Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 73 74 75 77 78 79 ...

Russoil ist die neue Rakete

Beiträge: 5.770
Zugriffe: 623.058 / Heute: 363
Russoil kein aktueller Kurs verfügbar
 
Russoil ist die neue Rakete Juju1070
Juju1070:

@all

 
09.06.07 21:03
ich hätte mal eine frage an euch " profis" .. was meint ihr, bin bei € 1,17 rein. Soll ich schnell schauen, dass ich noch raus komme? oder doch noch ein bisschen zocken?
merci

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Russoil ist die neue Rakete geldissimus
geldissimus:

juju

 
09.06.07 21:06
kommt ganz darauf an, wieviel deines geldes du eingesetzt hast.
kannst du einen verlust verschmerzen, dann würde ich noch drinbleiben.
kannst du dir keien verlust erlauben, dann gehe raus.
Russoil ist die neue Rakete toon
toon:

ich

3
09.06.07 21:19
bleibe drin. der kurs wird schnell wieder steigen, falls er am montag sinkt. denn die abonnenten werden ihre order schon im system haben um 1,10€. frick!!!! frick!!!! frick!!!! mein meister!!!! :)
Russoil ist die neue Rakete SWay
SWay:

toon, Sucht ist niemals gut.

 
09.06.07 21:27
Russoil ist die neue Rakete Fintelwuselwix
Fintelwuselwix:

hat sich

2
09.06.07 21:40
hier eigentlich jemand den Gedanken durch den Kopf gehen lassen, daß Frick nicht nur seinen Abonnenten und sonstigen Lemmingen schadet, sondern der ganzen Börse? Im Internet/Neuer Markt-Boom waren es Prior, die Haffa-Brüder und noch einige mehr, die maßgeblich dazu beigetragen haben, daß heute immer noch viele Kleinanleger der Meinung sind, daß Aktien Teufelszeug sind.
Und wie viele sind es eigentlich, die jetzt dank dieses Betruges extreme Verluste erlitten haben, die dadurch demnächst der Börse den Rücken zudrehen.
Danke schön, Herr Frick!
Russoil ist die neue Rakete petruss
petruss:

Unterm

 
09.06.07 23:27
Strich hat er aber mehr Leute an die Börse gebracht.

Würde mich nicht wundern, wenn es hier Montagmorgen mit News losgeht, dann geht es schnell gen Norden. Letztlich ist es nur ein Zock, barfuss oder Lackschuhe.
Russoil ist die neue Rakete Schwarzer Montag
Schwarzer Mo.:

Weisheit

 
09.06.07 23:53
Wer Lehrgeld zahlt wird nicht reich aber weise!

Tut mir Leid Leute, aber wer mit Frick hohe Verluste erlitten hat, hat einfach seine Hotline nicht verstanden. Folgende Fehler führen zu Verlusten.

1. Man war mal wieder viel zu gierig, den es müssen ja immer 50 % und mehr sein
2. Man realisiert keine Verluste und hofft das es weiter bergauf geht
3. Es werden keine Teilgewinne abgesichert
4. Wenn eine neue "Rakete" angekündigt wird, muß man aus den alten Werten draußen sein,    sonst ergeht es einen wie bei Stargold und Star Energy. So schnell kann keiner reagieren wenn Frick das Teil über Nacht rauskickt.

Bei solchen Anlagen ist Vorsicht die Mutter der Porzelankiste. Ich bin auch schon manchmal zu früh rausgegangen und habe dadurch Gewinne verpasst, aber ich war noch nie zu spät.

Mir tun die Leute wirklich Leid, die in den letzten Tagen mit Star Energy und Stargold hohe Verluste erlitten haben und ich kann auch house1 völlig verstehen, dass er absolut wütend auf den Becker ist. Ich würde an seiner Stelle mit Sicherheit genauso reagieren.

Leute, dass Geld was ihr hier in Rohstoffwerte investiert muss Spielgeld sein, dass man übrig hat. Hier darf kein Geld für euer Altersdarsein drinn stecken. Rohstoffwerte sind ein bißchen wie Roulette, man kann sehr schnell gewinnen und sehr schnell verlieren. Vor allen Dingen kann es süchtig machen, eine wirlich sehr große Gefahr. Aber wie ich schon vorher mal gesagt habe, Frick ist ein ganz kleiner Fisch im Haifischbecken.
Russoil ist die neue Rakete Limitless
Limitless:

ach ... weiser - schwarzer mon

 
10.06.07 00:02
du scheinst dich ja auszukennen!
Wenn frick ein kleiner haifisch ist?
wer ist denn der grosse???
kennst du ihn oder sie ???
limi  
Russoil ist die neue Rakete Limitless
Limitless:

ach ... schwarzer mon

 
10.06.07 00:03
du scheinst dich ja auszukennen!
Wenn frick der kleine haifisch ist?
wer ist denn der grosse???
kennst du ihn oder sie ???
limi  
Russoil ist die neue Rakete Schwarzer Montag
Schwarzer Mo.:

@Limitless

 
10.06.07 00:30
Mach einfach die Augen auf und lese die Zeitung, da steht es jeden Tag drinn. Mit der Telekom-Aktie sind Anleger beschissen, Werner Schneider hat einige Großbanken fast in den Bankrott getrieben, der ehemalige Chef der Deutschen Bank hat sich immer schön einladen lassen, VW bezahlt schöne Dienstreisen (inklusive weiblicher Begleitung)für den Vorstand, um diesen bei Entscheidungen gefügiger zu machen. Überall halten die Großen die Hände auf, da fließen Gelder jenseits unserer Vorstellungskraft, auch auf Kosten der Steuerzahler.

Bist du blind?!

Russoil ist die neue Rakete Schwarzer Montag
Schwarzer Mo.:

@Limitless

 
10.06.07 01:02
Bin übrigens nicht weise nur ein wenig weiser geworden. Habe auch mein Lehrgeld bezahlt - wie jeder hier!
Russoil ist die neue Rakete Iven Schröer
Iven Schröer:

hiho leute

 
10.06.07 01:54
hier hab ich was sehr sehr und noch mal SEHR schönes zu lesen, über Frick Hutchensen (das mit der Firma in panama hab ich schon nachrecherchiert, stimmt was drinn steht), über dubiose machenschaften, von fischfabricken die Gold suchen usw.:

Lest es euch durch ich kann es nur wärmsens empfehlen, jaja unser Bäcker diesmal sind die Brote verbrant:
worldofinvestment.com/forum/94-13787/

aber wenn ihr in was investieren wollt, kann ich Vedron Gold inc. wärmstens empfehlen, da stimmen die Finanzen, Investoren sind an Board, Goldgehalt nach 43-101 nachgewiesen worden, zur zeit weitere Bohrungen, und dieses Jahr noch in Production.

Das ist was seriöses, und last euch nicht vom Bäcker ins Boxhorn jagen der bekommt mit den russen klitschen noch genug ärger.
Am besten immer selbst recherchieren, und nicht lassen, selbst ist der Mann, uns 1000000 mal sicherer als der Bäcker, oder andere wie psr oder rsr, und seine Sendung ist die reinste abzocke und billigste promitiontour im deutschen fernsehen, alles aufgezeichnet keine kritische fragen werden zugelassen, einfach die Pureseifenoper von N24,
also noch mal und nochmal last die Finger weg vom Bäcker, zumal er auch seien empfehlungen gut bezahlen läst. ich würd auch was empfehlen wo ich was bekomme.
Schaut euch Vedron Gold an das ist was richtiges, oder Sabina wobei dort schon der halbe zug abgefahren ist.Vedron= produktion 2007  
Russoil ist die neue Rakete octapus777
octapus777:

Eine Frage?

 
10.06.07 08:47
Ich habe zum Glück das Abo von Frick gekündigt, ich macht ebis jetzt 13000€ verlust und zum Glück war jetzt bei Russoil nicht dabei. Denn wie sollte man auch kaufen wenn fast 50 % der Kurs nazieht, und er schreibt man soll nicht mehr als 0,92€ zahlen;)  der ist echt eine Witznummer...aber zum Glück fällt die Star Energy sowie Star Gold und Morgen Creek und und und... ich kenne nicht viele Aktien die gestiegen sind!
Wenn man an der Börse notiert ist muss man sich ja richtg fürchten wenn einem Frick ins Depott nimmt!

MGF octapus

PS: denkt Ihr das die Aktie am Montag steigt? Oder Fällt?

octapus@gmx.at
Russoil ist die neue Rakete Tyko
Tyko:

Gekündigt?

 
10.06.07 08:55
Abo läuft doch 1 Jahr Rückerstattung gibts nicht, also weißt doch sicher was er geschrieben hat für montag.
Ich geh mal davon aus das er zum Kauf auffordert,verkaufen tut er die RO sicher erst im August
Russoil ist die neue Rakete Tyko
Tyko:

Was glaubt Ihr........

2
10.06.07 10:06
Wieviele RO-Aktienbesitzer lesen in Foren bzw. informieren sich überhaupt?
Ist die Zahl der Entäuschten nicht immer gleich hoch?
Ich denke, das viele geprellte Ihre Verluste tragen und aus Aktien gehen.
Hierfür rücken dann im nächsten Jahr wieder "neue" nach.
Also wird das Spiel weitergehen, auf MF- Seite kann man das Abo schon für 2Jahre bestellen!! Also das Karussell dreht sich weiter.
Sein virtuelles Dep. steht bei 17.000,-€ . Viel Cash ist noch in SE und SG gebunden hier wird er noch ein paar Tage brauchen, das alle in RO umschichten.
Glaube an sein Kz von 1,8€ oder mehr, damit er bei der nächsten "Rakete" wieder die Unterstützung seiner Abonennten hat.
Ob seine Machenschaften kriminell sind oder nicht kann ich nicht beurteilen. Ich hab selbst als EX-Lamm viel Geld verloren aber das meiste durch seine Empfehlungen die keine "Raketen" waren (z.B. KST,Softship,),ich hätt halt diese gar nicht kaufen sollen. Seine Performance in dieser Richtung ist einfach nur grottenschlecht.  
Russoil ist die neue Rakete Dr. D
Dr. D:

@ all

 
10.06.07 11:07
Habe ich schon im StarGold Thread gepostet, aber ist hier vielleicht auch von Interesse.
In dem Artikel werden StarGold, Star Energy und Russoil ausführlich erwähnt.
Es steht nichts drin, was nicht auch im Forum oft genug gesagt wurde, aber vielleicht dennoch lesenswert:

www.ad-hoc-news.de/MaennickeExklusiv/12050607/Vorsicht+vor+der

Die relevanten Stellen kopiere ich schon mal raus:

Auch hierzulande feiern selbsternannte oder von den Medien gemachte Börsen-Gurus wieder die Auferstehung und einige füllen auch wieder die Säle und damit auch ihre eigenen Portemonnaies. Nun ist nichts, aber auch gar nichts, gegen eine Wiederentdeckung der Aktie als Anlageinstrument nach dem T-Aktien-Debakel einzuwenden und jegliche Aufklärung und „Fortbildung“ in dieser Hinsicht zu begrüßen. ...

In der Regel sollte der Anleger vorsichtig werden, wenn Aktien ohne fundamentalen Grund, ohne Analysen von namhaften Banken, Brokern oder Researchinstituten und vor allem ohne wesentliche News sich in kurzer Zeit vervielfachen, nur weil sie von Börsenexperten in Kombination mit Internet-Börsenbriefen und medialem Auftreten empfohlen werden. Dem Anleger bieten sich mittlerweile über das Internet sehr gute Möglichkeiten, sich selbst ein Bild über eine Aktie zu machen. Ein Appell an die Selbstverantwortung des Anlegers und das Einschalten des Gehirns tut an dieser Stelle Not. Auf der anderen Seite werden gerade im Internet Massen bewegt. Wenn dies dann mit unbekannten, illiquiden Aktien passiert, ist das Ergebnis vorprogrammiert. Nur tritt genau der gleiche Effekt in umgekehrter Richtung ein, wenn der Tipp-Geber die Aktie zum Verkauf empfiehlt – oder gar aus dem Musterdepot nimmt. Wenn alle dann gleichzeitig auf die Exit-Taste drücken, geschieht genau das, was jüngst bei den neuen „Börsenstars“ Star Energy und Star Gold Mines passierte, beides amerikanische Börsenmäntel (Aktien wäre zuviel gesagt), mit Russlandfantasie im Öl- und Goldsektor, die von ein und der selben Person als „one man show“ geführt werden. Die Aktien verdoppelten sich seit Jahresbeginn mit für solch unbekannte Newcomer außergewöhnlich hohen Umsätzen in wenigen Monaten, um dann in wenigen Tagen wieder zu kollabieren. So verloren diese beiden Aktien – und damit auch viele leichtgläubige, blauäugige Privatanleger – alleine am Freitag in der Spitze etwa die Hälfte ihres Wertes und über 60% seit dem Höchstkurs. Der Goldwert De Beira Goldfields lässt grüßen (von 1 auf 12 € in wenigen Monaten und dann jetzt auf 0,7 €)! Non Valeurs wie damals beim Neuen Markt scheinen wieder in Mode zu kommen, was für die Börse und auch dem ahnungslosen Anleger mit schlechten Nervenkostüm nicht gesund ist. Wer die Gunst der Stunde nutzte und die besagten Aktien am Freitag (und auch in den Tagen zuvor) shortete, verdiente sich eine goldnen Nase. Der neue „Börsenstar“ soll nun der amerikanische Börsenmantel Russoil mit Russlandfantasie werden. Gleiche Masche, gleiches Glückspiel. Die Gier macht es möglich, dass es funktioniert, denn Gier und Angst (auch beim nächsten Mal nicht dabei zu sein) sind allzu menschliche Eigenschaften eines echten Börsianers.

... Sogar Öl- und Goldjuniors mit Russland- und Kasachstanfantasie, die ohnehin einen sehr spekulativen Charakter haben und viel Risikobereitschaft erfordern, kommen nach relativer Underperformance bei mir auf die Watch-list, aber nicht solche unkalkulierbaren, intransparenten Aktien, pardon Börsenmäntel, mit „Russlandfantasie“ wie Star Energy, Star Gold Mines und Russoil. ...

Autor ist ein gewisser Andreas Männicke
Russoil ist die neue Rakete EPI05
EPI05:

@ all

3
10.06.07 11:09
Nur meine eine kleine Frage, was erwartet ihr eigntlich alle?! Das egal, zu welchem urs ihr einsteigt die Akien weiter und weiter stiegen?! Nein, ganz bestimmt NICHT!
Fast JEDE Aktie die Frick empfohlen hat ist NACHDEM man sie beommen konnte noch mindesens 50% gestiegen einige noch viel viel mehr!
Ich verstehe immer nocht weshalb die Leute sich nicht mal mit 50% zufreden geben?! das die Atien hinten wieder runterfallen muss doch jedem bewusst sein! Aber waurm zu Teufel sind die Leute immmer so gierig und warten bis Frick sie wieder verauft, was geht in euch vor?
(So, jetzt habe ich 50% in 3 Tagen - das reicht nicht, ich bleibe voll drin, vielleicht sind es morgen schon 60%)

JA VIELLEICHT!!! Warum fang ihr nicht irgendwann mit Gewinnmitnahmen an, langsam immer Gewinne absicher, da kann slebst bei einem plötzlichen Verkauf nicht mehr zuviel passieren!

Leute echt mal! Und, dass ihr hier so auf Russoil losgeht ist für alle invewstierten echt S...!
Ihr dürft einfach nicht zu gerig werden - nehmt doch mal Gewinne mit und ihr werdet sehen das mit den Fric Atien schöne und vor allem SCHNELLE Gewinne zu holen sind - nur gierig sollte man nicht werden - das scheint von den meisten hier das Problem zu sein
Russoil ist die neue Rakete EPI05
EPI05:

Warum posten hier alle immer dasslbe?!

 
10.06.07 11:13
Alle Posten hier immer das Selbe, dent Text von BMO (der jetzt komischer Weise gespeert ist aus dem WO Thread!) der angeblich mal so einfach im Netz Informationen für einen Betrug in Höhe von 370 Millionen $ gefunden hat - wenn das so einfach als Nobody ginge hätte die Welt keine Probleme!
LACHHAFT! Wer darauf reinfällt ist selbst schuld - einer Anaonymen Person Blind-lins zu vertrauen ist schon mehr als dämlich - UND Derjenige der den Text verfassst hat soll im pübrigen bekannt sein für solche schwassinnigen Basher-Versuche, (seht auch im WO Thread)

Und alle denken sie haben was neues gefunden  - lest mal ....... total interessant!

Das kann genausogut eine andere Anonyme Person genau in die andere Richtung schrieben - und alle würden sagen BOAH EY - Lest mal!!

Vorsicht mit solchen Aussagen oder "Analysen" völlig unbekannter Personen
Russoil ist die neue Rakete reality
reality:

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt!?

4
10.06.07 11:22
Es muss doch jeder hier wissen wenn er beim Frick investiert, dass das alles nur BLA BLA ist. Frick wird schon immer angegriffen und seine Machenschaften in Frage gestellt!
Ich frage mich nun wirklich, da das o.g. bekannt ist, warum dann Leute einsteigen und im Nachhinein sich darüber beschweren!?

Ich habe Russoil gekauft weil ich mir 100 bis 150% heiße Luft erhoffe und ich bleibe dabei und verkaufe kein Stück!!!

Gruss
Russoil ist die neue Rakete kukki
kukki:

@reality

2
10.06.07 11:27
Sehr gute ansichten die du vertrittst. Unterstützung von kriminellen machenschaften auf kosten von unbedarften kleinanlegern.
Das ist abzocke in grossem stil die du damit mit deinem geld unterstützt und du weisst ganz genau was hier gespielt wird.

Hoffentlich fährst du ein fettes minus ein, ich wünsche es dir von herzen.
Russoil ist die neue Rakete wandler
wandler:

die RACHE des baeckers

 
10.06.07 11:30
warum bietet er euch nur schrott an? weil ihr ihn nicht liebt Wandler
Russoil ist die neue Rakete Competition
Competition:

Frick

 
10.06.07 11:39
Hallo,
an alle negativ eingestellten:
Ich bin euch natürlich sehr dankbar für eure Tipps.
Dennoch könnte ich wetten, dass ihr einsteigen würdet wenn der Kurs demnächst anzieht.
Und dann würde ich über eure Kommentare nur lachen. Weil dann wär es aus eurer Sicht das einzig Richtige - nämlich die Finger von Russoil zu lassen. Wer sich trotzdem welche kauft, der kommt nicht in den Himmel - Ehrenwort :-)

Wer hat News vom Bäcker?
Danke.  
Russoil ist die neue Rakete dkapellen
dkapellen:

Da ihr alle ...

 
10.06.07 11:44
so "tolle" sachen von Frick schreibt und ich auch schon  mit ihm so schlechte Erfahrung gemacht habe, wäre es schön wenn mir mal jemand beantworten kann :
Agiert ihr hier an der Börse auf eigene Erfahrungen und auf eigene Recherchen, oder gibt es BB bzw. Musterdepots die glaubhaft sind????

Hat dort jemand schon mal positive Erfahrungen gemacht?

Danke!!!!!!!
Russoil ist die neue Rakete Herbstbernd
Herbstbernd:

Traidgaitkurse

 
10.06.07 11:45
Also bei Tradegate ging sie nachbörslich bis 1.15 runter um dann bei 1,20 zum letzten mal gehandlet zu werden.
Wenn wir am Montag grün starten, wovon man wohl ausgehen kann dürfte auch Russoil weiter nach oben gehn. Frick kann sich bei dem aktuellen Stand seiner Hotline keinen Rohrkrepierer leisten sonst wirds nichts mit über 100K zum Jahresende. Ist ja nicht mehr so lang bis Dezember. Russoil bleibt sicher bis Juli vielleicht sogar August Thema. Und von den paar Gefrusteten geht der Kurs schon nicht unter. Bei dem volumen brauchts da schon mehr um gen Süden zu laufen. Nächste Woche wird hoffentlich dunkelgrün.
(Nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung.) Nicht das einer meint mich auch noch verklagen zu müssen.
Russoil ist die neue Rakete oxxy
oxxy:

@EPI05 - geb dir recht

2
10.06.07 11:45
Da wird plötzlich ein User in den Himmel gelobt, der ein gewisses Posting in ein Forum einstellt, was jedoch wie er schreibt nur seine \"persönliche Meinung\" widerspiegelt! Dieses Postig wird in windeseile via Bordmails, E-Mails und einstellen in diversen anderen Boards verbreitet. Der Hinweis auf die persönliche Meinung wird hierbei aber hinsichtlich des \"da-klappt-dir-die-Kinnlade-runter-Inhalts\" wehement in den Hintergrund gerückt. Dann wird hier diskutiert und interpretiert und dort hat jemand dieses und jenes gehört - es kursieren Gerüchte und letztendlich weiss eigentlich keiner irgendwas genaues!

Irgendwie erinnert mich das sehr an gewisses Verhalten, welches immer wieder angeprangert wird... Lemmingverhalten vielleicht?
Verbreitete Panik kann schliesslich auch sinkende Kurse zur Folge haben, richtig ?

Genauso wie die \"anderen\" Lemminge, die auch für steigende Kurse verantwortlich sein können...

Und sind es nicht nur böse Bäckerbuben, die man an die seriösen Medien zu \"verpfeiffen\" hat? Sind denn die Medien immer die guten? oder suchen sie nicht oft auch ein gefundeness Fressen weil es deren Job ist?

Ich kann mich erinnern, in einer seriösen Zeitschrift vor einiger Zeit eine Empfehlung für eine Aktie gelesen zu haben, Central Kimberley; ist heute auch nicht mehr als ein Tannenbaum - aber anscheinend schert das keinen. Da fragt man sich schon - sind es nur die Bäcker die böse sind?  

Seite: Übersicht ... 73 74 75 77 78 79 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Russoil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 5.769 Russoil ist die neue Rakete BERD rolliv 06.06.23 18:36
  14 RT 1,7 Cent Kurshellseher nekro 12.12.11 23:03
5 14 Russoil - Neue Chance? Romka Robin 09.09.08 11:16
  36 unfassbar stopzeit ariba_ariba 21.11.07 12:58
3 1 bessermal erst das maul halten hier .. Ohio Ohio 09.07.07 20:15

--button_text--