Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 82 83 84 86 87 88 ...

Russoil ist die neue Rakete

Beiträge: 5.770
Zugriffe: 625.383 / Heute: 208
Russoil kein aktueller Kurs verfügbar
 
Russoil ist die neue Rakete Mathou
Mathou:

unwichtig ob der Frick im Knast sitzt

 
10.06.07 22:05
kümmert Euch doch mal um euere Investition und was dahinter steht.
Sorry, das bedeutet jetzt vielleicht ne Menge Arbeit aber dann könnt Ihr je nachdem auch entsprechende Gegenargumte darstellen. Macht das doch, seid nicht zu faul!

Nicht nur ich verfolge das hier mit Interesse sondern sicher auch bereits Investierte die sicher sehr gern die Werthaltigkeit oder respektive die Falschaussagen von BMO belegt.

Den Negativschreibern sei gesagt: Schadenfreude ist unangebracht! (sorry, aber kommt mir bei Einigen hier so vor)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Russoil ist die neue Rakete Dinatio
Dinatio:

gespannt

 
10.06.07 22:09
wie ein selbsternannetr Börsenguru diese Karren (3) aus dem Dreck bekommt:
Plan a: Angriff,alle Anschuldigungen durch Beweise widerlegen durch Fakten, Beweise etc...
b: Rückzug und hoffen, dass keiner (Lemming) auf die Idee kommt, dass hinter den Anschuldigungen etwas stecken könnte...


Krimi und für den Initiator der ganzen Raketen wird die Luft seit ein paar Tagen derart dünn,dass es halt ein für mich interessanter Krimi ist... wie gehts moin weiter ...

Klasse




 
Russoil ist die neue Rakete Ijaja
Ijaja:

ich tippe mal auf plan c

 
10.06.07 22:11
er macht einfach weiter als wäre nichts
Russoil ist die neue Rakete Inform2006
Inform2006:

@milenko und alle die jetzt Panik machen

 
10.06.07 22:11
meiner Meinung nach gehörst auch Du zu ein Gruppe die an diesem Wochenende gezielt versucht Anleger zu verunsichern indem sie gezielt in Foren und N24 Seiten diese "Artikel" verbreiten . Das tut ihr einzig und allein in eurem Interesse. Damit ihr Aktien bei denen ihr auf fallende Kurse gesetzt hat drücken könnt .Schon Komisch das dieser selbst verfasste Artikel von euch am Wochenende verbreitet wird . Weil ihr genau wißt das Frick erst nächste Woche darauf reagieren kann und ihr somit die Kurse bei L&S so deutlich drücken könnt. Aber Eure Rechnung wird nicht aufgehen weil Frick Morgen eine Richtigstellung bringen wird. Meiner Meinung seid ihr um einiges größere Verbrecher seid als ihr es vom Frick meint.
An alle anderen laßt euch durch diese Wochenend Propaganda nicht verunsichern Morgen geht wieder hoch.

 
Russoil ist die neue Rakete kukki
kukki:

inform2006

 
10.06.07 22:14
Ich möchte dann sehen wie er die geschäftsberichte fälschen will.
So eine richtigstellung wird es nicht geben.

Was schreib ich hier überhaupt, bringt sowieso nichts.
Ihr braucht einfach die dicken minuszeichen damit die gehirnzellen anfangen zu qualmen.  
Russoil ist die neue Rakete saschapepper
saschapepper:

@ Inform2006

 
10.06.07 22:15
niemand möchte hier panik verbreiten aber das hier sind nun mal die harten fakten ob das nun zum absturz der aktie führt ? keine ahnung würde aber mal sicherheitshalber ein stop bei ca. 1€ machen. man kann ja nie wissen, wenn der frick in u-haft sitzt wird die aktie sicher nicht mehr so gut steigen.
Russoil ist die neue Rakete hawkwer
hawkwer:

Inform2006

3
10.06.07 22:15
Besser kann man es nicht sagen!
Fick wird sich rechfertigen und den Kurs wird laufen, keine Frage!
Russoil ist die neue Rakete Mathou
Mathou:

@inform2006

 
10.06.07 22:17
ich biete Dir folgendes an:

komm vorbei und ich zeig Dir mein Depot.
Gern unterschreib ich dabei rechtsverbindlich das ich die besagten 3 Frickaktien also Star Gold, Star Energy und Russoil nicht kaufen möcht bzw. werde, von mir aus auch auf Lebenszeit nicht kaufen werde.

Noch dazu werde ich Dir schriftlich bestätigen das diese ID meine einzige bei Ariva ist und ich niemals eine zweite ID hier besessen habe also nicht das geringste Inbteresse daran habe mich hier zu blamieren.

Sonst noch was?
Russoil ist die neue Rakete badduddu
badduddu:

Der Bäckermeister schreibt heute Nacht..

 
10.06.07 22:17
wie ich am Freitag aus sicherer Quelle ( Wallstreet online )erfahren habe gibt es bei Russoil einen riesigen Skandal.. aus aktuellem Anlass war ich leider gezwungen Russoil am Freitag auf Schlusskursbasis aus meinem Depot zu nehmen.. dass ist aktuell aber nicht sehr schlimm da mit Russgas schon meine neue Rakete in den Startlöchern steht mit noch nie dargewesenem Potenzial..
und denken sie immer daran es ist nicht schlimm wenn man einmal auf die Fresse fällt..(endschuldigen sie.. ich meinte natürlich stürzt..)
man darf nur nicht vergessen wieder aufzustehen..

In diesem Sinne wünsche ich ihnen einen schönen und erfolgreichen Börsentag..
Russoil ist die neue Rakete lwb33
lwb33:

@all

 
10.06.07 22:18
das papier wird morgen definitiv nicht verlieren!
versetzt euch doch mal in die lage von mf, was würdet ihr
morgen früh schreiben.....? RICHTIG! unterschätzt nicht die
publizität von seinem brief, die ist nämlich unvorstellbar!

also an alle die drin sind, ihr könnt ruhigen gewissens den
lauen sommerabend genießen! allen shorties wünsche ich einen nicht
ganz so extremen kursanstieg..!

trotz allem, allen viel erfolg die woche...
Russoil ist die neue Rakete Wernerherzog
Wernerherzog:

Das sage ich dazu

2
10.06.07 22:18
Folgendes Anti-Frick Forum, welches bis vor ein paar Stunden noch online war wurde schon geschlossen: www.frick.forum.de.tt/

Ich für meinen Teil wäre sehr vorsichtig, was so in der Anonymität des www gepostet wird, muss nicht immer hieb-u.stichfest, sprich wahr sein.
Es soll auch schon Shortseller gegeben haben, die möglicherweise ganz bewusst Grüchte über verschiedenen Wert in die Welt gesetzt haben, um tiefere, fallende Kurse herbeizuführen.

Ich H A L T E meine Russoilaktien und werde sogar ggf. noch ZUKAUFEN!!!
Russoil ist die neue Rakete Dinatio
Dinatio:

Inform...

 
10.06.07 22:20
des wird sich zeigen...

@ilja... weitermachen geht auch nicht, wenn moin der Notstand bei den Sternchen auftritt und die Arbeitnehmer ein SystemSL gesetzt haben,welches ausgelöst werden könnte...

Eine Richtigstellung hätte schon längst erfolgt. Ich lass mich doch nicht derart angreifen, wenn ichts dahinter steckt zu keiner Tages und Nachtzeit...Zumaler ja Mitarbeiter hat ...


Der Krimi wird morgen seinen entscheidenden Verlauf nehmen und denke, dass nicht nur Einige die Reißleine ziehen, Einige werden wohl auch strafrechtlich vorgehen(hutzieh!)...

Irgendwie schade, dass ich kein Jünger ähem Bezieher dieser Mailwar;ich wüßte, was zu tun wäre  
Russoil ist die neue Rakete Inform2006
Inform2006:

@saschapepper

 
10.06.07 22:21
Was du von Dir gibst ist doch Schrott.Komisch bist erst seit ein paar Tagen angemeldet. Warum ? Weil du auch ein Teil der gezielten Panikmacher bist. Wieso behauptest du das Frick in U-Haft ist ? Warum verbreitest du solche Unwarheitem. Rätst unwissenden einen Stopp bei 1 Euro zu setzen damit willst wohl einen Stopp Loss Welle auslösen. Wartet ab   nächste Woche wird euch Frick einheizen und ihr werdet den Kurs wieder nach oben rennen sehen. Denk an mich wenns soweit ist.
Russoil ist die neue Rakete geldsauger
geldsauger:

der glaube siegt

 
10.06.07 22:23
das mentale................siehe mal chat

Russoil ist die neue Rakete hanskannz
hanskannz:

funny shit

 
10.06.07 22:24
das beste sind die leute die in einem thread schreiben sie haben die aktie jetzt gekauft und im nächsten dann schlecht über herrn frick reden^^. ich versteh euch nicht kein mensch zwingt euch nach irgendwelchen empfehlungen zu kaufen. insidergeschäfte gibts fast überall natürlich auch bei frick, die wenigsten werden deshalb verurteilt, ist mir persönlich aber auch scheiss egal was der frick macht...
Russoil ist die neue Rakete Danjo
Danjo:

wann kommt denn ein Update von seiner hotline?

 
10.06.07 22:24
dann muss er ja ne stellung nehmen zu dem ganzen Chaos...

Die 3 Aktien kacken sonst morgen komplett ab und auch seine Hotline kann er dann vergessen...
Russoil ist die neue Rakete toon
toon:

ich

2
10.06.07 22:24
denke auch, dass frick anzeigen erstatten wird wegen verleumdung oder übler nachrede. denn die user müssen ihre behauptungen dann beweisen, was schwierig werden kann.
Russoil ist die neue Rakete Staranalyst
Staranalyst:

@Mathou

 
10.06.07 22:28
Mathou ich finde nicht das du es nötig hast dich zu rechtfertigen, also solltest du es auch nicht tun. Es gibt soche und solche, es gibt sogar welche die noch hinter einem Verbrechen stehen wie "Kindesmissbrauch", ich meine die es noch für gut halten oder es sogar am liebsten selber machen würden. Es gibt aber auch solche die die Hoffnung nie aufgeben, nicht einmal dann, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Zu welchen der letztgenannten Menschen,  Inform2006 gehört weiß ich nicht, jedoch gehört er nicht zu den Intelligentesten, aber auch nicht zu den Intelligenten Menschen, soviel weiß ich.
.  
Russoil ist die neue Rakete Dinatio
Dinatio:

WÄRRNA...

 
10.06.07 22:28
oder Senior....


da isser,unser Powerbuyer von Aktienchrashern und will nun noch nachlegen....*lol*


Was soll denn der regierenden Meinung eines Herzogs nun einem User hier passieren, wenn er ganz kleinlaut seine Bedenken äußert???


Wird er gefedert oder in den Irak verschleppt???


Jeder Leser weiß,wer nun im Zugzwang ist... Einem Nichtinvestierten zu drohen ist ein kleinlautes Dummgeschwätz...



The Senior is back formally known as WernerHerzog....


Russoil ist die neue Rakete geldsauger
geldsauger:

DEINE BOHRUBG LÄUFT AUCH ::::::::::::::::

 
10.06.07 22:28
ich will dein geld.

grund genung, um bohrungen zu machen...............lol


bohren wir, da kom mt waraus............oder

   ___           ___           ___           ___           ___    
    /\  \         /\  \         /\__\         /\  \         /\  \    
   /::\  \       /::\  \       /:/  /        /::\  \       /::\  \  
  /:/\:\  \     /:/\:\  \     /:/__/        /:/\:\  \     /:/\:\  \  
 /::\~\:\__\   /:/  \:\  \   /::\  \ ___   /::\~\:\  \   /::\~\:\  \
/:/\:\ \:|__| /:/__/ \:\__\ /:/\:\  /\__\ /:/\:\ \:\__\ /:/\:\ \:\__\
\:\~\:\/:/  / \:\  \ /:/  / \/__\:\/:/  / \/_|::\/:/  / \:\~\:\ \/__/
 \:\ \::/  /   \:\  /:/  /       \::/  /     |:|::/  /   \:\ \:\__\  
  \:\/:/  /     \:\/:/  /        /:/  /      |:|\/__/     \:\ \/__/  
   \::/__/       \::/  /        /:/  /       |:|  |        \:\__\    
    ~~            \/__/         \/__/         \|__|         \/__/    
     ___    
    /\__\    
   /::|  |  
  /:|:|  |  
 /:/|:|  |__
/:/ |:| /\__\
\/__|:|/:/  /
    |:/:/  /
    |::/  /  
    /:/  /  
    \/__/    
Russoil ist die neue Rakete hawkwer
hawkwer:

danjo

 
10.06.07 22:30
Er muß hier keine Stellung zu nehmen, warum auch?
Er wird seine Hotline leiten und die News bringen die er erwartet.
Nicht umsonst ist er komplett investiert.
In ein paar Stunden kommt sie.(Hotline)
Russoil ist die neue Rakete votemeforpope
votemeforpope:

@toon

 
10.06.07 22:34
auch jetzt kann ich toon nur wieder zu stimmen!! der meister ist mit sicherheit auf dem laufenden was die artikel in jenem forum betrifft!! rechnen wir doch einmal nach: 10.000 email hotline user, jeder kauft im schnitt 5000 russoil shares, na das macht insgesamt?? ja, richtig 50.000.000 € umsatz plus die käufe der bekannten usw. Wenn diese Blase in ca. 10 Stunden wirklich platzen sollte dann wird dies mit sicherheit nicht ohne folgen bleiben, oder??  
Russoil ist die neue Rakete toon
toon:

richtig

 
10.06.07 22:36
er wird sich nicht rechtfertigen, warum auch? bei russoil stehen news an,was dem kurs gut tun wird. sollten ja erst am freitag kommen, dann halt morgen. ich warte auch schon gespannt auf die mail.
Russoil ist die neue Rakete Dinatio
Dinatio:

...

2
10.06.07 22:36
genau... und das Kapitel des Krimis wird weiter geschrieben....

Einer ist in erheblichem Zugzwang; ein BB dessen Empfehlungen hier nachhaltig dokumentiert sind und gegen den Anschuldigungen gemacht werden,die eine Siemens-Affäre beiweitem unterschreiten...

Dieser Krimi wird weitergehen, bis der erste Betrogene ein Veto als Anzeige fertigt; schade, dass ich nicht betroffen bin und hättemit den hier gefertigten Anschuldigungen schon längst einen Anwalt aufgesucht...


So bleibt mir nur: Zuschauen und lesen, was moin kommt....und des istbesser als jederRoman hier....

Russoil ist die neue Rakete geldsauger
geldsauger:

mf.........er mag recht haben ode nicht

 
10.06.07 22:38
keine ahnung..............

aber die verantwortung fehlt, aber sehr.............


_  _ ____ ___  ___    _ _  _ ____    ____ ____ _    ___          /  /  /  /
|__| |__| |__]  |     | |__| |__/    | __ |___ |    |  \        /  /  /  /
|  | |  | |__]  |     | |  | |  \    |__] |___ |___ |__/    ....  .  .  .

Seite: Übersicht ... 82 83 84 86 87 88 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Russoil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 5.769 Russoil ist die neue Rakete BERD rolliv 06.06.23 18:36
  14 RT 1,7 Cent Kurshellseher nekro 12.12.11 23:03
5 14 Russoil - Neue Chance? Romka Robin 09.09.08 11:16
  36 unfassbar stopzeit ariba_ariba 21.11.07 12:58
3 1 bessermal erst das maul halten hier .. Ohio Ohio 09.07.07 20:15

--button_text--