgeekelt, damit sich die Großen so billig wie möglich eindecken können, auch Hier in den Foren treiben sich dunkle Gestalten rum, die den unerfahrenen Anleger verarschen wollen!
Fazit: wer in die Versorger investiert ist, soll sich auf keinen Fall von den Verbrechern raus treiben lassen und nicht Investierte, sollten sich genau überlegen, wo sie investieren.
RWE/Eon - sell out beendet? Maxxim54
Maxxim54:

Innogy

3
21.08.13 17:37

Wie sonst wollen die Bangster ihre Put Optionsscheine loswerden? Das Umdenken wird nicht lange auf sich warten lassen....2-3 Monate noch.....

RWE/Eon - sell out beendet? Motzer
Motzer:

der Aktionär...

6
21.08.13 18:00

bewertet im Eigeninteresse. Sie betreiben ja selbst ein Depot und versuchen die Performance zu pushen durch entsprechende Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen. Eigentlich ein mieses Spiel. Ich habe aber den Eindruck, dass die Manipulationsversuche nicht gelingen, da das Blatt einfach zu unbedeutend ist. Für mich ist es einfach nur ein Käseblatt.

 

RWE/Eon - sell out beendet? Maxxim54
Maxxim54:

Habe früher...

4
21.08.13 18:19

...auf die Online Version von dem Blatt geschaut....mittlerweile meide ich auch dies....in letzter Zeit stand wirklich nur Müll drin...aber wirklich Müll....


Seite: Übersicht ... 100  101  103  104  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RWE Aktie (Stammaktie) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.221 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Fridolin69 11:24
  42 RWE: Vorstand deckt sich ein! micha1 Lionell 15.02.24 18:06
22 1.690 RWE - die Fakten vs. Kurs Hanny Couponschneider32 01.11.22 22:10
3 15 RWE und Uniper RPM1974 brunneta 02.09.22 11:24
10 684 RWE auf den Weg zu 50 Euro..... T-ICE aurelius1963 21.05.22 10:50

--button_text--