Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 93 94 95 97 98 99 ...

Russoil ist die neue Rakete

Beiträge: 5.770
Zugriffe: 623.944 / Heute: 371
Russoil kein aktueller Kurs verfügbar
 
Russoil ist die neue Rakete Wernerherzog
Wernerherzog:

Realtime aus Frankfurt bei 1,19

 
11.06.07 10:41
Eur und damit nur noch 1 Cents bis zur 1,20er Marke, die wohl in den nächsten Sekunden überschritten werden wird! DANN kommen massenhaft charttechnisch orientierte AnschlußK Ä U F E in den Markt, die uns sehr SCHNELL Richtung der 1,30er Marke bringen dürften!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Russoil ist die neue Rakete toon
toon:

heute

 
11.06.07 10:41
meldet sich noggert auch mal zu wort. schaut mal in sein forum.
Russoil ist die neue Rakete Lapismuc
Lapismuc:

alles Betrug!

 
11.06.07 10:42
Als ob das alles noch nicht genug wäre, zieht man nun die dritte derartige Bude auf, und natürlich ist alles noch größer, noch extremer:

Russische Bude Nr. 3, die Frick pusht:

Russoil (www.russoilcorp.com)

Hier trägt man den Russland-Bezug sogar direkt im Namen.
Star als Namensbestandteil war wohl zu ausgelutscht, bzw. mit den beiden Aktien Star Energy und StarGold hatten zu diesem Zeitpunkt bereits zu viele Leute Verluste gemacht.

Ach ja, und diesmal nimmt man Öl als Rohstoff, nicht Gold.

Selbes Schema wie bisher:

Ein eigentlich völlig wertloser Börsenmantel (Cassidy Media) wird umbenannt in Russoil.

Hier hatte man es besonders eilig, wer weiß, wie lange das alles noch gut geht.

Am 30.4.2007 hieß die Bude noch Cassidy Media, machte aber gleich mal einen 1 zu 28.5-Split, was die Aktienzahl förmlich explodieren ließ, beim Buchwert der Aktien die Nachkommastellen aber \\\"etwas\\\" erhöht hat.
Neuer Buchwert pro Aktie: 0.00001 $.

Neue Aktienzahl:
Bereits gedruckt (issued and outstanding shares): 342.000.000 (in Worten: 342 Millionen Aktien).
Noch druckbar (authorized shares): 14.250.000.000 (in Worten: über 14 MILLIARDEN Aktien)

Wenn man so viele Aktien hat, muß man natürlich auch was damit machen.
Also benennt man sich durch Verschmelzung um in Russoil.

Das war übrigens erst vor knapp einem Monat, und zwar am 2.5.2007.
Alle genannten Infos inkl. Aktienzahl sind hier nachzulesen:
www.secinfo.com/d12TC3.unjd.htm

Und mit diesen vielen vielen vielen Aktien, die man als virtuelle Währung einsetzen kann, kauft man nun am 31.5.2007 die Firma Smolenergy, natürlich ebenfalls aus Russland.
Infos zu diesem Kauf siehe www.secinfo.com/d12TC3.ut4m.htm

Bezahlt wird wieder per Aktien statt per Geld, denn davon hat man leider keines.

Wie gesagt, diesmal sollte alles ganz schnell gehen.
Umbennung der Bude, Kauf einer russischen Bude und Beginn des Frick-Pushs, alles innerhalb von nur 5 Wochen (Frick-Push begann Anfang Juni).

Ob da wohl schon jemand weiß, daß dieses Spielchen nicht mehr lange gut gehen kann und daher wird alles zeitlich ganz straff durchgeführt?

Auf jeden Fall soll Smolenergy laut Frick-Kaufempfehlung Ölreserven in MILLIARDENHÖHE haben.
Diesmal nicht Millionen, sondern Milliarden.
Schließlich muß man den Lesern ja immer eine Steigerung bieten.

Bestätigte Ressourcen wie immer nicht vorhanden, geologische Gutachten ebenfalls keine.

Diesmal schreibt Frick sogar Risikoklasse \\\"sehr hoch\\\", bei Star Energy und StarGold war es noch \\\"mittel\\\".
Allerdings vergisst er auch hier in seinem Kaufbericht mal wieder, sämtliche Risiken zu erwähnen, denn auch diese Firma hat keinerlei Geld, und bestätigte Ressourcen gibt es ebenfalls nicht.
Insofern ist der Hinweis \\\"Risiko sehr hoch\\\" auch nur fadenscheinig, denn der Kaufbericht verschweigt sämtliche Risiken.

Dieser dritte (und vermutlich letzte) Russland-Push (vermute vor einem eventuellen vierten derartigen Push schalten die Behörden dem Frick erstmal das Licht aus) ist natürlich das Glanzstück:

342 Millionen Aktien sind bereits gedruckt, bis zu 14 MILLIARDEN können gedruckt werden.

Ob er da die Kaufkraft seiner Leser nicht etwas überschätzt?
Oder ob die Hintermänner da den Hals nicht voll bekommen konnten?

Selbst mit den bereits gedruckten 342 Millionen Aktien dürften die Frick-Leser von der Kaufkraft her überfordert sein, denn bei aktuellem Kurs (1.20 €) ergibt das eine schwindelerregende MK von 410,4 Mio. € (342 Mio. Aktien x Kurs 1,20 €)

Dem gegenüber steht:
Kein Geld und nicht bestätigte, sondern nur behauptete Ressourcen in Milliardenhöhe.

Wenn die übernommene Firma (Smolenergy) tatsächlich werthaltig wäre, wieso verkaufen die Eigner dann ihre Firma im Gegenzug für zuvor völlig wertlose Aktien einer gescheiterten Medienagentur (Börsenmantel namens Cassidy Media)?

Diese Frage gilt natürlich auch für die 2 zuvor aufgezogenen Russland-Buden.

Wieso ließen sich die russischen Anteilseigner mit wertlosen Aktien bezahlen?
Da war doch bereits von Anfang an geplant, die wertlosen Aktien zum Abverkauf zu nutzen und sie dadurch werthaltig zu machen in Form von vereinnahmtem Geld von gutgläubigen Anlegern.

Auf alle Fälle wurden bereits am ersten Tag des Frick-Pushs 80 Mio. Aktien umgesetzt.

Frick hat ein erstes Kursziel von 1,80 € angesetzt, damit seine Leser die Bude bedenkenlos kaufen.

Daß die Bude bereits jetzt schätzungsweise mit Faktor 1000 überbewertet ist (eigentlich mehr, Buchwert der Aktien ist 0.00001 $, Kurs 1,28 € ist das 128.000-fache davon), wird natürlich von Frick in keinem Wort erwähnt.

Clevererweise hat man diesmal den Startkurs niedrig angesetzt.
Fricks Kaufkurs für sein virtuelles Depot war 0,80 €, am Folgetag hat die Aktie direkt mit 1,10 € eröffnet, der durchschnittliche Kaufkurs der Leser war ca. 1,20 €, in der Spitze bis 1,40 €.

Viele denken nun vielleicht, daß 1,20 € im Vergleich zu den Start- und Höchstkursen der 2 anderen Frick-Russland-Aktien regelrecht günstig wäre.

Daß der Kurs an sich nicht relevant ist, sondern nur relevant ist in Verbindung mit der Aktienzahl, erwähnt Frick natürlich mit keiner Silbe.

Ohne den erst vor 5 Wochen durchgeführten 1 zu 28.5-Split wäre der Aktienkurs jetzt übrigens bei 36,48 € (1,28 x 28.5).
Na, immer noch günstig?

Fakt ist, daß die Bude bereits jetzt fast die MK hat, die StarGold in der Spitze hatte.

Daß die Aktien eine solche hohe Bewertung nicht halten können, ist völlig klar und sieht man an den Kursverläufen von Star Energy und StarGold.

Trotzdem wird hier von Frick gepusht bis zum geht nicht mehr.
In der E-Mail-Hotline vom 8.6.2007 z.B. behauptet er, daß Russoil ohne den schwachen Gesamtmarkt wohl schon bei 1,50 € stehen würde.

Diesmal hatte man es wie erwähnt besonders eilig.

Über 100 Mio. Aktien wurden bereits umgesetzt.

Der Schaden und somit auch das transferierte Geld (das Geld der Frick-Leser ist ja weg, weil in wertlosen Aktien investiert) dürfte somit auch bei dieser Aktie bereits die 100 Mio. € Grenze überschritten haben, und vermutlich ist auch dieser Push wieder auf mehrere Wochen ausgelegt, wie Star Energy und StarGold auch (bei beiden konnten die Initiatoren über Wochen hinweg ihre Aktien abverkaufen).

Insofern hat man hier wohl noch einiges vor.

-------------------------------------------

Der kumulierte Schaden aus allen 3 Frick-Russland-Aktien dürfte nun bereits bei ca. 330 Mio. € liegen (50 Mio. € Star Energy, 180 Mio. € StarGold, 100 Mio. € Russoil).

Wieviel mehr es noch werden kann/darf, hängt nun von den Behörden ab.

Fricks ganzes System ist ein Schneeballsystem/Pyramidenspiel.

Auf Stufe 1 stehen er und die Initiatoren der Buden.

Auf Stufe 2 kommen Friends & Family, wo bestimmt vorher schon bekannt ist, was als nächstes empfohlen wird (oft sieht man bei den Aktien kurz vor Empfehlung auffällige Umsätze im Chart - na sowas)

Stufe 3 bilden die Abonnenten seiner E-Mail-Hotline, die die Empfehlungen als erstes bekommen (zumindest als erstes der hinteren Stufen) und dafür auch gerne 900 € jährlich im Voraus bezahlen.

Stufe 4 bilden die Seminarbesucher, die als zukünftige Abonnenten der E-Mail-Hotline in Frage kommen und daher auch gerne mal einen \\\"Seminar-Tipp\\\" bekommen, was dann oft die zuvor auf der E-Mail-Hotline zuerst gepushte Aktie ist.

Stufe 5 bilden die Newsletter-Empfänger, also die Leute, die sich auf seiner Website irgendwann mal als Interessent eingetragen haben.
Sobald eine Aktie einen gewissen Kursanstieg hinter sich hat, empfiehlt Frick sie auch im kostenlosen Newsletter.
Das, was Frick den E-Mail-Hotline-Abonnenten dann als \\\"sehen Sie, Sie haben schon X Prozent gemacht, bevor ich es den anderen erzähle\\\" verpackt, ist nichts anders als die hintere Stufe des Schneeballsystems / Pyramidenspiels, was dann für Kaufkraft-Nachschub sorgen soll.

Stufe 6 bilden die N24-Zuschauer seiner Sendung Make Money, die in der Regel zuletzt oder zusammen mit Stufe 5 einen Tipp bekommen, denn um die Pseudo-Seriösität zu wahren, spricht Frick in seiner Fernsehsendung eher über seriöse Aktien wie Allianz, ab und zu ist dann aber auch mal ein Werbespot für Star Energy dabei.
Da die Fernsehsendung aber vor allem für Abonnenten-Nachschub sorgt, denn unter Strich ist es ein Marketing-Instrument (vom fachlichen Informationsgehalt her ansonsten auch kaum zu gebrauchen), ist auch Stufe die 6 noch durchaus wichtig im Frick-System.

Nun zu den Zahlen seiner Leser:

Stufe 3 (Abonnenten) dürften ca. 10.000 sein.
Da er schon jahrelang in Form von Seminaren im Kaffeefahrt-Stil seine Abos durchaus geschickt an den Mann bringt, schätze ich die Abozahl auf 10.000, die N24-Sendung dürfte dazu auch noch einiges beigetragen haben.

Stufe 4 (Seminarbesucher): Laut Frick-Website (www.markusfrick.de), Rubrik Seminare, waren schon \\\"über 250.000 Teilnehmer\\\" auf seinen Seminaren.
Stufe 4 ist also ebenfalls nicht zu verachten.

Stufe 5 (Newsletter-Empfänger):
Schätzungsweise hat sich jeder Seminarteilnehmer auch für den Newsletter eingetragen bzw. wurde dafür eingetragen im Rahmen der Anmeldung.
Die Zahl der Newsletter-Empfänger dürfte aber sogar noch höher sein, denn es gibt ja auch Interessenten, die noch auf keinem Seminar waren.

Stufe 6 (N24-Zuschauer):
Aufgrund der TV-Reichweite dürfte diese Stufe die größte sein, so wie es sich für die unterste Stufe eines Schneeballsystems / Pyramidenspiels gehört.

Jetzt sollte auch klar sein, daß die geschätzten 330 Mio. € Gesamtschaden (bisher, es wird täglich mehr, denn der Russoil Push ist in vollem Gange) durchaus realistisch sind.

Frick selbst hat in seiner \\\"ich mache aus 10.000 € 100.000 €\\\"-Anlage 90% des virtuellen Depotgeldes in Russoil gesteckt.

Da seine Leser davon träumen, ebenfalls aus 10.000 € 100.000 € zu machen, müsste jeder, der die 10.000 € Anlage 1 zu 1 nachbildet, ebenfalls einen Großteil seines Depotbetrages (in dem Fall aber mit echtem Geld, was auch echt weg ist) in Russoil investiert haben, so wie zuvor in Star Energy und StarGold.

Wenn man Stufe 3, 4, 5 und 6 zusammenzählt und davon ausgeht, daß jeder Leser 9.000 € in den Frick-Russland-Aktien investiert hat (einige mehr, einige weniger), dann kommt man bequem auf die genannte Schadenssumme.

-------------------------------------------

Zu guter Letzt wäre jetzt noch zu klären, warum der liebe Markus Frick das wohl alles macht.

Um seinen Lesern etwas Gutes zu tun?
Wohl kaum, wie denn auch.
Jemand in wertlose Aktien hinein zu schicken, kann wohl kaum eine ehrenwerte Absicht sein.

Warum also dann?
Vermutlich weil er selbst massiv davon profitiert.

Wenn er von dem geschätzten Schaden in Höhe von 330 Mio. € auch nur 10% als Provision erhalten hat, dann wären das 33 Mio. €.

Wie eine solche Provision geflossen sein könnte, darüber lässt sich natürlich nur spekulieren.
Bar?
Durch Übertragung von Aktien, die dann irgendwer, z.B. ein Treuhänder, Stück für Stück abverkauft, so wie die Initiatoren auch?

Auffällig in dem Zusammenhang sind zwei Dinge, die ich in offiziellen Firmendokumenten (Filings) von Star Energy gefunden habe.

Bei StarGold und Russoil war man da offensichtlich etwas sorgfältiger, oder hat andere Wege gefunden.

Zu Star Energy gefunden habe ich folgendes:

www.secinfo.com/d12TC3.v18e6.c.htm

Hier geht es um den Vertrag zwischen Star Energy und Volga-Neft über den Kauf von Volga-Neft.
Bei diesem Vertrag wurde eine Vermittlerfirma eingeschaltet, die auch mit in dem Vertrag auftaucht, und zwar:

IAB Island Ventures SA
PO Box 1290
Zone 9A
Panama City, Republic of Panama

Eine Briefkastenfirma (PO Box) im Offshore-Land Panama, so was aber auch.
Russoil ist die neue Rakete 102726
Russoil ist die neue Rakete ITTweety
ITTweety:

Könnt ihr bitte das Copy & Paste mal lassen....

 
11.06.07 10:44


WIR WISSEN ES......

Dennoch. BMO ist mittlerweile gesperrt (sag ich auch schon zum 3 mal...)

Russoil ist die neue Rakete hdda
hdda:

Diesen BMO Aufsatz

 
11.06.07 10:46
gab es hier schon 1000 mal.
Es ist nun genug, oder haben einige angst bekommen, dass es richtung 1,20 geht?







__________________________________________________
http://www.ariva.de/Ganz_wichtig_t292233?pnr=3339379#jump3339379
Russoil ist die neue Rakete ArminiusD
ArminiusD:

Dass es sich hier...

 
11.06.07 10:47
...um eine Luftnummer handelt, das dürfte wohl jedem klar sein.
Ist aber interessant, die Frick'sch Dramaturgie - Heute Morgen wurde der Kurs noch einmal schön nach unten gefahren um ordentlich abladen zu können.
Jetzt kann sie wieder steigen, denn MF braucht ja ordentlich Performance in seiner Anlage.
Ich schätze, 100% will er mit Russoil mindestens "machen". Daher ich rechne ich persönlich mit einem Kurs von 1,60 € in den nächsten Wochen. Und von 1,10 auf 1,60 wären es auch erfreuliche 45%.
Russoil ist die neue Rakete Zwerge
Zwerge:

Nogger

 
11.06.07 10:50
nimmt auch immer nur die Krümmel auf, die andere fallen lassen.

Russoil ist die neue Rakete RRSMannheim
RRSMannheim:

LAPISMUC- ausgeschlafen?

2
11.06.07 10:51
danke für deinen "tollen" hinweis. g*
darüber reden wir nun schon seit freitag nachmittag.
wurde hier auch schon zigmal gepostet... ;-)

hatte auch ne klasse wirkung : die verängstigten verzockten
ihre teile heut morgen zu 1,05 ..klasse- gut gemacht. ;-)

also nochmals : wer keine nerven zum roulette hat,sollte bei verlust
nicht dem croupier die schuld geben ...

mir tun nur die teilnehmer leid , die wegen zwerge und co ..
heut morgen so billig alles verschleudert haben.
habt ihr richtig gut gemacht ..hoffe euere vermeindlichen schützlinge
danken es euch  ;-)
Russoil ist die neue Rakete Zwerge
Zwerge:

RSS

 
11.06.07 10:56
einige kaufen auch am Tief und verkaufen dann im Tagesverlauf wieder. (LACH)

Nicht jeder muss wie die meisten hier, im Hoch bei Kursen zu ca 1,30 gekauft haben.



Russoil ist die neue Rakete Lapismuc
Lapismuc:

zumindestens haben "sie" einen Teil retten können

 
11.06.07 10:56
Russoil ist die neue Rakete 102730
Russoil ist die neue Rakete ITTweety
ITTweety:

@Zwerge

 
11.06.07 11:02
so einer bist du also...

Verbreitest Angst und Schrecken, um günstig zu kaufen und im tagesverlauf zu verkaufen....

Toller Hecht :-(
Russoil ist die neue Rakete Zwerge
Zwerge:

RRS

 
11.06.07 11:02
im Sachverhalt verdrehen bist du SPITZE.

Der Zwerg warnst nicht erst seit Heute, sondern seit Dienstag.

Also versuche nicht den Zwerg schlechter darzustellen wie er sein mag, denn bis jetzt liegt der Zwerg immer noch vorne was die Verlustansagen betrifft.

Nach jedem Rutsch kommt irgendwann eine technische Gegenreaktion, aber die Pusher haben ja für alles immer eine Erklärung.

Russoil ist die neue Rakete Tyko
Tyko:

Ist schon ärgerlich ,

 
11.06.07 11:03
wenn immer wieder versucht wird wie heute morgen und gestern abend massiv die Leute zu verunsichern.
War selbst auch verunsichert, einige haben dann wohl auch verkauft, bin froh einfach gar nichts gemacht zu haben und nun les ich mir die ganze sch..... hier gar nicht mehr durch.
F wird seinen Weg machen da bin ich mir sicher und diejenigen die nur warnen wollen kann ich nur sagen das Sie hierbei jetzt auch schon Schaden angerichtet haben.  
Russoil ist die neue Rakete Nullahnung
Nullahnung:

Lob an alle

 
11.06.07 11:04
Auch für mich war der L&S Kurs am Sonntagabend und all diese Meldungen und Meinungen
gerade der Schwarzseher, die zu diesem Zeitpunkt natürlich in der Überzahl waren und voll aufgedreht haben ein Schock. Dies musste erst verdaut werden,und alle die in dieser Aktie taten dies,und hatte damit auch genung zu tuen. Und die die keine hatten,taten nichts anderes wie hier das absolute Chaos zu produzieren. Deswegen ein Lob an alle, die ihrem Meister Herrn Frick vertraut habe, was ich auch immer tuen werde.Ich traue ihm eigentlich auch viel zu,aber so etwas nie und nimmer. Und ich weiß wann ich aussteigen muss, und heute war eben dieser Tag noch nicht.Ich möchte hier keine Namen nennen, denn die, die auch gestern zumindest versucht haben die Wogen etwas zu glätten wissen es ja, und alle anderen könnte ich die Pest an den Hals wünschen.Man sollte vorher etwas nachdenken und ganz einfach mal 1+1 zusammenzählen und dann erst schreiben. Ich habe im BB auch mehr erwartet, aber ich weiß, Frick ist clever,sehr clever und er weiß was er macht. Was ich mir nicht vorstellen konnte, ich und auch viele anderen schauten ihm schon in die Augen, er lächelte stets dabei; Und dann hintenherum alle durch kriminellen Machenschaften ins Verderben zu reißen war für mich der erste Punkt, wo ich mir sagte; " Hier stimmt etwas nicht" .Er mag kein Engel sein, aber auch mit der Russoil werden sehr viele gutes Geld machen.Und wann jemand aussteigen muss,hängt wahrscheinlich am Order. Je größer der Order, desto sicherer ( frühzeitig )sollte man verkaufen.  Respekt Herr Frick, ich vertraue Ihnen
Russoil ist die neue Rakete Zwerge
Zwerge:

Für die Chart

 
11.06.07 11:04
Freaks. Russoil ist an der 1,20 gescheidert, das ist zumindest mal kein gutes Zeichen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2391

Russoil ist die neue Rakete Zwerge
Zwerge:

Was

 
11.06.07 11:08
nicht weiter steigt, fällt meist wieder.
Sehr schön zu sehen, das die Kraft um den SK von Freitag zu knacken nicht gelangt hat/hatte. Wird es noch einen 2ten Versuch geben?

Wenn nicht dann geht es weiter runter, wenn aber doch und dieser wird wieder scheitern dann gibt es eine Rutsch Partie.

Zumindest in den meisten Fällen.

Russoil ist die neue Rakete 102734
Russoil ist die neue Rakete Pearldiver
Pearldiver:

miese frickabzocke das ding

 
11.06.07 11:11
so wie die meisten ach so toll gepushten hotstocks hier


schon gruselig wie viele hier ne zweit id haben und pushen bis der arzt kommt
Russoil ist die neue Rakete ArminiusD
ArminiusD:

@zwerge..

 
11.06.07 11:11
...ich muss petruss rechtgeben, Du solltest Dich bei Frick als Pausenclown bewerben...
Russoil ist die neue Rakete Zwerge
Zwerge:

ArminiusD

 
11.06.07 11:12
das ist nicht witzig (LACH), denn das ist wieder eine Tatsache die ich hier präsentiere.

Das einige keinen Plan haben, sieht man ab und zu an den Bewertungen die vergeben werden.

RT 1,15 es geht wieder runter, der Zwerg lag wieder NICHT daneben mit seiner Vermutung.
Russoil ist die neue Rakete Ijaja
Ijaja:

@Zwerge

 
11.06.07 11:17
ein bis zwei Mal die Woche goenn ich dir dann doch einen Beitrag von mir :-)

Du bist so ziemlich das laecherlichste was ich hier je bei Ariva gesehen hab.
Und das ist keine Frustaussage, sondern einfach nur die Wahrheit. Es geht dabei auch nicht darum, wie richtig du liegst oder nicht.
Russoil ist die neue Rakete Zwerge
Zwerge:

ArminiusD

 
11.06.07 11:17
"...ich muss petruss rechtgeben, Du solltest Dich bei Frick als Pausenclown bewerben... "

Ja hier gibt momentan jeder dem anderen RECHT, der auch Russoil im Depot hat.
Das zeigt mir zumindest das hier nur kleine Lichter am brennen sind.

Und beim Bäcker sich zu bewerben, das bringt nichts.
Denn er hat schon genug "Clowns" die ihm folgen, siehe hier im Thread, mehr als genug.
Russoil ist die neue Rakete Parocorp
Parocorp:

warum immer aktien um einen euro?

2
11.06.07 11:21

die dinger haben einen grund, warum sie so niedrig stehen. man findet eh keine neue google, ebay oder lukoil. die chancen sind im promillebereich... eine 30 euro aktie bewegt sich intraday viel mehr, als eine 1 euro aktie... (day)trading in höherpreisigen aktien ist also viel lukrativer.... meint ihr nicht?

 

vg,paro

besuch auch mal: http://technewsde.blogspot.com Russoil ist die neue Rakete 3340073

 

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2399

Russoil ist die neue Rakete ArminiusD
ArminiusD:

@zwerge

 
11.06.07 11:23
Ich zünde eine Kerze für Dich an, damit Du auch ein wenig Licht hast...

Seite: Übersicht ... 93 94 95 97 98 99 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Russoil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 5.769 Russoil ist die neue Rakete BERD rolliv 06.06.23 18:36
  14 RT 1,7 Cent Kurshellseher nekro 12.12.11 23:03
5 14 Russoil - Neue Chance? Romka Robin 09.09.08 11:16
  36 unfassbar stopzeit ariba_ariba 21.11.07 12:58
3 1 bessermal erst das maul halten hier .. Ohio Ohio 09.07.07 20:15

--button_text--