Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 105  106  108  109  ...

Russoil ist die neue Rakete

Beiträge: 5.770
Zugriffe: 623.507 / Heute: 206
Russoil kein aktueller Kurs verfügbar
 
Russoil ist die neue Rakete M240674
M240674:

Wie lautet das Kursziel von MF fü die Aktie?

 
11.06.07 16:20

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Russoil ist die neue Rakete klaus3132
klaus3132:

sag mal zweg.....

 
11.06.07 16:20
deine posting sind echt das letzte.....
auch wenn ich russoil als reine zockeraktie betrachte,aber an den verlusten anderen sich zu weiden ist unter aller sau :-/
wie oft hast du heute schon gesagt du willst das wetter geniessen....den thread nicht mehr beachten.....10x...20x,hatte heute leider nicht die zeit alles zu verfolgen,aber bei deinen postings habe ich bestimmt auch nicht viel verpasst ;-)
ich finde die nicht so erfahrenen forum leser und börsianer.....laßt mal lieber die finger von der frick bude.

-fragt euch mal was russoil an werten hat ???
-wie sieht das MK aus???
-was sagen die news wirklich aus???
-ist das nun ein megadeal oder doch nur warme luft???
-gibt es unabhängige gutachten über die reserven???
-versucht mal selber den fairen wert der aktie zu berechnen.....wer das nicht kann sollte lieber nicht hier investieren!!!!!

leider glaube ich auch das hier kaum einer mal ne faire kalkulation posten wird....ich werde es nicht schreiben da ich dann wieder als basher abgestempelt werde.fragt doch mal den "toon" oder "werner herzog",allerdings glaube ich nicht das die es können oder ein interesse an tiefsinnigen postings haben ;-)

also denkt doch mal bitte nach,so schwer ist es wirklich nicht!!!!!

mfg
me


Russoil ist die neue Rakete taisir
taisir:

könnte mir vorstellen

 
11.06.07 16:21
daß es morgen eine Gegenreaktion gibt. war bei stargold & SE nicht anders nach dem Abschmieren. mann sollte diesen Wert sekündlich beobachten.
Russoil ist die neue Rakete Ijaja
Ijaja:

hey

 
11.06.07 16:24
die in Amiland bilden doch nur unseren Kurs nach. Das ist bei Frickwerten immer so. Da braucht man nicht rueberschielen.  
Russoil ist die neue Rakete mpietro
mpietro:

@ Ijaja

 
11.06.07 16:24
im leben zahlt nicht immer nur weisheit....das ist eben der beweis.
vor 2 wochen haben sich die leute fast ungebracht um unbedingt bei 1,28-1,30 einzusteigen obwohl ich gesagt habe, es geht runter....antwort von forum daraf?= nein nein schau auf die stuckzahlen, kann nciht runter gehen...blba bla bla....
1 woche später habe ich erneut zum verkauf geraten obwohl immer noch träumer dabei waren die gepostet haben kurse um 2,00 euro

und nun....preis kleiner als ausgabepreis= next stop total verlust !!
Russoil ist die neue Rakete Ijaja
Ijaja:

88 Cent

 
11.06.07 16:27
Russoil ist die neue Rakete börsenfurz1
börsenfurz1:

Wanted Bäckermeister MF Belohnung 1000 Euronen

 
11.06.07 16:28
Dringend gesucht der Sklap des obigen füchtigen!

Das Kopfgeld wird nur gegen aushändigung des Skalps durchgeführt!


Was haltet Ihr davon den wünschen sich doch sicher einige hier oder?

Die  Blase platzt jetzt ist es an die unbelehrbaren Zeit wieder kaufen Russoil für 94 Cent oder weniger wer will wer hat noch nicht es sind genügend im Angebot bitte nicht drängeln jeder wird gegen aushändigung seiner Euronen auf das höfflichste bedient! Der Kund ist ja schliesslich König zu mindest solange er seine Euroen noch nicht abgeliefert hat bei seinem Broker am besten fla.....!
Russoil ist die neue Rakete Zwerge
Zwerge:

klaus3132

 
11.06.07 16:28
schön hast du das gesagt.

"auch wenn ich russoil als reine zockeraktie betrachte,aber an den verlusten anderen sich zu weiden ist unter aller sau :-/"

Ich "weide" (was immer das bedeuten mag) mich an den Verlusten der Pusher und da habe ich auch keine Skrupel, denn jede Warnung von mir, wurde versucht unter den "Thread" zu kehren und man hat Lemminge gesucht.

Und das es nun aber die Pushergemeinde VOLL getroffen hat, wie Schwarzer Montag EPI05 und wie sie alle heißen, das freut mich.

Ich habe keine Schadenfreude wenn einer auf Russoil rein gefallen ist und dieser Verluste hat, sondern es geht hier nur um gewisse ID´s, und wer den Thraed verfolgt hat, weis das auch.

Klar die neuen kommen nicht und lesen alle "fast" 3000 Postings, aber die Mehrheit weis wen ich meine.
Russoil ist die neue Rakete brutus1969
brutus1969:

im update steht heute

 
11.06.07 16:28
bestimmt: ich habe fertig
Russoil ist die neue Rakete Zwerge
Zwerge:

RT 85,1

 
11.06.07 16:29
Russoil ist die neue Rakete hohesC
hohesC:

zwerg wie du meinst

 
11.06.07 16:31

es ist geschickt von dir meine frage mit einer gegenfrage zu beantworten

ich bleib dabei ...einen wirklichen grund gibt es für den kursfall nicht.....

wenn ja dann lass ich mich gern belehren ...

bitte du hast das wort und ich werd mich ganz klein laut entschuldigen ....

ach und noch was .... jeder fängt mal klein an wie du es sicher auch getan hast .... und nur weil ich nach nem grund suche um den kursfall zu erklären musst du nicht über mich her ziehen ... du bist seit vier tagen unaufhörlich am schreiben das der kurs fällt .... woher nimmst du denn deine infos .... ????

sicherlich hast du recht gehabt das will ich gar nicht anzweifeln .... nur warum das frag ich mich ... bezw. wieso fällt der kurs ... KANNST DU MIR BLINDEM ANFÄNGER DAS BITTER ERKLÄREN  danke

sicher wer nicht raus ist und zu sieht ist selber schuld und auch ein wenig dumm ... und wer sich auf frick verlässt und nicht daneben sitzt so sagt er ja selber ist noch viel dümmer ....

deine mail´s und deine schreibweise ist nun mal von oben herrab ... dafür kann hier keiner was sondern du bist dafür verantwortlich .... mit puschen hab ich als neuling bestimmt nix zu tun ...

 

Russoil ist die neue Rakete toon
toon:

stimmt

 
11.06.07 16:32
der rt 85,1€. boah?
Russoil ist die neue Rakete aktienspezialist
aktienspeziali.:

diese Woche noch bei 0,40 ?

 
11.06.07 16:32
ich denke schon, selbst dann wäre sie noch 0,399 zu teuer ?
Russoil ist die neue Rakete Zwerge
Zwerge:

Na und nun?

 
11.06.07 16:33
Wieder hatte der Zwerg Recht behalten. Die 90 hat auch nicht gehalten, wie ich es vorher gesagt hatte.

Und Moore, was sagst du nun?

Wieder ist der Verlust ein wenig größer geworden, wann die Reissleine ziehen?

RT 83,2

Und nochmals den Marktschreiern von 2 Euro usw, denen gönne ich ihre Verluste von ganzem Herzen und das meine ich ehrlich, den Rest hatte ich gewarnt!

Bid 82 Cent, na dann..........
Russoil ist die neue Rakete toon
toon:

eine

 
11.06.07 16:36
frage, was nichts mit russoil zu tun hat. ich warte auf ein update von frick. hat jemand eine email-adresse bei gmx. ich komme nicht auf die seite. könnte einer von euch es mal versuchen, ob die seite gmx angezeigt wird? danke
Russoil ist die neue Rakete klaus3132
klaus3132:

naja

 
11.06.07 16:36
zwerg,aber eine gewisse sachlichkeit sollte man schon an den tag legen.
ich kann auch nicht beurteilen wer hier basher oder zocker ist,denn ich kenne die leute hier nicht in RL.
das die investierten hier sehr positiv über ihre aktie sprechen ist doch verständlich,aber die gleich als pusher zu deklarieren....hmm,denke mal das kann man sein lassen.
wenn du so erpicht bist die leute hier zu schützen,dann versuch auch du es einfach mal mit sachlichkeit,fundmentalen daten und einer rechnung die jeder nachvollziehen kann.ich bin sicher damit erreichst du mehr als mit deinen flachen und nichts sagenden postings ;-)
axo...und solltest du wirklich p.zocker sein,dann kannste bestimmt nen fundm. beurteilung mit zahlen und fakten einstellen ;-)

mfg
me


Russoil ist die neue Rakete börsenfurz1
börsenfurz1:

Richtig Zwerg

 
11.06.07 16:37

Wer nicht hören will muss fühlen oder in diesem fall kräftig bluten
Russoil ist die neue Rakete flixgott
flixgott:

...

 
11.06.07 16:37
mal schauen, wie frick reagiert, wenns unter die 80 geht..

aber eine technische gegenreaktion könnte morgen schon drin sein, vielleicht eine chance auf schnelle 10%??
Russoil ist die neue Rakete kukki
kukki:

@toon

 
11.06.07 16:37
Bei mir funktioniert die seite auch nicht.

P.S. Kannst du dich an meine boardmail von heut morgen erinnern?...
Russoil ist die neue Rakete brutus1969
brutus1969:

wie geht es

 
11.06.07 16:37
nun mit seiner hotline weiter?
Russoil ist die neue Rakete Herbstbernd
Herbstbernd:

Bin jetzt auch raus

 
11.06.07 16:37
Bin bei 86,5 ausgestoppt worden. Scheiße - hätte nie gedacht, daß es so tief geht. Der Anstieg heute morgen auf 1,20€ sah noch richtig gut. Mal sehen was kommt und bei ner Gegenreaktion nochmal einsteigen.
Viel Glück an alle die noch drin sind. Mögen die Kurse demnächst wieder in die andere Richtung laufen.
Russoil ist die neue Rakete aktienspezialist
aktienspeziali.:

#2663

 
11.06.07 16:37
Die eigentliche Schande ist aber, daß man die Rattenbude nicht shorten kann :((
Russoil ist die neue Rakete Zwerge
Zwerge:

hohes C

 
11.06.07 16:38
bla bla bla, das wars dann.

Ich benutze mein Hirn, und vor allem lese ich den Chart und das Volumen KAUF-VERKAUF und daraus ziehe ich meine Meinungen.

Habe ich doch auch alles so hier eingestellt, Charst mit Stützen usw. Kann man alles nachlesen.

Und warum Russoil fällt? Man, weil das Teil es nicht Wert ist bei 1 Euro noch etwas zu stehn. Man MK ist 300 Mio, für was? Für NICHTS und nochmals NICHTS.

Nun verstanden warum der Kurs fällt?

BId/Geld 78 Cent, gleich bekommt man den Dreck sogar billiger als der Bäcker. (LACH)
Russoil ist die neue Rakete Ijaja
Ijaja:

Wenn man

2
11.06.07 16:39
sich das Debakel anschaut, wird einem erstmal bewusst, wie guten Vorteil man als Internetforenleser gegenueber anderen "normalen" Frick Hotline Lesern hat. Viele von denen sind bestimmt heute frueh an den Rechner gegangen, sich ueber den Kurs informiert und dachten, hey heute morgen schoen billig, gleich mal nachlegen...! Im Laufe des Vormittags haben sie dann erst mitbekommen, was los ist.
Viele von denen sind sicher normale im Leben stehende nicht dumme Menschen, die einfach keine Zeit haben sich mit  Boerse zu beschaeftigen und auch keine Ahnung von Fricks krimineller Energie haben. Wenn ich mir das ausmale, krieg ich richtig Mitleid...
Russoil ist die neue Rakete Asteroid
Asteroid:

raketen aus der steinzeit

 
11.06.07 16:40

Seite: Übersicht ... 105  106  108  109  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Russoil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 5.769 Russoil ist die neue Rakete BERD rolliv 06.06.23 18:36
  14 RT 1,7 Cent Kurshellseher nekro 12.12.11 23:03
5 14 Russoil - Neue Chance? Romka Robin 09.09.08 11:16
  36 unfassbar stopzeit ariba_ariba 21.11.07 12:58
3 1 bessermal erst das maul halten hier .. Ohio Ohio 09.07.07 20:15

--button_text--