Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 87 88 89 91 92 93 ...

Russoil ist die neue Rakete

Beiträge: 5.770
Zugriffe: 623.591 / Heute: 18
Russoil kein aktueller Kurs verfügbar
 
Russoil ist die neue Rakete RRSMannheim
RRSMannheim:

auf jeden fall wirds morgen früh

 
11.06.07 01:21
interessant....
einige haben bestimmt ihre teile billig reingestellt um sie nach dem
gabashe +panikmache hier und im w.o. schnell loszuwerden...
die werden wohl razzfazz morgen früh um 9.01 "abgefischt" werden.

nur die wenigsten investierten im russen-mafia-ol  lesen wohl irgendwelche fooren...
ihr überschätzt da voll  die "durchschlagskraft"  ;-)

die 8.mill-barrel-news werden garantiert morgen gross vermarktet und die
ganze jünger-gemeinde wird nachkaufen... wetten???

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Russoil ist die neue Rakete Ohio
Ohio:

grandiose news zu den meldungen

2
11.06.07 01:22
der vatikan und zwar der papst benediktus höchstpersönlich will sich dieser sache annhemen , er ist ja deutscher,
und zu gott beeeeten , welche und wie und was es nun mit diesen informationen auf  sich hat ..

vielleicht sehen wir ja demnächst den herrn bäcker in rom ??
die kath. kirche in rom und der vatikan soll ja über sehr sehr gute Finanzjongleure verfügen ...  die halten ja auch jede menge aktien und sind an firmen beteiligt .. evtl. auch an Russ-Oil ?
ich meine ja nur so .. weil ja in der kirche auch Öl für die salbung verwendet wird .. oder ???
Russoil ist die neue Rakete SPOCKY
SPOCKY:

kann RRSMannheim nur zustimmen !

 
11.06.07 01:23
Russoil ist die neue Rakete reality
reality:

Stimme RSS Mannheim 100% zu.

2
11.06.07 01:24
Wer sich von irgendwelchen dahergelaufenen ohne Namen verrückt machen lässt ist selbst dran Schuld. Kriminelle Basher gibts genug. Zu meißt haben die auch schwer einen an der Klatsche siehe z.B. ZWERGE;o)

Hmhmhm, dem ist nicht zu helfen! Schaut bitte mal in dem seine Postings: nur Müll & Schrott, keine Fundamentals weder gegen o. für irgendeinen Wert, nur sinnloses agressives Gebashe.

Meine Meinung!

Ach ja, Frick äussert sich überhaupt nicht zu den benannten Vorwürfen und rät weiterhin zum Nachkauf solange es zw. 1,10 & 1,20 steht. Der Schlusskurs v. L&S steht jetzt komischerweise wieder nicht mehr zw. 0,35 & 0,90 sondern nur noch zw. 0,55 & 0,90, wenn da jetzt schon jemand Wert drauf legen sollte o. diese vorbörslichen Kurse Sonntagsabends als sinnvoll o. gar als Indikator erachten sollte. Der Kurs morgen früh um 9:00 erscheint mir da doch wesentlich sinnvoller;o)  

Gruss  
Russoil ist die neue Rakete GeldundCo
GeldundCo:

Der große Meister hat es nochmal gedreht :-)

 
11.06.07 01:36
aber an alle "Lehrlinge" verpasst den Absprung nicht.
Russoil ist die neue Rakete klaus3132
klaus3132:

@reality

 
11.06.07 01:37
und was dem einen sein "zwerg" ist dem anderen sein "toon" *gg*
der hat mal null plan von dem was er da schreibt ;-)
bin mal gespannt ob der frick mit russoil noch einmal die kurve bekommt....wünsche euch viel glück :-)

mfg
me


Russoil ist die neue Rakete GeldundCo
GeldundCo:

@klaus und was sagst du morgen beim Appell

 
11.06.07 01:38
Russoil ist die neue Rakete klaus3132
klaus3132:

*gg*

3
11.06.07 01:45
was soll ich da als nicht investierter sagen ????
kann da nichts zu sagen,finde das alles nur sehr interessant :-)
kenne einige hier schon länger und hatte mit denen auch immer vernünftig schreiben können,egal welche meinung man hatte,blieb eigentlich immer fair....zu petruss,RRS,reality usw. usw. schiel ;-)
auch wenn man anderer meinung war hat man sich doch vernünftig austauschen können ;-)
aber wenn ich sehe das werner herzog hier die welle macht und der ist nun wirklich nen pusher vorm herrn,dann stimmt mich das genauso nachdenklich *gg*
es bleibt spannend ;-)
*bleibe in der ersten reihe mit popcorn und coke dabei*..........

mfg
me


Russoil ist die neue Rakete GeldundCo
GeldundCo:

Klaus so sehe ich das auch :-)

 
11.06.07 01:52
hab selten so einen Krimi im Kino gesehen gesehen.
Popcorn und coke ist super :-)
Bin gespannt auf morgen

LG
Geldi
Russoil ist die neue Rakete SPOCKY
SPOCKY:

gute N8 @all

 
11.06.07 01:54
war ein sehr aufregendes wochenende.
der WEIN ist leer die SCHACHTEL alle und ich muß gleich wieder aufstehen.

LG SPOCKY

....und das MARKUS uns nicht enttäuscht :-)))
Russoil ist die neue Rakete klaus3132
klaus3132:

hmm....

 
11.06.07 03:12
auch wenn ich nun wieder als pöser pöser basher bezeichnet werde *gg*
hab ich mir mal die news von heute und die vom mai veröffentlichten artikel (see press release dated 31 May 2007) angesehen.

1. (von heute) This license is for extraction and geology of a 52,000-acre area in Bashkiria with 8 million barrels of proven and probable crude oil reserves.

(vom 31.05.07) Gemäß der Lizenz liegen die nachgewiesenen Reserven bei 66 Millionen Barrel und die geschätzten wahrscheinlichen Reserven liegen derzeit bei 154 Millionen Barrel geschätzt.

was trifft denn nun zu?hab ich da etwas nicht verstanden?


2. (von heute) Smolenergy will become a wholly-owned subsidiary of RussOil, and Selection Oil will receive 4 million unregistered shares of RussOil common stock

(vom 31.05.07) Gemäß den Bedingungen der Vereinbarung wird Russoil 100% von Smolenergy gegen 110.000.000 Namensaktien von Russoil übernehmen

also ich kann mir das nur so erklären.smolenergy hat sich von seinen großen felder getrennt oder ausgegliedert,wenn sie denn welche hatten.dadurch wurden aus den 66 mil.barrel reserven +154 mil.wahrscheinlichen reserven mal eben nur noch 8 mil. barrel,wobei ich nicht sagen kann wieviel reserven und wieviel davon wahrscheinlichen reserven sind.
nun ja,soll sich jeder selbst ein bild machen.
auf jeden fall bleibt es interessant ;-)
so...nun muß ich auch mal pennen gehen......drücke trotzdem allen die daumen ;-)


RussOil's Smolenergy Enters Contract with Selection Oil
Sunday June 10, 6:00 pm ET  
Adding an Additional License to the Purchase Agreement


NEW YORK--(BUSINESS WIRE)--RussOil Corp. (OTCBB:RUSO - News) announced today that Smolenergy, the Russian oil firm with which it has signed a definitive purchase agreement (see press release dated 31 May 2007), has entered into a contract with Selection Oil to sublicense Selection's "Perm" license. This license is for extraction and geology of a 52,000-acre area in Bashkiria with 8 million barrels of proven and probable crude oil reserves.
ADVERTISEMENT


Should the merger between RussOil and Smolenergy be consummated as expected, Smolenergy will become a wholly-owned subsidiary of RussOil, and Selection Oil will receive 4 million unregistered shares of RussOil common stock in consideration for ownership of the Perm license.

RussOil CEO Silvestre Hutchinson noted, "We are pleased to see Smolenergy continue its strong record of asset expansion. With RussOil as a strategic partner, our combined firms will enjoy a strong position in terms of acquiring and extracting additional reserves. We look forward to closing the merger with Smolenergy as soon as possible."

About Russoil Corp.: Upon completion of the planned combination, Russoil Corp. will become a U.S.-based oil and gas company with 100% of its assets located in Siberia, Russia, its core concept is to produce oil, develop oil fields, and conduct oil exploration while pursuing a strategy of seeking investment and acquisition opportunities in Russia and Eastern Europe. The company's goal is to provide Western investors with access to a portfolio of natural resource licenses and operating companies. Additional information can be found at www.russoilcorp.com.

Safe Harbor Statement: A number of statements contained in this press release are forward-looking statements made pursuant to the safe harbor provisions of the Private Securities Litigation Act of 1995. These forward-looking statements involve a number of risks and uncertainties, including the successful consummation of the transaction with Smolenergy, the successful completion and integration of prospective acquisitions, competitive market conditions, and the ability to secure sufficient sources of financing. The actual results Russoil may achieve could differ materially from any forward-looking statements due to such risks and uncertainties. Russoil encourages the public to read the information provided here in conjunction with its most recent filings which may be viewed at www.sec.gov.


Ouelle : www.ad-hoc-news.de/CorporateNews/de/...ließuet-definitive

RUSSOIL CORPORATION Russoil schließt definitive Kaufvereinbarung mit Smolenergy ab

New York, 31. Mai 2007 - RussOil Corp. (ISIN US78307Y1010 / WKN A0MSKW) gibt bekannt, dass man eine definitive Kaufvereinbarung mit OSJC Smolenergy, einem Öl- und Gasunternehmen, dessen Assets zu 100% in Sibirien liegen, abgeschlossen hat.

Gemäß den Bedingungen der Vereinbarung wird Russoil 100% von Smolenergy gegen 110.000.000 Namensaktien von Russoil übernehmen. Nach Abschluss der in der Vereinbarung angedachten Transaktionen soll Smolenergy eine vollständige Tochtergesellschaft von Russoil werden, wobei das derzeitige Management von Smolenergy die Tagesgeschäfte des Unternehmens leiten wird. Der Abschluss ist abhängig von der Bereitstellung der geprüften Geschäftsberichte Smolenergy, juristischen Bedingungen und anderen üblichen Bedingungen.

Nach Aussage von Smolenergy verfügt das Unternehmen über Lizenzen am Gorstovoe Ölvorkommen, das im südöstlichen Teil von Westsibirien liegt. Die Lizenz des Vorkommens, 1315/TOM/11289NE, läuft von August 2002 bis März 2014. Gemäß der Lizenz liegen die nachgewiesenen Reserven bei 66 Millionen Barrel und die geschätzten wahrscheinlichen Reserven liegen derzeit bei 154 Millionen Barrel geschätzt. Gemäß der nicht geprüften Geschäftsberichte, die von Smolenergy zur Verfügung gestellt wurden, liegen die Umsätze bis heute bei mehr als 40 Millionen US-Dollar. Bei bisher nur sechs auf dem Vorkommen gebohrten Bohrlöchern ist Smolenergy der festen Überzeugung, dass durch weitere Explorationsaktivitäten zusätzliche Reserven zu den Vorkommen von Gorstovoe hinzu kommen werden.

'Wir sind hoch erfreut angesichts der Aussicht einer Fusion zwischen Russoil und Smolenergy. Das neue, fusionierte Unternehmen wird sowohl Zugang zu den Kapitalmärkten des Westens haben, was notwendig ist, um die Entwicklung eines so signifikanten Öl- und Gasvorkommens zu finanzieren, als auch alle notwendigen Ressourcen vor Ort haben, um das Projekt erfolgreich fertig zu stellen,' erklärt Russoil Corp.s CEO Mr. Silvestre Hutchinson.

Über Russoil Corp.: Nach Abschluss der geplanten Fusion wird Russoil Corp. ein Öl- und Gasunternehmen, mit Sitz in den USA, sein, dessen Assets zu 100% in Sibirien liegen. Das Kernkonzept des Unternehmens ist es, Öl zu produzieren, Ölfelder zu entwickeln und Ölexploration durchzuführen. Das Unternehmen verfolgt die Strategie, nach Investitions- und Akquisitionsgelegenheiten in Russland und Osteuropa zu suchen und verfolgt dabei das Ziel, westlichen Investoren den Zugang zu einem Portfolio von Rohstofflizenzen und -Unternehmen zu verschaffen. Weitere Informationen finden Sie unter www.russoilcorp.com.

Safe Harbor Statement: Eine Reihe von Aussagen in dieser Pressemitteilung sind so genannte vorausschauende Aussagen, die gemäß den 'Safe Harbor'-Bestimmungen des Private Securities Litigation Act von 1995 getroffen wurden. Diese vorausschauenden Aussagen beinhalten eine Reihe von Risiken und Unsicherheiten, darunter die erfolgreiche Durchführung der Transaktion mit Smolenergy, der erfolgreiche Abschluss und die erfolgreiche Integration geplanter Akquisitionen, Wettbewerbsbedingungen des Marktes und die Fähigkeit ausreichende Finanzierungsquellen zu erschließen. Die tatsächlichen Ergebnisse die Russoil erzielen könnte, können auf Grund solcher Risiken und Unsicherheiten substanziell von den vorausschauenden Aussagen abweichen. Russoil rät der Öffentlichkeit, die hier dargebotenen Informationen in Verbindung mit den aktuellsten Eingaben des Unternehmens bei der SEC zu lesen, die unter www.sec.gov zu finden sind.

Kontakt: RUSSOIL CORPORATION 230 Park Avenue 10th Floor New York, NY 10017 Tel. +1 212-551-1474 Fax +1 212-808-3020 info@russoilcorp.com



Russoil ist die neue Rakete klaus3132
klaus3132:

oh oh...einen hab ich noch ;-)

 
11.06.07 03:22
mal sehen was bald von dem verfasser kommt,W:O hat ihn wieder ENTSPERRT *gg*

mfg
me

Benutzername: BMO
Registriert seit: 02.02.2001 [ seit 2.319 Tagen ]
Benutzer ist momentan: Online seit dem 10.06.2007 um 13:45
Erstellte Themen: 8 [ 274 - Verhältnis Postings zu Threads ]
Alle Threads anzeigen
Erstellte Antworten: 2191 [ Durchschnittlich 0,9447 Beiträge/Tag ]
Postings der letzten 30 Tage anzeigen




Russoil ist die neue Rakete hdda
hdda:

@klaus

 
11.06.07 03:42
Stimmt nicht, immer noch gesperrt!!!:

Benutzerprofil      
Benutzername: BMO (gesperrt)
Registriert seit: 02.02.2001 [ seit 2.320 Tagen ]
Benutzer ist momentan: Offline  seit dem 11.06.2007 um 02:12
Erstellte Themen: 8 [ 276 - Verhältnis Postings zu Threads ]
Alle Threads anzeigen
Erstellte Antworten: 2209 [ Durchschnittlich 0,9523 Beiträge/Tag ]
Postings der letzten 30 Tage anzeigen
Freunde: 0
Russoil ist die neue Rakete hdda
hdda:

Ganz wichtig!

4
11.06.07 04:52
Ganz wichtig!

An alle Investierten oder die es noch vorhaben:

Ich habe einige Zeit am Wochenende verbracht und über Russoil recherchiert.

Mein Hauptaugenmerk bestand darin, einige Details über die Existenz in der Kaufvereibarung vom 31.05.07
genannten Ölfeldes zu erfahren.

Einfach gesagt, wollte ich wissen ob dieses Ölfeld überhaupt existiert und ob dort schon irgendwelche Arbeiten
durchgeführt wurden.


Die Suche gestaltete sich schwieriger als gedacht.

Durch gute Kontakte nach Russland, konnte ich dennoch einige Details über das Vorkommen finden:

--------------------------------------------------

1) Das Ölfeld heißt "Gorstovoe", ist vorhanden und befindet sich in der Tomskaja Oblast (deu: Tomsker Gebiet).
  Die Haupstadt ist Tomsk.

Anhand der Registrierungsnummer 1315/TOM/11289NE die in der Kaufvereinbarung vom 31.05.07 angegeben wird,
konnte ich diese überprüfen und es stellte sich heraus, dass diese echt ist und dass diese der Lizenz, die dem Vorkommen "Gorstovoe"
ausgestellt wurde, gehört. TOM in der Lizenznummer ist nichts anderes als die Abkürzung für TOMSK.

Die Richtigkeit dieser Daten kann außerdem im Beschluss Nr.468 vom 01.12.2006 des Ministerium für natürliche Ressourcen(Bodenschätze)
der Russischen Föderation (russ: Министерство природных ресурсов Российской Федерации) überprüft werden.

Dieser Beschluss führt eine Liste der Vorkommen vieler, womöglich sogar aller russischer und internationaler Unternehmen wie Rosneft, Sibneft
oder Lukoil, dessen Vorkommen im Jahr 2007 auf die Einhaltung der Umweltschutzgesetze überprüft werden sollen.

Unter der Ziffer 41 ist in Kyrillischer Sprache der Name "Gorstovoe" (russ: ООО «Горстовое»") als auch die dazugehörende
Lizenznummer TOM 11289 НЭ (siehe oben) vorhanden.


Hier kann der Beschluss heruntergeladen und begutachtet werden:

www.mnr.gov.ru/files/part/4197_hsk.doc

Das ist die Seite des Ministeriums:

www.mnr.gov.ru/


Dies bedeutet, dass dieses Vorkommen existiert, unter richtiger Lizenznummer geführt wird und dort gearbeitet wird,
da an einem nicht genutzen Vorkommen muss die Einhaltung der Umweltschutzgesetze wohl kaum überprüft werden.

--------------------------------------------------

2) Desweiteren konnte ich ein russisches Unterehmen ausfindig machen, welches sich mit der Herstellung der Systeme
zur Kontrolle der Durchflußmenge und der Qualität des Erdöls und der Erdölprodukte beschäftigt.

Hier der Link:

www.ngms.ru

Dieses Unternehmen führt eine Art Referenzliste der Systeme, welche es schon hergestellt und an die Inhaber der Vorkommen weiterverkauft hat.

Darunter befindet sich auch das Vorkommen "Gorstovoe" (russ: ООО «Горстовое»").

Hier der Link:

www.ngms.ru/index.php?page=37&item=22

Dort sieht man die Art der Arbeiten die durchgeführt wurden und die Technischen Angaben des Systems, wie Verbrauch und vorhandene Modi.

--------------------------------------------------

Somit denke ich, dass die Existenz und die Zugehörigkeit des Vorkommens zu Smolenergy und damit zu Russoil unter den gegebenen Umständen, dass dieses
nun mal 6000 km von Deutschland entfernt, gegeben ist.

Außerdem ist mir auch klar, dass die vorhanden Links in Kyrillisch sind und auf manchen Computern auf denen die Unterstützung für die russische Sprache
nicht installiert ist, auch falsch angezeigt werden.

Aber ich denke Vorallem im Beschluss Nr.468 dürfte die Überprüfung nicht weiter schwierig, da die Zahlen normal angezeigt werden sollten.
Falls nicht, bitte die Unterstützung für Russisch installieren.

Nun bedanke ich mich, dass Sie sich soviel Zeit genommen haben und diesen Beitrag durchgelesen haben.
Ich hoffe ich konnte Ihnen einwenig weiterhelfen.

Vielen Dank


Das ist meine persönliche Recherche, ich empfehle jedem dies durch die Linksoder durc eigene Recherche zu überprüfen.
Leider wie auch bei den Lottozahlen, ohne Gewähr.
Russoil ist die neue Rakete hdda
hdda:

Hier

 
11.06.07 05:13
nochmal der Link zur obengenannten Kaufvereinbarung vom 31.05.07 zwischen Russoil und Smolenergy:

biz.yahoo.com/bw/070531/20070531006186.html?.v=1
Russoil ist die neue Rakete Inform2006
Inform2006:

@hdda

 
11.06.07 05:39
Tolle Analyse damit hast du den lächerlichen Manipulationsvorwurf vom Wochenende entgültig als falsch bewiesen. Klasse Arbeit hdda.
Russoil ist die neue Rakete Wernerherzog
Wernerherzog:

Sehr gutes Posting! Tippe auf 1,50er Kurse!!

 
11.06.07 06:35
7595 von dinozoff    11.06.07 01:55:44    Beitrag Nr.: 29.784.827
Dieses Posting:   versenden |  melden |  drucken |  Antwort schreiben |    
 
Hier wird wohl einigen Shorties heute morgen mächtig die Düse gehen.

Dieses sinnlose Drücken des Kurses bei L&S mit 5 kleinen Orders, sollte als Mittel zum Einschüchtern gedacht sein.

Nach der News müsste wieder eine Neubewertung der Russoil vorgenommen werden.

Ich denke das wir hier schnell Kurse um 1.40 wiedersehen.

Bei weiteren News könnte es noch höher gehn.

Hiernoch mal eine Zusammenfassung der letzten beiden News:

RussOil Corp. (OTCBB:RUSO) announced today that Smolenergy, the Russian oil firm with which it has signed a definitive purchase agreement (see press release dated 31 May 2007), has entered into a contract with Selection Oil to sublicense Selection’s “Perm” license. This license is for extraction and geology of a 52,000-acre area in Bashkiria with 8 million barrels of proven and probable crude oil reserves.

Should the merger between RussOil and Smolenergy be consummated as expected, Smolenergy will become a wholly-owned subsidiary of RussOil, and Selection Oil will receive 4 million unregistered shares of RussOil common stock in consideration for ownership of the Perm license.

RussOil CEO Silvestre Hutchinson noted, “We are pleased to see Smolenergy continue its strong record of asset expansion. With RussOil as a strategic partner, our combined firms will enjoy a strong position in terms of acquiring and extracting additional reserves. We look forward to closing the merger with Smolenergy as soon as possible.”

RussOil Corp. (OTCBB:RUSO) announced today that it has executed a definitive purchase agreement with OSJC Smolenergy, an oil and gas company with 100% of its assets located in Siberia, Russia.

Under the terms of the agreement, Russoil will acquire 100% of Smolenergy in consideration of 110,000,000 restricted shares of Russoil common stock. Upon completion of the transactions contemplated by the agreement, Smolenergy is to become a wholly-owned operating subsidiary of Russoil, with current management of Smolenergy continuing to run day-to-day operations of the company. The closing is subject to the delivery of audited financial statements of Smolenergy, legal requirements and other customary closing conditions.

According to Smolenergy, it has a license to the Gorstovoe oil deposit, located in the southeastern part of West Siberia. The deposit’s license, 1315/TOM/11289NE, runs from August of 2002 to March of 2014. According to the license, the proven reserves are 66 million barrels and the estimated probable reserves are 154 million barrels. As per the unaudited financial statements supplied by Smolenergy, revenue to date is over US $40 million. With only six bore holes drilled on the deposit, Smolenergy strongly believes additional resources will be added to Gorstovoe's total reserves as additional exploration is completed.

“We are very excited by the prospects of the combination between Russoil and Smolenergy. The planned combined firm is to have both the access to western capital markets necessary to fund the development of Smolenergy’s oil and gas deposit while also having all the resources in place to successfully complete the project,” states Russoil Corp. CEO Mr. Silvestre Hutchinson.



Russoil ist die neue Rakete SPOCKY
SPOCKY:

Bericht 2239. LESEN !

 
11.06.07 07:02
Russoil ist die neue Rakete kukki
kukki:

@lemminge

 
11.06.07 07:28
Ich kann allen lemmingen nur raten sich nach diesen hammernews ordentlich einzudecken. Morgen stehen wir mindestens bei 1,50€.

Kauft was das zeug hält, die verluste und der einsetzende denkeffekt wenn es heruntergeht sind dann umso schöner. :)
Russoil ist die neue Rakete bb775
bb775:

Gut...

 
11.06.07 07:32
...dass diese fürchterliche Hetzkampagne auf WO vorerst mal gestoppt scheint - hatte mich echt gewundert, dass da nicht früher eingegriffen, manches gelöscht und ein paar dieser niveaulosen Poster gesperrt wurden. Es gibt sicher auf allen Seiten etwas zu kritisieren - aber die Art, wie sich das teils verselbstständigt hatte, war einfach nur noch haarsträubend...!
Russoil ist die neue Rakete Peddy78
Peddy78:

RussOil News nochmal für alle auf deutsch:

2
11.06.07 07:35
News - 11.06.07 07:08
DGAP-News: RussOil Corp. (deutsch)

RussOil Corp.:Russoils Smolenergy geht Vertrag mit Selection Oil ein

RussOil Corp. / Sonstiges

11.06.2007

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

--------------------------------------------------

Russoils Smolenergy geht Vertrag mit Selection Oil ein Erwirbt zusätzliche Lizenz zur Kaufvereinbarung

New York, 11. Juni 2007 - Die RussOil Corp. (ISIN -- / WKN A0MSKW) gab heute bekannt, dass Smolenergy, das russische Ölunternehmen, mit dem man eine definitive Kaufvereinbarung getroffen hat (s. Pressemitteilung vom 31. Mai 2007), ist einen Vertrag mit Selection Oil eingegangen, um eine Unterlizenz zu Selections 'Perm'-Lizenz zu erhalten. Diese Lizenz bezieht sich auf die Förderung und Geologie in einem Gebiet von 52.000 Acres in Bashkiria, das über 8 Millionen Barrel nachgewiesener und wahrscheinlicher Rohölreserven verfügt.

Sollte die Fusion zwischen RussOil und Smolenergy wie erwartet durchgeführt werden, wird Somlenergy zu einer 100-prozentigen Tochtergesellschaft von RussOil, und Selection wird 4 Millionen nicht registrierte RussOil-Stammaktien für das Eigentumsrecht an der Perm-Lizenz erhalten.

RussOil CEO Silvestre Hutchinson merkte an: 'Wir sind erfreut, zu sehen, dass Smolenergy wie erwartet damit fortfährt, seine Assets auszuweiten. Mit RussOil als strategischem Partner wird das fusionierte Unternehmen eine starke Position in Bezug auf den Erwerb und die Förderung weiterer Vorkommen haben. Wir freuen uns darauf, die Fusion mit Smolenergy so schnell wie möglich abzuschließen.'

Über Russoil Corp.: Nach Abschluss der geplanten Fusion wird Russoil Corp. ein Öl- und Gasunternehmen, mit Sitz in den USA, sein, dessen Assets zu 100% in Sibirien liegen. Das Kernkonzept des Unternehmens ist es, Öl zu produzieren, Ölfelder zu entwickeln und Ölexploration durchzuführen. Das Unternehmen verfolgt die Strategie, nach Investitions- und Akquisitionsgelegenheiten in Russland und Osteuropa zu suchen und verfolgt dabei das Ziel, westlichen Investoren den Zugang zu einem Portfolio von Rohstofflizenzen und -Unternehmen zu verschaffen. Weitere Informationenfinden Sie unter www.russoilcorp.com.

Safe Harbor Statement: Eine Reihe von Aussagen in dieser Pressemitteilung sind so genannte vorausschauende Aussagen, die gemäß den 'Safe Harbor'-Bestimmungen des Private Securities Litigation Act von 1995 getroffen wurden. Diese vorausschauenden Aussagen beinhalten eine Reihe von Risiken und Unsicherheiten, darunter die erfolgreiche Durchführung der Transaktion mit Smolenergy, der erfolgreiche Abschluss und die erfolgreiche Integration geplanter Akquisitionen, Wettbewerbsbedingungen des Marktes und die Fähigkeit ausreichende Finanzierungsquellen zu erschließen. Die tatsächlichen Ergebnisse die Russoil erzielen könnte, können auf Grund solcher Risiken und Unsicherheiten substanziell von den vorausschauenden Aussagen abweichen. Russoil rät der Öffentlichkeit, die hier dargebotenen Informationen in Verbindung mit den aktuellsten Eingaben des Unternehmens bei der SEC zu lesen, die unter www.sec.gov zu finden sind.

Kontakt: RUSSOIL CORPORATION 230 Park Avenue 10th Floor New York, NY 10017 Tel. +1 212-551-1474 Fax +1 212-808-3020 info@russoilcorp.com

Pressekontakt: Elena Furman REVsolutions LLC +1 917-202-1445

DGAP 11.06.2007

--------------------------------------------------

Quelle: dpa-AFX

News drucken
Russoil ist die neue Rakete Calibra21
Calibra21:

An alle Möchte-gern-Aktionäre.

5
11.06.07 07:40

Ich finde es klasse wenn sich User bezahlten Pushern und bezahlten Börsenbriefen zur Wehr setzen. Wenn man diverse Empfehlungen liest und anschliessend die Filings der einzelnen Unternehmen miteinander vergleicht weiss man, dass es sich nur um Abzocke handeln kann. 90 % aller Kleinanleger können aber keine Filings lesen. Und genau darin liegt das Problem.

Bashen ist nicht gleich Bashen. Unter Bashen verstehe ich wenn man eine gute Aktie zu Unrecht schlechtredet. Das ist bei der zuletzt empfohlene "Perle" (bewusst in Anführungszeichen) absolut nicht der Fall. Denn R. hat einfach nur eine extrem schlechte Bilanz und war ein Mantel der zu Schleuderpreisen verkauft wurde. Jetzt lädt man kräftig zu Preisen oberhalb des Euros ab. Gewisse Leute machen sich auf Kosten der Kleinanleger fett! Und das finde ich ist nicht in Ordnung.

Russoil ist die neue Rakete hdda
hdda:

@ALL

 
11.06.07 07:47
Russoil ist die neue Rakete toon
toon:

Richtig

3
11.06.07 07:52
die panikmache wird nur genutzt um mit short gehen geld zu verdienen. das wird aber nicht gelingen!
Russoil ist die neue Rakete EPI05
EPI05:

An alle Basher

 
11.06.07 08:04
Ihr hättet euch über das ganze Wochenende mal die Spucke sparen können mit euren Kurssturzprophezeiungen und hättet statt dessen mal das schöne Wetter genießen sollen ;-)

Seite: Übersicht ... 87 88 89 91 92 93 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Russoil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 5.769 Russoil ist die neue Rakete BERD rolliv 06.06.23 18:36
  14 RT 1,7 Cent Kurshellseher nekro 12.12.11 23:03
5 14 Russoil - Neue Chance? Romka Robin 09.09.08 11:16
  36 unfassbar stopzeit ariba_ariba 21.11.07 12:58
3 1 bessermal erst das maul halten hier .. Ohio Ohio 09.07.07 20:15

--button_text--