Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 71 72 73 75 76 77 ...

Russoil ist die neue Rakete

Beiträge: 5.770
Zugriffe: 623.999 / Heute: 52
Russoil kein aktueller Kurs verfügbar
 
Russoil ist die neue Rakete Appokaluepse Nau
Appokaluepse.:

...

6
09.06.07 13:17
...ich geb' jetzt auch mal meinen Senf zu den div. Postings ab... wenn ich mir das alles so durchlese, komme ich zu der Vermutung, dass evtl. bei Allem (Röttgens Ausführung genauso wie das WO-Posting) zumindest teilweise ein Körnchen Wahrheit drin ist, bzw. nachvollziehbar und schlüssig wirkt... M.F. muss doch seit Jahren mit Angriffen dieser Art zurecht kommen und nicht erst seit gestern... selbst wenn in seiner Handhabe einiges "faul" sein sollte, so wird er sich 1000%ig abgesichert haben, damit man ihn nichts nachweisen kann... für so clever schätze ich ihn schon ein... sollten diese Spekulationen auch nur im Entferntesten einen tatsächlichen Hintergrund haben, hätte ich an seiner Stelle eher ein ungutes Gefühl, was die Hintermänner betrifft... was mich halt sehr stutzig macht, ist der Absturz von SE und SG!

Es sollte sich halt jeder seine eigene Meinung bilden und sich des Risikos bewusst sein, welches er da eingeht und eventuelle Verluste mit einkalkulieren... GottseiDank gibt es diesen Knopf auf dem "verkaufen" steht... den sollte man dann auch nutzen um seine Gewinne zu realisiere, bzw. Verluste begrenzen! Ich für meinen Teil bin mit + aus SE raus, mit ++ aus SG raus und mit - aus RO raus... und wenn RO auf € 2,- steigt, werde ich dieser Aktie keine Träne nachweinen.

Im Gegensatz zu den "Trollen" und anderen Gesindel, die sich über Verluste anderer mit Schadenfreude lustig machen, wünsche ich allen Investierten die erhofften Gewinne (ob große oder kleine) und ein glückliches Händchen beim Ein-/Ausstieg!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Russoil ist die neue Rakete Ijaja
Ijaja:

@brutus

 
09.06.07 13:32
Hab mir das mal angeschaut. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat.
Ich sehe aber auch eins, dass dort als Vortagskurs 1,12 steht. Das haut ja nun auch überhaupt nicht hin.
Also bei comdirect steht der L&S Kurs bei 1,15. Aber auch darauf würd ich nichts geben.

Offenbar gibt es da noch Rnterschiede: L&S RT hier steht RT vielleicht nicht für Realtime. Aber egal...
Russoil ist die neue Rakete Tyko
Tyko:

Es wird wie immer......

2
09.06.07 13:34
news geben dann werden wir sehen ob süd oder nord.
Mal sehen wieviel RO - Besitzer die Aktie am Montag verkaufen da in den Foren bisher nur schwarz gesehen wird.
Ich glaube das nur wenige diese Foren lesen und aufsuchen.
Die Masse glaubt dem blind.
Das und die Absicht sein Ziel zu erreichen wird ausreichend genug sein den Kurs nach oben zu treiben.
Ist noch viel Cash in Se u. Sg das noch in RO umgeschichtet werden wird, so gings mir leider auch im letzten Jahr.
Also mal schön locker 4-7 Wochen warten
Russoil ist die neue Rakete Tango19
Tango19:

@ALLE

 
09.06.07 14:31
Schaut euch mal

www.ad-hoc-news.de/MaennickeExklusiv/12050607/Vorsicht+vor+der

weiter unten im Bericht an:

...
In der Regel sollte der Anleger vorsichtig werden, wenn Aktien ohne fundamentalen Grund, ohne Analysen von namhaften Banken, Brokern oder Researchinstituten und vor allem ohne wesentliche News sich in kurzer Zeit vervielfachen, nur weil sie von Börsenexperten in Kombination mit Internet-Börsenbriefen und medialem Auftreten empfohlen werden. Dem Anleger bieten sich mittlerweile über das Internet sehr gute Möglichkeiten, sich selbst ein Bild über eine Aktie zu machen. Ein Appell an die Selbstverantwortung des Anlegers und das Einschalten des Gehirns tut an dieser Stelle Not. Auf der anderen Seite werden gerade im Internet Massen bewegt. Wenn dies dann mit unbekannten, illiquiden Aktien passiert, ist das Ergebnis vorprogrammiert. Nur tritt genau der gleiche Effekt in umgekehrter Richtung ein, wenn der Tipp-Geber die Aktie zum Verkauf empfiehlt – oder gar aus dem Musterdepot nimmt. Wenn alle dann gleichzeitig auf die Exit-Taste drücken, geschieht genau das, was jüngst bei den neuen „Börsenstars“ Star Energy und Star Gold Mines passierte, beides amerikanische Börsenmäntel (Aktien wäre zuviel gesagt), mit Russlandfantasie im Öl- und Goldsektor, die von ein und der selben Person als „one man show“ geführt werden. Die Aktien verdoppelten sich seit Jahresbeginn mit für solch unbekannte Newcomer außergewöhnlich hohen Umsätzen in wenigen Monaten, um dann in wenigen Tagen in sich zu kollabieren. So verloren diese beiden Aktien – und damit auch viele leichtgläubige, blauäugige Privatanleger – alleine am Freitag in der Spitze etwa die Hälfte ihres Wertes und über 60% seit dem Höchstkurs. Der Goldwert De Beira Goldfields lässt grüßen (von 1 auf 12 € in wenigen Monaten und dann jetzt auf 0,7 €)! Non Valeurs wie damals beim Neuen Markt scheinen wieder in Mode zu kommen, was für die Börse und auch dem ahnungslosen Anleger mit schlechten Nervenkostüm nicht gesund ist. Wer die Gunst der Stunde nutzte und die besagten Aktien am Freitag (und auch in den Tagen zuvor) shortete, verdiente sich eine goldnen Nase. Der neue „Börsenstar“ soll nun der amerikanische Börsenmantel Russoil mit Russlandfantasie werden. Gleiche Masche, gleiches Glückspiel. Die Gier macht es möglich, dass es funktioniert, denn Gier und Angst (auch beim nächsten Mal nicht dabei zu sein) sind allzu menschliche Eigenschaften eines echten Börsianers.
Russoil ist die neue Rakete toon
toon:

@tango19

2
09.06.07 14:40
was dieser heini schreibt, interessiert mich überhaupt nicht. schon mal gesehen, dass dieser typ nur seinen eigenen EAST STOCK TRENDS verkaufen will!
Russoil ist die neue Rakete hdda
hdda:

@house1 ud all die anderen NICHT Investierten,

2
09.06.07 16:17
die hier Angst und Schrecken verbreiten.

Was soll denn das bitte? Wollt ihr das wir Investierten wirklich minus machen?

Wenn ihr nicht investiert seid, dann haut aus diesem thread ab und macht euren eigenen thread auf!

Oder macht ihr das extra, da ihr nicht investiert seid, damit bestimmte leute hier, mich eingeschlossen minus machen?

WAS SOLL DENN DAS????

Man verliert noch mehr geld durch euer vorsätzliches Gerede als durch den wert russoil selber!!!
Russoil ist die neue Rakete geldissimus
geldissimus:

1,80

 
09.06.07 16:32
wie kommt ihr immer auf einen kurs von 1,80. frick möchte im juni
mit seiner anlage bei 20000 euro stehen. dafür braucht er nur russoil
auf 1,50 zu hieven.
frick hatte gestern von neuigkeiten gesprochen zu russoil, die in der nacht kommen sollten. leider ist nichts gekommen, oder?
Russoil ist die neue Rakete house1
house1:

@ hdda

 
09.06.07 16:57

Jetzt sind auch noch diejenigen, die ihn durchschaut und immens verloren haben, die BOESEN?

Spinnt ihr?

Und glaubt ihr wirklich, dass nur diejenigen, die mal hier was gegen diesen Wahnsinn versuchen zu unternehmen, gegen ihn sind?

Wir sind noch harmlos; es gibt bestimmt einige, die ihre Zeit nicht mit Bekehrungsversuchen Unbelehrbarer verschwenden: sondern handeln bzw. bereits gehandelt haben!

Hier werden Geldmengen in Hoehe von mehreren Millionen Euro rausgezogen: das koennen auch andere sehen!

Es wird zu End ekommen, so oder so!

Er ist zuweit gegangen in diesem Jahr, und eine ganze Menge von den vielen tausenden, die er betrogen hat,  sind nun umfassend informiert.

Tut euch selbst einen Gefallen: verabschiedet euch von seinen Heilsversprechen, realisiert die Verluste und fangt, wie ich, noch mal von vorn an.

DENN: erst wenn man eine dumme Sache zum 2. Mal macht, ist das ein Fehler! 

 

 

Russoil ist die neue Rakete geldissimus
geldissimus:

house 1

 
09.06.07 17:15
ich weiß, du bist der edelmütige, der aus reiner menschenliebe seine zeit opfert, damit die armen ,armen frickgläubigen ja kein geld verlieren. ich traue dieser uneigennützigkeit nicht. sie ist mir in der heutigen zeit zu selten, und hier im internet, so glaube ich, nicht anzutreffen. also verbring eure zeit wo anders.
Russoil ist die neue Rakete hawkwer
hawkwer:

@house 1

 
09.06.07 17:18
Nun kennt jeder deine Meinung, ist gut jetzt!
Russoil ist die neue Rakete Ijaja
Ijaja:

wieso house???

 
09.06.07 17:31
hdda hat sowas überhaupt nicht behauptet. Im Gegenteil. Die Boesen sind nicht die verloren haben, sondern die jetzt ihrem natürlichen Rachedrang folgen und hier im Forum Angst und Schrecken verbreiten. Du und einige andere hier im Forum lassen kein Post aus, uns immer wieder daran zu erinnern.

"...die ihre Zeit nicht mit Bekehrungsversuchen Unbelehrbarer verschwenden...".

Stimmt so ist es, wir sind unbelehrbar und ihr wiederholt staendig die selbe Scheiße.
Die Definition von Wahnsinn ist übrigens: Man wiederholt immer und immer wieder dasselbe und erwartet ein anderes Ergebnis.

@geldissimus
Weil er 1.80 als Kursziel angegeben hat. Warum sollte er bei 1,50 stehen bleiben, nur weil er dan genau bei 20000 ist? Je mehr moeglich ist, umso mehr wird er auch ausnutzen. Und es ist mehr möglich.
Russoil ist die neue Rakete house1
house1:

@ all

 
09.06.07 17:32

Nur zur Erklaerung: ich handele nicht aus Menschenliebe, sondern aus HASS!

Wer, wie ich, so viel geld verloren hat , durch einen unglaublichen Beschiss, ( und nicht durch eigene fehler, wie er immer uns glauben machen will ) hat nur noch einen Wunsch: Rache!

Und sein System faellt dann wie ein kartenhaus zusammen, wenn keiner mehr die Kettenbriefe weiterschickt!

Ziel erreicht! 

n24, ist ( fast ) zuende, Seminare gibt es nicht, um seine Werte zu pushen: und den Rest machen wir hier im forum! 

Er sollte seinen Pass abgeben, seine Konten sollten eingefroren werden und er sollte vor Gericht zumindest einigen, die er  betrogen hat, von Angesicht zu Angesicht gegenueberstehen.

Er ist das letzte, was die Welt und die Boerse braucht! 

Das ist organisiertes Verbrechen! 

Und normale Leute sollten mit ihm nichts zu tun haben wollen! 

Russoil ist die neue Rakete Schwarzer Montag
Schwarzer Mo.:

@house1

 
09.06.07 17:35
es wird keiner etwas gegen ihm unternehmen, darauf Wette ich. Diese Kritik gibt es schon lange und immer hieß es, jetzt geht es dem Frick an den Kragen. Es wird nichts passieren, denn an der Börse wimmelt es von Menschen die bescheißen und glaube mir, gegen die ist Frick ein ganz kleiner Fisch.
Russoil ist die neue Rakete Klabautermann52
Klabauterman.:

house1

 
09.06.07 17:37

Hass macht blind und ist ein schlechter Ratgeber!

Die Gefühle kochen hier extrem hoch.

Russoil ist die neue Rakete house1
house1:

@ all

 
09.06.07 17:40

Blinder Hass fuehrt zu nichts:

aber wer sagt euch denn, dass ihr hier von mir nur blinden Hass sehen werdet?

Russoil ist die neue Rakete Ijaja
Ijaja:

@house

 
09.06.07 17:40
ok, also aus Hass, da kommen wir der Sache doch schon näher. Und dir ist es natürlich auch egal, was aus den jetzt investierten wird.

Du und deine Parolen, willst jetzt wirklich jeden verschrecken: "Ziel erreicht!"

Aber ich verstehe nicht gant, wieso ist er daran schuld? Auch wenn die Meinungen hier auseinandergehen, sind wir uns doch in einem alle einig, und zwar dass jeder auf eigene Rechnung und Verantwortung handelt, oder nicht?
Russoil ist die neue Rakete house1
house1:

meint ihr also:

 
09.06.07 17:44

wenn alle nur die Fuesse still halten,

kann er neue Abnehmer fuer seinen Schrott rekrutieren, die dann am Ende in den Arsch gekniffen sind ( denn dass das eine Luftblase ist, gebt ihr ja selbst alle zu )

und die ihr dann hier im Forum , wie Frick, laecherlich machen koennt, weil sie das Spiel nicht wie ihr durchschaut haben?

Russoil ist die neue Rakete Appokaluepse Nau
Appokaluepse.:

@house1

2
09.06.07 17:46
...es kommt immer auf die "Art & Weise" an, wie man etwas vorbringt. Damit meine ich Dich und Deinen Kameraden, den "Troll", ebenso wie diejenigen, die Kurse von € 3,- mit ihrer Kristallkugel vorhersagen... so seid ihr (Du und "Troll") in keinster Weise besser wie die "Pusher" die ihr anklagt! Zudem finde ich es gelinde gesagt "unter-aller-Sau", wenn hier User beleidigt werden und man sich über deren Verluste mit hämischer Schadenfreude lustig macht! Nochmal: Ich bezweifle ja nicht, dass das eine oder andere was ihr hier vortragt nicht stimmt! Nur die Art & Weise macht euch NICHT glaubwürdiger als die, gegen die ihr kämpft!

Wenn ich eines in diesen Threads gelernt habe ist, dass man von 90% des hier geposteten Mülls ganz geschmeidig 60-80% rausfiltern muss!
Russoil ist die neue Rakete house1
house1:

@ Appokaluepse Nau

 
09.06.07 17:50

Ich habe von Anfang an sachlich diskutiert.

dass sich zwerge hat provozieren lassen und in einen Kleinkrieg eingestiegen ist ,ist dumm.

Doch von vielen Frick Befuerwortern kommen meistens Schlaege unter die Guertellinie; halb so schlimm: nicht die, die hier posten, sondern die, die lesen, sind meine Adressaten. 

Russoil ist die neue Rakete Heune
Heune:

Ich glaube house1 und manches Blindgefolge

 
09.06.07 17:51
wären besser bei der DiBa mit einem Tagesgeldkonto zu 3,75% aufgehoben,oder springt ihr vom Kölner Dom nur weil M.F.sagt mach es.
Russoil ist die neue Rakete Dinatio
Dinatio:

...

 
09.06.07 17:53
Ich lese nur, weil dies ein echter Krimi ist: Rohstoffraketen -Teil 3-
Und besonders spannend ist nicht,wer wieviel investiert hat und wieviel + und - bei rauskommt.Der Gewinner steht anscheinend sowieso fest. Spannend ist,wie diese ganze Angelegenheit mit den "Anschuldigungen" weitergeht; oder hab ich was verpasst...

PS: aus welchem Grund wurde der Typ bei WO gesperrt? Wäre er hier für den gleichen Beitrag auch gesperrt worden?

So und nun wieder Ring-frei für Runde 298786:  Verfechter vs. Verächter...
Russoil ist die neue Rakete Ijaja
Ijaja:

@Dinato

 
09.06.07 18:04
ich weiß nur soviel, dass er gesperrt wurde, weil er nicht das erste Mal mit Negativpostings aufgefallen sein soll, das zieht er wohl regelmaeßig mit anderen Aktien auch ab.
Russoil ist die neue Rakete Appokaluepse Nau
Appokaluepse.:

@house1

 
09.06.07 18:08
...also unter "sachlich" verstehe ich etwas anderes. Und nicht der "Troll" hat sich provozieren lassen... sondern "ES" hat provoziert und beleidigt! *anmerk* ...sogar über Boardmails, nicht nur an mich! Ich lese hier seit Anfang an mit und habe mich Postings sehr, sehr zurück gehalten... aber wie Du nun die Tatsachen bezüglich des "Trolls" verdrehst *schmunzel*, ist schon sehr interessant.... (nur mal so am Rande bemerkt)

Ich denke, dass diese Aufregung über dieses Thema den ein oder anderen schon recht sensibilisiert hat. Gut so! Ich würde hier niemandem trauen oder blind glauben, weder den einen noch den anderen! Immer sich eine eigene Meinung bilden und wachsam sein!

Ich kann auch total daneben liegen was Russoil betrifft, aber ich denke nicht, dass M.F. Russoil über den Sommer hält... Wenn man zwischen den Zeilen liest, würde ich davon ausgehen, dass er Russoil spätestens Ende Juli aus dem Depot nimmt und eine NEUE Moly-Rakete rein nimmt.... also bitte WACHSAM sein! Ich bin nicht mehr in Russoil investiert und habe es auch nicht mehr vor....

Russoil ist die neue Rakete Dinatio
Dinatio:

@ilja

 
09.06.07 18:12
Das soll der Grund sein??? dann müsste man hier aber "Einige" sperren oder haben die bei WO schärfere Kriterien?

Russoil ist die neue Rakete Ijaja
Ijaja:

wie gesagt

 
09.06.07 18:13
das ist nur mein Infostand. Ich würd es als Rechtfertigung auch nicht verstehen.

Seite: Übersicht ... 71 72 73 75 76 77 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Russoil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 5.769 Russoil ist die neue Rakete BERD rolliv 06.06.23 18:36
  14 RT 1,7 Cent Kurshellseher nekro 12.12.11 23:03
5 14 Russoil - Neue Chance? Romka Robin 09.09.08 11:16
  36 unfassbar stopzeit ariba_ariba 21.11.07 12:58
3 1 bessermal erst das maul halten hier .. Ohio Ohio 09.07.07 20:15

--button_text--